Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thread enthält sprengstoff
SPRENGMEISTER
14.01.2012, 20:12
hallo @lle zusammen:)
ich (meine hlstats: http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=67695) wurde am 12.1.2012 von eurem admin "n4lu" vom furienmod-server gebanned.
hier der bannauszug: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30852
Banndetails
Spieler
bullet
Banntyp
SteamID
SteamID
STEAM_0:1:10755620
IP Adresse
versteckt
Ausgeführt am
12-01-2012 - 16:37
Bannlänge
43200 Minuten
Verfällt am
11-02-2012 - 16:37 (3 Wochen 6 Tage 22 Stunden 9 Minuten verbleibend)
Grund
Assoziales VErhalten. MfG n4lu
Gebannt durch Admin
ne0x
Gebannt auf dem Server
Webseite
vorab die situation aufem server:
es sind gut 10 spieler aufem server und es neigt sich das ende der map de_dust2_2006, unter anderem "n4lu" (admin), "Cro" (spieler) und "bUllet" (ich)
"n4lu" und "Cro" sind zusammen in einem team und ich im gegnerischen team!
nun etwas das ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste...
"n4lu" is wohl aufgefallen, dass "Cro" campt.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=chathistory&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:42:26 (Team) cr0 if you only run around a spot thats also camping..... -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_dust2_2006
er sagt es ihm per teamsay! also null anzeichen von admin präsenz ala "STOP CAMP", nur ein spieler der sagt "um nen spot zu rennen is auch campen"
der server wechselt die map zu de_hell, wieder is "n4lu" und "Cro" zusammen in einem team und ich im gegnerischen team. die zwei starten als ct und ich bin furie.
in der ersten runde rush ich über grosser spot die ct base und will die cts schnappen die über klein gerannt sind. doch ich wurde bereits in der ct base von "Cro", der sich in die hintere ecke der ct base gehockt hatte, weggecampt.
mein team klärte die runde und ich musste "Cro" sagen, dass er das campen sein lassen soll.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=chathistory&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:43:38 cro n1 basecamping!. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:44:57 CRO N1 BASECAMPING @ 1st ROUND!!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
in der zweiten runde hat "n4lu" dann "Cro" nochmals, wieder nur per teamsay!, gesagt er solle das campen sein lassen.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=chathistory&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:45:16 (Team) lass ma lieber das gegammel hier am server. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:45:21 (Team) stoert scheinbar auch andere. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
"Cro" antwortet sichtlich uninteressiert darauf.
beweis: "Cro"s chatprotokoll => 2012-01-12 15:45:07 (Team) du nappel ich bin.. ach wat schreib ich. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
dritte runde, rushe ich nach 2min abgelaufener rundenzeit wieder in die ct base, wo ich wieder von "Cro", der in iner ecke beim kleinen spot gammelte, weggecampt. daraufhin hab ich ihm nochmal geschrieben, er soll das basecampen lassen.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:55:17 cro stop basecamping u fucking noob. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:55:28 as ct or t u only camps. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zu dem zeitpunkt wollte "n4lu" ein wenig schlichten, aba es wusste imma noch keiner das ein admin da is, bzw. er admin is.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:55:37 stay calm... no need to flame. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
ich dachte mir jezz kommt "Cro" sein rumänenfreund (deswegen, da die ganzen rumänien bei euch am server ja auch nur mist machen, sagen sich per ts vor, halten sich an keine einzige regel, campen und schleichen nur rum auch nachdem man ihnen es auf deutsch und englisch sagt) und deckt, bzw. verteidigt ihn und antworte...
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:55:55 und wie das needed. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:56:09 der kacknap campt als ct imma base. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
daraufhin "n4lu" zu mir...
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:56:21 vorhin is er sogar bissl rumgelaufen. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:56:27 und egal wie man kanns normal sagen. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
ich denk mir nur so wtf.
zitat: 2012-01-12 15:56:28 oh wow. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
vierte runde, "Cro" schreibt nach der hälfte der rundenzeit folgendes zu mir.
beweis: "Cro"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=chathistory&player=80977&page=2
zitat: 2012-01-12 15:56:56 ich warte base komm . -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
daraufhin wurd mein ton ein ganz klein wenig härter.
2012-01-12 15:57:07 verpiss dich du penner. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:57:11 halt dich an die regeln. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
UND ZACK HATTE ICH NEN 30 MIN BANN, mit der begründung "dann checks halt ebn nicht"
ich denk mir WTTTTTTTTTTTTTF, was bitte soll ich nicht checken? was bitte rechtfertigt diesen bann? was bitte bekommst du überhaupt aufem server mit?
so da ich wissen wollte wer mich da für niX gebanned hat, bin ich ebn auf eure bannlist und sehe da, "n4lu" wars...ich denk mir dieser nichtsnutz schon wieder. (das hat was mit meinen vorherigen banns zu tun, denn die stammen alle samt vom "n4lu". 3 oder 4 banns hat er mir gegeben, weil ich "/votebann" schreibe und die andern, weil ich auf dust2_2006, wenn ich weiss ein t is bei b oben auf dem vorsprung, weil ich zuvor ne homming geschmiessen habe oder den t halt gesehn hab, hoch gehe auf die kante des vorsprungs und dort einmal ebn für 3 sec alles abschiesse. mein ersten bann von poldi damals noch, uninteressant, da ich neu war und auch iwo oben drauf war wo ich nich hin darf, der andere bann von smithi, mein längster mit 60min, war ein missverständnis.) da ich nun wusste "n4lu" wars, wollt ich ihm nur nochmal schnell, während des 30min banns, sagen was ich von ihm und seiner admintätigkeit halte. ich habe also mein nick gechanged (beweis: "bUllet"s hlstats => http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=67695 nick: 1 WAS FUER BEHINDERTE ADMINS 0d 00:01:28h 2012-01-12 16:01:52 0 0 0.00 0 - 0 0.0%) und bin nochma auf den server und hab ihm noch zwei sätze per adminchat geschrieben.
zitat: 2012-01-12 15:58:42 was soll den das jezz?. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:59:02 und der camper darf bleiben SUPER ADMIN. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
so nach 2std, bekomm ich dann via steam ne mitteilung von hanni, mit meinem bannbist link und der nachfrage was ich den getan hab...
