PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RapeN

SyR3X
01.04.2010, 06:06
hier ist der nächste account von ihm?!?!?!?!?:

http://img44.imageshack.us/img44/6500/rufihoakarapen.th.jpg (http://img44.imageshack.us/i/rufihoakarapen.jpg/)

falls ja, bitte perm... danke ;) er wurde erstmal zur Prüfung gebannt...!

MfG

Jeix
01.04.2010, 08:22
Proof?

FadinHo
01.04.2010, 09:48
Was macht dich das so sicher ;)
Ohne Informationen kann ich nix anfangen oO

Mfg FadinHo

SyR3X
01.04.2010, 11:05
ich hab da so meins ^^ und das steht mit sicherheit nicht in irgendeinem Forum öffentlich ;) bitte einfach mal nix mehr dazu schreiben, ich denke schwabba wird sich da schon drum schon kümmern ...!

MfG

Jeix
01.04.2010, 11:11
Ich denke wenn Leute permanent gebannt werden sollen, dann sollte dies auch mit einer gewissen Transparenz des Ganzen geschehen.

SaMmY
01.04.2010, 14:49
Es gibt verschiedene Seiten die Software anbieten worüber man checken lassen kann ob das Spiel z.B. über die gleichen Ip's gespielt wird. oder auch von den Selber benutzer namen, heiß ich z.B. Hans Klaus und hab 2 verschiedene Cs's dann kann ich ja wohl von ausgehen das das irgendwo vermerkt ist ;).
Außerdem geht das auch z.B. bei VAC-Bans welche man über die Id eines Spielers verfolgen kann, und zwar ALLE egal wie lang oder wesswegen und wie weit sie entfernt liegen. Ich weiß zwar nich ob das in diesem Fall geschehen is aber mal schaun.

SyR3X
01.04.2010, 17:05
ist schon am laufen ;) habs heute weiter gereicht und im moment isser ne woche entfernt bis dahin muss das geregelt sein... obwohl ich sagen muss, gleiche stimme, geht immer in geheimgänge und killt dann auch da noch, wirft HEs durch die gegend u.s.w.

passt auf rapen aber das alleine reicht natürlich nicht das weiss ich auch ... überraschen lassen würd ich ma sagen ^^

Made in Berlin
01.04.2010, 17:36
nette trefferqoute wenn ich die von oben angegeben steam id hier eingeben

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:8693332

SyR3X
01.04.2010, 17:53
BAAAAM ... ERWISCHT! :D:D:D bin ich gut oder was XD :D :D:D:D

zwar nichr RapeN aber keev ^^... bye bye!

keev
01.04.2010, 18:32
BAAAAM ... ERWISCHT! :D:D:D bin ich gut oder was XD :D :D:D:D

zwar nichr RapeN aber keev ^^... bye bye!

was redest du für scheisse ? :D Rufiho is rufiho.. meine mates haben sich einen kleinen scherz erlaubt.. rufiho bin ich nich, ihr habt ihn zu unrecht gebannt ;)

Zap
01.04.2010, 18:43
einer wie der andere..

keev
01.04.2010, 18:51
entbannt mal rufiho.... :D

Zap
01.04.2010, 18:59
bannt lieber keev im forum auch noch, den braucht niemand.

#3 - 01/04/2010 17:45 - Schwabba
Also, das ist nicht RapeN..

Das ist Keev!

keev
01.04.2010, 19:09
ne bin ich nich. rufiho is rufiho.. aber naja, man merkt halt schon, unfaehige community :)

SyR3X
01.04.2010, 19:14
ach keev du gehst mir und allen admins aufn sack haste nix zu tun z.B. arbeiten oder such dir nen Hobby z.B. nen Sport damit du ma ausgelastet bist!?

Zap
01.04.2010, 19:24
ne bin ich nich. rufiho is rufiho.. aber naja, man merkt halt schon, unfaehige community :)

dann sucht euch einfach ne neue community die ihr nerven könnt, mit euren 1000 gehackten accs und fertig.

keev
01.04.2010, 19:41
ach keev du gehst mir und allen admins aufn sack haste nix zu tun z.B. arbeiten oder such dir nen Hobby z.B. nen Sport damit du ma ausgelastet bist!?

ich habe hobbYs, aber jailmod bringt übertrieben spass ;)

dann sucht euch einfach ne neue community die ihr nerven könnt, mit euren 1000 gehackten accs und fertig.

gehackten accs also ?? ich weiss nicht einmal wie man ein trojanner installiert xD

Zap
01.04.2010, 19:57
Wie auch immer, jailmod-server gibs wie sand am meer warum verziehst du dich nicht? kannst ja anderen leuten aufn geist gehen irgendwann haben wir deine ganzen acc's eh, ich geb dir sogar ne ip: 193.192.59.174:27015 bitteschön.

bb

Magix
01.04.2010, 20:11
oWned By Zap :D..

