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CounterSny
26.06.2010, 23:14
Italy ist draußen! (=
Ich hasse dich, wegen dir dachte ich Diego's Map "Deathrun_Italy" ist draußen xD Habe mich schon gefreut :'( ^^
die map kenn ich xD
Ja keks, und kennst auch noch aim_boxes_final? :D
Sny das dachte ich auch als erstes, aber siehe mein Kommentar..^^
Ich hasse dich, wegen dir dachte ich Diego's Map "Deathrun_Italy" ist draußen xD Habe mich schon gefreut :'( ^^
nicht weinen sny :p
*push* Nichma 8.5k Hits! Das muss bis zum Ende des Tages sich ändern!!1
Ich will im Moment nur meine Jailmap compilen, aber iwie spackt das rum.. Hab jetzt paar Lichtkegel (:D) und noch ne Spiraltreppe geaddet, seitdem spackts spätestens bei VIS ab (Naja, es passiert halt 3h nix und frisst 99% CPU xD) und nein is nich normal so lange zu compilen, ohne die 2 Sachen (Die ich auf jedenfall behalten will!) dauerte es 2.20min^^
Schnitzel
30.06.2010, 09:29
hahhahahahaha :p solche probs kenne ich nicht ^^
[dark-assasine]
30.06.2010, 09:34
ohhh armes viper :P
brich halt mal ab und kopier das und stell ind the wall bei http://www.thewall.de/analyzer.php rein vlt ist da ja ne lösung :D
Spiraltreppe markieren und zu func_wall machen. Sollte helfen. Allgemein kannst du auch Prefabs, die schon vorgegeben sind, zu func_wall machen. Ich hatte nämlich schonmal 3 Tischlampen eingefügt und wegen denen hab ich anstatt 10 Minuten 2 Stunden compiled... Naja wie gesagt, func_wall klärt.
Wennman halt am Rande der Max_Patches nagt, sollte man halt einige func_walls wieder zu normalen Worldbrushes machen.
Weil ich hab bei colonial festgestellt, dass func_walls um einiges mehr Patches verbrauchen ;o
Öhm das mit den func_wall Patches sollte im Normalfall falsch sein. Patches sind nämlich die Flächen, in die eine Wand aufgeteilt wird. (Standart ist 64x64) Soweit ich weiß, dienen diese Flächen zur Lichtberechnung. Bei func_wall und solid Brushes sollte das daher gleich sein, da sie den gleichen Flächenanteil haben (func_wall ist aber im Allgemeinen besser für die Performance, wenn man sie richtig einsetzt -> darüber könnte ich jetzt aber einen 3 Seiten Bericht schreiben, worauf ich 0 Bock habe :D ). Vielleicht haben deine func_walls einen weiterführenden Fehler verursacht, weshalb mehr Patches entstanden sind ( lag wahrscheinlich daran, dass deine func_walls an einen solid world brush angrenzten und ein func_wall vom Game als ein durchsichtiger Brush gehändelt wird (-> Deshalb niemals ein func_wall an den Rand einer map bauen, sonst habter ein Leak :p) Und weil der func_wall brush nur scheinbar undurchsichtig ist, wurden die Bereiche dort hinter auch berechnet. Vllt lags daran...
LIEST DOCH EH KEINER :D
Ach und ich hab heute auch weiter gemappt. Man hat das bock gemacht, auch wenns wieder nervenaufreibend war^^ Ich liebe es Räume auszuschmücken, aber ich hasse es neue Bereiche zu bauen^^
Schnitzel
01.07.2010, 08:15
Komisch....
Was für ein genialer Beitrag! Danke Schnitzel, dass du unsere Community mit diesem Content bereichert hast...
Ein "+1" Wäre sinnvoller gewesen. :D
Kain ich habs gelesen! Im Log Analyzer von Thewall steht, dass man die Max_Patches u.a. mit Scaling x2 veringern kann ;o
Jap das stimmt. Ich persönlich mag Textur Scaling aber nicht, da die Texturen von HL1 ja so schon qualitativ sau mies sind :p
CounterSny
02.07.2010, 22:33
Ich poste mal meine Map hier rein.
Die Buttons werden höchst warscheinlich noch geändert...Da wo bei den T's Camera steht kann man auch E drücken :)
Bei Bugs usw. bitte melden und ganz besonders bei Fallenideen^^:)
Schnitzel
02.07.2010, 23:57
nice map sny ^^ gut gemacht :p
Da fehlt so ne coole Rolle die sich dreht! Die von deathrun_garden ist cool! :D
Da fehlt so ne coole Rolle die sich dreht! Die von deathrun_garden ist cool! :D
Die Map ist ja noch lange nicht fertig ^^
Da kann noch viel kommen!
Aber finde so Rollen überflüssig, weil die inzwischen eh jeder schafft :D
Günther gibt sich harte Deathrun-Mapping-Sessions ;D
Kain auch bald wieder (munkelt man) :-)
der macht erstmal die jail Map fertig sonst muss ich ihn leider hauen xP
Ey Krümel! Wenn du mir Fallen sagst, ist es ja schön und gut, aber wenn du die dann anderen Leute sagst, dann ist es doch scheiße :D
Ich schreib fett auf meine Wand: KRÜMEL
Ey Krümel! Wenn du mir Fallen sagst, ist es ja schön und gut, aber wenn du die dann anderen Leute sagst, dann ist es doch scheiße :D
Ich schreib fett auf meine Wand: KRÜMEL
Das gibt Schläge! Komm mir nur her du... xD
2x den Namen falsch geschrieben! :(
btt: ROLLEN SIND COOOOOOOOOOOL!
deathrun_italy kommt Anfang nächster Woche.
Morgen gibt es neue Bilder
http://img130.imageshack.us/img130/971/deathrunitaly11062010.jpg (http://img130.imageshack.us/i/deathrunitaly11062010.jpg/)
http://img175.imageshack.us/img175/5038/deathrunitaly110620102.jpg (http://img175.imageshack.us/i/deathrunitaly110620102.jpg/)
CounterSny
14.07.2010, 11:36
+1 ...... Scherz, wie weit mit euren Maps ?:):)
terrorkom_v5 remake könnte heute abend schon fertig sein.
Die Frage ist nur, ob ich sie dann noch Terrorkom nennen soll.
jail_terrorkom einfach nur (= weil es ist ja dann wohl die letzte version
Warum denn nich Diego? :D
Naja ich bin mit meiner Map auch schon fast fertig^^
Ganz schön schwierig so ein Kunstrasen zu verlegen... Und die Kreidemaschiene ist vielleicht schwierig.
http://a.imageshack.us/img651/8517/jailterrorkomfussball.jpg (http://img651.imageshack.us/i/jailterrorkomfussball.jpg/)
Aber es hat sich gelohnt. Sieht wirklich einzigartig und wunderschön aus.
Aber es hat sich gelohnt. Sieht wirklich einzigartig und wunderschön aus.
es ist der hammer :eek:
CounterSny
14.07.2010, 20:14
Erinnert mich an den Kunstrasen Platz wo ich mir vor Jahren das Knie aufgerissen habe. Das weckt erinnerungen. :) xD
NAAAAA wie siehts aus? Diego mit deinen 2 Maps? Die restlichen Projekten von euch Jungs? Meine Jail map geht in die Schlussphase, ich hab rund 97% der map fertig :) Allerletztes Texturieren ist nun angesagt! Hussa!
g0g0g0 grüner Ranger, du wirst es schaffen !!! <3
Ganz schön schwierig so ein Kunstrasen zu verlegen... Und die Kreidemaschiene ist vielleicht schwierig.
http://a.imageshack.us/img651/8517/jailterrorkomfussball.jpg (http://img651.imageshack.us/i/jailterrorkomfussball.jpg/)
Das sieht schon krass geil aus , nur die Tore könnten etwas schöner sein :D
http://i787.photobucket.com/albums/yy155/prof1k/jail_alcatraz_final.png
Was man im Internet nicht alles so von seinen Maps findet :p
Postet mal hier rein, was ihr über eure maps so gefunden habt!
Lord of the Board
22.07.2010, 16:13
Wow kain, die sieht ja nett aus. Wie heißt die denn?
jail_alcatraz_final
Hat aber nicht so ein gutes Gameplay, von daher lohnt sie sich eher nur zum Anschauen.
Sie hatte bei FPSbanana in der Jailbreak Section mit 8000 Views die meisten "Angucker", jedoch ist das Ganze jetzt weg :( kack fpsbanane!
http://stats4.dmg.lt/map.php?id=57
Auf dem server läuft anscheinend meine Map :D
Hab da mal draufconnected aber nen 450er Ping x: Wäre toll gewesen die mal wo anders zu sehen xd
counteryside_final is auch drauf! :D
Kain , wann ist die ungefähr fertig?
Bin voll gespannt :O
http://i787.photobucket.com/albums/yy155/prof1k/jail_alcatraz_final.png
Was man im Internet nicht alles so von seinen Maps findet :p
Postet mal hier rein, was ihr über eure maps so gefunden habt!
Hobb Künter, Scoop und Keks, baschtelt mir ma nen Bild von meinen imba *HUSTHUST* Maps :D
Da ich für meine Jail map ja alles selbst machen muss, gehört natürlich auch ein passender Sky dazu.
