Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für Jail-Mod Server

Deluxe
15.11.2009, 22:04
Wie es der Titel schon sagt, möchte ich mich als Admin auf dem Jail-Mod Server bewerben! ^^
Ich weiß ihr habt schon genug Leute, jedoch wollte ich die Chance nützen und mal eine
Bewerbung schreiben auch wenn ich, wenn überhaupt, erst in paar Jahren als Admin
"eingestellt" werden kann! :D

Name : Samy

Ingame-Name: Deluxe

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch

Bewerbung:

Also bevor ich anfange, ich kenne euren Server noch nicht allzu lange, jedoch weiß ich
bzw. ich habe bemerkt das ihr ein sehr lustiger Haufen seit und man mit euch auf jeden Fall sehr gut „arbeiten“ kann.
Ich spiele seit einem halben Jahr auf eurem Server und kenne die Rules so gut wie jeder andere Admin auch.
Ich bin ziemlich begeistert von der Jail-Mode und würde alles tun um so etwas zu fördern.
Im Gegensatz zu den anderen die sich als Admin bewerben wollen geht es mir nicht um das aufspüren von
Freekillern oder anderen Spielern die das Spiel stören, sondern den Spaß am Spiel zu steigern.
Auch wenn ich „erst“ 6 Monate auf eurem Server bin, habe ich gemerkt das es
viel wichtigeres gibt also solche Sachen, natürlich würde ich mich auch dafür einsetzen das solche Leute,
also Freekiller, ihre gerechte Strafe bekommen. Aber 99% der Leute die „freekillen“ tun es nicht mit Absicht,
sondern wissen einfach nicht was sie machen müssen! Wenn man immer nur auf normalen Public Servern Cts vs. Ts spielt
und dann plötzlich auf so einen Server kommt, ist es nicht verwunderlich das diese Leute genau das selbe tun.
Nicht jeder weiß das man mit einem einfach /rules die Regeln nachlesen kann.
Ich würde mich lieber für z.B. das einführen bzw. beibringen der Rules kümmern,
damit auch die Leute die sich nicht auskennen ihren Spaß mit und auf dem Server haben.

Ein wenig über mich: Wie oben schon geschrieben…
Ich bin aus Österreich genauer gesagt dem schönen Wien, gehe noch zur Schule (7.Klasse Gymnasium).
Ich spreche 4 verschiedene Sprachen, Deutsch (:D), Englisch, Französisch, Arabisch und 3 davon fließend ;) (D,A,E)
Cs spiele ich jetzt schon seit ca. 4 Jahren und bin noch immer nicht abgeneigt von dem Spiel.
Ich liebe es noch immer wie am ersten Tag ^^, wobei das nicht immer Vorteilhaft für die Schule war :P.
Persönlich kenne ich leider keinen der Admins, da ich aber so gut wie jeden Tag min 2 Stunden
am Server bin, kennen mich die Admins: TakeItEasy, Muck, kaiN, Firzen oder rob2k vielleicht
vom einen oder andern mal spielen.

Ich hoffe ich hab euch nicht zuviel mit dem Text angetan... is ja fast schon ein Roman xD

wie auch immer ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt und hoffe das ihr mir ein Feedback gebt!

mfg Deluxe aka Samy :)

rob2k
15.11.2009, 23:10
wie ihr alle nicht lesen könnt :P

zur Zeit brauchen wir keine admins auf dem jail-mod server.
wenn es probleme auf dem server gibt gibt es genug stammis die admins in ihrer friendslist haben.
wenn wieder bedarf an admins besteht werden wir bescheid geben.
die bewerberlist ist lang, wir nehmen dich mit auf.

http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=260

lg

Deluxe
15.11.2009, 23:11

wenn es probleme auf dem server gibt gibt es genug stammis die admins in ihrer friendslist haben.

lg

k, dann hab ich ja mein ziel erreicht ^^

danke !