KeeV du hast angefangen auf dem Deathrun. Hast dort versucht die selbe Kacke abzuziehen wie aufm Jail. ´nur leider hab ich da nen keil dazwischen gesetzt ! Jetzt meinst du mit 1098273921309 accounts auf unseren Server zu gehen und mist zu machen aber daraus wird genauso wenig danke IMBA SCHWABBA ! . ist es dir nicht langsam Peinlich?

Schwabba
01.04.2010, 20:24
Wie auch immer, jailmod-server gibs wie sand am meer warum verziehst du dich nicht? kannst ja anderen leuten aufn geist gehen irgendwann haben wir deine ganzen acc's eh, ich geb dir sogar ne ip: 193.192.59.174:27015 bitteschön.

bb

Joa wäre besser, dort werden sie dann wahrscheinlich auch nicht so intensiv nach Multiaccs von euch suchen, sobald (nicht falls) ihr dort gebannt seid.

keev
01.04.2010, 20:26
oWned By Zap :D..

KeeV du hast angefangen auf dem Deathrun. Hast dort versucht die selbe Kacke abzuziehen wie aufm Jail. ´nur leider hab ich da nen keil dazwischen gesetzt ! Jetzt meinst du mit 1098273921309 accounts auf unseren Server zu gehen und mist zu machen aber daraus wird genauso wenig danke IMBA SCHWABBA ! . ist es dir nicht langsam Peinlich?

ist es dein ernst magix? wie oft haben wir, als ich lol hiess, zusammen gespielt? wie oft wurde über mich geflamed? richtig kein einziges mal, also laber bitte keine scheisse ;)

Schwabba
01.04.2010, 20:38
Keev, du und RapeN werdet gleich entbannt mit allen Accounts.

keev
01.04.2010, 20:46
Keev, du und RapeN werdet gleich entbannt mit allen Accounts.

lol ?

Jeix
01.04.2010, 20:48
lol ?

Hab ich auch gedacht. Mehr Transparenz bitte.

Schwabba
01.04.2010, 20:48
Wir haben uns entschieden euch nochmal eine Chance zu geben.

Solltet ihr jedoch nochmals negativ auffallen, werdet ihr wieder gebannt!

keev
01.04.2010, 20:50
:).

Schwabba
01.04.2010, 20:58
April, april!

Zap
01.04.2010, 20:59
Muahahah :D

keev
01.04.2010, 21:01
entbannt halt mal mein keev account und gebt mir mal noch ne chance... ihr habt doch gesehen.. als ich mit dem namen lol drauf war hat doch auch alles prima funktioniert ;E

werde euch sogar versprechen.. wenn ich nen ban oder sogar schon kick kriege, betrete ich schon von alleine niemehr eure server. eS klappt halt sO :S

Jeix
01.04.2010, 21:05
Mist -.- aber n1 :D

Uchiha Madara
01.04.2010, 21:38
April, april!

:D:D wie gemein xD

SyR3X
01.04.2010, 22:26
omfg... keev mit deinem komischen billigaimbot kannste im sandkasten spielen gehen aber nicht hier... deswegen biste größtenteils aufgefallen tja ... und so, wie du gespielt hast wars sehr auffällig und ja, du hattest deine chance bereits denn es war intern schon lange bekannt das du dich dahinter verbirgst...

chance haste gehabt und wiedermal verkackt....

MfG

Schwabba
01.04.2010, 22:45
Echt? Is mir vorhin nur so zufällig aufgefallen, dass das Keev ist..

SaMmY
01.04.2010, 23:42
Neue Geldquelle - wir verkaufen nur hier und jetzt:

Den Austausch-Schwabba!!!

Sie haben Cheater/ Rulebreaker welcher für immer verschwinden sollen?
Holen sie sich den Austausch-Schwabba ins Haus und der Server bleibt Cheat und Multi-Account frei ;)

Und als Sonderangebot gibt es unseren allseitsbekannten Anzeige-Syrex gratis dazu ;)

Ihn geht Multihackerrei aufn Sack? Dann holen sich sich nun den Anzeige-Syrex auf den Server.