Hier hab ich mal meine ersten Schritte gemacht und wollte euch einfach mal das Bildchen präsentieren:
http://img42.imageshack.us/img42/643/sky1h.png
Für den Anfang ist das denke ich mal ganz nett ;)
Ach und nein, dieser Sky ist nicht für die fertige Map geplant ;)
Eure Meinung ist gefragt ! Welcher Sky würde besser aussehen als Hauptseite ( also die Sky-Seite, die man am meisten sehen kann) ?
http://img265.imageshack.us/img265/5961/berg.png
http://img20.imageshack.us/img20/1906/front2s.jpg
2
parce que je n'aime pas les montagnes
222222!!!!!!!!!!!!!11111
Wo siehst du denn 222222 Bilder? Ich sehe nur zwei Varianten. Einmal variante 1 und einmal Variante 2
OH, diego mag keine berge :(
ich würd auch 2 sagen ^-^
Hab jetzt aus Bild 2 einen tollen rundum Sky gebaut. Bin mehr als topzufrieden, vorallem weil es auch mit dem Meer passt <3
Ein Problem weniger ;)
CounterSny
26.07.2010, 20:09
Kain hatte gestern ne tolle Idee und ich wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet.
Also, alle halbwegs guten Mapper der dT. bauen eine Jail Map zusammen jeder baut andere Teile und dann wird das zusammengesetz, das hätte viele Vorteile z.B. jeder würde sein bestes geben, weil man gut vor den anderen Mappern aussehen will und viele verschiedene Styles würden zusammentreffen, die Leute die oft "Naturige Maps*" (Ist kein Wort oder?) machen könnten den außenteil perfekt machen und die anderen den Innenteil...
Was haltet ihr von der Idee und wer würde mit machen? Kann ja eigentlich nur gutes bei rum kommen^^
PS: Kain, Diego und ich müssen aber erstmal unsere Maps fertig bauen.(Andere sicherlich auch :D)
*Ich meine damit Maps in der NaturxD
So, ich Map zurzeit an ner Jail Map.
Bisher stehen Jails+Massenjail+Waffenkammer+Waffenkammervorraum.
Hier mal ein paar Bildchen:
Waffenkammer: http://i25.tinypic.com/6p71hz.jpg
Vorraum: http://i31.tinypic.com/mc7zhj.jpg , http://i30.tinypic.com/2db6q7p.jpg
Jailraum+Massenjail: http://i29.tinypic.com/j9lpaa.jpg
Jails: http://i25.tinypic.com/258pmdw.jpg , http://i30.tinypic.com/2mo2tfr.jpg
Bitte um Meinungen
Selbstkritik:
Contra: Ich finde den Jailraum nicht soo toll, Die Textur mit den roten Ziegeln wirkt nach längerem Betrachten etwas benebelnd. Die Waffenkammer muss ich ebenfalls noch dringend überarbeiten
Pro: Die Zellen und den Waffenkammervorraum find ich bisher sehr gelungen und die werd ich auch so beibehalten.
Der Vorraum is geil *_* auf Thewall is iwo ein Tut wo man Räume Spiegelen kann, vllt. wär das ja was für die WK, verbraucht halt doppelt so viel Leistung^^
Die Tür zur Waffenkamer geht gar nicht. Ich hasse diese Textur. Vorraum find ich cool, vllt. noch ein paar eigene Texturen erstellen und verwenden.
Zellen: Die Matratzen gehen gar nicht :D
Dann lieber eine Matratze mit coolem Muster und kleinen Cliffords drauf.
LAss die Blümchenmuster Bettdecke gehen!
Öhm eigene Texturen kann ich nicht :O
Den Stil des Vorraums finde ich sehr gelungen.
Jedoch solltest du darauf achten, dass die Beleuchtung deiner map stimmt. Hierzu solltest du Lichttexturen mit zugehörigen Texlights nutzen, da das sonst zu künstlich wirkt. Gleiches gilt für den Zellentrakt+ Zellen. Alles vieeeeel zu hell ;)
Hab jetz nen PC an den Tisch gestellt mit 2 Bildschirmen und natürlich detailgetreu mit Kabel! :3
http://i28.tinypic.com/s5eolu.jpg
Das Tor, das Waffenkammer und Vorraum trennt hab ich nun mit ner einfachen Glastextur dargestellt. Hab ich von diego abgeguggt :3
PC's sehen gut aus, wie wärs aber wenn du auf meine Ratschläge reagierst?^^
Du meinst mit dem Licht? Ich bin wirklich die unfähigste Person wenn es um die Beleutung in Maps geht :(
CounterSny
27.07.2010, 03:20
Habe Scoop alles mitgeteilt was ich über Licht weis. :)
Kain hatte gestern ne tolle Idee und ich wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet.
Also, alle halbwegs guten Mapper der dT. bauen eine Jail Map zusammen jeder baut andere Teile und dann wird das zusammengesetz, das hätte viele Vorteile z.B. jeder würde sein bestes geben, weil man gut vor den anderen Mappern aussehen will und viele verschiedene Styles würden zusammentreffen, die Leute die oft "Naturige Maps*" (Ist kein Wort oder?) machen könnten den außenteil perfekt machen und die anderen den Innenteil...
Was haltet ihr von der Idee und wer würde mit machen? Kann ja eigentlich nur gutes bei rum kommen^^
PS: Kain, Diego und ich müssen aber erstmal unsere Maps fertig bauen.(Andere sicherlich auch :D)
*Ich meine damit Maps in der NaturxD
*hust*
Kann mir mal jemand erklären, wie sowas zustande kommt? xD
http://i32.tinypic.com/1j5s5.jpg
P.S: Bin gerade am rumexperimentieren mit dem Licht :)
Siehts so schon besser aus Kain?
Ja kann ich dir erklären.
sieht ganz so aus als hättest du mit den Vektoren rumgespielt und dabei irgendwo einen überspitzen Winkel erzeugt/bzw. fehlerhaften Brush erzeugt. Wenn du die Map trotz Fehlern kompilierts versucht das Programm halt soviel wie möglich von deinen Corrupten Bildschirmen zu erhalten. Das ist da bei dir rausgekommen.
Am besten im Programm nach Fehlern suchen, den Invalid Solid Structure Fehler finden und entweder Fixen oder ganz neu erstellen.
mfg.
Kain hatte gestern ne tolle Idee und ich wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet.
Also, alle halbwegs guten Mapper der dT. bauen eine Jail Map zusammen jeder baut andere Teile und dann wird das zusammengesetz, das hätte viele Vorteile z.B. jeder würde sein bestes geben, weil man gut vor den anderen Mappern aussehen will und viele verschiedene Styles würden zusammentreffen, die Leute die oft "Naturige Maps*" (Ist kein Wort oder?) machen könnten den außenteil perfekt machen und die anderen den Innenteil...
Was haltet ihr von der Idee und wer würde mit machen? Kann ja eigentlich nur gutes bei rum kommen^^
PS: Kain, Diego und ich müssen aber erstmal unsere Maps fertig bauen.(Andere sicherlich auch :D)
*Ich meine damit Maps in der NaturxD
Bin dabei. Sowas sollte Steam mal starten! Oder nD startet mit und ein Partnernetzwerk :D Einige Beziehungen stehen ja bereits.
Ich glaub:
kaiN.- & x regit
Diego & Pukata
Haha geile Bildschirme :D
Ja, Licht is schon deutlich besser. Die Bildschirme könntest du mal zu func_wall machen, aber glaub ned dass das hilft. Oder einfach mal im Editor Alt+p drücken und schauen, was dabei so rauskommt
Lord of the Board
29.07.2010, 16:34
Weil ihr gerade alle so schön Tips gebt mal noch ein kleines Anfängerproblem...
Wieso seh ich meine eine Wand aus der Ferne so komisch (Screenshot) und erst beim näheren herangehen wird sie klar .. versteh ich net :/
http://img191.imageshack.us/img191/900/y0001.png
Danke für die Hilfe
CounterSny
02.08.2010, 00:34
Ich brauche dringend eure Hilfe, ich mappe ja zurzeit mit Diego an Jail_terrorkom_remake und ich schätze 70%-80% der Map sind fertig.
Doch jetzt habe ich den Fehler "MAX_LEAF_FACES" und weiß nicht mehr weiter.
Das steht bei Thewall.
MAX_LEAF_FACES
Gefunden in:
Zeile 117
Problem:
Die maximal mögliche Anzahl an LEAF-Faces (Seitenflächen der LEAFs) ist überschritten: die Map ist zu komplex/zu umfangreich.
Lösung:
Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden.
Ich habe jeden halbwegs komplizierten Brush zu dem Entity "func_wall" gemacht und es geht immernoch nicht, sogar das Fußballfeld was aus 100 einzelteilen besteht ist jetzt ein func_wall. Ich weis nicht mehr weiter...
Hier mal den Compile Log.
** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Users\Lukas\Documents\ICQ\307729205\ReceivedFil es\208363492 Diego\jailbreak_terrorkom_v8.map" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8. map"
** Executing...
** Command: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com)
----- BEGIN hlcsg -----
Command line: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlcsg.exe "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
Entering C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8. map
Current hlcsg Settings
Name | Setting | Default
---------------------|-----------|-------------------------
threads [ 4 ] [ Varies ]
verbose [ off ] [ off ]
log [ on ] [ on ]
developer [ 0 ] [ 0 ]
chart [ off ] [ off ]
estimate [ off ] [ off ]
max texture memory [ 4194304 ] [ 4194304 ]
max lighting memory [ 6291456 ] [ 6291456 ]
priority [ Normal ] [ Normal ]
noclip [ off ] [ off ]
null texture stripping[ on ] [ on ]
clipnode economy mode [ on ] [ on ]
clip hull type [ legacy ] [ legacy ]
onlyents [ off ] [ off ]
wadtextures [ on ] [ on ]
skyclip [ on ] [ on ]
hullfile [ None ] [ None ]
nullfile [ None ] [ None ]
min surface area [ 0.500 ] [ 0.500 ]
brush union threshold [ 0.000 ] [ 0.000 ]
Using mapfile wad configuration
Wadinclude list :
[zhlt.wad]
10 brushes (totalling 58 sides) discarded from clipping hulls
CreateBrush:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90 %... (0.27 seconds)
SetModelCenters:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90 %... (0.00 seconds)
CSGBrush:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90 %... (0.30 seconds)
Using Wadfile: \program files (x86)\steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\halflife.wad
- Contains 34 used textures, 45.33 percent of map (3116 textures in wad)
Using Wadfile: \program files (x86)\steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\liquids.wad
- Contains 0 used textures, 0.00 percent of map (32 textures in wad)
Using Wadfile: \program files (x86)\steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\decals.wad
- Contains 0 used textures, 0.00 percent of map (222 textures in wad)
Using Wadfile: \program files (x86)\steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\jail_terrorkom.wad
- Contains 41 used textures, 54.67 percent of map (74 textures in wad)
added 5 additional animating textures.
Texture usage is at 1.97 mb (of 4.00 mb MAX)
1.33 seconds elapsed
----- END hlcsg -----
** Executing...
** Command: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
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Command line: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlbsp.exe "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
Current hlbsp Settings
Name | Setting | Default
-------------------|-----------|-------------------------
threads [ 4 ] [ Varies ]
verbose [ off ] [ off ]
log [ on ] [ on ]
developer [ 0 ] [ 0 ]
chart [ off ] [ off ]
estimate [ off ] [ off ]
max texture memory [ 4194304 ] [ 4194304 ]
priority [ Normal ] [ Normal ]
noclip [ off ] [ off ]
nofill [ off ] [ off ]
noopt [ off ] [ off ]
null tex. stripping [ on ] [ on ]
notjunc [ off ] [ off ]
subdivide size [ 240 ] [ 240 ] (Min 64) (Max 512)
max node size [ 1024 ] [ 1024 ] (Min 64) (Max 8192)
SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...1998 (0.09 seconds)
BSP generation successful, writing portal file 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8. prt'
SolidBSP [hull 1] 500...1000...1500...1799 (0.05 seconds)
SolidBSP [hull 2] 500...1000...1500...1675 (0.05 seconds)
SolidBSP [hull 3] 500...1000...1500...1955 (0.06 seconds)
Error: Exceeded MAX_LEAF_FACES
Description: This error is almost always caused by an invalid brush, by having huge rooms, or scaling a texture down to extremely small values (between -1 and 1)
Howto Fix: Find the invalid brush. Any imported prefabs, carved brushes, or vertex manipulated brushes should be suspect
----- END hlbsp -----
** Executing...
** Command: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlvis.exe
** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
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----- BEGIN hlvis -----
Command line: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlvis.exe "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8. log for the cause.
----- END hlvis -----
** Executing...
** Command: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlrad.exe
** Parameters: -extra "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006)
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Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
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----- BEGIN hlrad -----
Command line: C:\GAMESU~1\Mappen\tools\hlrad.exe -extra "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\luk961\counter-strike\cstrike_german\maps\jailbreak_terrorkom_v8. log for the cause.
----- END hlrad -----
Ich lese da folgendes heraus:
Description: This error is almost always caused by an invalid brush, by having huge rooms, or scaling a texture down to extremely small values (between -1 and 1)
Howto Fix: Find the invalid brush. Any imported prefabs, carved brushes, or vertex manipulated brushes should be suspect
Also das hört sich für mich schon anders an, als das, was thewall als Lösung vorschlägt. Vllt Suchst du mal nach nem Invalid Brush :O
Jo und wie immer auch Alt+p!
Kann auch mal drüberschauen, ob ich irgendwelche eklig gemappten Brushes finde ;)
CounterSny
02.08.2010, 16:14
Bei alt+p kommt nur der Fehler "Entity (info_texlight) has unused key values"
@Countersny
Das hat auch (wahrscheinlich) nichts mit fehlerhaften Brushes und so zu tun..
Wenn dir die Map wirklich wichtig ist kannst du sie auch mir mal schicken und ich Fixe sie.
@LordoftheBoard
Das ist sehr einfach zu beheben.
Oben auf den Reiter "Map" -> "Map Properties" und da die "max viewable distance" höher stellen. Aber achtung, umso höher du diesen Wert stellst umso mehr hat VIS zu berechnen, heisst umso mehr wird die map Laggen.
Also, ihr werdet merken, wenns probleme mitm Mappen gibt bin ich nicht die falsche ansprechstation ;)
CounterSny
02.08.2010, 17:13
Habe dir per PN die Map geschickt, danke schonmal für deine Hilfe ;):):)
Lord of the Board
02.08.2010, 18:02
Habe dir per PN die Map geschickt, danke schonmal für deine Hilfe ;):):)
jop von mir auch :)
CounterSny
07.08.2010, 00:25
Halloo, also, da in jail_terrorkom_rmk immernoch der Error ist habe ich an deathrun_paradise gemappt.
Ich will folgende Falle bauen: Einen Wasserfall und einen dazugehörigen Fluß, mitem im Fluß steht ein Baumstumpf (http://www.imagico.de/pov/pict/stump.jpg), sobald man den Button drückt steigt das Wasser und man stirbt sobald man im Wasser ist, auf dem Baumstumpf ist man sicher, da man dadurch nicht das Wasser berührt ;);).
Und jetzt habe ich eine Frage: Hat einer von euch ein "Baumstumpf-Model" oder kennt einer eine Map wo ein Baumstumpf drinn ist? Denn ich bin noch zu Low um einen guten Baumstumpf mit Wurzeln usw. zu machen^^:):)
CounterSny
07.08.2010, 00:53
OWND VIPER !!!!!
00:33 - CounterSny@Ferien: schick mir die map!
00:33 - CounterSny@Ferien: :D
00:33 - VipEr: wtf
00:33 - VipEr: neee
00:33 - VipEr: ^^
00:33 - CounterSny@Ferien: wiesooo :-(
00:34 - CounterSny@Ferien: duw illst doch das ich mit meiner map schnnel fertig werde :o
00:34 - VipEr: nö
00:34 - VipEr: :D
00:34 - CounterSny@Ferien: :O
00:34 - VipEr: du hilfst mir bei meiner auch nich! :(
00:34 - CounterSny@Ferien: habe ich !
00:34 - CounterSny@Ferien: :O
00:34 - VipEr: aber auch nich durch schicken oder ähnliches!
00:35 - CounterSny@Ferien: stimmt -.-
00:35 - CounterSny@Ferien: :D
00:35 - CounterSny@Ferien: du willst doch nicht son monster wie ich sein^^
00:35 - VipEr: ohh doch!
00:35 - VipEr: man owned monster mit monstern
00:35 - VipEr: !
00:35 - VipEr: komm ts!
00:35 - CounterSny@Ferien: ich weis jeder will wie ich sein 8) :D
00:35 - VipEr: dann vllt.!
00:35 - CounterSny@Ferien: -.-
00:36 - CounterSny@Ferien: hab se schon! :D
00:36 - VipEr: FFFFFFUUUUUUUUUUU
00:36 - VipEr: trotzdem ts!
00:36 - CounterSny@Ferien: du bestichst andere und saugst ihnen das blut aus der haut!
00:36 - CounterSny@Ferien: gefällt mir
00:36 - CounterSny@Ferien: :D
00:36 - VipEr: :>
Edit: Das sind die schlechtesten Baumstümpe in der Geschichte der Baumstümpe!!
Uchiha_Sasuke
07.08.2010, 04:04
Edit: Das sind die schlechtesten Baumstümpe in der Geschichte der Baumstümpe!!
XD hahahah
nur noch 150 bis 10.000 hits <3
Horizont hat meine Map geschafft. lalalalalala :D
CounterSny
08.08.2010, 13:41
Hits: 9.888
Suche immernoch nen Baumstumpf^^
Geh in den Wald und hol dir einen? :D
CounterSny
08.08.2010, 14:18
Wald ? Was ist das? :eek:
Spaß bei Seite ich meine natürlich für den Editor^^
bei sr_jungle gibts welche
Die 42 Hits schaffen wir jetzt wohl auch noch...
Du nimmst die ganze Spannung raus >_> :O
CounterSny
09.08.2010, 17:29
Schöne Mappen http://www.memo.de/dokumente/images/internet/jpeg/bas/mappen_a3_brause.jpg :eek:
Wie weit mit euren Maps?
sooooo viele schöne Mappen :)
http://www.schuleinkauf.at/userfiles/image/Produktfotos/ELBA_20477_Mappen_Farben.gif
YAAAAAy die 10000 Clicks Marke ist geknackt!!!! :):):):)):)
http://i37.tinypic.com/351d3m9.jpg
Der nächste Meilenstein sind 1000 Beiträge! gogo! :D
CounterSny
09.08.2010, 20:04
Wuuuuh Hits : 10.000
Ich war erster! :D
YAAAAAy die 10000 Clicks Marke ist geknackt!!!! :):):):)):)
http://i37.tinypic.com/351d3m9.jpg
Der nächste Meilenstein sind 1000 Beiträge! gogo! :D
Ob es wohl eher 20.000 Klicks oder 1.000 Posts gibt? Ich denke die Klicks :P
Schnitzel
10.08.2010, 07:38
mal schaun ....