da hab ich dann selbst erst gesehn, dass "n4lu" den 30min bann wohl editieren lassen hat, auf 30 tage...mit nem tollen kommentar (siehe bannlist eintrag => http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30852 kommentar:
Kommentare
#1 - 12/01/2012 16:45 - Ne0x
Wenn du nicht weißt wie du dich unter Leuten zu verhalten hast, dann brauchst du hier nicht spielen. Der Kerl den du beschuldigt hast ist die ganze Map lang rumgelaufen, sonst hätt ich ihn geslappt. Sollte ich nochmal dermaßen assoziales Verhalten von dir gegenüber Spielern oder sogar Admins mitbekommen wirst du permanent gebannt.
ich habe ja bereits oben erwähnt, dass "n4lu"s begründungen, zumindest bei meinen banns, eher haltlos, als gerechtfertigt sind, aber ich finde gut das wenigstens jezz mal eine begründung da is, sons kam ja imma nur der standard spruch "rulesabusing"...
nur leider is das ein eigentor, denn in der begründung behauptet "n4lu", das der spieler, welchen ich beschuldigte zu campen ("Cro") gar nicht campte und er selber gesehn hat wie er die ganze map lang rumgelaufen ist...da frage ich mich doch, wieso du ihn dann per teamsay zweimal darauf ansprichst, sein gecampe sein zu lassen??? beweise habe ich oben schon gepostet.
und jezz nochma zu meinem angeblich so "assozialen verhalten" das ich in dieser situation an den tag gelegt haben soll...erklär mir doch mal bitte woran du das genau festmachst??? am "FUUUUUUUUUUU" ?, am "fucking noob" ?, am "kacknap" ? oder doch am "penner" ?
also bitte, wenn einer so derbe am campen is wie "Cro" und dann auch noch provoziert ala "komm ct base, ich WARTE dort auf dich" hat er diese miniwinniwürstchenketten beleidigungen auch verdient.
zum ende meines romans, würde ich gerne entbanned werden, da 30 tage für so einen hauch von niX absolut überzogen sind.
mit freundlichem gruß
bUllet aka. der sprengmeister
KilluMinAti54
14.01.2012, 20:51
Alex wieder mit seinem Roman alter... xD Immerhin hast du dich angestrengt wenn ich mir einige andere posts durchlese hier im Forum! :)
Naja Ich weiss nicht was passiert ist, aber falls es so war, wie Bullet es hier beschreibt, finde ich die 30 Tage fail. Als Admins hättest du den ruhig mal slappen/slayen/kicken/bannen können wenn er so oft campt, oder wenn du undercover drauf warst, mal über psay ne Nachricht schicken bleib locker der wird gleich gebannt oder so.
Vor allem wegen Kacknap etc. zu bannen find ich das schon hart. Wenn da was anderes noch dabei war, und Bullet es "vergessen" hat zu erwähnen, bin ich nicht für entban, wenn das alles ist, bin ich für entban.
Ich freu mich schon auf die HATERPOSTS "KILLU DU BIST KEIN FURIENMODADMIN ALSO MOWL" leckt mich einfach. <3 Bin für entban.
Sheridan
14.01.2012, 21:28
KILLU DU BIST KEIN KACK FURIEN ADMIN .... ALSO KLAPPE :P
Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen :D
KilluMinAti54
15.01.2012, 06:26
Echt nice wieviele sich hier melden sonst gehts schneller!
Weils keinen mehr intressiert <3
Für mich ist Bullet, wenn man sich den Chatlog anschaut, schlimmer als Tranc3.
Doch Objektivität sucht man hier schliesslich vergebens :)
kOlLe.de
15.01.2012, 11:12
Wer antwortet schon Sonntags um 6 oder Samstags um 20 Uhr?
Kenn den Vorfall nicht daher kann ich dazu nichts sagen :)
Außer das du ziemlich gerne und oft flamst :p
So... hab den Tread nu auch ma entdeckt^^
Zuerst mal zu meinen Chatlogs wegen laufen:
Der erste mit "um den spot rumlaufen is auch campen" da is er von Doubledoors a lang bis zu mitte gelaufen... also ansich kein campen... ich hab ihm das nur geschrieben weils Beschwerden gab.
Selbiges übrigens mit den anderen malen, als ich ihn darauf hingewiesen habe...
Ich bin im auf der Folgemap (kann mir den namen nie merken) die meiste Zeit nachgedackelt oder hab ihm zugesehen, und da hab ich kein einziges mal Gegammel gesehn, sonst hätt ich ihn schon geslappt.
Ich hab ihm nur trotzdem geschrieben er soll sich mehr bewegen, weil ich von der Vormap ja wusste, dass er (wie ca 500 andere auch) zu einem eingeschränkten Bewegungsradius neigt als CT. Und das, obwohl er kein einziges mal (!!) so gecampt hat als ich drauf war, dass es auch nur n Slap wert gewesen wäre... einmal hab ich gedanklich mit dem Slap-Button gespielt, aber bevor ich das Adminmenü aufmachen konnte, is er schon weitergelaufen...
So viel zu ihm... nun zu dir
Mir fällt sogut wie jedes mal, außer wenn du n richtig guten Tag hast, dein unangenehmes Verhalten auf. Und nein, ich mach mir nicht jedes mal die Mühe um zu schauen, ob hinter irgend nem Nick du stecken könntest um ihn dann auffällig zu finden von seinen Äußerungen, sondern die Reihenfolge is erst Nerven dann Schauen... Aber das hat hiermit nichts zu tun.
Der eigentliche Grund für den Ban war, da du immer ausfallender wurdest in deiner Wortwahl, was zu dem Zeitpunkt erstens unbegründet und rein subjektiv war (frag jeden Furien-Admin, 80% aller "Camper" Vorwürfe sind komplett sinnlos und nur Einbildung weil mans gern so hätte) und das habe ich versucht verbal zu unterbinden. Und da muss ich auch nicht als Admin sagen dass du nich flamen brauchst, denn das steht in den Rules und abgesehen davon gebietet es der gesunde Menschenverstand.