FadinHo
16.11.2009, 15:10
Grüß dich,

Ich hätte da noch ne Frage an dich :>

Woher kommst du genau, dass du Arabisch sprechen kannst.
Ich kann nämlich auch Arabisch ;-)

Mfg Fadi

Deluxe
16.11.2009, 15:54
Grüß dich,

Ich hätte da noch ne Frage an dich :>

Woher kommst du genau, dass du Arabisch sprechen kannst.
Ich kann nämlich auch Arabisch ;-)

Mfg Fadi

Mein Vater is Ägypter (Kairo), ich flieg so gut wie jedes Jahr nach Ägypten und behersche die Sprache auch aus diesen beiden Gründen dementsprechend gut ;)

und woher kommst du ? Libanon ?

mfg Deluxe

Mucki
16.11.2009, 16:09
hey auch von mir nochmal: Im moment suchen wir keine admins mehr ;)

FadinHo
19.11.2009, 19:22
ajjaaa woher denn sonst :P

schön dich kennen zu lernen

Mfg

Deluxe
19.11.2009, 22:19
ajjaaa woher denn sonst :P

schön dich kennen zu lernen

Mfg

schön auch dich kennen zu lernen! :D

Deluxe
19.11.2009, 22:30

lg

Hab mal eine Frage!

Ich will hier keinen irgendwie schlecht machen oder sonstiges, ist einfach nur eine Frage, die mich ziemlich interessiert.
Warum sagt ihr bzw. du Leuten die sich bewerben, dass ihr/du derzeit keine admins mehr aufnehmen wollt, wenn ihr dann wenig später doch noch 2 aufnehmt? Einer von denen hat, soweit ich weiß, nicht mal eine Bewerbung geschrieben...
Wollte mal wissen was dahinter steckt und ob man als "otto-normal-zocker" bei euch überhaupt Admin werden kann ;)

Danke schon mal im voraus für die Antwort!

mfg Deluxe

la_coca
20.11.2009, 22:53
omg::confused: bitte close:D

Diego
20.11.2009, 23:06
Hab mal eine Frage!

Ich will hier keinen irgendwie schlecht machen oder sonstiges, ist einfach nur eine Frage, die mich ziemlich interessiert.
Warum sagt ihr bzw. du Leuten die sich bewerben, dass ihr/du derzeit keine admins mehr aufnehmen wollt, wenn ihr dann wenig später doch noch 2 aufnehmt? Einer von denen hat, soweit ich weiß, nicht mal eine Bewerbung geschrieben...
Wollte mal wissen was dahinter steckt und ob man als "otto-normal-zocker" bei euch überhaupt Admin werden kann ;)

Danke schon mal im voraus für die Antwort!

mfg Deluxe

Das hat einen einfachen Grund. Wie du im Forum lesen kannst, haben wir viele Bewerbungen vorliegen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass wir lieber noch 2 neue Admins aufnehmen sollten. Also haben wir uns entschieden und matze und Butters Rechte gegeben.

Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so.

Matze hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair :D... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile.

Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben.

Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor....
Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum....
und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an...

Im Endeffekt zählt alles :D Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server.

Welcome Matze & Butti

Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben :D Kommt einfach ins Teamspeak

Deluxe
20.11.2009, 23:28
Das hat einen einfachen Grund. Wie du im Forum lesen kannst, haben wir viele Bewerbungen vorliegen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass wir lieber noch 2 neue Admins aufnehmen sollten. Also haben wir uns entschieden und Make lalelu und Butters Rechte gegeben.

Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so.

Make lalelu hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair :D... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile.

Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben.

Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor....
Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum....
und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an...

Im Endeffekt zählt alles :D Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server.

Welcome Matze & Butti

Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben :D Kommt einfach ins Teamspeak

Aha, oke!
Mehr wollt ich garnicht wissen :)
Naja, man kann auf dem Server auch spaß haben ohne admin zu sein...

Danke nochmal für die Antwort!

mfg Deluxe

Deluxe
20.11.2009, 23:33
omg::confused: bitte close:D

omg :confused:, warum denn close ?!
wenns dich nicht interessiert musst dus dir ja nicht ansehen ;)

rob2k
21.11.2009, 00:59
folgendens: hintergrund ist das wir die beiden stamm-spieler schon sehr gut kennen. die beiden spielen schon lange auf unseren servern. beide haben sich schon beworben und wir finden das die beiden einfach gerecht und sehr kompentent sind.
wie gesagt die bewerber-liste ist sehr lang, die beiden standen ganz oben bei uns und wir haben den entschluß gefasst das beide für ein gutes gameplay sorgen.
andere werden auch nachrücken, aber zuviele admins ist nicht gut für den server (erfahrungsgemäß sorgt das nur für unruhe).

deswegen begrüße ich offiziell butters und matze in unserem admin-team.
auf eine gute zusammenarbeit :)

lg

Matze
21.11.2009, 01:26
Vielen Dank, ich äußere mich in den nächsten Tagen zu dem Thema hier.