Davon hab ich schon mein ganzes Leben geträumt :)
Ich mappe jetzt weiter.
CounterSny
10.08.2010, 14:26
:eek:
Mappe wie der Wind KaiN! Alle wollen deine revolutionäre Map sehen!:)
Spiel die map nicht so hoch^^ Dank der shit HL-Engine wurd die map nur halb so gut wie geplant -.- Scheiss patches, scheiß clipnodes, scheiss leafs... Ich steig auf CSS um!
kaiN,
modele einfach in 3DS Max oder in C4D weiter. Kann man dann zwar nicht spielen, aber richtig geile High-Poly Sachen erstellen. <3
greets
Also ich wär dafür das ich der Offiziele Self Own Map_Tester der deutschen terrorkom werde :D xD Ich will testtööönnnn :p
Lern mappen, dann kannst testen was und wann du willst xD
Uchiha_Sasuke
12.08.2010, 03:44
xD
Oi Oi Oi! Ich kann jetzt modeln! <3
Butters, das bin ich!
12.08.2010, 13:29
hab keine lust zu lesen, aber
hi kain und co
hab ne aim map am start, ist fast fertig
CounterSny
12.08.2010, 15:00
Uchiha_Sasuke du gehst mir langsam tierisch auf die Nerven, ständig schreibst du zu irgendwelchen Themen verdammt sinnlose Beiträge um deine Post's zu pushen. Das machen zwar viele aber bei dir ist fällt es extrem auf, es ist ja nichtmal so das du deine Meinung schreibst sondern einfach nur "xD" wenn du lachen willst dann tu das bitte im Spam-Topic da sind nur sinnlose Beiträge. Ich kenne so Leute wie dich, in einem Monat kommt warscheinlich ne Member Bewerbung, dann haste 100 Beiträge geschrieben und 80 davon sind Sinnlos, kann man ja abundzu machen aber nicht ständig. Und jetzt komm nicht mit "Ich sage nur meine Meinung", "xD" ist keine Meinung, du kannst zu jedem Thema deine Meinung sagen,(mache ich auch sehr oft und ich benutze auch smileys dabei(die sind hier einfach toll^^)) aber bitte schreib nicht einfach sinnlose Smileys... Finde es aber gut das du Forum aktiv bist, auch wenn nur wenig Sinnvolle beiträge dabei sind.
btt.
Ich komme langsam zum Ende meiner Deathrun-Map, bin eig. relativ zufrieden, aber einen Namen braüchte ich mal wieder da deathrun_paradise vergeben ist. :(
Vielleicht darf ich sie ja deathrun_terrorkom nennen. ^^
Edit: Spielst du eig. wieder aktiv CS, butters?
terrorkom?
Ich will mal beim Amt für Patente den Namen Terrorkom schützen lassen. Dann müsst ihr jedesmal, wenn ihr sowas macht, mir was zahlen. lalalalala
Nach vielem Rumgeschreie und Gefluche hab ich endlich meinen ersten Strandstuhl fertig :) Für den Anfang in meinen Augen recht gelungen <3
http://img718.imageshack.us/img718/5803/liegestuhl.png
Wunderschön! Da würde ich gerne mal nen Nachmittag drauf verbringen :cool:
Wenn er für CS ist, dann sinds zuviele Brushes. :P
Ansonsten könntest du noch viel detaillierte Texturen verwenden und die Stange fehlt !! Außerdem können die Bretter nicht durcheinander durchgehen.
Ansonsten, ganz nett. ;)
Naja 12 Brushes ist für ein Model völlig in Ordnung. Epolys sind nicht ansatzweise so schlimm wie wpolys :)
Hey Kain schick sieht aber trotzdem aus :D
Werden eigentlich noch Jail Maps benötigt ?
Klar, es werden immer neue Maps benötigt. Vorallem bei Jail find ich das Erkunden von neuen Maps immer am spannendsten.
Butters, das bin ich!
14.08.2010, 12:52
@Sny ja speile ich, aber erstmal normales cs zum aim üben und so :D
Okay kain denn ich arbeite gerade an einer Map die sich ein wenig vom Standard absetzt.
Soll mir Recht sein, wenns nicht immer das gleiche Schema ist ;) Meine map ist ja auch kein klassisches Gefängnis :p
Edit:
Ohman... Heute Abend 5 Stunden Kino & Co gewesen und ich kam nach Hause - was seh ich ? Es läuft immernoch hlVIS! OMG! Das ist ja ein endloser Mapcompile -.-
CounterSny
15.08.2010, 02:47
Sooo habe 14 Fallen, Mini KZ Teil, Mini B-Hop Teil und Mini Surf Teil :).
Noch 2-4 Fallen dann sollte es reichen. 2 "Wunsch Fallen" habe ich ja damit werde ich dann auch morgen anfangen(warscheinlich)^^
Und wenn dann dieser kack "Alloc Block: Full" Fehler wieder kommt, TÖTE ICH DEN EDITOR UND SEINE KINDER UND SEINE KINDES KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser kack Fehler hat schon 2 wunderschöne Maps von mir kaputt gemacht! Wehe Editor! Ich töte dich! So das musste raus. :)
Mein AllocBlock war noch nie voll :p Außer einmal, als ich ein Leak hatte ;)
Was bedeutet der denn? Mit Credits hab ich den Fehler, ohne nich.
Jetz fangen alle mit mappen an xd
Ich glaub ich mit meinen uralt Zombie maps hatte hier den Grundstein gelegt :p
Mich wunderts eh, dass Muck den thread eröffnet hat und nicht du Kain :O
Ganz ehrlich sc00p, ich glaub das bleibt ein für immer ungelöstes Rätsel ;)
Aaaach.. Ich weiß noch, als mappen richtig Spaß gemacht hat.... Da hat jeder Brush, den man erstellt hat, richtig Bock gemacht. Jetzt... Hmpf^^ Jetzt ists eher einfach nur die Qual hinter sich bringen, um das Releasegefühl zu haben haha :D
Meine 5 Zombie Maps haben übrigens jeweils ne Build-Time von 2-3 Tagen gehabt und das kam mir früher ultra lang vor. Nundenn, mein Schnitt hat sich auf 5 Monate erhöht. Krrrrass HEHE JO!
Ach wenn noch irgendjemand meine map zm_kain_sweden hat, dann bitte melden!
sodale, dann auch hier nach der freundlichen Info von Scoop :)
http://www.fpsbanana.com/maps/143095
Is was eher kleines, dafür nich so augenkrebserregend wie so manche full-bright 90° light deathrunmap ^_^
bewusst clean gehalten ohne viel Schnick-Schnack, Fallen relativ simpel, dafür sauber und bugfrei (soweit mir bekannt).
Jau, paar Fallen ohne Lightning und nur mit Texturberechnung, weil zu faul :D
aba is ja noch beta :>
http://a.imageshack.us/img442/7826/deathrunpowerhouse0005.th.jpg (http://img442.imageshack.us/i/deathrunpowerhouse0005.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Arbeitsdauer (inklusive Testen): 6 Tage
edit: ma so am Rande, wieso macht ihr eigentlich keine overviews für eure maps, grade deathrun :D Jedesmal im Spectate oder so reg ich mich auf xD
CounterSny
25.08.2010, 15:56
Finde die Map gut, aber bei einer Sache komme ich nicht weiter ohne mit sv_gravity 100 rüber zu fliegen. Undzwar diese Wand wo an der einen Seite ein Gitter ist und auf der anderen Seite nur die Blacktexture. Wenn das gelöst ist kann die Map aufen Server:)^^
Edit: Keine Ahnung brauch man ja eigentlich nicht, unsere Maps sind bis jetzt auch nicht so so so so so toll, da lohnt sich das nicht. :D
das is ein links-rechts-strafe wegen dem rahmen des Gitters ;)
quasi so von oben gesehen :>
http://a.imageshack.us/img716/1586/ladderc.th.jpg (http://img716.imageshack.us/i/ladderc.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
rot wär der func_ladder block :)
und ja, du bist nicht der erste der daran gescheiert is, weil ers nicht wusste :>
wollt ich schonma ändern, aber ich find is ganz nett, weils ne schöne kleine routine-fail ecke is... springt man 1000x ohne probs und beim 1001. mal -> grml.
kann ich ein lied davon singen <.<
CounterSny
25.08.2010, 17:58
Jop hat 3von 5 mal geklappt :p
Wie viele T und CT spawns gibts denn? Werd gleich Scooter sagen er soll die Map drauf machen, wenn keiner was dagegen hat
20ct 6t wegerm bot ^_^
werden ja hoffentlich nich mehr als 5 autoassign hampel werden <.<
danke dir :)
http://www.fpsbanana.com/maps/143215
so kurz überarbeitet, die 2 plattformen fairer gemacht, das pseudo lightning bei 2 fallen weg gemacht, sind halt nu dark, ich bin halt zu faul die zu lightnen ;)
Map is halt umbenannt +_final ^_^
sonst heult wieder alles wegen map differs blabla :)
So, und mal wieder eine neue Map, diesmal eine beta :)
Wäre schön, wenn man die mal anspielen könnte und Verbesserungen macht :D
http://ifile.it/bpal5ci
deathrun_terrorlabs_beta
skill: medium-high
schauts euch an ;)
CounterSny
30.08.2010, 12:35
Finde auch die Map relativ nice, aber du könntest mehr Details einbauen. Was genau weis ich auch nicht aber dir wird schon was einfallen^^.
