Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus! :)

-->Spice<--
19.12.2009, 17:43
Will mich hier mal über etliche Spieler beschwehren die der Ansicht sind andre laufend totblocken zu müssen und zu zweit in nem versteck sitzen,dann wird einer der beiden infiziert und der blockt natürlich die Zombies dann immer bzw. wenn ein Zombie in das versteck geht wird der dann von dem andren geblockt das er nichtmehr rauskommt wenn er kurz vor m verrecken iss,somit spielen die sich die Kills laufend gegenseitig zu.Dazu kommt noch das Recoil sowieso für manche ein Fremdwort iss oder die gleich durch die Wände bratzen das es nur noch scheppert...dann haben wir da noch reconnect wennse kein bock drauf haben Anfangszombie zu sein etc etc etc...und es sind immer die gleichen

Steam id's werd ich die nächsten Tage nachschicken in der Hoffnung das hier mal einige Perm. Banns ausgesprochen werden.Da diese Leute das andauernd so betreiben und das schau ich mir jetz schon wirklich lang genug an!:mad::mad:

Falls ihr Admins sucht,da könnt ich euch behilflich sein!!!:D

So,das wars derweil mal ^^ Greetz Schbeiss :)

.KoRn
19.12.2009, 20:13
naja is ja eigentliche falsche thread hier für dein anliegen sollte man vllt. bei ruelbraker oder beschwerde thread reinmachen^^
zu der sache mit den admins ka aber da ich damals abgelehnt wurde mit der begründung es gibt genug admins denke ich es sind genügend aber kannst es ja gerne versuchen formular ausfüllen und go :)
und das mit den blockern muss ich gesteht das ist wirklich arg schlimm geworden ich weiß nich wieso aber habe auchd as gefuehl das manchmal admins da sind aber die einfach nix machen will da keine namen nennen (kanns auch nicht, weil es nur nen gefühl ist ^^) nen rratschlag von mir dazu wäre vllt. soger admins zu holen dir nicht jeden tag da drauf zocken und demnach ihre freunde haben die sie in schutz nehmen sondern halt admins nehmen die nicht häufig drauf sind und wenn blocker da sind ich meine steam anschreiben fertig aber naja ^^

-->Spice<--
19.12.2009, 21:47
Nunja ich hol schon immer ein wenn einer da iss aber wenn eben keiner online iss oder zeit hat kann man eben nix machen.
Naja bei Interesse wegen Admin,evtl äusert sich ja ma einer dazu!? :) ich würd da keine ausnahmen machen und die Pfeifen in Schutz nehmen :)

Das ganze Geblocke nervt echt Xtrem!!!!

m0ss
22.12.2009, 13:31
Was ist denn das für ein Titel für diesen Thread? :confused:

Für die Blocker Geschichte schaue ich gerade nach einem PlugIn, der es erlaubt durch die Leute zu laufen. Dieser wird das große Problem lösen.

Bezüglich Adminrechten: Finde erstens Deine Bewerbung nicht im Forum, zweitens möchte ich lieber den pwnst als Admin haben, da ich mit ihm super Erfahrungen gemacht habe.

Gruß

Jeix
22.12.2009, 16:49
Denkst du nicht, dass Semiclip auch gewisse Probleme aufwirft? Dann könnten theoretisch alle Zombies in eine Mini-Lücke, die nur für einen gedacht ist o.ä. Die Lösung der Probleme ist diese Lösung IMHO nicht.

Mucki
22.12.2009, 19:00
das wäre natürlich blöd es sei den man ergänzt das ganze dann mit ner lasermine für die cts!

-->Spice<--
23.12.2009, 19:18
Der Titel iss doch gut :D
Hab ja auch noch keine Bewerbung geschrieben :)
Ich find oft auch die Timebanns für etwas...naja lasch ^^

Und bestimmte Leute die nen Admin oder mehrere in der Freundesliste haben treiben es oft am buntesten,nur mal so nebenbei ;)

Aber das mit dem Plugin hört sich doch recht gut an,zumindest um es zu versuchen.

Danke für eure Bemühungen!

Greetz,Schbeiss

.KoRn
23.12.2009, 22:27
joa ich muss spice recht geben

aber mit den plug in ne... bringt auch nix irgentwie mmuss man ja auch blocken also jetzt nich im den sinne aber dann stehen 12 zombis am gleichen ord is das beschissen... daraus inde ich bilden sich nur mehr probs.
man sollte einfach härter durch greifen beim blockern z.b. erst kick wenn sie es nochmalö machen 1tag bann und falls es nochmal passieren soltle halt ne woche dann nen monat und so weiter^^

und um nochmal drauf zurück zu kommen mit die leute die admins in der freundisliste haben treiben es meistens zuweit muss ich ihn leider recht geben... oder auch wenn man als zombie in den brunnen springt selber schuld is halt das risiko da finde ich sollte man nicht rausgeslapt werden... holt man sich in der zeit halt nen tee oda so :)

Jeix
24.12.2009, 11:19
Nen Kick ist doch nicht hart durchgreifen. Einfach den Spielern Angst machen (was natürlich trotzdem nicht alle abhalten wird) und beim ersten Mal Blocken sofort 2 Wochen Bann und danach permanent. Kann ja auch nur für den Server sein und nicht für alle Terrorkom-Server.

kaiN
24.12.2009, 16:07
Oh jeix das ist keine gute Idee, denn wir sind nicht der einzige Clan, der einen Zombieserver hat :) Die Spieler werden dann einfach wenn sie gebannt wurden auf einen anderen Server connecten...