Selbst wenn jemand campt, hast du damit auch nicht den Freibrief den zu beschimpfen, wie du grad lustig bist (und ja ich habe "selbst wenn" gesagt, das deutet also auf eine in einem anderen Fall mögliche Eventualität hin...)
Die 30 min finde ich vollkommen gerechtfertigt, da ein 5 min Ban dich wohl kaum um nachdenken gebracht hätte, und ich erreichen wollte, dass du dir mal klar wirst, dass deine Art unangebracht ist.
Und dass du dann mit dem Nick drauf kommst...naja.... macht die Sache nicht besser und hat dann zu dem anderen Ban geführt.
Aber du kannst ja mal gerne in deiner neu gewonnen Freizeit, wenn dir ein Polizist sagt, dass du falsch parkst diesen beleidigen und auf ihn los gehen, und dann schauen, ob das den Sachverhalt zu deinen Gunsten ausfallen lässt.... ich bezweifle es, aber es wäre sicher ein lustiger Versuch....
Nein ich vergleiche mich hier nicht mit einem Polizisten und nehme meinen Posten hier auch nicht als Lebensaufgabe, das is rein ein (für mich) anschauliches Beispiel dass mir gerade in den Sinn kam und ich fands lustig^^
Ich war auch nicht alleine mit der Meinung, dass man sich sowas nicht bieten lassen muss, und selbst wenn ich es gewesen wäre, hätt ichs gemacht, weil ichs ne bodenlose Frechheit finde...
Du bist immer der erste der wegen jedem scheiß rummemmt und das flamen anfängt, und das zu großem Teil unbegründet da ich oft in den spec gehe deswegen.... ich sehe also, ob Beschuldigte wirklich campen, wenn sie als solche bezeichnet werden, oder auch nicht....
So, jetz hab ich find ich genug geschrieben für einen Sonntag-Morgen...
zusammenfassend nochmal:
30 Min Ban weil Flame + Ban-History
Auszeit weil... naja..steht ja im Ban Grund+Kommentar
ich hoffe wirklich, dass du dir ma wenigstens n paa Minuten Gedanken machst, ob deine Art ok so is...denn das is ja nich der erste Vorfall bei dem du unangenehm aufgefallen bist...
hannibal
15.01.2012, 14:08
So, da du N4lu auch gerne in Threads etwas beisteuerst, mit denen du eigentlich 0 zu tun
hast, mache ich das auch mal.
Schau mal in die Banhistorie von so manch anderer Spieler. 30 Tage ist wirklich ein bißchen
übertrieben für a) solch eine Angelegenheit und b) für einen Stammspieler der täglich mind.
2-3 Stunden auf dem dT. Furienmod verbringt. Dazu wirst du nicht versuchen müssen, ihn
durch die 30 Tage zu einem besseren Menschen zu machen ;)
Es gibt bei den Banlängen extra Steigerungen fuer solche Situationen. 30-60-300-720-1440
Minuten usw. Aber ein Sprung von nem 60min Ban auf 30000min Ban ist übertrieben. Da du
nicht persönlich beleidigt wurdest, der Ban zwei Tage zurückliegt, bin ich für sofortigen Ban.
Überfliege dann für die restlichen 4 Wochen (28 Tage Restbanzeit) seinen Chatlog und lass
ihn unter Bewährung spielen. Sollte da was auftauchen, dass einen Ban verdient, muss er
eben die vollen 30 Tage absitzen - wäre doch ein Kompromiss oder (Stammibonus)?
Gruß
hihi^^ hier is jeder herzlich eingeladen seinen senf abzugeben^^
allerdings das mit dem direkten beleidigen seh ich anders...denn er hat ja sogar geschrieben, er hat geschaut wers war und kam dann wieder...
und egal ob das direkt war oder nicht, sowas is einfach inakzeptabel.
warum sollte ich seinen chatlog beobachten und mir damit auch noch arbeit machen? ich krieg seit nem viertel jahr mit, dass er wegen kleinigkeiten gern ausfallend wird und das auch gern per voice...
und stammibonus... sein stammi bonus ist, dass ich ihn ca 5 mal öfter auf sein fehlverhalten hinweise als ich es bei nem random machen würde....aber mal abgesehen davon haben in meinen augen stammis auch ne vorbildfunktion, und da gehört so ein verhalten keinesfalls dazu...
KilluMinAti54
15.01.2012, 16:17
30 Tage ist zu hart man.. Hab ein Herz der Alex steht die 30 Tage nicht durch! :D Ich weiß du hast ein sehr nettes, verzeihendes blaues Herz.
seh ich anders... vor allem sieht ers ja netma ein...
übrigens der spruch mit komm ct base ich warte dort auf dich hat er nur so geschrieben, da war weder ct spawn noch is da hin...^
allein schon oben im text die aussage, dass jemand der campt (und krasses campen sieht definitiv anders aus...) es verdient hat angeflamed zu werden, zeigt, dass er da mal drüber nachdenken sollte
und falls das wer nich ganz verstanden hat... die 30 tage sind nicht wegen dem leichten flame, dafür hätten die 30 min ja mehr als ausgereicht, der längere ban is wegen dem nick mit dem er dann wieder auf den server kam, als er dann wusste, wer ihn gebannt hat...
und wer mir jetz kommt mit "is ja nur n nick"...wenn sich jemand "Heil Hitler" nennt, kriegt der von mir auch n perm ban... das macht die sache nich besser...
amun thema verfehlung setzen 6...
ich zähl jetzt mal einfach auf
angefangen mit ffm für 30 Tage war geraume vorzeit
weitergehend mit bullet 30 tage
anschliessend amun 60 mins
FS 60 mins
danach muchi perm (fragwürdig in meinen augen)
ich bin mir sicher ich hab sicherlich 1-XX stammspieler vergessen...
meine frage ist habt ihr es im jahr 2012 auf eure stammspieler abgesehen oder was ist los ?
die frage mein ich übrigens ernst.
ich hab so zu jeden admin ein gutes bis sehr gutes verhältnis (kicker ja du zählst da nicht dazu^^)
ne aber ernsthaft, was soll das, wir(Stammies) besprechen uns doch auch untereinander und so langsam kommt es uns vor als würdet ihr jagt auf eure stammis machen. (das mein ich übrigens todernst)
in letzter zeit wurden verdammt viele Stammis gebannt...