Werde heute scooter wegen der _final Version bescheid geben, hab ich ganz übersehn. :p
Danke für die Meinung :)
Details und Geheimecken kommen noch, das ne reine "funzts?"-Version :D
Juhu, Releasetag ;)
http://www.fpsbanana.com/maps/144003
Wenn ihr was findet, Anregungen habt oder sonstiges, immer her damit :)
Achja, mehr Details gehn nich wirklich, das macht die engine langsam nemer mit, musste eh schon low-compile machen :D
5mb map is wohl auch groß genug *lol*
Viel Spaß euch allen damit ^_^
edit: Achja, Infos!
Deathrun Terrorlabs
Skill: medium-high
wenig Breakables :D
Keine 2unit-dreh-stege *hass*
selbstgemachte sound
high res hl texes
mehrere "hinterhalt"möglichkeiten für den T + versteckte goodies
multiple-solution-traps (falle umgehen, wenn man z.B. surfskills hat, der rest muss sich halt mit dem T anlegen ^^)
20ct/8t slots
1 skill-jump :P
nostalgie-geigerzähler inclusive
die wohl kniffligste surfpassage ever :D
wenig Breakables :D
Aber immer noch genug um einen Maptester in den Wahnsinn zu treiben xD
Ich finde die Map wirklich klasse.. mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Detailliebe ist auch ohne gleichen wenn ich mir den Terrorgang ansehe.
Die Map ist schön schlicht gehalten und trotzdem fordernd.
Also du bist der erste dem ich das anbiete. Du darfst dir gerne auf unserem Server den Namen: "dT-Mapper | Wiede" geben wenn du willst :)
Diese Ehre wird nur wenigen zu Teil!
Werde auch Heute mit Scooter sprechen, dass die Map umgehend aufn Server soll.
Ich hoffe du Mapst weiter! Und hast auch weiterhin Spaß auf unserem Deathrun-Server :-)
PS: Aber eine Surfpassage um den T zu umgehen hab ich nicht gefunden xD
Des Mappers Lohn sind nicht Mammon und Ruhm, sondern >80% bei einem mapvote :)
Aber danke für das Angebot :D
Ich bin schon froh, eine Comunity gefunden zu haben, die neue maps auch ausprobieren möchte. DAS is nämlich das schwierigste an der ganzen sache :X Wozu ne neue Map wenn man nuke bangen kann <.<
Und es gibt ein paar Abkürzungen, zwar knifflig aber damit umgeht man die T-Falle :) Wenn man selber dabei nicht stirbt ^_^
Du hast sie nur noch nicht gefunden :D
edit: btw. wusstest du, dass wenn du über breakables geduckt gehst, diese nicht zerbrechen? *grade hunderte deathrun-traps zunichte mach* :D
edit: btw. wusstest du, dass wenn du über breakables geduckt gehst, diese nicht zerbrechen? *grade hunderte deathrun-traps zunichte mach* :D
Jop das weiß ich, aber ich will ja nicht die ganze Map geduckt abkrabbeln xD
Behalten wir unsere Mapper-Geheimnisse für uns *pssst* xD
Behalten wir unsere Mapper-Geheimnisse für uns *pssst* xD
Kenn den Trick auch und bin kein Mapper :O
CounterSny
03.09.2010, 14:27
Durch ducken kann man sehr viele sachen blocken.
Edit: Die map is toll :)
Es gibt noch viel mehr Geheimnisse und Tricks...
Harharhar *diabolisch lach*
5mb map is wohl auch groß genug *lol*
Das is ja süß :P
Meine neuste Map ist ohne Wadinclude 9 mb groß...
CounterSny
03.09.2010, 14:53
Deine Map wird auch die geilste Jailmap aller zeiten!
Wann ist sie eig. fertig?^^
Schnitzel
03.09.2010, 15:00
hoff bald ...
jetz müssen aba auch bilder sprechen :)
und 9mb is für ne map ja machbar, aber wenn die cts ma durch 100 traps müssen, damit die map 2stellige mb zahlen hat, dann is schluss mit lustig xD
ach ich würd ja auch mal gern jailmod spielen aber ich trau mich net bei den ganzen rules :D
Huhu :)
Ich würde ganz gern eure Kreativität anregen und mal nachfragen, welches Ambiente ihr zum Beispiel gern in einer Jail map sehen würdet.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf Standartmäßige Jail Maps, die immer nur in ekelhaften Gefängnissen stattfinden und ziele deshalb auf bestimmte andere Ambiente ab.
Nur mal so als Beispiel : Ein "uriges" Hotel, in einem Schneegebirge (+Skigebiet), ein paar Holzhütten im Wald, usw usw. Hauptsache kein normaler Knast! Das ist ja eh schon ausgelutscht hoch 30.
Also wer coole Vorschläge hat, der schreibe sie hier bitte hinein! Derjenige, der den Vorschlag macht, der mir am besten gefällt, wird mehr als deutlich in meiner nächsten Jail map verewigt :)
PS: Ich werde erstmal geheim halten, welchen Vorschlag ich annehme. Der Überraschungseffekt soll ja nicht zu kurz kommen :p
Ein Hotel am Strand oder
ein Gefängnis mit einer Vulkan Ambiente oder
ein wellness Gebäude mit Sauna, Pool und allem drum und dran oder
eine Kirche/Tempel o.ä. oder
sowas wie eine Gladiatoren Arena wo die Zellen unter der Tribüne sind und alle auf den Schauplatz führen mit Ausgängen in die Katakomben.
Ein Bahnhofsviertel mit Crackhöhlen und gammeligen Absteigen.
Eine Jail-Map im Rats-Style. ?!
eine Jailmap mit Süßigkeitenland-Ambiente
Und mehr kommt später noch :D
Edit: OK das mit Süßigkeitenland verwende ich wohl eher selber :D:D
Derjenige, der für mich Texturen/Prefabs mit Lebkuchenmännern und so findet, wird mein bester Freund sein! :D
Vllt. im Stile eines Brettspiels?
Uchiha_Sasuke
06.09.2010, 23:05
Hey,
Ich bruache hilfe !!!!!
Ich weiß net wie ich entsprechende Wads aus der Counter-strike.gcf entpacke !
Kann mir da jemand helfen?
E:Um in dieses Menü zu gelangen, musst du ”F9“ drücken.Ich drücke F9 und es passiert nichts.
Sexy hat meine Idee geklaut :mad:
Du könntest die Zellen mit Bambus als Gitter machen , und dann in nem richtig geilen Strandstyle mit Sandstrand etc. Wasser und Wellengeräusche , Liegestühle in den Zellen , Standkörbe und all dieses Thema ^^
Sieht bestimmt schick aus :)
Aber bisschen zu viel Fantasie. ^^
CounterSny
07.09.2010, 15:42
Die Idee gefällt mir am meisten Ein Hotel am Strand
Die ist aber auch gut ein Gefängnis mit einer Vulkan Ambiente^^
Wichtelzwerg
07.09.2010, 16:11
kain mach eine jailmap in wildwest ambiente :) ein fort könnte ja als jail dienen ;) dann könnte man noch saloon, sheriffgebäude, schnappsladen, waffenladen (mit schießstand), galgen, usw machen :)
Gute Vorschläge, nur weiter!
Wie wärs mit einer Art Vergnügungspark?
Oder eine Westernstadt, wie Wichtelzwerg schon erwähnt hat, aber habs überlesen *schäm* :)
CounterSny
07.09.2010, 19:13
Mach ne Deathrunmap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-3
Wenn ich mal Ideen für Fallen oder so brauche krieg ich höchsten 2 Vorschläge :( Manno :(
Uchiha_Sasuke
07.09.2010, 19:50
(Ich bin ein Anfänger)
Guck auf die Camera !!!
Also wenn ich ein spawn machen möchte kommt ein bild vom CT und da neben steht Counter Terrorist?!? , ich kann auch nicht drauf klicken um es einzustellen!
http://www.mediaarea.de/upload/download.php?file=d78173d659fb622efa21d3cfc95959a0
Hilfe!!!!
Uchiha, ganz ehrlich.. wenn du solche Fragen stellst dann ist der Thread hier eher bei 100 Seiten als das du es kapiert hast :D
Ich empfehle dir einfach www.thewall.de, da findest du alles.
Schnitzel
08.09.2010, 16:35
Es beste waere unterwasser!! ^^lass dir dazu deine Fanatsie freien lauf!
Jo, und wenn bis 5:00 die Zellen nicht auf sind gibt es keinen Freeday, sondern alle sind ersoffen :D
Haha man wär das arm :)
Nunja, mir schwärmt schon was neues vor, etwas von gigantischem Ausmaße!
