Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau
Hello hello,
Ich wollte mal fragen, was ihr von einem "Umbau" des Zombieservers halten würdet? Ihr plant ja diese Minen mit einzubauen + 1000 hp. Das geht ja mit der aktuellen Mod glaub ich nicht weil die Zombies ja 180 hp haben und die Waffen nur sehr wenig schaden machen ( ich hoffe ich bin auf dem richtigen Stand). Ich wäre dafür, dass man einiges ändert. Z.B:Unendlich Munition, fast keinen Waffenrückstoß,1500 hp für die Zombies(und diese Landminen). Was würdet ihr davon halten?? Das wäre dann nämlich mal ein ganz neues Gameplay
jo ist ja wie source:P und da macht mir zombie immer spaß weil mann sich dann halt gut verstecken kann
dann würde ich auch wieder lieber zombie zocken weil bei unserm zombie haben die überlebenden nur eine chance wenn sie zu 3t oder zu 4t sind.. =) gute idee :P
*Tschabo*
03.01.2010, 16:34
denke mal als versuch wär es ja gut 2 wochen mal zu testen .... genauso wie kain es vorgeschlagen hat weil dass hört sich toll an
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
03.01.2010, 17:37
ich zock zwar kein Zombie aber hört sich gut an!
Von mir gibts ein Ja, auch wenn ich hier ´nix zusagen habe:D
*Tschabo*
03.01.2010, 19:12
denke jeder der mal ne rudne spielt hat da was mit zusagen oder seine meinung mitzuteilen ...Vorteile/nachteile
ich finde die idee ganz herlich gesagt scheiße!
das spiel besteht aus teamplay sowie für zombies als auch für die überlebenden... diese mienen würden das weg machen...
unendlich muni... omg die zombies sollen auch ne chance haben
rückstoß... auch die cts sollen ne kleine chance haben zu überleben
also ein klares NEIN
-->Spice<--
04.01.2010, 01:52
Hallo!
Also auf n Versuch könnte man s doch ankommen lassen,wird sich ja dann zeigen wie s läuft :)
Korn, lies doch mal was du schreibst^^ Viel Munition = gute chancen für CT, wenig rückstoss: gute chancen für T. das gleicht sich aus. und teamplay gabs auf zm mod nocch nie und das weisst du -> siehe flaming / beleidigungsthreads.
greetz
sorry aber mir egfällt das ganze trotzdem nich und Teamplay... ich spiele nur mit meinen leuten aufen zombie und mit denen mach ich team play grade als ct
und komm laserteile bahhhhhhhh dann kann ich mich auch gleich am spawn stellen und da sich laser teile hinsetzten odeR?
also ich bin dagegen aber naja testen kann man es :)
und meine stimmt zählt ja nich die welt ^^
Meine Meinung:
Never change a running system!
Einzige Änderung, die ich Scooter vorgeschlagen hatte, ist die, dass es ein PlugIn gibt, mit welchem man durch andere durchlaufen kann. Somit erübrigt sich das Blocken.
Dieses gab es schon einmal, allerdings total verbuggt vor längerer Zeit.
Daher schauen wir mal, ob es eine Aktualisierung des PlugIns gibt, welches ohne Kinderkrankheiten läuft.
Ansonsten bin ich bis auf das Thema "Neue Maps" sehr zufrieden mit allem, was den Biohazard (nicht Zombie Mod) betrifft.
Gruß
diesen spruch: never change a running system hab ich erst vor kurzem in einem anderen zusammenhang gehört und habe deshalb ein ganz ganz schlechtes verhältnis dazu :p dieses plugin zum durchlaufen gibt es, aber würde 0 sinn machen weil man durch die zombies dann durchschiessen kann sobald sie nah einander genug sind und mich würde es stark wundern, wenn man das fixen kann.
früher hab ich auf einem zm server gespielt, der unendlich muni hatte und dafür wenig rückstoss. das hat mir deutlich mehr spaß gemacht, weil man dann auch an positionen überleben konnte, die nicht simples campen sind. Außerdem hatten die Zombies auch zum Rundenstart eine feste Menge an HP, die sich nicht neu aufgeladen haben ( glaube 3000 oder 4000). Denn seid doch mal ehrlich: Nehmen wir mal toxic house 1. da gibt es nur 2 positionen an denen man wirklich überleben kann : 1. diese eine ecke, wo die zombies durch ein kleines loch hochspringen müssen und der eine tunnel in der mitte der map
also wer als ct das spiel kann hält auch alleine sich oben die eine seite sauber oder halt die holz kiste und kla mitte auch und das mit den fastgelegen hp halt man als start zombie auch als hulk sind glaub 455 ich fidne der mod ist so gut wie er ist nur nen paar neue maps könnten mal kommen also kain amch mal wieder ne neue terrorbase und so sind ja auch von dir oder? ^^
Ok, wenn das beim Durchlaufen immer noch so wäre, dass man die nicht trifft, kommt das gar nicht erst in Frage. Das wäre für mich dann ein Bug, der sehr ärgerlich wäre.
Zur unendlichen Munni muss ich sagen, dass gerade das Taktieren mit dem Nachladen das Spiel interessant gestaltet, wie auch im normalen CS damals. Würde ich nur ungerne ändern lassen.
Auch weniger Rückstoß zu haben erlaubt es so ziemlich jedem "Anfänger" zu gut zu schießen. Ich habe nach einem Jahr gelernt, wie ich welche Waffen einzusetzen habe, so, dass auch ein (First-)Hulk nicht mehr zur Gefahr wird. Um das zu erreichen muss man aber üben und lernen richtig Waffen zu kaufen, sie korrekt zu benutzen, sich gut zu bewegen usw.
Auch das Taktieren im Team der Stammspieler wird in den letzten Wochen trotz vieler Neuankömmlinge immer besser. Ich schätze, dass das auch mit der Masse an neuen Admins zu tun hat, da Leute weniger (meiner Meinung nach) zum Zombie geblockt werden. Früher war das reiner Volkssport andere zu blocken, bis ein Zombie zum infekten kam.
Inzwischen gibt es auf vielen Maps an einigen Positionen schon feststehende Taktiken, die im Team über Voice besprochen und umgesetzt werden.
@ kAin
Was war denn das für eine Erfahrung :confused: :D
Denn seid doch mal ehrlich: Nehmen wir mal toxic house 1. da gibt es nur 2 positionen an denen man wirklich überleben kann : 1. diese eine ecke, wo die zombies durch ein kleines loch hochspringen müssen und der eine tunnel in der mitte der map
Und oben im zweiten Stock in den Gängen und unten weiter hinter dem Raum, wo die Zombies hochspringen können, ist auch ein Raum mit einer Tür, die nicht immer gleich aufgeht und dann noch zum Aufgang zum Toxic Room :p
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