Das mag aus admin ansicht klar in ordnung gehen, wenn sie verfehlungen unterliegen, aber warum weis das dann kein anderer admin davon , was der jeweilige admin macht. Wenn ich sie darauf anspreche ?
Beispiel:
Als furienfetschist, hab ich mir einige freunde gemacht, darunter zählt auch der spieler "FS" der sollte vielen admins ein begriff sein.
Wir beide müssen einfach nur lachen, wenn wir uns gegenseitig mit abgemilderten "deine mudda witzen" begrüssen.
FS und ich wurden von Hecktor die Tage für 60 min gebannt (ich hab mir ne ZDF doku deswegen reinziehen müssen und es ging um pinguine) war ein "schuss vor den Bug" das weis ich selber
Hierbei finde ich aber eine administrative Einschreitung als absolut deplaziert
(eigentliche beschweren sich hier leute nur mit immegrationshintergrund, da die andern spieler es kapieren, es handelt sich um spass) da es sich um einen flame kontest zwischen mir und FS gehandelt hat
Ist alles in Ordnung, ich seh die strafe auch echt ein, wenn ihr sagt es ist so... Was ich allerdings bemängel ist die "beweislast"
wenn ich schon gebannt wurde, aus welchen grund auch immer, dann möchte ich auch sehen WARUM... (angebliche screens hat bis heute keiner gesehen, das find ich nachfragewürdig)
kann man das nachvollziehen ?
Gruss René
Wie du schon selber sagst amun, am Thema vorbei. Mach dazu doch demnächst bitte einen eigenen Thread auf.
Zu dir und FS kann ich dir nur sagen, dass ich FS nicht gebannt habe, sondern nur dich. Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kannst du es verstehen, auf der anderen Seite findest du es irgendwo wieder unfair?!? Du weisst auch worum es ging, wo ich dich für eine Stunde gebannt hatte und ich muss dir als Admin dann auch keine Screens davon vorzeigen.
Wenn du der Meinung bist Muttersprüche rauszuhauen, oder Familienmitglieder von irgendwelchen Leuten mit reinzuziehen, dann geht das gar nicht klar. In dem Fall hattest du 2 Tage hintereinander die Mutter von cranklyfire mit reingezogen und er empfand das nicht als Spaß. Screens lagen mir vor und du hast den Stundeban bekommen.
Was du mit FS untereinander machst und ihr das als Spaß empfindet ist mir egal, aber es gibt andere Leute, die empfinden so etwas nicht als Spaß. Eigentlich solltest du selber wissen, dass man die Mutter oder sonst wem nicht mit reinzieht, weil das in meinen Augen unterste Schublade ist. In meinen Augen ist da nen Stundenban noch milde...
Hinzu kommt, dass andere Spieler die sowas sehen sich evtl. auch denken, dass sie einfach die Mütter oder sonst was von anderen einfach angehen können, ohne das was passiert.
MfG
Heckt0r
kOlLe.de
24.01.2012, 13:05
Hast du schonmal die Banhistory von FFM gesehen? ;-) 20 Banns beim nächsten Vergehen ist er eh Perm weg und das weiß er auch <3
Zu Bullet er flamt jede Sekunde auf dem Server bla "Du Cheater" "Scheiß Camper" obwohl die garnicht campen ;-) Irgendwann reichts^^
Beweiße bei stunden Banns ist Quatsch und kosten nur unnötig Speicherplatz.
hey amun...
also dass ich gegen dich nichts habe, dürftest du wissen, aber ich hab auch gegen die anderen stammis nichts....nicht mal gegen bullet...auch wenn das viele denken...
das mit den "freundlichen" beleidigungen hatten wir schonmal als thema, das is immer etwas heikel... wenn ich zB martiezy kill und er mir dann nächste runde mit "dreckssack!" oder sowas kommt, weiß ich genau, dass er das nich böse meint, das is klar, nur das problem dabei is, dass wir leider keine 100% stammi quote am server haben und somit immer ein paar "neue" dabei sind, und die sich dann dem evtl anpassen, und bei denen wirds dann gleich als beleidigung gewertet....
ich sag da meist nur was dazu, außer es wird (egal in welchem sinne es gemeint is) zu krass in meinen augen, denn es gibt sachen, die muss man auch im spaß nicht sagen, zumindest nicht wenn man sich in einer "offenen unterhaltung" befindet.
aber wie gesagt...das thema is ja schonmal durchgekaut worden...
zu dem perm von muchi kann ich nur sagen, dass das erstens überhaupt nichts mit dem stammidasein zu tun hat, denn bei dem gesichtspunkt gibts nunmal keinen stammibonus, und außerdem ist das entgültige urteil entweder noch nicht gefallen oder ich habs noch nicht gelesen im internen, weil ich momentan recht wenig zeit hab für meinen lieben pc...
und zu dem einzigen ban davon der von mir kam....zu dem lieben bullet...
der ban is nun schon fast 2 wochen aktiv, ich weiß ja nicht ob er meine antwort auf seinen tread überhaupt gelesen hat, oder inzwischen mal runtergekommen is und begriffen hat, was ich damit erreichen will...aber wenn jemand ein so dermaßenes problem mit "flamen" hat, und das selbst nach 2 wochen auszeit noch nicht selber einsieht, und so seh ich das, da mein letzter stand sein letzter post ist, und der sagt ja sinngemäß aus er darf anflamen wen er will, solang derjenige davor was gemacht hat, was er nich gut findet...
dann kann ich ganz ehrlich nicht verstehen, wie jemand sich noch wundert, warum so jemand nicht auf den server gelassen wird...
zu guter letzt ein kleiner rat, jetzt nicht speziell für dich amun, sondern für die große gesamtheit der furienmod spieler die keine admins sind... versetzt euch mal in die lage der admins bei manchen situationen...
letztens beispielsweise:
chupa is 3 runden afk, also kick ich ihn
er kommt nach 30 sek wieder rauf und motzt erstma, warum ich ihn kicke
(is dann aber geiler weise nach 1 runde wieder 5 afk^^)
in den besagte afk-runden danach hab ich immer gehofft, dass er denn gleich wieder da is, wenn er sich schon beschwert, dass er grad gekickt wurde...