(Polizeilich geprüft und für GUT befunden)

Zap
01.04.2010, 23:48
:d :d :d :d

SyR3X
02.04.2010, 00:51
schwabba soll man kaufen und mich gibbet gratis dazu? FAIL!!!!! :P ich bin nich billig ich koste mehr, als dein taschengeld erlaubt Sammy :D

SaMmY
02.04.2010, 00:57
hehe ;)

Worüber handelte der Thread nochmal?

(rethorische Frage!)

SyR3X
02.04.2010, 01:11
jo sry ^^ :D close pls? :D

Magix
02.04.2010, 02:43
(polizeilich und tüv geprüft und für gut befunden)

tüv passt besser ! = d

keev
02.04.2010, 05:02
omfg... keev mit deinem komischen billigaimbot kannste im sandkasten spielen gehen aber nicht hier... deswegen biste größtenteils aufgefallen tja ... und so, wie du gespielt hast wars sehr auffällig und ja, du hattest deine chance bereits denn es war intern schon lange bekannt das du dich dahinter verbirgst...

chance haste gehabt und wiedermal verkackt....

MfG

wenn das wirklich so stimen sollte.. dann wurde ich wieder zu unrecht gebannt.. aber naja was will man schon von dieser community erwarten.. habt ja schon oft eure unfaehigkeit bewiesen.. zu dem frage ich syrex.. kannst du mir bitte eine szene zeigen wo ich einen aimbot haben sollte ? bin halt ein ESL top 5 gameR da ist es normal das man gut aimt :-) aber naja woher sollt ihr das wissen.. spielt ja nur jail. hadê

btw. http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/ bester 1on1 spieler. und zudem noch das ihr rapen wegen "cheating" sperrt ist extremst peinlich ;) er spielt in der eps.. er spielt international für tuerkei.. spielt uneranderem mit gob b von mousesports.. aber naja was erzaehl ich euch das.. ihr habt recht ja.

keks
02.04.2010, 06:33
Wenn die Community so lächerlich und unfähig is, warum findest du dich dann nicht einfach damit ab und hörst auf rein zu heulen. Danke.

keev
02.04.2010, 06:42
Wenn die Community so lächerlich und unfähig is, warum findest du dich dann nicht einfach damit ab und hörst auf rein zu heulen. Danke.

weils der einzige jailmod server ist der immer voll ist.. ;y

keks
02.04.2010, 07:01
Was bestimmt daran liegt, dass die Community so unfähig is, meinste nicht auch ?

keev
02.04.2010, 07:41
nich die ganze community, nur einige spieler und admins.

Schwabba
02.04.2010, 08:30
wenn das wirklich so stimen sollte.. dann wurde ich wieder zu unrecht gebannt.. aber naja was will man schon von dieser community erwarten.. habt ja schon oft eure unfaehigkeit bewiesen.. zu dem frage ich syrex.. kannst du mir bitte eine szene zeigen wo ich einen aimbot haben sollte ? bin halt ein ESL top 5 gameR da ist es normal das man gut aimt :-) aber naja woher sollt ihr das wissen.. spielt ja nur jail. hadê

btw. http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/ bester 1on1 spieler. und zudem noch das ihr rapen wegen "cheating" sperrt ist extremst peinlich ;) er spielt in der eps.. er spielt international für tuerkei.. spielt uneranderem mit gob b von mousesports.. aber naja was erzaehl ich euch das.. ihr habt recht ja.

Genau, deshalb hast du auch deinen ESL-Account gelöscht und RapeN ist aus w4sp (glaube es war w4sp) geflogen weil er gecheatet hat. Und einige eurer zahlreichen Accounts haben VAC-Bann und sind bei Steambans und einigen großen Communities gebannt wegen Cheating. Aber ich finds schön wie du dich darüber aufregst, dass RapeN deshalb gebannt wird und darüber, dass du den selben Banngrund hast nicht, was quasi ein Geständnis ist.

keev
02.04.2010, 08:43
siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. die löschung meines esl accounts hat mit etwas ganz anderem zu tun.. und rapen ist nicht geflogen weil ER gecheatet hat.. sondern weil ein mate von ihm ( icb ) wegen cheating gesperrt worden ist. so zu den vac bans usw.. dazu kann ich nur sagen, ich habe meinen letzten vac ban ca. 2006 vllt auch anfang 2007 erhalten.. das war damals, das was du raus gesucht hast, ist nicht einmal von uns.. ich will damit sagen, du gibst die steam id von rapen bei godmode us ein, dort findet er noch weitere steam accs die in seinem esl acc eingetragen sisnd, wer sagt aber das es cs accounts sind? die accs die du z.b. gebannt hast, sind von seinem kollege der css account, und das ist nur ein beispiel, und davon kann ich dir tausende aufzaehlen :)

ich rege mich nich über das cheaten oder sonst etwas auf.. ich möchte nur fair auf dem jail server spielen, mehr nich. du glaubst doch nich wirklich.. wer in der esl erfolgreich ohne cheats spielt, dass er aufm jailmod extra nen cheat anmacht oder?

