Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voteban ohne Grund

fantastic
28.12.2009, 01:44
Heyho..
Ich wollte euch mal drauf aufmerksam machen das auf dem HnS Server das Votebannen ausgenutzt wird.
Ich hatte heute schon 2x einen Voteban bekommen obwohl ich nichts gemacht habe. Ich spiele schon auf dem Server seit dem er online ist und spiele immer fair. Es regt halt einfach auf das man ohne jeglichen Grund Gebannt wird.
Heute Mittag waren einige auf dem Server die ständig Voteban gemacht hatten. Hab auch Gratia bescheid gesagt aber da war es schon vorbei.
Ich hoffe ihr könnt da irgendwie was machen.
Ich werde auch wenn es nochmal vorkommen sollte Screens machen, habs leider vergessen welche zu machen.

MfG fantastic:)

.KoRn
28.12.2009, 01:51
das du schon vorm start an da bist kann ich bezeugen
das mit den votebann allerdings nicht... denke aber man kann es dir glauben da ich es auch auf anderen servern seh wie der voteban nur ausgenutzt wird sollte man meiner meinung nach in ein votekick umwandeln

Marie Christmas
28.12.2009, 03:16
der voteban wird echt in vielen situationen ausgenutzt, abern votekick bringt null... dann joined derjenige einfach wieder.

fantastic
28.12.2009, 03:41
hehe ja.. also ich kann es auch von einigen bezeugen lassen, die oft auf dem Server sind. Weiß nicht ob das reicht, aber der macht ständig Voteban, als der "FIREonTOUR"

FIREonTOUR : /voteban

KaSpR van Helsing dropped
queN <3 (FUNK): Geht in Deckung!
queN <3 (FUNK): Geht in Deckung!
Zombie-Plague|xXGanxtaXx : 2

FIREonTOUR hat das Spiel verlassen.

[ dT ] Die Abstimmung ist gescheitert. Der Vote Starter FIREonTOUR ist fuer 15 Minuten gebannt

eMe
02.01.2010, 20:59
voteban eine Rolle, der Spieler sTn* cojido beneiden mich als mich der beste Spieler in der dedizierten Server und machen Zombie voteban wer besser ist, als dass es von diesem Server hosten und spielen mit den Menschen müde sind so dumm, so läuft diese speichern voteban nicht eine Möglichkeit, Blocker, Betrüger oder Derivate zu vertreiben.
Stellt sich heraus, diese Person hat sich bereits mehrfach vor mir verschwunden und hat sich auf magische Weise erscheinen.
Er beginnt für die Nutzer des Spiels anstatt zu spielen, was sie tun, ärgern, ärgern sich

CounterSny
02.01.2010, 21:08
Das der Voteban besonders aufem HnS server ausgenutz wierd kann ich auch bezeugen..
Ich spiele nur sehr sehr selten aufem HnS Server aber ich wurde auch schon ohne Grund "gevotebanned" xD zum Glück ohne Erfolg als ich gefragt habe was das soll kam zur antwort "Nur aus Fun" ich will aber nicht aus "Fun" für 10 mins. gebannt werden.
Und die sagten auch "das machen wir hier immer"
Aus Spass Leute zu Bannen sehr lustig -.- voteban funktion aufem HnS server soll weg....
mfg CounterSny :);)

kaiN
02.01.2010, 22:57
voteban wurde überall ausser aufm jail deaktiviert

Diego
02.01.2010, 23:38
Wird die nächsten Tage nochmal neu auf die Server kommen, nur dass man halt immer ein Grund angeben muss, warum derjeninge gevotet werden soll.

Oder wir werden ein ganz neues auf die Server bringen....

Find es eigentlich immernoch als gute Alternative zum Admin holen

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
02.01.2010, 23:52
ich hab einmal ein vote plug in gesehen wo man z.b voteban im chat eingibt und dann eine liste mit dem spielern auftaucht, und man die spieler voten kann, nur das eine bestimmte prozentzahl das gleiche machen muss bevor der spieler gebannt wird.... hoffe ihr versteht was ich meine:confused:

Mucki
03.01.2010, 00:00
ja kenne das auch was du da sagst aber naja finde es ist fast das gleiche, ich bin trotzdem für unseren voteban, ist schon ok und wenn das einer ausnutz, dann einfach mal n admin holen ;)

kaiN
03.01.2010, 00:28
Wir hatten ja schonmal ein anderes mit Prozentzahlen. Dort werden wir einfach die Prozent auf 80 setzen und dann fliegen auch wirklich nur die, die Mist bauen.

Mucki
03.01.2010, 00:31
auch ok ;)

Noobkiller
03.01.2010, 00:40
Wir hatten ja schonmal ein anderes mit Prozentzahlen. Dort werden wir einfach die Prozent auf 80 setzen und dann fliegen auch wirklich nur die, die Mist bauen.

Das hört sich doch gut an....

Butters, das bin ich!
03.01.2010, 10:03

Ich würde als Erstes vorschlagen, dass man 1. auf Nein legt, und 2. auf Ja. Mal schauen, wieviele Votebans dann noch funktionieren. :D

kaiN
03.01.2010, 12:42
Naja Butters das würde wirklich nur irritieren^^

Butters, das bin ich!
03.01.2010, 13:21
Naja Butters das würde wirklich nur irritieren^^

Hauptsache blind auf die 1 drücken!

Diego
03.01.2010, 13:32
vielleicht eine ENTHALTEN stimme...

und Ja auf 1

und Nein auf 7

oder so ähnlich

fantastic
03.01.2010, 15:23
Also ich würde Voteban rausnehmen, weil die meisten StammLeute die auf eurem Server spielen, haben auch 1-2 Admins in der Liste. Abgesehen davon sehe ich meistens nur Butters oder iNubed_?.

eMe
05.01.2010, 03:50
I'm really tired of people who have no idea of playing on these servers, one can play with traps, this is the case with ricco and kash =O.

ricco top1 the server, tells kash =O has to be left for him to be killed in the server and kash =Or immolates all the time, even directly kash =O not infect ricco and ricco helps kash =O can infect other users who go play on the server.

I have also cojer the id of these two users who can not play fair and play only with traps which I'm tired, without further ado you put ID:

# 1 "ricco" 1011 STEAM_0:1:26275556 5 15:45 52 0
# 3 "kash =O" 979 STEAM_0:0:6714962 8 1:32:25 54

kaiN
05.01.2010, 12:42
Fantastic, dass du nur Butters und Inubed siehst, liegt daran, dass die anderen Admins sehr selten auf HNS spielen. Ich halte mich deshalb immer raus wenn es um HNS sachen geht, aber das voteban betrifft ja alle Server.

eMe
05.01.2010, 13:11
I speak of the zombie server specifically because it does not mention the specific server in another post

ja, "Ricco" ist jetzt "Hajla" Top 3

fantastic
05.01.2010, 22:26
^^ ja..immerhin ist voteban jetzt drausen und das ist gut so :p.