in dieser Zeit kam dann der Spieler "Qualle" an und meinte mit der konstruktiven und sehr einfühlsamen Kritik "EY ADMIN GEHTS NOCH? KICK DEN DOCH MA? ADMIN?? HALLOO?" (zumindest sinngemäß, genaue wortwahl ka..weil wurst) ankommen zu müssen... ich hab dann versucht ihm beizubringen, dass ich das schon gesehen habe, aber er mich doch meinen job machen lassen soll, was nur zu einer sinnlos diskussion geführt hat, in der wir uns beide bissl angegiftet haben, er zweimal aus mysteriösen gründen vom server geflogen is, und danach konnte der spielbetrieb wieder weitergehen...
ein einfaches "Admin, der Spieler Chupa is schon 3 runden afk, schon gesehen?" im normalen chat oder adminchat hätte das ganze viel freundlicher und einfacher ablaufen lassen...
genauso zu eurer liebesflamerei.... solang alle beteiligten wissen um wens geht und um was is alles in butter... sobald sich ein "neuer" einmischt und mitflamed oder beschwert wirds haarig als admin, weil man allen gerecht werden soll, was nicht möglich ist...
daher geht doch mal grundsätzlich davon aus, dass
1. admins auch menschliche wesen sind
2. menschen auch mal was falsch verstehen oder in den falschen hals bekommen können
3. es zwei seiten gibt, wie man jede situation sehen kann
4. wie im richtigen leben auch, wenn man was von leuten "will", ihnen aber faktisch nichts "zu sagen hat" (wie zB der chef im richtigen leben, der ja trotz arschloch-dasein durch seine stellung recht hat^^), man mit freundlichkeit meist bedeutend weiter kommt (das is nun übrigens die merkregel zu meinem beispiel mit qualle^^)
5. siehe 1. - 4.
MfG
martiezy
25.01.2012, 13:50
endlich :]
bull's_eye
25.01.2012, 17:11
Erstens einmal hab ich es hier schon einmal irgendwo gelesen vor vielen Monaten, Stammidasein ist kein Freifahrtschein. Die Stammis sind eigentlich Diejenigen, die sich besser benehmen sollten als der Casual Spieler. Wer will schon länger auf nem Server spielen, wo sich Stammis mit Mutterwitzen und sonstigem begrüßen, alles öffentlich.
Und zweitens, Admins sind keine Menschen.
hannibal
26.01.2012, 02:19
Naja Amun, letztendlich hat sich n4lu dazu entschieden, dass bUllets Ban in der bestehenden
Länge bleiben soll - das ist dann eben seine Entscheidung. Haben ja einige Leute etwas ge-
sagt zu diesem Thema. Ist halt eben so, finde ich selbst schade, weil ich mich mit ihm auch
sehr gut verstehe.
Zum Thema Stammi: Ich möchte hier mal besonders "el zombie furie" hervorheben. Er ist
in meinen Augen ein Stammspieler, über den sich jede Communitie glücklich schätzen wür-
de. Da ist in 7 Tagen Furienmodchatlog nicht eine Beleidigung, kein Flame etc zu sehen und
auf dem Jailmod verbreitet er auch nur gute Laune. An ihm könnte sich im Bezug auf das
Verhalten auf Servern so Mancher eine Scheibe abschneiden!
In diesem Sinne, fahrt mal ein paar Gänge zurück. Ein Admin kommt in 50% aller Fälle auf
den Server, weil er von Spielern gerufen wird um zu Helfen oder sich Regelbrechern zu wid-
men. Jeder Admin hat auch Privatsphäre, wo er mal einfach so im Büro, am Schreibtisch,
mit dem Laptop aufm Klo hockt oder irgendwas für die Uni lernt, macht, vorbereitet. Fehler
sind menschlich, dass da vielleicht mal die Ein- oder Andere falsche Entscheidung getroffen
wird ist normal. Das man vielleicht auch mal die Zügel anzieht und jemanden auch mal
ohne Verwarnung direkt bannt kann auch passieren, auch wenns wegen einer, wie man
selbst denkt, Lappalie, die andere Spieler aber vielleicht dazu gebracht haben, einen Admin
zu konsultieren. Habt ein Herz für Admins! Was die Politiker für die Bundesbürger sind, sind
wir Admins für euch Stammspieler. Wir versuchen die Server und das Drumherum zu opti-
mieren, investieren Energie und Freizeit, werden trotzdem von einigen nur gehasst oder
kritisiert. Das gilt natürlich nicht für alle. Es gibt gottseidank auch Leute, die das Engage-
ment wahrnehmen und auch beim Betrachten der Gesamheit aller für- und wider merken,
dass positive- die negativen Aspekte bei Weitem übertreffen.
Deus lo vult und denkt dran, Rechtschreibfehler dienen dem Niveauausgleich ;)
Wie Schmalzig. Aber wahr
Also langsam bannen wir ja Flamer länger als Cheater :D
Stammis haben nicht mehr Freiheiten als andere das wäre Unfair, aber 30 Tage für Beleidigung Oô ... da reichen 3 Tage bei Stammis das es Weh tut, 30 ist ja für die fast Perm^^
Zum Thema Stammi: Ich möchte hier mal besonders "el zombie furie" hervorheben. Er ist
in meinen Augen ein Stammspieler, über den sich jede Communitie glücklich schätzen wür-
de. Da ist in 7 Tagen Furienmodchatlog nicht eine Beleidigung, kein Flame etc zu sehen und
Das liegt aber daran, dass er nicht schreiben kann und aus diesem Grund überwiegend die eingebaute Sprechfunktion nutzt. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich Leute nicht in die Scheiße reite.
