Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)

mAsTeR. :'_D
16.12.2012, 14:26
Hallo ich wurde von Killuminati Perm Gebannt weil mein Name "Hi_HA-HITLER" war.
Ich weiß selber das der Name nicht ok ist und es kommt auch nicht mehr vor.
Ich finde es nur nicht gerechtfertigt mich Perm zu Bannen nur wegen den Namen.
Ich war in der Zeit wo ich gebannt wurde Afk.
Ich weiß nicht ob Killu mich aufgefordert hat den Namen zu ändern, wenn ich aber zu der Zeit nicht Afk gewesen wäre hätte ich ihn sofort geändert.

Hoffe man kann Normal drüber reden und eine Lösung finden :)

gz. Sicut

KlotzZ
16.12.2012, 15:39
wieso zum teufel gibt man sich so
einen beschissen namen?...
im endeffekt kommts eh immer mit nem perm raus..
also selbst schuld..

16.12.2012, 15:46
Ich weiß das ich selbst schuld bin.
Aber deswegen gibt es ja dieses Forum um das zu klären.
Und nicht das man mir sagt " selbst schuld " und das war´s ... oder ? :o

Chemical-Ali
16.12.2012, 15:48
http://www.youtube.com/watch?v=Mq5ksVr-BBU !!!

KilluMinAti54
16.12.2012, 15:55
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. 1 Tag nach deinem Wochenban mit so nen Müll nick auf dem Server zu spielen.... selbst schuld.

sc00p
16.12.2012, 16:02
http://www.youtube.com/watch?v=w63PF3NOYnw

16.12.2012, 16:28
mehr als peinlich fällt mir da nicht ein

Wichtelzwerg
16.12.2012, 17:22
Super Selbsteinschätzung, peinlich triffts nämlich genau.

Mit der Banhistory und grad einen Wochenban hinter dir mit so einem Nick aufn Server kommen und dann afk rum stehen.. glaub da kann sich sogar eine Kartoffel denken, dass das keine kluge Entscheidung is..

Sh@d0w
16.12.2012, 17:59
Bin gegen entban.
Der nick spiegelt genau deine Haltung gegenüber dem Server wieder. An deiner Banhistory erkennt man wie sehr du dich an Regeln hälst und irgendwann will und muss man sich auch nicht mehr mit dir herumschlagen. Deine Forumsbeiträge finde ich auch immer sehr wertlos.

16.12.2012, 18:52
Da kommt auch noch Shadow angeschissen :DD

x SP0NGEB0B x
16.12.2012, 19:22
lasst ihn gebannt.

wer ständig stoned spielt und nur scheiße macht und es nach einem Wochenbann immernoch net begriffen hat der begreift es nie.
Also Adios.

Sh@d0w
16.12.2012, 22:48
Da kommt auch noch Shadow angeschissen :DD

hf auf nd iwas server dt ist leider nicht mehr verfügbar für wannabe-snacks :cool:

17.12.2012, 15:25
Da kommt Shadow nochma angeschissen gibt sein senf ab ^^

Br0di
17.12.2012, 15:35
Und das wars mit der Reue - ich denke Ban bleibt :o

17.12.2012, 15:51
Ja was das den hier, lies dir doch ma durch was die Admins hier schreiben (nicht nur bei mir sondern bei anderen auch).
Egal wer sich hier beschwert.
Alle dT-Admins außer Ali, Spongebob, Hades sind extremst eingebildet und denken sie können machen was sie wollen.
Egal wer sich hier beschwert oder sagt ist denen egal.
Die halten zsm. und geben auch keine Fehler zu.
Ein bischen selbstkritik würde euch nicht schaden !
Allein was die hierdrauf antworten werden wird schon wieder der Witz der Woche.

Ich versteh das ja das ich jetzt gebannt bin und so. Ist mir jetzt auch egal.
So ein Zirkus hier.

Wichtelzwerg
17.12.2012, 16:10
Geh mal mit so einem Nick auf Server anderer größerer communties. In 10/10 Fällen hast du deinen Permban schneller als du mit der Wimper zucken kannst.

Br0di
17.12.2012, 16:24
Einerseits geb ich dir Recht. Ich finde so manches auch wirklich sehr Engstirnig, und was oft manche dazu beitragen ist recht sinnfrei, und machen das ganze hier nur lächerlich. Ich war hier auch Admin, und ich kenne das. Es gab intern auch schon Abstimmungen, ob nun überhaupt noch Permbans entfernt werden sollen.
Ich finde auch das sie das hier zu Eng sehen, das es nur ein Spiel ist.