Ich bitte darum, dass ihr den namen "Make lalelu" aus euren köpfen streicht, es ist ok und angenehm, wenn ihr mich Matze nennt.

Schönen Abend noch

Matze

rob2k
21.11.2009, 01:42
okay "MAKALELE" aKa MATZE :D

Deluxe
21.11.2009, 02:29
Jo, hab auch nichts dagegen das die beiden Admin sind, soweit ich weiß sind beide wirklich sehr kompetent und fair!

Jay-one
22.11.2009, 15:02
Ich hab damals ne Bewerbung geschrieben für den Deathrun Server, und musste tb_scooter (Leader) dann trotzdem noch rund 2 Wochen nerven :P .

Mucki
23.11.2009, 13:32
ich hab mit moss und tschabo geschlafen, das war am einfachsten :D :D :D

AUCH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR IHR BEIDEN FETTys :D

*Tschabo*
23.11.2009, 13:37
hahahahahaha hy dass gerade solltest du nicht sagen mucki.... ich war schon fertig an den abend erst du dann meine frau wer weiß wieviele jetzt wollen :-P

Deluxe
23.11.2009, 17:55
mhm... garkeine so schlechte idee muck, warum bin ich nicht darauf gekommen ? :eek:

also wer is hier willig? :confused:

:D:D

Mucki
24.11.2009, 16:04
ja sorry...tschabo :D :D :D

*Tschabo*
24.11.2009, 16:32
jajaj hahahah

rob2k
25.11.2009, 09:10
lol dieser muck... ich weiss garnicht mehr was ich da schreiben soll..

Tiroler Maddin
25.11.2009, 12:25
Da frag ich mich mal wie fertig kann man sein? xD
Noch mehr Kinder als Admins..... ihr lernt nie dazu xD

Auch wenn sich manche nicht so verhalten.
Aber egal ihr werdet schon wissen was ihr da tut.

Greetz Maddin:D

Butters, das bin ich!
25.11.2009, 14:04
Körperlich erwachsen sein ist kein Schutz für kindliches Verhalten ;)

Mr.Shotgun
25.11.2009, 21:20
hallo tschabo süßer :)
wenn du ma mit mir schlafen willst meld dich grad ich lieb es mit honig eingerieben zu werden hahahhaa

Mucki
25.11.2009, 22:20
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr shotgun ;)

Tiroler Maddin
27.11.2009, 14:26
Körperlich erwachsen sein ist kein Schutz für kindliches Verhalten ;)

Köperlich Erwachsen zu sein, ist kein Schutz vor kindlichem Verhalten! :)

Deutsche Sprache usw^^

Allerdings hast du recht, nur gab es auch zu meiner Zeit schon genug "Admins", die besser keine Rechte besitzen hätten dürfen.

Wie gesagt, ihr macht das schon :)

kaiN
27.11.2009, 14:37
Wenn wir das schon machen, brauchst du ja nicht ständig Bedenken abzugeben :)

Mucki
27.11.2009, 16:19
jo tiroler....mowl! wir schaffen das schon ;)

Tiroler Maddin
27.11.2009, 18:03
jo tiroler....mowl! wir schaffen das schon ;)

Ich lass mir meinen Mund sicher nicht verbieten.
Sag mal was ist mit euch los????
Alle auf einem AGGRO Trip?

Ich poste hier meine Meinung.
SO und hier landen gerade eure 2 Posts-----> \____/;)

rob2k
28.11.2009, 08:16
Wenn wir das schon machen, brauchst du ja nicht ständig Bedenken abzugeben :)

seh ich auch so, lass einfach deine überflüssigen kommentare bitte.
denke wir haben eine gute entscheidung mit butters getroffen und dabei bleibts.

br rob