Schwabba
02.04.2010, 09:18
siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. die löschung meines esl accounts hat mit etwas ganz anderem zu tun.. und rapen ist nicht geflogen weil ER gecheatet hat.. sondern weil ein mate von ihm ( icb ) wegen cheating gesperrt worden ist. so zu den vac bans usw.. dazu kann ich nur sagen, ich habe meinen letzten vac ban ca. 2006 vllt auch anfang 2007 erhalten.. das war damals, das was du raus gesucht hast, ist nicht einmal von uns.. ich will damit sagen, du gibst die steam id von rapen bei godmode us ein, dort findet er noch weitere steam accs die in seinem esl acc eingetragen sisnd, wer sagt aber das es cs accounts sind? die accs die du z.b. gebannt hast, sind von seinem kollege der css account, und das ist nur ein beispiel, und davon kann ich dir tausende aufzaehlen :)

ich rege mich nich über das cheaten oder sonst etwas auf.. ich möchte nur fair auf dem jail server spielen, mehr nich. du glaubst doch nich wirklich.. wer in der esl erfolgreich ohne cheats spielt, dass er aufm jailmod extra nen cheat anmacht oder?

Ist mir relativ, du und RapeN seid hier unerwünscht, weil ihr nur am nerven, flamen, freekillen usw. seid. Alles andere is hier nebensächlich, du selbst gibst sogar zu, dass du am cheaten bist/warst.

http://www.esl.eu/de/player/684811

Der Acc hier wurde auch schon gesperrt und ist überall gebannt wegen Cheaten, das kannst doch auch nur du sein..

keev
02.04.2010, 09:31
ich kanns dir noch mal sagen :D "siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. " zu deiner aussage das wir nur am nerven flamen freekillen usw sind, damit kannst du mich eigl nich meinen oder? hast du in den letzten tagen / wochen, jemals eine beleidigung von mir gelesen? nein :D jemals das ich aufm server genervt habe? :D nein. ok gut, ich bin ziemlich oft ct, allerdings wissen alle, wenn ein anderer ct sein will und das team voll ist, soll er rüber kommen und ich gehe sofort T, und dies wissen auch alle.. so freekills? ich habe, seit dem ich die regeln kenne, noch NIE ein absichtlichen freekill gemacht, ich bin sogar einer, bzw der netteste aufm server, wenn es darum geht einen anderen zu toeten weil er etwas nicht befolgt.. und das mir unterstellst das ich es zu gebe das ich gecheatet habe, bzw es immer noch tuhe, finde ich lächerlich :) da 1. ist es nicht tuhe. 2. es nicht brauche. zu dem esl account.. was soll ich dazu sagen? :D jeder darf nur 1 esl acc haben, von daher kann ich das eigl nich sein, und nur weil er kevin heisst, und etwas hittet, heisst es nich das ich das wäre :D

was ich aber trotzdem wissen möchte, wie kommst du bitte von mir, auf ihn?

Schwabba
02.04.2010, 10:10
ich kanns dir noch mal sagen :D "siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. " zu deiner aussage das wir nur am nerven flamen freekillen usw sind, damit kannst du mich eigl nich meinen oder? hast du in den letzten tagen / wochen, jemals eine beleidigung von mir gelesen? nein :D jemals das ich aufm server genervt habe? :D nein. ok gut, ich bin ziemlich oft ct, allerdings wissen alle, wenn ein anderer ct sein will und das team voll ist, soll er rüber kommen und ich gehe sofort T, und dies wissen auch alle.. so freekills? ich habe, seit dem ich die regeln kenne, noch NIE ein absichtlichen freekill gemacht, ich bin sogar einer, bzw der netteste aufm server, wenn es darum geht einen anderen zu toeten weil er etwas nicht befolgt.. und das mir unterstellst das ich es zu gebe das ich gecheatet habe, bzw es immer noch tuhe, finde ich lächerlich :) da 1. ist es nicht tuhe. 2. es nicht brauche. zu dem esl account.. was soll ich dazu sagen? :D jeder darf nur 1 esl acc haben, von daher kann ich das eigl nich sein, und nur weil er kevin heisst, und etwas hittet, heisst es nich das ich das wäre :D

was ich aber trotzdem wissen möchte, wie kommst du bitte von mir, auf ihn?