SPRENGMEISTER
02.02.2012, 18:42
hallo ALLE! zusammen,
schön das ihr euch so nett unterhaltet, ich konnte die letzten wochen leider nicht antworten, diesdas plus anbieterwechsel, dadurch kein inetzugang @home und von unterwegs hatte ich keine nerven dazu, weil mir das zitieren auf eurer page zu kompliziert is per handy.
also,
...Vor allem wegen Kacknap etc. zu bannen find ich das schon hart. Wenn da was anderes noch dabei war, und Bullet es "vergessen" hat zu erwähnen...
selbstverständlich hab ich nichts "vergessen"
Kenn den Vorfall nicht daher kann ich dazu nichts sagen :)
Außer das du ziemlich gerne und oft flamst :p
ich hab mir so viel mühe gegebn den vorfall bis ins kleinste detail zu schildern plus beweisführung, hättest mein post nur mal lesen müssen;)
naja und das ich oft und gerne flame, is modbedingt, furienmod bringt das ebn einfach mit, ABER ich habe so gut wie imma recht! in diesem vorfall (siehe meine beweisführung aus dem ersten post, sowie die weitere in diesem post), als auch in andern, z.b. thema MUCHI: WER HATS EUCH VON ANFANG AN GESAGT? ICH!;)
...Zuerst mal zu meinen Chatlogs wegen laufen:
Der erste mit "um den spot rumlaufen is auch campen" da is er von Doubledoors a lang bis zu mitte gelaufen... also ansich kein campen... ich hab ihm das nur geschrieben weils Beschwerden gab.
Selbiges übrigens mit den anderen malen, als ich ihn darauf hingewiesen habe...
...
So viel zu ihm... nun zu dir
...
Der eigentliche Grund für den Ban war, da du immer ausfallender wurdest in deiner Wortwahl...
Die 30 min finde ich vollkommen gerechtfertigt...
Und dass du dann mit dem Nick drauf kommst...naja.... macht die Sache nicht besser und hat dann zu dem anderen Ban geführt.
...
Du bist immer der erste der wegen jedem scheiß rummemmt und das flamen anfängt, und das zu großem Teil unbegründet da ich oft in den spec gehe deswegen.... ich sehe also, ob Beschuldigte wirklich campen, wenn sie als solche bezeichnet werden, oder auch nicht....
...
So, jetz hab ich find ich genug geschrieben für einen Sonntag-Morgen...
zusammenfassend nochmal:
30 Min Ban weil Flame + Ban-History
Auszeit weil... naja..steht ja im Ban Grund+Kommentar
ich hoffe wirklich, dass du dir ma wenigstens n paa Minuten Gedanken machst, ob deine Art ok so is...denn das is ja nich der erste Vorfall bei dem du unangenehm aufgefallen bist...
erstens hatte ich ja wohl mal wieder recht, dass "cro" campte, du sagst ja selber, "es gab beschwerden" und ich habe ja bereits bewiesen, dass du ihn anschriebst und ihm das campen verbietest (post1)
zweitens frage ich dich, wie in meinem ersten post auch schon, nochmal, an welcher heftigen beleidigung du mein, in deinen augen so assoziales verhalten, festmachst? am "FUUUUUUUU"?, am "fucking noob"?, am "kacknap"? oder wars doch die krasse beleidigung, dass er obdachlos is "penner"?
die 30 min waren schon übertrieben, für solche dezenten wutäußerungen meinerseits, jemanden zu bannen der sich über einen camper beschwert, der OFFENSICHTLICH gecampt hat.
ich habe dich an dem tag nicht in den spec gehen sehen, geschweige den das du jemals in den spec gehst um mal nen camper zurecht zuweisen oder sonstiges -nur ein einziges mal, hast du meiner meinung nach richtig gehandelt, das wa bei so 2 rumänen, die sich per ts vorgesagt haben, ich habe bestimmt 30 mal aufem server geschriehen, dass die 2 an haben oder sich vorsagen und auch 3mal in ganz normalen ton per adminchat, achte mal auf den und den die sagen sich vor oder haben an, nach 30 min dann hast selbst du dann gesehn, dass der eine dem andern vorsagt und umgekehrt, weil die 2 hammel die letzten runden imma letzte überlebende waren und die letzten ts auf einmal wie durch zauberhand und ohne sie zu sehen geholt haben.
ums rund zu machen^^
zusammenfassend nochmal:
30min ban weil du nixraffst + banhistory (die alleine auf dein konto geht, weil du auch da bei jedem einzelnen bann nixraffst)
auszeit weil...naja...ich dich begründet kritisiere
nix gegen nixraffadmins, jeder server braucht auch leute die keine ahnung von cheatern haben, halt einfach leute die auf afkler oder beleidigungen oder oder oder achten, ABER selbst das kannst du nicht! (anstatt den camper mal per adminsay zu sagen "stop camp" oder ihn zu slappen oder zu slayen oder zu kicken, nein da drückt der den spielern die sich an die regeln halten und sich dann über camper beschweren nen 30 min bann)
allerdings das mit dem direkten beleidigen seh ich anders...denn er hat ja sogar geschrieben, er hat geschaut wers war und kam dann wieder...
und egal ob das direkt war oder nicht, sowas is einfach inakzeptabel.
...
...
und falls das wer nich ganz verstanden hat... die 30 tage sind nicht wegen dem leichten flame, dafür hätten die 30 min ja mehr als ausgereicht, der längere ban is wegen dem nick mit dem er dann wieder auf den server kam, als er dann wusste, wer ihn gebannt hat...
...
lest dazu mein ersten post, ich halte von nalus admintätigkeiten nicht viel, weil er nie handelt und wenn, dann bei mir und das imma zu unrecht
schlussendlich muss ich noch ein kommentar kommentieren:p
...
Zu Bullet er flamt jede Sekunde auf dem Server bla "Du Cheater" "Scheiß Camper" obwohl die garnicht campen ;-) Irgendwann reichts^^
...
vllt campen sie nicht, wobei "cro" schon ein camper is und auch gecampt hat, ABER ICH WILL AUF WAS ANDERES HINAUS: ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID;)
kOlLe.de
02.02.2012, 19:00
Denke er könnte mal entbannt werden sind nun 3 Wochen um :)
mehr als lächerlich dein ausraster :D lowbrain ftw
bull's_eye
02.02.2012, 19:13
ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID
Das zeigt eigentlich nur, was für ein sturköpfiger Flamer du bist. Wie kannst du schon am ersten Tag wissen, dass er cheatet? Wahrscheinlich immer Header kassiert und dann rumgeflamed was? Flamest du jeden der besser ist als du?
