Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turktod
Noobkiller
02.01.2010, 19:26
Mal eine kleine Reaktion auf eine Infektion: Ich bitte um eine ordnungsgemäße Strafe, da es für ihn zum Normalfall gehört, das er so reagiert und er es ja nicht abwarten konnte...
[H.M.] Noobkiller killed turktod with infection
turktod : du fotze
-->Spice<-- : lol
-->Spice<-- : noch ein zum melden im forum ^^
turktod : wer
-->Spice<-- : du
# 1 "[H.M.] Noobkiller" 549 STEAM_0:0:18035616 5 15:50 57 0
# 9 "-->Spice<--" 561 STEAM_0:1:9706434 5 13:29 62 0
#12 "turktod" 518 STEAM_0:0:8926227 0 36:21 92 0
-->Spice<-- : xD
[H.M.] Noobkiller : jo, wollt es gerade machen
-->Spice<-- : danke gebs weiter ^^
-->Spice<-- : machst du oder soll ich noob?
(Terrorist) turktod : hahy
turktod : ihr loser
-->Spice<-- : mach du ma noob ich hab heut erst zwei ^^
turktod : man sollte euch melden
turktod : ihr hobbylosen kinder
-->Spice<-- : ja?
turktod : hier gehts um fun
turktod : net ums melden
-->Spice<-- : wie geil mit 25 bin ich noch n kind xD
turktod : hanger
Nick* : ist doch krass
turktod : sikiyem sizi
turktod : macht doch anstatt yu labern
-->Spice<-- : ja es geht ja nurnoch darum wers macht also etwas geduld bitte
[H.M.] Noobkiller : ich
turktod : ich warte schon
-->Spice<-- : ok schreibst du s in s forum
turktod : macht mal hinne
-->Spice<-- : wieso? deine id und deine aussagen hab ich also iss
egal,pressiert nichmehr
war dabei als das passiert ist... kann es nur bezeugen
Noobkiller
02.01.2010, 19:45
Kleiner Nachtrag noch, mal ganz lustig....
-->Spice<-- : gut oder?
turktod : wo istn das fourm?
-->Spice<-- : das forum iss das forum
turktod : ich hoere heute zum ersten mal vom bannen
-->Spice<-- : tja dann googles mal
-->Spice<-- : dann weisste mehr
-->Spice<-- : und falls das der acc deines bruders oder so iss bekommst eben mit dem dann auch aerger ^^
turktod : ihr haltet euch schon fuer cool ne>?
-->Spice<-- : noe
-->Spice<-- : aber sowas gehoert sich nicht
turktod : woher wollt ihr wissen an wen das war jungs?
*TOT* turktod : leute ihr seid echt nett zu mir
*TOT* turktod : die ersten hier ueberhaupt
turktod : meldet mich mal jetzt
-->Spice<-- : iss schon passiert
turktod : wann bin weg?
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
02.01.2010, 20:15
und was ist jetzt schlimmes passiert???:confused:
Moin erstma xD.. also is ja ganz lustig eure diskussion.. aber.. warum is das ein nofall er sagte "du fotze" und weiter? sonst hat er eigentlich garnichts gesagt halt nur nen bisschen diskutiert wo soll das bitte ein notfall sein und warum für ein wort nen ban? am besten noch nen perma ban wa? :D
Noobkiller
02.01.2010, 21:06
Wie ich jetzt an dieser Reaktion feststelle duldet ihr so ein negatives Verhalten. Beschimpfungen wie fotze sind in Euren Augen ok, nagut..............*Kopfschüttel*
Wie wärs wenn wir mal eine Regel einführen, die besagt, dass Beschwerden ohne Screenshots sinnlos sind? Text tippen kann jeder. Außerdem wie magix sagt.
Noobkiller
02.01.2010, 21:41
war dabei als das passiert ist... kann es nur bezeugen
Ja, Tippen kann jeder, aber wenn es halt Zeugen gibt..... oder willste jetzt sagen das ist auch nicht aussagekräftig....
-->Spice<--
02.01.2010, 21:43
Naja also ich hab immer Screenshots von den Sachen aber wenn das hier "allgemein" kein juckt also das Geflame dann koennen wir ja alle solche Sprüche bringen oder!?
Falls ihr Angst habt das durch hartes Durchgreifen sich die Server leeren,naja auf den Versuch würd ich s ankommen lassen weil diese Art sich auszudrücken legen schon extrem viele an den Tag auf den Terrorkom servern.