Edit:
Bisschen an meinem Grafikprogramm rumgespielt und direkt mal Werbebanner für meine nächste Map erstellt! =)
http://img412.imageshack.us/img412/817/kainadvertise.png
http://img837.imageshack.us/img837/594/terrorkomclan.png
Uuuhhh, soll ich das evtl eher machen? :D Das Terrorkom ding sieht nich so knackig aus :P
Hab hier mal nen paar Dinger grad hochgeladen die ich früher gemacht hab
Mit welchem Grafikprogramm?
kOlLe.de
09.09.2010, 11:21
Ich denke mal Photoshop
Gibt es noch was anderes als Photoshop? :)
Jailmap-Ideen:
Gefängnis auf Asteroiden/Spacig:
Riddick anyone?
Diamantenmine Afrika: Loren zum Schieben, Diamanten zum Einsammeln (trigger_pushable oder wie er heißt), so in ein sammelloch schieben uswusf.
Unterwasserhöhle, schöne Schächte, Aufzug runter in die Mine, Fahrzeuge zum "Abbauen", Sprengungen
Andere Idee:
Super Helden Gefängnis, X-Men like... "morphende" Eisenplattformen, Glasgefängnis uswusf ;)
Aber ehrlich gesagt, da ich kein jailmod spiele, weiß ich auch net was da schon so gibt :D
edit: Uchi! PAK explorer oder die wad-files im netz suchen... ein hoch auf valve! *grml*
btw. neues jailgame: http://www.youtube.com/watch?v=owP3cHrp3b0&feature=player_embedded ^^
Marie Christmas
09.09.2010, 20:40
... Diamanten zum Einsammeln...
um damit dann die cts zu bestechen ? :p
oder die cts damit erschlagen, je nach größe ;)
Es gibt immer n Boss im Knast
kOlLe.de
09.09.2010, 22:07
Haha ich wusste das es einer schreibt :D
Ja das habe ich mit Photoshop gemacht..
Gibt aber auch noch GIMP, ist etwa das gleiche wie Photoshop nur kostenlos.
Gibt natürlich noch viiiiel mehr aber das wären so die beiden Populärsten würde ich sagen.
Uchiha Madara
10.09.2010, 12:25
Es gibt immer n Boss im Knast
Mich
Sagen die beiden die immer die seife fallen lassen...
Achja, hier ne neue, hoffentlich bugfreie Verion von Terrorlabs :)
http://ifile.it/gchv4e0/deathrun_terrorlabs_final.rar
Schnitzel
10.09.2010, 14:51
Ja das habe ich mit Photoshop gemacht...
willste mir mal sowas erstellen nur mit Schnitzel? also banner so zusagen ? fuer spraylogo oder so ...
Spraylogo is a wenig komplizierter bzw. Ich habs letztes mal nicht hingekriegt das es ingame eine gute Auflösung hatte :P Irgendnen fehler irgendwo, war mir aber auch net so wichtig ^^
Schnitzel
11.09.2010, 08:47
schad ....^^
17:58 - CounterSny: hab kain meine map geschickt, er hat nichts dazu gesagt :O
17:59 - dT.sc00p: :O
18:01 - CounterSny: was heisst das wohl :o
18:01 - dT.sc00p: er findet sie so atemberaubend, dass er beim testen erstickt ist :o
18:01 - CounterSny: haha
18:01 - CounterSny: xD
18:01 - CounterSny: <3
So Kinners, Meinungen bitte: [WIP]jail_arab (Namenvorschläge dringend gesucht! spielvorschläge herzlichst willkommen)
Details natürlich noch nich alle drin :)
Hab mir paar Jail_maps angeguckt, finde die aber durchgehend bisher relativ simpel: wenn ein T weg ist, gibts im Endeffekt maximal nur 2 Orte wo er sein. Mehr Spiel und Spaß als Flucht und Bewachung. Dachte mir, ich dreh das ganze einmal um bzw. versuch beides zu vereinen.
Conzeption:
- Jailmap
- ausgelegt 3-4ts auf 1 ct
- 2 Ebenen zum agieren: 1x jail (oberirdisch) -> CT-Gebiet, 1x Catacombs/Höhlen (unterirdisch, noch nix fertig) -> Bewegungsmöglichkeiten für T
- Spielräume unterirdische/Höhlenbereiche --> quasi like Osama bin Laden in seinen Erdlöchern
- Gameplay: Gedanke --> T's echte Möglichkeiten zu geben, "auzubrechen"... Nicht nur einen so gaylord-ich-kriech-1:50min-bis-ich-durch-bin-Schacht, Höhlensystem, Prinzip: arabisches Gefängnis in der Wüste, Bootcamp like, leicht unübersichtlicht, gute Möglichkeiten für T wegzukommen; Dennoch: Schwer für T an Waffen zu kommen, Katz- und- Maus-Spiel.
Einbinden von Sounds in die Catacombs, die der T macht, wenn er sich dort schnell bewegt. Leichteres oberirdisches Orten durch CT's (Wasserplanschen, Stahlklongklong, Türen , Breakables...) ähnlich wie z.B. Nuke, wo man markante Stellen IMMER hört...
Wichtig hierbei: Man muss immer durch mindestens einen gut überschaubaren und überwachbaren Bereich, wenn man zur Waffenkammer möchte. Vielleicht gibts sogar noch Kameras, mal gucken...
- Spiele: Versuch eines "arabischen" Tetris (lasst euch überraschen), Events bei bestimmten Player aktionen (died, spawns, blabla) möchte ich einbauen, hab ich aber noch nich wirklich Ideen dafür, KZ wie immer, Teamplay-Games, Kisten-Verschiebe-Dingsbums.... Beispiel: KZ-Teamplay mit verschiebbaren Kisten... sich quasi sein KZ-Part teilweise bauen müssen, und dann halt noch so standard krams... Natürlich alle Spiele mit Anleitung natürlich, wenn sie schon etwas komplexer werden.
Fertig im Groben sind bisher: Massenjail, Cellblock, Verbindung, CT-Start (noch ohne Haus), Waffenkammer
Arbeitszeit: ~20 Stunden bisher
Vor"raum" zum Zellenblock rechts
http://img137.imageshack.us/img137/459/jailarab0009.jpg
Blick aus einer Zelle mit Fluchtmöglichkeit, vorne am Gitter sind Wachtürme, vorsicht!
http://img231.imageshack.us/img231/5152/jailarab0008.jpg
Wachturm HINTER dem Zellenblock
http://img651.imageshack.us/img651/988/jailarab0006.jpg
Im Zellenblock
http://img178.imageshack.us/img178/2959/jailarab0005.jpg
Wachturm Massenjail
http://img687.imageshack.us/img687/2962/jailarab0003.jpg
Zellenblock von vorne
http://img85.imageshack.us/img85/4627/jailarab0004.jpg
Blick aus Gang von Zellenblock/CT-Spawn/waffenkammerkreuzung
http://img3.imageshack.us/img3/353/jailarab0002.jpg
Kuschelrau... äh Waffenkammer. (jaha, da regnets rein, da kommt noch n dach drüba!)
http://img697.imageshack.us/img697/7152/jailarab0001.jpg
Kreuzung blick aufn Zellenblock
http://img153.imageshack.us/img153/4788/jailarab0000.jpg
Not bad, not bad!
Nur muss sich da noch einiges tun ;)
Not bad, not bad!
Nur muss sich da noch einiges tun ;)
joa sicher, Fortschritt vllt. 20%, da passiert noch einiges :D
Dachte nur, mein heißgeliebter Mappingthread is so weit unten, das gefällt mir nicht!
edit: Vielleicht krieg ich noch raus, wie man nen sandsturm spriten kann, mal die macher von dem hl mod fragen: http://www.thewall.de/forum/thread/hl1-spmod-mysterioeses-pfeifen-hust/62370.1.html
edit2: und terrorlabs final muss auch ma ruff :D
Der gute alte ToTac wird damit wahrscheinlich nicht rausrücken, bis die Mod released ist. Und das wird noch dauern, da er die Lust am Projekt verloren hat.
Praktisch solche Leute als Freund zu haben :p
naja er hat ja schon im thewall thread gesagt, is mit sprites gemacht, kann nich so schwer sein, also is das eigentlich egal, ob ers rausrückt oder nicht :>
CounterSny
18.09.2010, 00:05
Meine Map ist übrigends auch auf dem Server. (deathrun_terrorkom) :)
Meine Map ist übrigends auch auf dem Server. (deathrun_terrorkom) :)
giev link :)
edit: Hier mal ein möglicher Wächterstart :)
http://img265.imageshack.us/img265/7062/jailarab0010.jpg (http://img265.imageshack.us/i/jailarab0010.jpg/)
Taugt was, erinnert mich sogar ein wenig an mein Strandhotel :p
Du solltest aber großzügig Büsche und Kakteen setzen, damit die Leere aufgefüllt wird! Dadurch wirds nämlich gemütlicher, als wenn man nur so z.B. Kisten hinstellt oder kahle Wände!
Vllt auch eine Art Oase?
Poste am besten mal ein Overview, damit wir unseren Ideen freien Lauf lassen können!
