Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perm. Ban
Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war.
Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird.
Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen.
bLack
ich weiss zwar nicht was da war aber hier ma der ban.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php
bLack zap Cheating Permanent
Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war.
Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird.
Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen.
bLack
Ich hab dir schon mehrere male gesagt, mach den wallhack aus. Schon als du angefangen hast auf diesem Server zu spielen. Gestern habe ich dich gespecct, das hätte n blinder gesehen, immer vorgeaimt aufn tower bei italy (natürlich nur wenn auch einer da war die anderen runden nie). Demo gibs davon leider keine, jedoch werden mir fast alle zustimmen. Made in Berlin hat z.B. direkt geantwortet: Ich wusste es. Krisensitzung hat ingame schon gesagt das du an hast und ich bin mir sicher das du n WH an hattest und das nicht zum ersten mal mein Freund.
wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?
wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?
Das erklärt warum du es wusstest, das oben einer war, richtig. Kommen wir zu nächsten sache, du sitzt in 2 smokes im gang und aimst zum fenster hoch bei italy, dank dem netten admin wh sieht man schöne boxen und du hast immer mitgeaimt.. durch 2 smokes (da bringt ne ansage im ts auch nich viel)? also ich habe da 0 gesehen und sehe selbst schon relativ gut durch smoke dazu kommt noch das wir dich nicht zum ersten mal im auge hatten, du bist schon oft aufgefallen durch solche szenen.
wow, sehr überzeugend durch eine smoke zu ballern als wh zu bezeichnen. 16 bit und gewissen helligkeits / Kontrast einstellungen, machen es möglich.
1. 2 smokes. 2. 16bit mit sowas brauchste bei mir erst gar nich ankommen.
D0Giiii ESC0BAR
22.02.2010, 19:03
wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon ;) warum sollte er lügen !?
ich sehe schon, zap ist allwissend und ein sturkopf dem nur seine eigene Meinung als richtig erscheint obwohl er absolut keine ahnung hat, wie man smokes durch entspr. Grafikeinstellung fast unsichtbar machen kann. hättest du mal aktiv esl gespielt, in den entspr. rängen, dann hättest du vll etwas mehr einsicht in smokes und wie sie sich verhalten :)
"wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon"
wenn zap dann passt !!!!
hast du so ne hohe stellung im clan oder warum sind das alles solche arschkriecher? wtf!
lasst mich gebannt, und bannt bitte weiterhin alle die sich mit den settings besser auskennen als euer allwissender ZAP ! danke :)
ich sehe schon, zap ist allwissend und ein sturkopf dem nur seine eigene Meinung als richtig erscheint obwohl er absolut keine ahnung hat, wie man smokes durch entspr. Grafikeinstellung fast unsichtbar machen kann. hättest du mal aktiv esl gespielt, in den entspr. rängen, dann hättest du vll etwas mehr einsicht in smokes und wie sie sich verhalten :)
"wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon"
wenn zap dann passt !!!!
hast du so ne hohe stellung im clan oder warum sind das alles solche arschkriecher? wtf!
lasst mich gebannt, und bannt bitte weiterhin alle die sich mit den settings besser auskennen als euer allwissender ZAP ! danke :)
Zufällig hab ich sehr aktiv esl gespielt, höher als du je spielen wirst, komm mir nicht so... So gut wie alle smokesettings/16bit sind nich erlaubt.. jetzt haste dich echt selbst geowned. :x
Made in Berlin
22.02.2010, 19:16
Ich muss hier auch mal was loswerden.
Findest du es in Ordnung im Teamspeak Positionen vorgesagt zu bekommen um sich ein Vorteil zu erschaffen?
In meinen Augen ist sowas auch Cheating/Betrug.
Wie heißt denn dein Cousin Ingame?
wow, sehr überzeugend durch eine smoke zu ballern als wh zu bezeichnen. 16 bit und gewissen helligkeits / Kontrast einstellungen, machen es möglich.
AHA
Damit du dann solch ein Ergebnis hast?
http://www.fpsbanana.com/sprites/screens/491?img=http://bravo.fpsbanana.com/ss/sprites/662.jpg
ich weiss das es nicht erlaubt ist, allerdings gibt es gewissen settings auf die die esl nunmal keinen einfluss nimmt. 16bit hab ich in der esl auch nie genutzt, aber pup -> wayne :)
und in den rängen war ich gaaaaaaanz oben dabei, was du dich nichtmal traust anzuklicken (:
/closed
Also mal ganz erlich, wem willst du hier was auf die backen malen? .. dein cousin war zufällig immer direkt tot ja? und du warst in der esl " ganz oben" dabei, und willst hier jetzt auf oberschlau machen? ich glaube das ein admin hier im forum nicht lügen wird und vorallem nicht zap... unterstell ihm bitte nichts sowas kann ich net leiden und zap ist cool drauf (: spiele öfters mit ihm und den terrorkom clan brauchst du hier auch net schlecht machen, nur weil Dogii sagt das zap richtig gehandelt hat/ die wahrheit ( denke ich xD ) gesagt hat.. Sowas ist lächerlich und wie er schon sagte sie hatten dich schon öfters im auge ;> also wird es wohl stimmen.. denn kein admin bant einfach nen spieler und sagt "wh".. ok zap hat auch keine beweisse jetzt für nen perma ban aber das müsst ihr unter euch ausmachen ;>
peace
MagiiX-.
]-[allo Leute
ich habe auch schon mal gespielt als dieser black auf de Server war und mir kam er sehr dubios vor,...
Also da muss ich Zap zustimmen -> Ich denke auch ein Wallhack ist hier im spiel.
Mfg sExperte aliaz Quinto
screamtaker
24.02.2010, 21:33
finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
__WTF??__ Die können meinetwegen im Offline-Modus cheaten, aber kostenlose Spiele, an denen einige Entwickler hart und für lau gearbeitet haben, zu versauen ist noch schlimmer als wo anders zu cheaten. Ach was sag ich, in Online-Spielen zu betrügen ist immer unter aller Sau.
finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm
Naja, ich finds nicht scheisse. Schön mit paar Kollegen public rocken, dann macht das schon Laune, aber man kann ja sowieso nur immer das eigene Team sehen. Bei dem TS ist es jedoch der Fall, dass er direkt auf die PlayerModels vorgeaimed, also einen WH benutzt hat.
ich weiss das es nicht erlaubt ist, allerdings gibt es gewissen settings auf die die esl nunmal keinen einfluss nimmt. 16bit hab ich in der esl auch nie genutzt, aber pup -> wayne :)
und in den rängen war ich gaaaaaaanz oben dabei, was du dich nichtmal traust anzuklicken (:
/closed
nichmal n esl acc aber mir was erzählen wollen, so leute liebe ich.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.