Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann für Lau
Versteh euch nicht.
Ban da ich angeblich meine SteamID gewechselt haben soll?
ich spiele seit ca 3 Monaten bei euch und meine ID ist mind. 1 Jahr alt.
Hatte davor schon eine aber bei der habe ich mein Passwort vergessen und den email acc dass passwort auch. ER WURDE NICHT GEBANNT!
(esel150)
Verstehe euer Problem nicht!!!!!!
Marie Christmas
29.07.2012, 19:53
Ich kann diesen Lau nicht in der Banliste finden. :confused:
Heffalump
29.07.2012, 20:30
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=32156
Marie Christmas
29.07.2012, 21:10
du bistn sn4ck h3ff4
Ohne Leet wuerde ich dich vielleicht verstehen.
das Lau war nicht der Name sondern meine Meinung zur Art der Begruendung fuer den perm Ban
Marie Christmas
29.07.2012, 21:54
http://www.city-data.com/forum/members/gallowscalibrator-129085-albums-funny-images-pic85357-you-dont-say.png
http://steamcommunity.com/id/esel150?l=german
das ist mein alter steamqcc..
martiezy
30.07.2012, 00:47
Herzlich Willkommen
wir präsentieren unser Clan Inzest Gaming
Wir spielen nicht nur Counter Strike sondern viele andere Spiele
Wir hoffen auf euren Besuch
www.inzest-gaming.de
Und das hat bitte was mit meinem Ban zu tun?
Ich habe halt nen schwarzen Humor ist das verboten?
Heffalump
30.07.2012, 11:29
Salz hast du die Bannbegründung gelesen?
du sollst deine alte ID hier reinposten .. is das so schwer ?
Klar habe ich das gelesen.
UND JA ES IST SCHWER da ich nur mit dieser ID die gebannt wurde bei euch gezockt habe....
IST DAS SO SCHWER?
Heffalump
30.07.2012, 11:59
dann wende dich doch an den valve support um wieder an deine alten account zu kommen ...
hannibal
30.07.2012, 13:00
Du hast bei deinem jetzigen Account nicht mal die Community freigeschltet - jeden Tag
werden die Spieler überprüft die auf den Servern spielen (Steam IDs, IP Adressen etc )
und deine Steam ID / bzw du als Spieler bist gänzlich unbekannt bei allen Admins. Dazu