Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann für Lau
Versteh euch nicht.
Ban da ich angeblich meine SteamID gewechselt haben soll?
ich spiele seit ca 3 Monaten bei euch und meine ID ist mind. 1 Jahr alt.
Hatte davor schon eine aber bei der habe ich mein Passwort vergessen und den email acc dass passwort auch. ER WURDE NICHT GEBANNT!
(esel150)
Verstehe euer Problem nicht!!!!!!
Marie Christmas
29.07.2012, 19:53
Ich kann diesen Lau nicht in der Banliste finden. :confused:
Heffalump
29.07.2012, 20:30
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=32156
Marie Christmas
29.07.2012, 21:10
du bistn sn4ck h3ff4
Ohne Leet wuerde ich dich vielleicht verstehen.
das Lau war nicht der Name sondern meine Meinung zur Art der Begruendung fuer den perm Ban
Marie Christmas
29.07.2012, 21:54
http://www.city-data.com/forum/members/gallowscalibrator-129085-albums-funny-images-pic85357-you-dont-say.png
http://steamcommunity.com/id/esel150?l=german
das ist mein alter steamqcc..
martiezy
30.07.2012, 00:47
Herzlich Willkommen
wir präsentieren unser Clan Inzest Gaming
Wir spielen nicht nur Counter Strike sondern viele andere Spiele
Wir hoffen auf euren Besuch
www.inzest-gaming.de
Und das hat bitte was mit meinem Ban zu tun?
Ich habe halt nen schwarzen Humor ist das verboten?
Heffalump
30.07.2012, 11:29
Salz hast du die Bannbegründung gelesen?
du sollst deine alte ID hier reinposten .. is das so schwer ?
Klar habe ich das gelesen.
UND JA ES IST SCHWER da ich nur mit dieser ID die gebannt wurde bei euch gezockt habe....
IST DAS SO SCHWER?
Heffalump
30.07.2012, 11:59
dann wende dich doch an den valve support um wieder an deine alten account zu kommen ...
hannibal
30.07.2012, 13:00
Du hast bei deinem jetzigen Account nicht mal die Community freigeschltet - jeden Tag
werden die Spieler überprüft die auf den Servern spielen (Steam IDs, IP Adressen etc )
und deine Steam ID / bzw du als Spieler bist gänzlich unbekannt bei allen Admins. Dazu
kommt, dass deine IP Adresse einem von mir gebannten Spieler ähnelt. Da das aber letz-
ten Spätsommer war (deckt sich ja mit deiner Aussage, seit wann du den Account nutzt)
stimmt die IP nicht mehr 100% überein, was nach so langer Zeit aber normal ist. Du hast
als CT auf der jb_snow gespielt, kanntest Geheimgang, die Zelle mit der T Waffe usw.
Deine Stimme kam uns bekannt vor, dein Account / die Steam ID jedoch nicht. Dass es
sich möglicherweise um einen Multiaccount handelt, wird durch die Googlesuche deiner
Steam ID bestärkt, da sich dort so gut wie nichts finden lässt.
Ich hoffe du kannst jetzt ein bißchen besser verstehen wieso du gebannt wurdest. Die
Community will sich erstmal schützen und dir die Möglichkeit geben, diesen ganzen o.g.
Punkte zu erklären. Zudem ist keiner der "Freunde" im esel150 Account ein Spieler dieser
Server hier, ausser Ciccio.de, der aber nur gelegentlich den Furienmod mit seinem 14er
Bizeps unsicher macht.
Ich bin dazu der Meinung dass das hier dein, bei uns gebannter, alter Account ist:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28157
Warum? IP Adresse passt genau in das zeitbedingte Veränderungsschema (die letzten
Stellen ändern sich etwas, die ersten Stellen bleiben gleich (kein Anbieterwechsel)) und
dass ihr beide aus aus der gleichen Region kommt (Bielefeld/Gütersloh). Das sind meiner
Meinung nach zu viele Punkte, die den Ban unterstützen.
Sorry bin gegen Entban
Du hast bei deinem jetzigen Account nicht mal die Community freigeschltet - jeden Tag
werden die Spieler überprüft die auf den Servern spielen (Steam IDs, IP Adressen etc )
und deine Steam ID / bzw du als Spieler bist gänzlich unbekannt bei allen Admins. Dazu
kommt, dass deine IP Adresse einem von mir gebannten Spieler ähnelt. Da das aber letz-
ten Spätsommer war (deckt sich ja mit deiner Aussage, seit wann du den Account nutzt)
stimmt die IP nicht mehr 100% überein, was nach so langer Zeit aber normal ist. Du hast
als CT auf der jb_snow gespielt, kanntest Geheimgang, die Zelle mit der T Waffe usw.
Deine Stimme kam uns bekannt vor, dein Account / die Steam ID jedoch nicht. Dass es
sich möglicherweise um einen Multiaccount handelt, wird durch die Googlesuche deiner
Steam ID bestärkt, da sich dort so gut wie nichts finden lässt.
Ich hoffe du kannst jetzt ein bißchen besser verstehen wieso du gebannt wurdest. Die
Community will sich erstmal schützen und dir die Möglichkeit geben, diesen ganzen o.g.
Punkte zu erklären. Zudem ist keiner der "Freunde" im esel150 Account ein Spieler dieser
Server hier, ausser Ciccio.de, der aber nur gelegentlich den Furienmod mit seinem 14er
Bizeps unsicher macht.
Ich bin dazu der Meinung dass das hier dein, bei uns gebannter, alter Account ist:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28157
Warum? IP Adresse passt genau in das zeitbedingte Veränderungsschema (die letzten
Stellen ändern sich etwas, die ersten Stellen bleiben gleich (kein Anbieterwechsel)) und
dass ihr beide aus aus der gleichen Region kommt (Bielefeld/Gütersloh). Das sind meiner
Meinung nach zu viele Punkte, die den Ban unterstützen.
Sorry bin gegen Entban
Waruim bin ich als Spieler unbekannt spielte schon mehrere Wochen auf diesen Server und hatte 1 Woche Pause weil ich im Urlaub war. Habe dort oft meinen Namen gewechselt und bin dann erstmal bei Salz geblieben.
Ich kenne weder die map jb_snow noch einen Geheimgang und eine Waffe die darin liegen soll..
Doch ich spiele mit einem Freund schon länger und öfter auf diesen Server "97t"(steamname) "Kevin oder auch low#"(ingamenamen).
Vielleicht hilft euch ja meine esl seite weiter.
http://www.esl.eu/eu/player/3069682/
Ich weiß leider nicht wie ich die alte SteamID herbekomme und diesen Valve Service hat mir damals schon nicht geholfen weil ich dieses Cover mit der Serial nicht mehr hatte...
Nur weil ein IDIOT!!!! im Raum NRW wohnt wie ich werde ich jetzt gebannt-
NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland in Deutschland...
Ich komm auch mitten ausm "Pott" - Essen!
MFG
hoffe konnte helfen
Habe meine SteamID rausgefunden über mein ESL-Account die ich 2008!!!! angegeben habe
0:0:13913533
So dann bitte ich mal freundlich um entban und eine freundliche Entschuldigung :)
Salz, ein freundlicherer Umgangston von dir wäre wünschenswert.
Das Thema hat sich aufgeklärt. Entbann und
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.