PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perm Bann?

rayzN
07.04.2013, 13:10
Warum wurde ich bitte Permanent gebannt?!

Uchiha_Sasuke
07.04.2013, 13:20
Da steht doch immer ein Grund in der Console =)

rayzN
07.04.2013, 13:26
Der Grund : unerwünscht

Ich hab keinen Schimmer was ihr jetzt schon wieder von mir wollt.
Da benimm ich mich und mach nix und krieg nen Perm mit GRund unerwünscht..

Zap
07.04.2013, 13:43
Cheating, wenn ich das im internen richtig überflogen habe.

Uchiha_Sasuke
07.04.2013, 13:48
Jop

rayzN
07.04.2013, 13:49
Cheating ?!
Euer ernst?

Ich spiel schon knapp ein ein halb jahre hier.
Ich cheate nicht .
Ausserdem spiel ich ESL und fast jeden TAG Jail.
Und hab ich einen einzigen Godmin bann oder ähnliches , ich glaube nicht.
Das ist doch nicht euer Ernst ich hab nix An ich spiel regelmäßig FW´s und CW´s ich cheate definitiv nicht.
Das ist wieder sowas ihr sucht wieder irgendwas um was gegen mich anzuwenden ich hab nix an oder ich cheate auch nicht..
Die Demo will ich mal sehn wo ich cheate omg -.-

rayzN
07.04.2013, 13:54
Außerdem das mit dem Cheaten ist doch nur ne Ausrede..
Ich töte Killu ,
werde erstmal 1 Tag gebannt ,
was ich nicht verstehe,
gehe pennen
komm heute morgen Online und sehe das der Bann auf Perm hochgestellt wurde.. -.-

Ich versichere euch ,dass ich nicht cheaten.
Wenn ihr meint das ich cheate dann habt ihr einige Leute noch nicht gesehn.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/

Zap
07.04.2013, 14:39
Beruhig dich. ;)
Warte einfach mal 1-2 Tage bis sich paar andere Admins die Demo angeschaut haben.

Du wirst grad bissl verärgert sein aber nur weil man ESL spielt ist man nicht gleich Clean, noch dazu ist dein Account von ende 2011, das macht natürlich auch keinen guten Eindruck.

rayzN
07.04.2013, 19:12
Ja nur weil mein Account vom Jahr 2011 ist heißt das auch nicht das ich ein Noob bin.
Und die Demo möchte ich gern auch sehn.
Warte ich mal ab :/

KlotzZ
07.04.2013, 19:42
demo's werden grundsätzlich nicht rausgegeben
musst jetzt drauf warten was der banverteiler sagt :)

eXxo
07.04.2013, 21:50
killu ist seit gestern 3 wochen türkei. frau holen.

KilluMinAti54
07.04.2013, 21:56
Du stehst seit einigen Wochen schon bei vielen Admins auf der Abschussliste. Grund dafür ist, dass viele der Meinung sind das du an hast. Gestern habe ich dich etwas länger gespecct, und habe eine schöne nette kleine Demo gemacht, auf der dein Wallhack zu erkennen ist. Die Demo habe ich intern hochgeladen, damit sich die anderen die mal ansehen können.

Wir sind die Demo zusammen mit Hannibal und Shadow nochmal durchgegangen, und auch die waren der Meinung das die Szenen zu auffällig waren.

Soll nicht heißen, dass dein Perm Ban bestehen bleibt, aber sollten sich nicht einige zum internen Thema äußern und der Meinung sein, das da kein Wallhack im Spiel ist, bleibt der Ban.

Marie Christmas
07.04.2013, 22:38
ich therapiere dich gleich mal!

rayzN
07.04.2013, 22:38
Okey,
ich bin also auf der Abschussliste von einigen weil ich also an habe?

Ich kann grad nicht glauben was du da von dir gibst.
Ihr meint ich habe Wallhack und auf deiner Demo ist er zu sehn.
Haha also wenn ihr das wirklich denkt finde ich das nur lächerlich und nehme das mal als Kompliment für mich selber da ich für mich weiß das ich einfach nur CLEAN spiele.
Ich habe weder einen Wallhack benutzt noch irgendwelche anderen Fremdprogramme und frage mich im Moment nur wie ihr Admins/Spieler die so eine lange Erfahrung haben behaupten können das ich An habe.
Also das soll jetzt nicht beleidigend wirken aber für mich ist das dann eine Tatsache wenn ihr meint ich habe AN das ihr Keine Ahnung habt worüber ihr redet.
Ihr flamed mich ständig zu ,dass ich soo schlecht wäre und nix kann.
Und jetzt kommt ihr mit ich hätte an?!

Egal wie ihr entscheidet ich weiß für mich selbst ,dass ich nicht AN habe und das reicht mir ..

Lächerlich sowas...

rayzN
07.04.2013, 22:46
Und die Demo will ich sehn!

Heffalump
07.04.2013, 23:48
Demo wirst du nicht bekommen!

Dieses thema wird Intern besprochen.... über das endgültige ergebniss wirst du hier in ein paar tagen lesen könnnen !

gruß Heffa