Man darf sich die Spieler niemals vergraulen

Jeix
24.12.2009, 16:49
Aaaaaaaachso, ich wollt die ganzen Blocker als Spieler behalten, damit sie weiterblocken. Das hatte ich falsch verstanden, tut mir Leid. :)

Mucki
26.12.2009, 14:39
ich fin kain hat recht ;) aber is doch egal klappt doch so auch ganz guT!

.KoRn
27.12.2009, 02:09
naja ich wollt nochmal das eigentliche thema hier ansprechen...
also blocken naja wer blockt=kick ohne vorwarnung ohne alles...
Das mit der admin sache is das viel größere prob...
Das prob. liegt darin das so ziemlich fast alle admins in ihren admin tool bzw. dem amx menü rumfuchteln sich als sämtlichen sachen rausslappen und das auch bei ihren freunden machen... sowas gehört sich nicht auch nicht als admin bei zm_toxic_house im brunnen z.B. wer reinspringt als zombie hat selber schuld...
oder auch die pumpe warum zur hölle ist die verboten? die gehört zum game finde ich wer als zombie rumheult soll aufhören zu spielen -.-
mir wurde auch gesagt das das auch cheater schon fast an der tages ordnung sind also aim-bot, wh usw.

vorschläge zur verbesserung:
stats also Ranks rausnehmen(weniger reconnecter)
pumpe wieder her(ja dann müssen zombies teamplay beweisen)
admins rauswerfen/neue nehmen(da im moment viele ihr admin tool usen und scheiße bauen damit)

*Tschabo*
27.12.2009, 02:23
Hallo Korn,
Hallo Spicy;

Erstmal möchte ich gerne was zu Korn schreiben...

LEider muss ich gegen einer sache angehen udn zwar sind die Admins da um zu helfen dass heist wenn man im brunen springt sleppe ich gerne jeden raus der drinne ist da kannste jeden fragen dafür ist ja eine slap funtktion da :-)... ich finde aber nur man sollte slappen sofern da weder einer drinne ist dass er rausgeslappt wird und nru slappen wenn der gegner im Brunnen infec ist .... rausslappen wenn man angeschossen wird kann man unter Admin Rules Ab. hineinziehen :-)

ZU Spicy:

Hallo mein freund ich sage dir jeden tag Bewerbe dich bitte.... ich werde nicht mehr so oft banen.... Weil ich nicht einseh schau du siehst selber du rufst mcih ich banne und zack sind dort 2 beschwerden....

OBWOHL wir beide wissen sie haben gegen die Regel Verstossen und somit GERECHTFERTIGT... nur sehe ich nicht ein dass man sich dann immer übermich beschwert und niemand sagt das es richtig war bis auf ZAP oder korn jetzt.... ergendwean verlier ich weil ich geholfen habe einen der gegen die Regelverstösst zu banen meinen Admin verliere :-S....

JEder schreibt immer nru Endlich tschabo endlich den gebannt aber wenn man sich hier über mich beschwert schreibt neimand was zu.... nud ich als Admin muss auch noch rechenschaft ablegen oder ga noch beweise vorbringen als wenn ich als Admin lügen würde :-S... denke aus dem kleinen kindergarten Alter bin ich hinaus...

JAyone hat sich 3 monate bei meiner adminzeit gefragt wiesop ich schon über 400 bans habe lol... ja wieso wohl ich war fast 24 stunden aufen zombieserver da erwische ich dann in der zeit so einige....

aber sobald ich drauf bin bleibe ich so KONSIQUENT weil es lernen viele nicht was bringt es wenn ich leute 17 mal bane und sie lernen einfach nicht draus??.... tolll dann beschweren sie sich dass ich so hart bin O M G

PS: zu Korn... naja Admins die eh nicht aufen Zombie sind die würde ich endfternen und dafür neue holen aber Z.B wer als admin dass ESP nicht schlecht oder deine Vorschläge sind auch Sehr angenehm^^

m0ss
27.12.2009, 02:52
Welche Admins sollten Deiner Meinung nach ausgetauscht werden korn? Für einige lege ich meine Hand ins Feuer, die heute Admins sind.

