PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für Paintball-Server

|PGS| m@vER!ck
10.03.2010, 22:53
Hey Ho :)
hier das fomale:

Name: Markus S.

In-Game Name: |PGS| aFFenKinD

Steam_ID: STEAM_0:1:23874120

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 19 (10.11.1990)

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, (Französisch)

Grund:
Seit längerer Zeit spiele ich nun fast täglich und vorrangig auf dem Paintball-Server der dT.
Leider bemerkt man, dass immer mehr Spieler sich regelwidrig verhalten und regelrecht nachfragen, ob ein Admin online ist.
Da dies leider nur sehr selten der Fall ist, wird das Spiel von diesen Rulebreakern „dominiert“.
Dadurch verlieren die meisten Stammspieler (devilz-hell.de | *SB* Ecken Pit, |PGS| - Leute, Guns for Hire, und und und) die Lust am Spielen, weil keiner mehr großartig aus Spaß spielt, sondern nur auf seine Stats achtet…
Außerdem ist es nicht nur für uns, sondern auch für Admins wie ^8RS*^72QL^14SKL nervig, wenn wir nun leider immer öfters aus ihren Spielen holen müssen damit Sie auf den Server mal aufräumen.
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir auf schnelle Abhilfe hoffen.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Freestyle, Hexe0502, ^8RS*^72QL^14SKL, KoRn, |PGS| KaMiKaZe, Ede der Wolf, usw..

So, erstmal genug aufgeregt ;)
Noch n schönen abend, mfg markus

screamtaker
11.03.2010, 01:32
hört sich eigentlich ganz gut an und ja hast echt ist selten nen admin drauf aber bist nich eigentlich in nem anderen clan oder is das nur so wegen ner gruppe oder sowas o:?

|PGS| m@vER!ck
11.03.2010, 16:23
meinst du |PGS|??
das is nur n Spaßclan, den Kami un ich neu aufgemacht hatten weil uns langweilig war ;)

screamtaker
11.03.2010, 18:01
ah:D ne weil wäre recht doof wenn jetzt in enm clan bist und dann hier bewirbst für admin:) aber danke fürs aufklären:D also dann geb ich dir mal ein dafür

|PGS| m@vER!ck
11.03.2010, 18:23
kein ding :D

2QL4SKL
11.03.2010, 22:18
hättest ruhig meinen ingame name schreiben können XD

das ^8RS*^72QL^14SKL ist nur wegen cod mw2 weil mein name dort farbig sein sollte auf den terrorkom servern heiß ich -=[-T--]=- 2QL4SKL ^^

aber macht nix von mir bekommt er ein ja obwol er mich auch jeder zeit holen könnte bin zu 75% immer erreichbar