PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für den Jailmod-Server

Butters, das bin ich!
12.11.2009, 13:59
Guten Tag,

Eigentlich nehmen wir ja keine Admins mehr für den Jail auf, aber da in letzter Zeit halt wirklich keiner mehr da ist, können wir den Aufnahmestopp aufheben.
Also ich wäre dafür, sie aufzunehmen. Hauptgrund ist die Aktivität.

nachdem ich Kain's Post gelesen habe, würde ich es gerne nochmal versuchen:

Bewerbungsfomular:

Wir suchen Leute die in verschiedenen Bereichen Erfahrungen haben.

•Coder
•Mapper Mappe momentan an Jailmap, kann also schon etwas mappen

Bewerbung für den Server:

In-Game Name: Butters

Steam_ID: STEAM_0:1:25072407

Sprachkentnisse: Deutsch, etwas Englisch

Grund: Ich will Admin werden, weil oft Admins nicht da sind, und überall Flamer und Freekiller auf dem Server sind. Zudem macht mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß, denn ich bin nicht umsonst schon seit Anfang der Jailmod-Zeiten dabei. ;)
Auch wenn die Meisten mich wegen meines Alters ablehnen wollen (was ich auch als Absagegrund gehört habe), so könnte man mir trotzdem eine Chance geben und nicht direkt Nein sagen. :)
Mehr will und werde ich dazu nicht sagen, danke für's Lesen.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Diego, Muck, TakeItEasy, Rob2k

kaiN
12.11.2009, 14:33
Danke. Ich wäre für dich, jedoch ist das Alter natürlich nicht sehr "grandios"

CounterSny
12.11.2009, 20:02
ach Kain das Alter is doch egal lass ihn Admin werden. xD

la_coca
13.11.2009, 05:17
nix gegen dich butters aber ich wer voll dagegen du sagst da flamen voll viele rum und so aber wie ich dich so kenne bist du der immer rumflemt. dann wurde ich eher sagen zauberheaschen soll admin werden:D

Butters, das bin ich!
13.11.2009, 13:21
nix gegen dich butters aber ich wer voll dagegen du sagst da flamen voll viele rum und so aber wie ich dich so kenne bist du der immer rumflemt. dann wurde ich eher sagen zauberheaschen soll admin werden:D

Wer bist du?

Aber okay, ich merk mir nicht alles, aber soweit ich weiss, dann wars meistens nicht soo gemeint ;)
Manche Admins flamen mich auch ständig, aber es ist eher nicht so schlimm gemeint - also Ansichtssache, find ich..

€dit: btw, du scheinst nicht oft dazu sein, denn wenn du wüsstest was sonst noch passiert, würdest du garkeinen als Admin vorschlagen ;)
Also hör bitte auf, andere schön zu reden wenn sie selber die Verursacher von Ärger und Niveaulosigkeit sind - danke.. (will jetzt auch nicht gewisse Namen nennen :P)

CounterSny
13.11.2009, 14:42
Kommt schon nehmt Butters er is nett und kennt die Regeln, auserdem spielt er nicht immer nur simon says als CT also das spieln macht fun mit ihm :)
Und nur wegen dem Alter nein zu sagen is Schwachsinn es kommt nicht nur auf das Alter an wie reif man ist. :)

Butters, das bin ich!
13.11.2009, 14:48
Kommt schon nehmt Butters er is nett und kennt die Regeln, auserdem spielt er nicht immer nur simon says als CT also das spieln macht fun mit ihm :)
Und nur wegen dem Alter nein zu sagen is Schwachsinn es kommt nicht nur auf das Alter an wie reif man ist. :)

Wie du mir die Wörter aus dem Mund nimmst ;) :P

rob2k
14.11.2009, 08:27
eigentlich spricht nichts dagegen, bist ein vertrauter und verlässlicher spieler.
nur eine tatsache:

http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=260

aber würd schon ein go geben, ich red mal mit moss und tschabo :)

PS: alter spielt keine rolle....hab dich erst auf 17 oder 18 geschätzt anhand deiner stimme

lg

Butters, das bin ich!
14.11.2009, 09:32
eigentlich spricht nichts dagegen, bist ein vertrauter und verlässlicher spieler.
nur eine tatsache:

http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=260

aber würd schon ein go geben, ich red mal mit moss und tschabo :)

PS: alter spielt keine rolle....hab dich erst auf 17 oder 18 geschätzt anhand deiner stimme

lg

Dankeschön :)

Mucki
14.11.2009, 15:13
jo butter riecht zwar streng aber ist ok ;)
jo hat auch ein go von mir, aber dann reichts auch mit den admins, weil ich finde wir sind zu viele!!!!!!!!!

*Tschabo*
15.11.2009, 14:31
hab zwar inmoment kein internet.....

Inmoment sind wir wirklich zuviele .....leider..... Aber sollten wir wirklich mal wieder welche brauchen oder nehmen wir wirklich welche auf..... denke ich mal butters mit ganz oben ....

Butters, das bin ich!
15.11.2009, 14:53
hab zwar inmoment kein internet.....

Inmoment sind wir wirklich zuviele .....leider..... Aber sollten wir wirklich mal wieder welche brauchen oder nehmen wir wirklich welche auf..... denke ich mal butters mit ganz oben ....

Alles klar, Chef ^^ Dankeschön trotzdem. ;)

*Tschabo*
15.11.2009, 18:49
np ;-)............................

MisterBecks
19.11.2009, 22:44

lieber butters, als dit komische quietschedingsda namens zauber.....

und dafür das er 13 ist, verhält er sich ziemlich normal :)