Jo, vor dem Gebäude auf dem Platz in der Mitte vielleicht einen Teich mit Fischchen :) Wenn du Models dafür findest, und drumrum Pflanzen und Palmen. Das hätte was :D
jau, so leer wirds nicht bleiben, keine sorge :) Hab mich bisher nur noch nich nach Models umgeguckt ^^
Oase hab ich mir überlegt, muss ich noch gucken, finde ich persönlich etwas unrealistisch, soll ja kein heia safari urlaubs camp werden :D
Da wird noch n Medi-Zelt oder sowas hinkommen, muss ja auch irgendwo HP geben. Und so etwas in der Art von Versorgung für CTs... Hm, vielleicht doch ne Oase :D Argx, you got me! xD
http://img529.imageshack.us/img529/9994/jailarab0021.jpg
Wichtig is mir halt, dass die 2 Ts, die direkt aus den Zellen ausbrechen können, Zeit haben, n Vent oder Gang zu erreichen, der aber zu den Spielräumen (bisher noch grau) führt, nicht direkt zur Waffenkammer, während die CTs noch zum Zellenblock müssen...
Wenn ich bisher mal jailmod gespielt habt, und mal ne Zelle mit Ausbruchsmöglichkeit hatte, stand immer schon n CT davor :(
Wie gesagt, Details fehlen mir noch, bleibt auch nich alles Kiste, is nur bisher gameplay relevantes Brushen :D
Finde aber auch, dass freie Flächen in dem Szenario auch irgendwie sein müssen :X Is ja ne Wüste ^^ Mal guggn
edit: Achja, @Csny: Finde terrorkom sehr gelungen, sehr stimmig und es macht viel fun die zu springen :3
Ich finde nur die Felswände etwas zu kantig gebrushed, aber auf jeden Fall beser als mein eigenes Felsvertexing *urgs*, also sollte ich mal lieber still sein ;D
Und dieser KZ-Part mit den kleinen Holzdingern bringt mich zur Weisglut, weil ich immer an den Wänden hängen bleib ^^
Aber sonst eine geniale Map :)
CounterSny
18.09.2010, 14:49
Ja ich weiß^^ Mit dem Vertextool kann ich nicht gut umgehen deswegen so komische Felsen und den KZ Part werde ich ändern- Etwas leichter machen, aber auch das man stirbt wenn man runter fällt (oder einfach ein Seil in die mitte hängen wo man dran springen muss :P):):)
Ich arbeite auch gerade an meiner Ersten map! xD sie wird Traumhaft sein glaub ich
Deathrun_azerbeijan
Auf jeden Fall ne Oase! Da kann man gut chillen! Am besten noch nen kleines Paddelboot oder sowas! <3
Denn Jail Maps müssen unrealistisch sien!
können, nicht müssen! :)
meine meinung zumindest :D
Wie ich mir meine jail_arab.rmf zerschossen habe :mad:
Bin ich eigentlich der einzige, dem das hin und wieder passiert *heul*
Ich krieg noch die Krise :(
das heißt, ich wollte auf hammer 3.5 umstellen von der 3.4er version...
bei der muss man aber die dateiendung beim saven mit angeben, was ich natürlich wieder verplant hab *argx*
Jetzt hab ich hier ne 10 kb große gammel drecks datei, die kein prog lesen kann und mit der ich nix mehr anfangen kann -.-
die ganze verhurte letzte nacht hab ich die Höhlen gevertext, ich dreh durch :mad:
Gleich wieder die 3.4er drauf gepackt: Schuster, bleib bei deinen Leister :X
Oase klingt verdammt gut. Was mir auch in den Sinn kommt, is son rieeeeeeeeeeeesiger Springbrunnen vor der Burg da.
CounterSny
03.10.2010, 18:50
Und wie weit mit euren Maps?
Schnitzel
03.10.2010, 19:28
in den Muelleimer damit! *schmeiß*
Schnitzel
03.10.2010, 19:48
eine neue jail map xD^^ *freu*
Die wird viel schneller fertig, weil ich auf Details verzichte und mehr Games reinbaue.
Die wird eh viel geiler als meine vorherigen, besonders auf eine Sache bin ich richtig stolz!
Die wird viel schneller fertig, weil ich auf Details verzichte und mehr Games reinbaue.
Die wird eh viel geiler als meine vorherigen, besonders auf eine Sache bin ich richtig stolz!
Ich weiß es ich weiß es ;D
Die wird viel schneller fertig, weil ich auf Details verzichte und mehr Games reinbaue.
Die wird eh viel geiler als meine vorherigen, besonders auf eine Sache bin ich richtig stolz!
Dabei sind Details so wichtig :(
Auch wenn es 9 von 10 Leuten nicht zu schätzen wissen...
Wieso nicht Details UND Games? :)
Ich knabber grad an meinem leaf into leaf fehler, den ich ums Verreckens willen nicht finde...
Ich dreh noch am Rad, jedes Teil der Map, das in Frage kommen könnte, schon abgerissen und probiert :X
Wieso nicht Details UND Games?
Weil sonst max_map_clipnodes!
Leaf into Leaf Fehler kannste auch wegkriegen, wenn du hlvis mit -full compilest. Schonmal versucht? Dazu msuste expert compilen
jau, alles schon ausprobiert, mit jeglichen erdenklichen parametern, und warum auch immer, am Ende krieg ich n fullbright compile, kA warum das bei rum kommt :D
Jetzt heißts halt suchen, wird scho wieder irgend n krüppel schmarra brush sein...
Weil sonst max_map_clipnodes!
clip-brushes anyone?
func_illus mit andren compilern?
gibt paar Möglichkeiten, das zu ändern ^_^
kann man glaub auch sogar mit den ZHLT erhöhen die anzahl an möglichen clipnodes...
edit: ich bin dafür, im mapping thread muss man jetzt am Ende immer sowas wie nen Tip schreiben, über Dinge, von denen man denkt, das sie andere noch nicht wissen könnten :) Quasi so letzte kleine Lücken des Mappingwissens; ich freu mich immer, wenn ich sowas irgendwo im thewall forum noch finde :D
Tip 1: The following values can be used as the targetname of an event. Their event will be triggered under special circumstances.
game_playerdie
game_playerkill
game_playerjoin
game_playerspawn
game_playerleave
Bsp.: Multimanager -> name: game_playerdie -> folgender Effekt: Wenn ein Spieler stirbt, triggert der MM :D (getestet: cs_expert.fgd von gimli)
Also Clipnodes sind mit ZHLT schon maximum. Die einzige Möglichkeit sind wie du sagtest Clip brushes und -cliptype smallest Parameter. Func_illusionary kosten übrigens auch Clipnodes - unglaublich aber wahr... Hab das selbst getestet und hab das auch mal in irgendeinem Tutorial gelesen.
Komische Engine :p
Deshalb ja auch das mit den anderen compilern, die ZHLT ham das nicht drauf... würd ich auch nich mit smallest oder so krams, da bleibst nur überall hängen :D
Aber z.B. MHLT compiler konnten das mal irgendwann soweit ich das noch im Kopp hab... die ham illusionarys ohne clipnodes gemacht.
Die Frage is, ob die in anderen Belangen dann nicht den ZHLT hinterherhängen :D
Hab mich damit nicht so richtig beschäftigt, is ne weile her ^_^
Hört sich interessant an! Ich arbeite mich da demnächst vllt mal rein!
CounterSny
03.10.2010, 21:59
Und schon wieder löst das Thread ein Problem! :D
Kriegt man vielleicht mal Screens von euren Maps? :)
Schnitzel
04.10.2010, 13:49
schad...=(
Will aber auch mal Screens sehen!
Bin gespannt was aus den Maps wird ;)
Arbeitest du denn an dieser Irak map weiter Wiede?
Ja, ich werd sie neu machen, Konzept steht ja noch...
und das is IRAN, nicht IRAK, I R A N! :D
Ich hab nur noch 1 Problem: wo krieg ich das soccerjam_ballspawn entity her, in welcher fgd gammelt das denn rum zum copy_pasten ^^
edit: wie man gleich bei der Suche nach Soccerjam über "Kainstuck" stolpert ;)
edit: wie man gleich bei der Suche nach Soccerjam über "Kainstuck" stolpert
????
Nunja falls du es noch nicht weißt... Du nimmst einfach ein Entity, z.B. nen info_target und nennst es einfach soccerjam_ballspawn ;)
ah okay
das is irgendwie einleuchtend :D
mehr entities braucht man ja für jm auch nich :D
Schnitzel
06.10.2010, 18:56
das wust ich sogar =) will aber nicht allwissend nu dir vorkommen ..:o
nur ein Spass aber wiedy du verstehst das ja :p
haja noch nie was für soccerjam gemacht :D
wo sollsn herkommen :>
CounterSny
10.10.2010, 11:54
LOL
http://www.fpsbanana.com/maps/146637
Schnitzel
10.10.2010, 12:50
is die von kain nein oder!? :D:D
Ne Oo
Das wär ja eine Beleidigung für Kains Mappingkünste :o
Das "Brain" könnte der Autor von der Map gerne wieder aus seiner used-software-list streichen...
Augenkrebs inc!