Andererseits ist deine Banhistory nicht schön anzusehen, gut das mit dem AFK ist das eine, aber der Wochenban zeigt das du ein bekanntes Übel bist.
Und was hast du dir dabei gedacht als du dir den Nick gegeben hast?
Das ist nicht witzig und provoziert.
Was willst du da vernünftig klären..? Ich weiß nicht recht, du hast niemanden direkt geschadet, aber nunja - ich denke du verstehst worauf ich raus will

17.12.2012, 16:24
Man kennt mich auf dem Jail-Server ! Ich spiele da seid nem halben - 3/4 Jahr ^^
Ich habe nie einen Beleidigt oder sonstiges.
Killu und Shadow hassen mich warum auch immer.
Und weil sie ja alle so dick zsm. halten und das den anderen Admins eh egal ist,
sagen die anderen Admins einfach : " ja ich bin gegen entbannen ".

Aber ein Perm bann wegen so nem Piss ^^ " peinlich "

Killu hat für den 1 wochenbann grund " spasti " angegeben.
Aber ist ja egal solang ihr alle zusammenhaltet ^^

Br0di
17.12.2012, 17:14
Ja ich halts auch für übertrieben, aber Wichtel hat recht. Nirgendwo anders toleriert man sowas.

Hier wird streng regiert - das ist kein Geheimnis ;).

FuGistaN
17.12.2012, 17:54
Ja ich halts auch für übertrieben, aber Wichtel hat recht. Nirgendwo anders toleriert man sowas.

Hier wird streng regiert - das ist kein Geheimnis ;).

Überall musst du dein Senf dazu geben..

B2T, ich wäre für eine zweite/weitere Chance, falls er wieder - auf gut Deutsch - verkackt, sollten wir es lassen.

hannibal
17.12.2012, 18:12
Überall musst du dein Senf dazu geben..

B2T, ich wäre für eine zweite/weitere Chance, falls er wieder - auf gut Deutsch - verkackt, sollten wir es lassen.

Deine Meinung interessiert hier aber Niemanden, da du selbst, wegen dem gleichen Mist, hier gebannt bist.....

Kann mich nicht erinnern, dass hollyhace mal Beleidigungen rausgehauen hat. Dennoch hat er sich damit halt
mal ein Eigentor geschossen.
Du wärst nicht der Erste, der wegen eines solchen Namens gebannt wirst. Bei Irgendwelchen Ausländern, die
mit Hitlernick aufn Server kommen, wird meist nicht direkt permanent gebannt. Du als Deutscher hättest dir aber
den Konsequenzen bewusst sein sollen.

FuGistaN
17.12.2012, 18:45
Deine Meinung interessiert hier aber Niemanden, da du selbst, wegen dem gleichen Mist, hier gebannt bist.....

Kann mich nicht erinnern, dass hollyhace mal Beleidigungen rausgehauen hat. Dennoch hat er sich damit halt
mal ein Eigentor geschossen.
Du wärst nicht der Erste, der wegen eines solchen Namens gebannt wirst. Bei Irgendwelchen Ausländern, die
mit Hitlernick aufn Server kommen, wird meist nicht direkt permanent gebannt. Du als Deutscher hättest dir aber
den Konsequenzen bewusst sein sollen.

Junge, wie gesagt, das war mein Kumpel (ja der ist bissl hinüber), nochmal zum Mitschreiben:

1. Er wurde gebannt
2. Er versuchte sich hier anzumelden
3. Er konnte sich nicht einloggen
4. Ich gab ihm mein ForumAcc
5. Er öffnete nen neuen Thread mit seiner Entschuldigung, um entbannt zu werden
6. Jetz flamst du mich voll, hab keine Probleme, flame nie und bin zufrieden, wurde bissher 1 mal gebannt auf meinen alten Steam Acc, aber dann wieder entbannt, bis ich dann VAC bekam wegen sonen 6 jährrigen Bengel, als er mit meinem Account gezockt hat >.<

Kommst noch mit ?

Sh@d0w
17.12.2012, 19:07
sind wir hier bei "mitten im leben" sodass ich mir deine lebensgeschichte anhören muss ..