Das selbe isses mit dem netten Wort Huso etc... ich mein egal wer dieses wort schreibt bzw sagt gehört in meinen augen "mindestens" mit ner Woche Bann bestraft,auch wenn das in euren Augen kein Grund für n Bann zu sein scheint.
Aber was ist dann eurer Ansicht nach nen Bann wert??? Die Bestrafungen sind e n Witz.
Ich würd mehr Wert auf Stammspieler legen als auf solchen (sry für diesen Ausdruck!!!) Abschaum! Und solcher treibt sich auf euren Servern zur genüge rum!
Thx...
Oehm wenn du normal immer screens hast warum hast du dann davon keine? wer sagte denn das wir euch nich glauben? aber ne beschwerde zu posten wegen fotze das ist meiner meinung nach sinnlos ihr haettet auch einfach für die beschimpfung nen admin kontaktieren koennen meiner meinung nach... und das mit der regel das find ich ne gute idee.. :)
Noobkiller
02.01.2010, 22:18
warum is das ein nofall er sagte "du fotze"
Ich glaub nirgends stand Notfall, das was du gelesen hast war Normalfall...
Oehm wenn du normal immer screens hast warum hast du dann davon keine?
Würd das denn hier überhaupt was ändern, ich glaube nicht, sry
aber ne beschwerde zu posten wegen fotze das ist meiner meinung nach sinnlos
Gut zu Wissen, also gehen alle beleidigungen durch....
ihr haettet auch einfach für die beschimpfung nen admin kontaktieren koennen
haben vor lachen, die wenigen die ich in der Friendsliste habe, haben keine Rechte auf dem Server und den, den ich ne Einladung geschickt habe, beantworten sie nicht oder lehnen sie ab
meiner meinung nach
Vielleicht noch andere Spitzenideen???
... und das mit der regel das find ich ne gute idee.. :)
Regeln sind Toll, die erleichtern einem das Leben, aber ich glaub hier fehl am Platz, da eine solche Beschwerde ja sowieso nicht ernst genommen wird
Es tut mir Leid wenn sich jetzt einige vorn Schlips getreten fühlen, aber ich kann eine solche Reaktion nicht verstehen. Währen das meine Server würde ich großen Wert auf ein gepflegten Umgangston nehmen und jeder der sich halt nicht an die Regeln hält, muss mit Konsequenzen rechnen, sowas sollte man eigentlich schon als Kind gelernt haben.....
Auf anderen Servern gibt es übrigens sofort Perm-Bann, wenn man jemanden mit "Huso" beleidigt. Also ich finde in gewissermaßen sollten auch sowas bestraft werden, zwar kein perm ban, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Und schön, dass ich euch Mühe gebt, aber ohne screen oder demo kein Beweis.
Wir legen sehr viel wert auf gepflegten umgang aber wie sollen wir es nach vollziehn wenn ihr nur was aus der console koppiert? ihr seit stammspieler klar, es sagte ja auch das ihr luegt oder?! sagte ich das irgentwo? nein.. Also ich spiel nicht sehr oft zombie mod un kenn da auch nich viele admins aber ich geb euchn tipp schreibt Mucki an un sagt ihm das ihr ihn addet der is immer hilfsbereit und ich denke das er das klärt :)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
02.01.2010, 23:45
aber ich mein "fotze" iss jetzt wohl kein schimpfwort, jedenfalls da wo ich herkomm:D
du kommst ja auch sum ghetto :D
also ja ich ban den das nächste mal wenn er aufen server ist und kake macht versprochen und ich finds super das ihr das hier rein schreibt, solche spieler braucht man nicht und ich glaube euch auch!
magix und jeix haben aber recht bitte nächstes mal mit screenshots ;)
ist das ok für euch ? ;)
Noobkiller
03.01.2010, 02:43
du kommst ja auch sum ghetto :D
also ja ich ban den das nächste mal wenn er aufen server ist und kake macht versprochen und ich finds super das ihr das hier rein schreibt, solche spieler braucht man nicht und ich glaube euch auch!
magix und jeix haben aber recht bitte nächstes mal mit screenshots ;)
ist das ok für euch ? ;)
Wenigstens einer meint es gut mit uns...aber ich hab gedacht du hast keine Rechte auf dem Server ^^
Gut, dann machen wir das nächste mal ein oder auch ganz viele Screenshots....
What nur er? hab ich jetz nich gesagt ihr sollt den fetten muck kontaktiern-.-
ich geb dir fetten muck ;) aber ja haste :P
Siehste also ich denke ma das hat sich gekklärt und es koennte geclosed werdn^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.