Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen auf Metzelbude #2
minimoep
28.01.2013, 15:35
Hallo,
Ich will mal das gleiche versuchen wie Magix, also habt ihr Bock am 02.02.13 um ca. 19 Uhr mal wieder eine Runde Puplic zu zocken?
Bin ja jetzt seid kurzem Admin auf Metzelbude und habe es geschafft mit einem anderen Admin, den Server am Tag c.a 3 mal gut zu füllen (ca. 14 Spieler) und ich bin der Meinung, dass der Server den ganzen Tag mit soviel Spielern gefüllt sein soll!
Wer bock hat einfach mal in die Liste eintragen!
Liste:
minimoep. <marcel>
MfG minimoep. <marcel>
Klar hoffe auch das der Server mal wieder so wird wie früher :)
Liste:
Minimoep.<Marcel>
ROMEX
antigravity
29.01.2013, 01:09
Bin nach der HappyHour aufm Zombie dabei( 21 Uhr )
Liste:
marcel, romex, foe,chrud,anti
minimoep
29.01.2013, 16:45
Hoffe, es werden noch paar mehr :D
Marie Christmas
29.01.2013, 19:52
wer zum teufel seid ihr?
minimoep
02.02.2013, 14:57
Ist noch jemand dabei?
Bin nach der HappyHour aufm Zombie dabei( 21 Uhr
same
war en lustiger abend :). sollten wir definitiv versuchen öfters zu machen :p
fand es allerdings seltsam von dir marcel das du den abend sozusagen organisierst un dann selbst gar nich kommst :eek:
KilluMinAti54
02.02.2013, 22:20
starQQQ
erste aktion als nicht verdienter admin > fail!
minimoep
03.02.2013, 11:44
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht kommen konnte.
Ich habe mich den ganzen Tag auf den Metzelbudenabend gefreut (:
Aber nach und nach wurde ich am Tag kranker und nachher war mir sehr schlecht (genauere Details?) Ich habe mich Erbrochen, Kopfweh, Schwindelig einfach nur abgefucked, jup, dass war der Grund!
Tut mir echt Leid, war am Anfang noch drauf und hab es versucht (ca. erste 20 min.) aber auch wie sehr ich es versucht habe, es ging einfach nicht -.-
Mit romex war ich den ganzen Tag im TS3 hab davon geschwärmt alle zu ownen und dann PENG.
MfG minimoep. <marcel>
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.