17.12.2012, 20:05
Da kommt kommt shadow wieder :D immer dabei ^^

17.12.2012, 20:05
Danke aber hannibal das man doch noch vernünftig miteinander reden kann :)

FuGistaN
17.12.2012, 21:23
sind wir hier bei "mitten im leben" sodass ich mir deine lebensgeschichte anhören muss ..

Geht dich doch nix an..

lern lieber mal die deutsche Rechtschreibung neu..

Sh@d0w
17.12.2012, 22:07
umad?

KilluMinAti54
17.12.2012, 22:09
Geht dich doch nix an..

lern lieber mal die deutsche Rechtschreibung neu..

Geht dich doch nichts an.

Lern lieber mal die neue deutsche Rechtschreibung

Ich kann die deutsche Sprache zwar nicht so gut, aber ich denke so wäre es richtig..

Deine Fehler:

Nix: Ist umgangssprachlich, schreibt man aber so: nichts.
Es kommt nur ein Punkt am Satzende, sollte man in der Vorschule schon gelernt haben.
Lern: Satzanfang groß und so!

jaja.............................................. ....

B2T:

Holly vergiss mich nicht, ich komm auch gern angeschissen. :)

Ich finde es immer so toll, wenn einer nach seinem perm ban ankommt so: ADMINS SIND LOW KÖNNEN EH NIX bla bla

Ohne Witz, du bist garnicht so doof wie du manchmal tust, da müsstest du selber genau wissen das der Nick mal garnicht geht Holy. Und wenn dich jemand hasst, hat das einen Grund. Bei mir war der Grund der, dass du immer bekifft CT bist, obwohl ich dich darum gebeten habe es nicht zu tun. "Ich habe sie öfter gebeten es zu unterlassen, aber sie haben nicht auf mich gehört".

Pantomime
18.12.2012, 00:36
Versteh auch nicht immer was dieses hochnäsige soll, natürlich verstehe ich das Ihr denkt das solche Leute die Zeit und Arbeit eh nicht wert sind, aber sich dann gleich auf Ihr (oder ein niedrigeres als ihr könntet) Niveau zu begeben?

"Ist doch egal, den Spieler wollen wir hier eh nicht mehr haben"

Schon, aber wenn sich jemand anderes das hier so durchliesst...

x SP0NGEB0B x
18.12.2012, 02:55
Es schweift eh mal wieder ab.
Ich glaub alles ist geklärt.
Mod mach das ding mal bitte zu.

Chemical-Ali
18.12.2012, 03:18
mom einen hab ich noch liebe Raute:

http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ

Bevor ichs vergesse: "Ich will kein barbiepuppenblond, weil ich bin von Natur aus dunkel. Ich will karamellblond!"

amun-re
18.12.2012, 03:20
Ne Mod lass das bitte offen.

Selbst möchte ich mal aus meiner Situation reden, tagtäglich kommen bei mir in Steamfriends 2-3 ansagen. "eh der hat garantiert an, schau mal, der hat echt an und haste nicht gesehen... (ich depp connect sogar noch aufn server)

Stell dir einfach mal vor, du willst gern ne geile runde aufn nen server abziehen und kaum bist du auf´n server, kommt ständig einer her und meint nur "eh der hat 100 prozentig an, der cheatet etc....

Naja so langsam versteh ich warum sich die admins lieber verstecken. Denn wenn kein ADMIN da ist, dann hat auch keiner an, wenn ein admin greifbar ist, dann haben auf´n server 9 von 10 an.

also das ist bei furien so. Bei jail ist die Tendenz doch dann eher niedrieger... so 8 von 10 oder sooo.... (wer ironie findet, darf sie gern behalten)

Br0di
18.12.2012, 11:26
Gut jetzt isser auch mir unsympatisch.

18.12.2012, 12:34
Killu,
ich hab nie gesagt das ihr " low " seid.
Was ich gesagt habe ist das die meistens Admins hier denken sie wären Gott.
Ich meine damit auch nicht alle.
Und das sage ich auch wenn ich keinen Bann habe (nur jetzt hab ich eh nichts mehr zu verlieren).
Und wenn du nicht willst das ich nicht bekifft CT gehe dann gib mir einen CT-Bann und kein Perm. Ich bitte dich ^^

Heffalump
18.12.2012, 14:26
Ich glaube es ist alles gesagt... ban bleibt bestehen!

/close