Und schreib in normalschrift, ob Muchi wegen cheaten gebannt wird entscheiden immer noch die Admins.
KilluMinAti54
02.02.2012, 19:22
@ Bulls eye
Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere! :)
Wie er schreibt, kann dir sowieso egal sein. Genau für solche ausraster hab ich ihn lieb! Alex vor allem deine Ban eintragungen. xDDDDDD Drei A4 Seiten lang :D
Abgesehen davon was ist für dich normalschrift? Das war lesbares Deutsch nur alles GROßGESCHRIEBEN ^^
hallo ALLE! zusammen,
schön das ihr euch so nett unterhaltet, ich konnte die letzten wochen leider nicht antworten, diesdas plus anbieterwechsel, dadurch kein inetzugang @home und von unterwegs hatte ich keine nerven dazu, weil mir das zitieren auf eurer page zu kompliziert is per handy.
also,
selbstverständlich hab ich nichts "vergessen"
ich hab mir so viel mühe gegebn den vorfall bis ins kleinste detail zu schildern plus beweisführung, hättest mein post nur mal lesen müssen;)
naja und das ich oft und gerne flame, is modbedingt, furienmod bringt das ebn einfach mit, ABER ich habe so gut wie imma recht! in diesem vorfall (siehe meine beweisführung aus dem ersten post, sowie die weitere in diesem post), als auch in andern, z.b. thema MUCHI: WER HATS EUCH VON ANFANG AN GESAGT? ICH!;)
erstens hatte ich ja wohl mal wieder recht, dass "cro" campte, du sagst ja selber, "es gab beschwerden" und ich habe ja bereits bewiesen, dass du ihn anschriebst und ihm das campen verbietest (post1)
zweitens frage ich dich, wie in meinem ersten post auch schon, nochmal, an welcher heftigen beleidigung du mein, in deinen augen so assoziales verhalten, festmachst? am "FUUUUUUUU"?, am "fucking noob"?, am "kacknap"? oder wars doch die krasse beleidigung, dass er obdachlos is "penner"?
die 30 min waren schon übertrieben, für solche dezenten wutäußerungen meinerseits, jemanden zu bannen der sich über einen camper beschwert, der OFFENSICHTLICH gecampt hat.
ich habe dich an dem tag nicht in den spec gehen sehen, geschweige den das du jemals in den spec gehst um mal nen camper zurecht zuweisen oder sonstiges -nur ein einziges mal, hast du meiner meinung nach richtig gehandelt, das wa bei so 2 rumänen, die sich per ts vorgesagt haben, ich habe bestimmt 30 mal aufem server geschriehen, dass die 2 an haben oder sich vorsagen und auch 3mal in ganz normalen ton per adminchat, achte mal auf den und den die sagen sich vor oder haben an, nach 30 min dann hast selbst du dann gesehn, dass der eine dem andern vorsagt und umgekehrt, weil die 2 hammel die letzten runden imma letzte überlebende waren und die letzten ts auf einmal wie durch zauberhand und ohne sie zu sehen geholt haben.
ums rund zu machen^^
zusammenfassend nochmal:
30min ban weil du nixraffst + banhistory (die alleine auf dein konto geht, weil du auch da bei jedem einzelnen bann nixraffst)
auszeit weil...naja...ich dich begründet kritisiere
nix gegen nixraffadmins, jeder server braucht auch leute die keine ahnung von cheatern haben, halt einfach leute die auf afkler oder beleidigungen oder oder oder achten, ABER selbst das kannst du nicht! (anstatt den camper mal per adminsay zu sagen "stop camp" oder ihn zu slappen oder zu slayen oder zu kicken, nein da drückt der den spielern die sich an die regeln halten und sich dann über camper beschweren nen 30 min bann)
lest dazu mein ersten post, ich halte von nalus admintätigkeiten nicht viel, weil er nie handelt und wenn, dann bei mir und das imma zu unrecht
schlussendlich muss ich noch ein kommentar kommentieren:p
vllt campen sie nicht, wobei "cro" schon ein camper is und auch gecampt hat, ABER ICH WILL AUF WAS ANDERES HINAUS: ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID;)
wie wärs wenn du dir einfach mal einen schüttelst, wenn du dich schon so hart an dir selbst aufgeilst?
wie wärs wenn du dir einfach mal einen schüttelst, wenn du dich schon so hart an dir selbst aufgeilst?
Keks MADE MY DAY
[QUOTE=KilluMinAti54;46923]@ Bulls eye
Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere! :)
:D:D:D Wenn er zu jedem 2. Spieler sagt, dass er an hat, dann wird er wohl das ein oder andere mal Recht haben....manchmal frag ich mich echt, ob CS dazu neigt euren IQ zu senken.
Achja und nochmal zu dir Bullet, mein kleiner Sportsfreund ;)
Ey du bist nur ein Spast der mutig rumdisst im Forum
Aber wenn er mal vor mir steht dann Den-Mund-Nicht-Aufkrieger wie Stummfilmschauspieler
Drumm' bitte hau hier ma', nicht so auf den Putz Kollege
Bitte zwing mich nicht DICH KAPUTT ZU TRETEN
Alex, ich weiß, furienmod ist dein Leben, doch mach hier mal nich so n aufstand :)
LOL LOL LOL LOL LOL LOL ! hahahahhahahahah :DDDD ROFL ! xDDDDDDDDD Sorry Jungs..
