Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung -> Jail
Schwabba
03.02.2010, 01:17
Edit: Peripher, da vergängliche Ereignisse die relevant für diese Hypothese waren nichtig wurden.
haha Klasse cyber =) wenn du jetzt noch ne bewerbung alleine machst mit nem eigenen thread passt alles :D
@Sexperte du nimmst immer alles sooOoooOO genau xD
Ist das jetzt eine Bewerbung für den Jail- oder den KZ/BHop-Server?
Geändert von Cyber (Heute um 00:05 Uhr) Grund: Bewerbung zum Admin auf dem KZ/Bhop Server
egal für was, nein!...
Hab ich auch gedacht, wenn nicht mal das nach einer Bewerbung klar ist.^^
D0Giiii ESC0BAR
03.02.2010, 20:38
Ich denke mal das KZ/Bhop sowie Jail, erst andere vorrang habn die sicherlich schon länger warten :)
hmmm kennt dich jemand ? also mir bist noch nicht aufgefallen, es gibt eine lange warteliste für adminplätze, jedoch werden dann unsere stammis erstmal ein platz bekommen
D0Giiii ESC0BAR
04.02.2010, 00:48
Alsoo kennen nich so aba er meinte er musste 5 mal den nick ändern, aber kp warum ich denk mal das er negativ bei den admins aufgefallen ist ..
auf dem kz bhop server admin zu sein lohnt sich ja eig nicht ich mein wer benutzt da nen aim bot oder so um zu springen ^^
warum wolltest du dann unbedingt auf dem kz adminrechte?
screamtaker
22.02.2010, 19:51
auf dem kz bhop server admin zu sein lohnt sich ja eig nicht ich mein wer benutzt da nen aim bot oder so um zu springen ^^
ich kann dir mind. einen sagen dern aimbot da benutzen tut:) dream9r der benutzt unter anderem scripts
naja zujm eigentlichen thema die bewerbugn ich kenn cyber:) ist öfters auf bhop server und auf jail aber wie auch die andren meinten für welchen server bewirbst du dich den jetzt? jail oder kz/bhop?
Er bewirbt sich wahrscheinlich für gar nichts mehr..
Schwabba
05.04.2010, 18:59
Sieht so aus..
Trotzdem dagegen weil er cheatet.
Mit so einem miesen aimer auch noch erwischt werden :D:D
schwabba war datt nich der jenige welche? Happy Birthday und so? XD :D:D:D
screamtaker
05.04.2010, 22:01
wieso schreiben jz eig alle zu so nem alten thread was:D?
Das frage ich mich auch, ihr Leichenschänder!
ähm... ^^ ups XD nich aufs Datum geachtet :D aber trotzdem :P hehe
screamtaker
06.04.2010, 08:33
/close bitte danke:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.