.KoRn
27.12.2009, 03:58
hast du in steam stehen ^^

pwnsT
27.12.2009, 13:38
hallo leute da immoment sowieso oft und ich mein oft :D admins auf dem server sind wirs das problem von uns schnellstmöglich gelößt.

einfach bescheid sagen und wir beobachen die sache erst eine ermahnung dann kick und wenn ers wieder macht ban.

das ist meiner meinung nach das was wir weiterhin machen werden, denn semiclip ist auf einem zombiemod server müll..

Mucki
27.12.2009, 15:21
ich leg nicht nur meine hand ins feuer sonder würd ich tschabo gleich mit reinwefen :D

also die admins die auf jeden bleiben müssen sind: tschabo,moss,rob,shotgun und ich!

takeiteasz ist n guter admin aber hab den z.B noch nie aufem zombieserver gesehen und er hat da rechte :D und einige andere auch! müssen wir mal dikutieren ;)

*Tschabo*
27.12.2009, 20:49
me tuh... ach komm mucki du würdest mich lieber in dei bettchen schmeissen du alle sau

Noobkiller
01.01.2010, 22:35
zu der sache mit den admins ka aber da ich damals abgelehnt wurde mit der begründung es gibt genug admins denke ich es sind genügend

Das es genügend sind mag ja sein, aber dann sollten sie auch mal auf den Servern sein. Will man sie zur freundesliste hinzufügen, damit man sie im ernstfall zur Hilfe holt, passiert auch nichts, also ich weiss nicht warum, aber irgendwie wird mir der Server/die Server immer unsympathischer

Jay-one
06.01.2010, 00:03
Wollte den Thread mal wieder ins Leben rufen ...

... Ich finde kaiN hat recht, wenn er sagt, dass wir die Spieler nicht vergraulen dürfen. Allerdings kann ich Jeix genau so gut verstehen wenn er sagt "Es wird geblockt, sehe ich nicht ein, so macht das spielen kein Spaß" ..

... Bei mir gibts keine Gnade, sollte jemand einen anderen blocken, so folgt ein sofortiger fünf (5) Minuten bann. Dazu muss ich noch sagen, ich banne Blocker nur, WENN ich zu 99,9% weiß das der Block extra gesetzt wurde.

Das mit diesem Plugin "durcheinander durch laufen" ist eine doofe Idee wie Jeix schon sagte. Wir könnten das Plugin natürlich drauf werfen, nur verlieren wir dann ne Menge an Stammspielern & können ganz schön viele Forum-Beiträge beantworten.

Hier wurde auch mal ein Permanenter Ban für Blocker angesprochen oder? Dazu kann ich nur sagen ... Doof Idee, doof & doof .

Jetzt entspannt euch ...
Denn blocken gehört leider zum Zombie-Mod mit dazu, dagegen kann keiner was machen, genau wie gegen das Wort "noob" oder "lol" in CS ;) ...

Grüße,
Jay

-->Spice<--
06.01.2010, 09:59
Ne mit Permanentban meinte ich eig die Extremflamer und so weil da einige da sind bei denen das Wort Huso wohl zum ganz normalen Wortschatz gehört naja oder eben nen Wochenbann aber auf jeden Fall sollte da mal härter durchgegriffen werden weil nur weil ich ein infizier kann der mich doch nich als solchen bezeichnen oder??? Das geht ja dann wohl schon zu weit.Und wenn sich einer arg ungerecht behandelt fühlt der kommt schon in s Forum und bittet um entbannung ;) ich glaub nich das dadurch die Server leer bleiben.

Wer iss nu der neue Admin? :)

Alptr4um
11.01.2010, 18:39
Hallo leute,
es ist so, dass viele leute die auf dem server spielen bei denen es nur um stats geht! Einige Leute nehmen das Spiel meiner Meinung nach viel zu ernst! Ich habe es schon so oft erlebt das wenn einer der lezte Überlebende ist und derjenige sieht das er keine chance gegen die Zombies hat, dass er einen reconnect macht! AUCH ADMIS! Ich meine mir ist das egal klar rege ich mich auch oft über die leute, aber man darf doch nie vergessen das das hier nur ein game ist! Meiner meinung nach machen die Admins die ich kenne (m0ss
,tschabo,Mr.Shotgun,etc.) nen guten Job! Hf&gL----> Peace Deutschland$ Alptr4um

.KoRn
12.01.2010, 15:26
da muss ich alptraum recht geben....
finde auch das man wieder pumpe rein nimmt und rank system raus...
und zu der sache mit auch admins reconnecten nehm ich als beispiel mal gg.no.r3 er macht es...

Alptr4um
12.01.2010, 21:45
Hehe das hast du gesagt.... ;) Aber nicht nur er.... aber naja!!!
Vielleicht sollte man echt mal überlegen ob man die Rankstats rausnimmt! Liegt nicht an mir...Von mir aus können die auch bleiben nur man sollte nicht vergessen das es doch spass machen soll! Und nicht aufn server kommt und /rank , /top15 eingibt und sich aufm 1ten sieht und nein omg man ist 3er und muss wieder 8std lang zocken um die Nr. 1 zu sein! Haut rein....