Schnitzel
10.10.2010, 15:00
tut mir jaa sooooo leid Kain <3 ;)
Max_Patches!!!!!111
argx *ÄrgerLuftmach*
edit: <3 hint brushes
edit2: sag ma kain, du beherrscht aba auch das thewall forum :D alle 2 threads stolper ich über dich beim stöbern :P
CounterSny
22.10.2010, 15:16
Ich lad mal hier meine Jailmap hoch (Jail_nuke). Bis jetzt heisst sie allerdings noch "1aanuke". Schreibt als antwort was ihr noch verbessern würdet oder was ihr nocht in der Map haben wollt. Zu 98% kommen folgende sachen noch in die Map: Fussballfeld, (Von Takeshis Castle) Plankengang oder so(weiss nicht mehr genau wie das heisst), ein ganz neues Spiel lasst euch überraschen und einen Surf part. :)
koks säckchen <3
Sehr gute Amtosphäre erstmal, zudem solides brushwork, aber genug Weihrauch, gleich mal zur Kritik:
- die Fade-Texturen musst du größer skalieren, denn die Textur hat nach dem Übergang zum Schwarzen einen Hell-Strich noch unten dran hängen. Das sieht man ingame dann halt als hellen Streifen, wenn die Texture eigentlich schon ausgefadet ist.
-Leitern am Massenjail brauchen ne Leiter-Rückseite sonst siehts unnatürlich aus, wenn man von außen durchgucken kann aber von innen nich raus.
- die Rohre, die im Boden eingelassen sind (n1 blaues licht <3) könnten eine Versenkung vertragen von ca. 4-8 units oder so, also rein vom Realismus her, so dass sie halt nicht ebenerdig zum rest des boden sind
- beim kz sollten die brushes, die zum hochspringen gebraucht werden, zu func_walls werden, weil die Schatten doch extrem hässlich sind. Evtl. mit der entitiy-opaque funktion arbeiten, die wirft weicheren und schöneren Schatten. Aber vielleicht reicht auch schon n -extra rad mit bounce und smooth, musst halt austesten.
- wenn man in den zellen über das gitter überm radioaktiven wasser läuft, ertönt ab und an ein wasser sound? strange, wahrhscienlich bug vom func_water drunter? kA, musste gucken :D
- das massenjail könnte säulen bzw. eine struktur vertragen, die das gefängnis auch trägt, so schaut es ziemlich billig aus finde ich
-die Treppe zu dem, noch elegant mit einem dicken Brush abgesperrten Teil, ist zu steil. So ne steile Leiter bin ich mal in Moskau hochgelaufen auf irgend nen Turm, aber sonst nie wieder :D
- evtl. noch einen Streifen "andere Textur" unters die Dachkante, macht vielleicht noch dick was her :)
Aber mir gefällt sie schonmal sehr gut, weil es eben auch was dunkleres is und das mag ich ja wie bekannt :)
Kriegst n :), weiter so!
CounterSny
29.10.2010, 14:42
Hoi danke für deine Kritik :) Hab schon ein bisschen von deiner "Liste" gemacht^^
- die Fade-Texturen musst du größer skalieren, denn die Textur hat nach dem Übergang zum Schwarzen einen Hell-Strich noch unten dran hängen. Das sieht man ingame dann halt als hellen Streifen, wenn die Texture eigentlich schon ausgefadet ist. Nocht nicht überall gemacht[_]
-Leitern am Massenjail brauchen ne Leiter-Rückseite sonst siehts unnatürlich aus, wenn man von außen durchgucken kann aber von innen nich raus. [X]
- die Rohre, die im Boden eingelassen sind (n1 blaues licht <3) könnten eine Versenkung vertragen von ca. 4-8 units oder so, also rein vom Realismus her, so dass sie halt nicht ebenerdig zum rest des boden sind [x]
- beim kz sollten die brushes, die zum hochspringen gebraucht werden, zu func_walls werden, weil die Schatten doch extrem hässlich sind. Evtl. mit der entitiy-opaque funktion arbeiten, die wirft weicheren und schöneren Schatten. Aber vielleicht reicht auch schon n -extra rad mit bounce und smooth, musst halt austesten. [x]
- wenn man in den zellen über das gitter überm radioaktiven wasser läuft, ertönt ab und an ein wasser sound? strange, wahrhscienlich bug vom func_water drunter? kA, musste gucken [x]Hmm das ist kein func_water o:
- das massenjail könnte säulen bzw. eine struktur vertragen, die das gefängnis auch trägt, so schaut es ziemlich billig aus finde ich. [_] Würd ich auch gern machen, such mir ne Saülen texture:P
-die Treppe zu dem, noch elegant mit einem dicken Brush abgesperrten Teil, ist zu steil. So ne steile Leiter bin ich mal in Moskau hochgelaufen auf irgend nen Turm, aber sonst nie wieder [x]
- evtl. noch einen Streifen "andere Textur" unters die Dachkante, macht vielleicht noch dick was her [_]
Andere können auch noch was zu der Map schreiben. :)
Hier ma was von mir, n paar pics:
http://img178.imageshack.us/img178/1932/zbhaunted0010.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/4854/zbhaunted0011.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/5183/zbhaunted0006.jpg
http://img836.imageshack.us/img836/8321/zbhaunted0007.jpg
http://img823.imageshack.us/img823/5828/zbhaunted0009.jpg
Meinungen und Kritik wird gerne gelesen :)
edit: ach menno, ich wollt noch paar deathrun_ns pics ranhängen, aber die liegt hier grad nich rad-compiled rum ^^
naja, vielleicht morgen :)
edit2: ein Hoch auf Kain für die models!!! hiphip...
Schnitzel
30.10.2010, 08:33
huuura!!
Die Stellen hab ich noch gar nicht gesehen oder?:D
oha, viel zu dunkel!!! :D
oha, viel zu dunkel!!!
ich erschlag euch...
zombies!!111 zombies everywhere...
edit2: updating... again...
Wie gesagt, fehlen noch viele Details und das Lighting is noch nich so schön
http://img146.imageshack.us/img146/9476/zbhaunted0019.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/9073/zbhaunted0020.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/8840/zbhaunted0021.jpg
http://img827.imageshack.us/img827/3609/zbhauntedv10002.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5364/zbhauntedv10003.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/881/zbhauntedv10004.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/2794/zbhauntedv10010.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/863/zbhauntedv10014.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/8384/zbhauntedv10012.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/6263/zbhauntedv10013.jpg
Die Quali is etwas schlecht :X Aber ingame siehts schon besser aus, keine Sorge :3
CounterSny
06.11.2010, 15:45
Schön wiede :)
http://www.fpsbanana.com/maps/148731 :)
Kz-Part ist gefixxt genauso wie die letze Falle, für alle die sich gefragt haben wo der Knopf für den Geheimgang war, er war bei dem "WTF" ganz links beim W :) Aber jetzt ist er wieder woanders :D
An meiner Jailmap mache ich auch große Fortschritte, Roulette, Surfpart, Trampolin und Pool sind seit dem letzen Upload dazu gekommen, in den nächsten Tagen poste ich vielleicht die neuste Version. :)
ich dachte immer, das WTF wär voll sinnlos, bis ich einmal bei dem Versuch an der Falle vorbei zu hoppen, dran hängen geblieben bin :D
Seit dem dacht ich, das wär der Sinn des WTF :(
CounterSny
14.11.2010, 21:19
Gibts was neues von eurem Mod oder euren Maps? o:
Naja, ich häng grad, weil zuviel RL :(
Meine Mappingmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=TGDQ85Dg-ss
http://www.youtube.com/watch?v=BagZpQy33A8
http://www.youtube.com/watch?v=5JaML5mxr-c
je nachdem was gebaut wird^^
Fuck!
Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:58
Der Thread hat nen dringenden Pushbedarf!
/push!
Vielleicht poste ich demnächst mal nen paar Screens meiner aktuellen mappos!
CounterSny
22.01.2011, 16:11
Vielleicht poste ich demnächst mal nen paar Screens meiner aktuellen mappos!
Go kain!
So, ich werde mich die nächsten Wochen hinsetzten und eine de_ Map für den Furienserver bauen.
Habe auch schon eine nicht alzu detailreiche Skizze gezeichnet um euch einen ungefähren einblock zu geben ^^
http://i51.tinypic.com/eplrtc.jpg
Nochmal Reuploadet mit Copyright!!1einself
Sie wird im Stil von de_storm gehalten.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann:
http://topchan.uz/stats/img/maps/halflife/cstrike/de_storm.jpg
Nice^^ Hoffe wird so schnell es geht fertig.. bin gespannt :)
Wird der Luftschacht begehbar sein?
hannibal
03.02.2011, 19:08
So, ich werde mich die nächsten Wochen hinsetzten und eine de_ Map für den Furienserver bauen.
Habe auch schon eine nicht alzu detailreiche Skizze gezeichnet um euch einen ungefähren einblock zu geben ^^
http://i55.tinypic.com/o6imqc.jpg
Sie wird im Stil von de_storm gehalten.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann:
http://topchan.uz/stats/img/maps/halflife/cstrike/de_storm.jpg
Du bist doch Architekt oder :D ein Fachmann hätte das nicht besser skizzieren können :D
Neue Maps sind immer gut.
Würde mich auch über einen größeren Mappool auf Jailmod freuen.
Auch wenn man mal Maps aus dem Worldwideweb beziehen würde.
Die könnte man ja 1x im Monat für ne Woche zur Wahl stellen.
mfg
Wird der Luftschacht begehbar sein?
Ja :o Werd ihn aber so groß wie in Museum machen, dassman nicht durchkriechen muss sondern durchlaufen kann ^^
De_Storm kann doch auch auf den Furien Server :)
CounterSny
03.02.2011, 22:35
Kain ist gespannt o:
Für kurze Zeit keine Luft bekommen o:
Du schaffst das schon scoop und jetzt darfst du nichtmehr aufgeben :)
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