Muchi, du versuchst hier einen auf Rapper zu machen? Komma kla auf dein Leben :D das war so erbärmlich gerade, ich würde mich dafür töten ! so einen schlechten krassen "Diss" zu schreiben :DD
kOlLe.de
03.02.2012, 09:53
Das war einfach nur kopiert vom Boss :P
SPRENGMEISTER
03.02.2012, 12:16
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=Idst2TPouqg
;)
so...
bullet was du von mir hältst is mir mehr als egal... aber mal zu den paar sachen die du noch geschrieben hast...
ich hab ihn verwarnt bzw ermahnt, weil es beschwerden gab..ja...das stimmt... aber alle von dir -.-
das mit den 2 rumänen... ja die hab ich gebannt... aber ich banne, auch wenn ich mir bei denen sehr schnell sicher war, nicht ohne es wasserdicht gesehen zu haben, und danach vergeht immernoch einige zeit, bis der ban endlich mal sichtbar wird...
dass du dich nun hier auch so aufführst ist zwar traurig, bestätigt mich persönlich aber in meinem ban, welcher übrigens bis zur letzten minute laufen wird, da du scheinbar keinen funken dazugelernt hast, was jeder denkende mensch getan hätte....
ich wiederhols aber gern....
auch vorhandenes oder potenzielles fehlverhalten anderer spieler legitimiert geflame oder andere regelverstöße in keinster weise und ich werde diese auch weiterhin ahnden...
martiezy
03.02.2012, 15:16
auf grund dass ich gerade eben fifa gespielt habe , bis zur 90. 2:1 führte , und dann noch 2 kisten kriege , sehr gereizt und angepisst bin, muss ich sagen hab ich sehr großen hunger .. außerdem ist es kalt und es schneit hier.
was ich damit sagen will , ich mach mir jetzt was zu essen und dann geh ich kacken . oder andersrum je nach dem wann's drückt
SPRENGMEISTER
03.02.2012, 17:24
kein wunder das die threads hier unnötig in die länge gezogen werden, bei so dermaßen unqualifizierten beteiligungen like martiezy der lutscher...
so...
bullet was du von mir hältst is mir mehr als egal... aber mal zu den paar sachen die du noch geschrieben hast...
ich hab ihn verwarnt bzw ermahnt, weil es beschwerden gab..ja...das stimmt... aber alle von dir -.-
das mit den 2 rumänen... ja die hab ich gebannt... aber ich banne, auch wenn ich mir bei denen sehr schnell sicher war, nicht ohne es wasserdicht gesehen zu haben, und danach vergeht immernoch einige zeit, bis der ban endlich mal sichtbar wird...
dass du dich nun hier auch so aufführst ist zwar traurig, bestätigt mich persönlich aber in meinem ban, welcher übrigens bis zur letzten minute laufen wird, da du scheinbar keinen funken dazugelernt hast, was jeder denkende mensch getan hätte....
ich wiederhols aber gern....
auch vorhandenes oder potenzielles fehlverhalten anderer spieler legitimiert geflame oder andere regelverstöße in keinster weise und ich werde diese auch weiterhin ahnden...
bei deiner gesamten argumentation, seit meinem beschwerde post, kann man sich, wie du es nennst "jeder denkende mensch", nur an den kopp fassen und sein acc aus diesem forum schnellstmöglich löschen. auf einma kamen die ganzen beschwerden nur von mir? lächerlich junge! ich habe, wie in meiner beweisführung bereits vor 3 wochen geschildert, dass ich laut chatlog erst angefangen habe zu flamen als wir de_hell gespielt haben. du hast "cro" bereits auf der vormap de_dust2_2006, bei der ich nur die letzten 2 runden mitgespielt habe und kein wort gesagt habe, per teamsay verwarnt, dass er das campen sein lassen soll. als ich mich dann auf der nachfolgenden map de_hell über sein campen beschwert habe, bannst du mich.
TOTALER FAILADMIN
das mit den 2 rumänen war nen kompliment;)
trotzdem bist und bleibst du nen TOTALER FAILADMIN
das ich euch, besonders dir, dafür das du nen stammspieler der fast seit einem ganzen jahr, fast jeden tag, mehrere stunden euern furienserver mit spass, fairness und nen bissel geflame füllt, für niX und wieder niX (siehe beweise) failbannst, nicht in den arsch krieche, sollte jedem "denkenden menschen" einleuchten!
und ganz im ernst, denkst du ich will hier noch nen entbann, der hätte nach meinem ersten post kommen müssen, jezz scheiß ich da sowas von drauf.
die beweislast liegt klar auf meiner seite und du bist imma noch so ein sturer ignorant.
ich wiederhols aba gern...nochmal, alle guten dinge sind ebn 3
FAILADMIM
FAILADMIM
guter deutsch...
lies dir dochmal selber deinen ersten post durch...
ich habe ihm nur gesagt, dass es auch campen is, wenn er nur von a lang nach a kurz/mitte wackelt....
und da es dir ja eh egal is.... geh doch einfach wo anders spielen, nerv irgendjemand anders, such dir n hobby, erfinde das w-lan kabel, oder mach irgendwas sinnvolles...
aber sollte ich dich spaßvogel mit dem was du hier nun auch im forum abziehst wieder aufm server flamen sehen, wirst du dir definitiv n neuen server suchen müssen...
martiezy
03.02.2012, 18:05
ich war , wers wissen will ( was denk ich mal jeder hier sein sollte ), vorher kacken , und hab dann was gegessen. zudem habs trunk zum speiß.
ich war , wers wissen will ( was denk ich mal jeder hier sein sollte ), vorher kacken , und hab dann was gegessen. zudem habs trunk zum speiß.
so sollte es auch sein erst platz schaffen :D
KilluMinAti54
04.02.2012, 00:35
Alex... Just chill and kill. Wenn du mal Steam/Ts bist, schreib mich an.. Es gibt paar Dinge die ich dir erzählen will. Hab ich dir bei GHQ auch geschrieben, je nachdem wo du es als erstes ließt. :P
Also das mit dem bisschen Flame untertreibst du ja kaum, du bist der Dauerbrenner aufm Server. Genau deswegen machts mir persoenlich auch nie Spass zu spielen, wenn du grad drauf bist :)
Und dass du mit Muchi Recht hattest.... du bezichtest fast jeden 2. Spieler des Cheatens (blindes Huhn und so). Der Thread ist auch nur so lang, weil es dir anscheinend am Herzen liegt,dass sogar Blinde deine Aussagen lesen koennen :D
Eigentlich hat dir der Ban doch gar nichts ausgemacht, weil du eh kein Internet hattest, von daher bitte verlaengern! :D
SPRENGMEISTER
14.02.2012, 17:43
bann is durch. :mad:
ich weiß bescheid. :cool:
der hacker is eh weg *MUCHEL*, :D
jezz kanns wieder spaß machen ;)
kOlLe.de
14.02.2012, 17:58
Willkommen zurück bullet :D Hab dich schon leicht vermisst xD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.