Zum nerven: Siehe deine ganzen Forenposts, deine übertrieben viele Multiaccounts, die Tatsache, dass du immer und immer wieder mit neuen Accounts auf die Server joinst die wir bannen müssen und du uns viel Arbeit machst die es ohne dich nicht geben würde.
Zum Flamen: Du hast deinen Permbann nur, weil du etwa 30 mal oder sowas wegen deiner Flamerei gebannt wurdest, was uns tierisch auf den Sack geht und du allein deswegen schon deinen Permbann hast.
Freekills: Du hast vor deinem Permbann schon Freekills gemacht, danach mit deiner Naziarmee und machst sie wahrscheinlich immernoch (RapeN 100%), von anderen Spielern höre ich, dass du sinnlos Granaten zu den T's wirfst (das war nachdem ich dich als "lol" gebannt habe).

Und der Grund weshalb du wissen willst wie ich auf den ESL-Account komme ist ein ganz einfacher, du willst wissen wie ich dich ständig buste, aber das verrat ich dir sicher nicht.

Und was du mit deinem reingeheule hier erreichen willst verstehe ich auch nicht, denn du wirst sicher niemals entbannt.

SyR3X
02.04.2010, 10:10
keev, find dich doch einfach damit ab und dann ist gut mein gott is das hier dein leben, dass du so spammen musst? ich denke nicht... haben noch andere sachen zu tun als uns hier vor dir zu rechtfertigen und zu erklären, warum wieso, weshalb ( was ja nicht schon in 20facher ausführung geschah, und du es langsam mal wissen müsstest...)

Und wenn alle hier so unfähig sind dann komm nich mehr her und gut is einfach =)

Deswegen:

!!!!!Close bitte, Danke!!!!!

keev
02.04.2010, 10:30
Yoo habt recht, finde es halt scheisse wegen beleidigung nen perm ban zu kassieren, würdet ihr mich nich bannen, haettet ihr keine arbeit, also somit selbst schuld. Flamerei, jo stimmt vorm perm ban ja, dannach nie wieder. freekills? wie gesagt, nach dem ich die regeln gelernt habe, nich. naziarmee? ich habe weder mit gemacht noch sie dazu angestuepftet und ich habe noch NIE eine sinnlose granate zu den ts geworfen! ( ok einmal hatte ich eine in der hand wo mich ein T gekillt hat das was aber auch ) aber sonst hoer auf irgendwelche shit geschichten zu erzaehlen die nich stimmen. und den grund kannste mir nich sagen, weil es keinen gibst, guhl bzw wie du ihn kennst kevin, und ich habe nix mehr einander gemeinsam und zu tun, also wieder mal fail.. genauso wie du, sagen wir mal 20 ? accounts gebannt hast, wo du denkst das ich es bin bzw rapen, auch fail. somit adê ihr werdet nix mehr von mir hoeren, drecks community :-)

close y00.

ach zu dem wäre es nett wenn du rufiho entbannen würdest, da er nix gemacht hat. & von diesen accounts habe ich auch noch nie etwas gewusst, sind nich meine.

01-04-2010 - 17:49 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
01-04-2010 - 17:48 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
01-04-2010 - 17:47 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
01-04-2010 - 17:47 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
01-04-2010 - 17:46 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
30-03-2010 - 19:32 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent
30-03-2010 - 18:55 Keev Schwabba Accsharing with RapeN / Cheating / Accountstealing Permanent

btw. damit mir das einfach faehllt nich mehr auf euren server zu kommen, bitte ich euch mir gute jail server zu geben :D ansonsten wB ;E
ciaoseN~

Schwabba
02.04.2010, 10:41
http://gametiger.net/search?server=jail&game=all

Da gibt es genug, musst halt mal bisschen schauen.

Zap
02.04.2010, 11:34
billiger versuch von dir abzulenken, du würstchen kommst eh wieder...

//
http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/#/de/cs/1on1/mr15/ladder/match/16521561/
http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/#/de/cs/1on1/mr15/ladder/match/16521428/
http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/#/de/cs/1on1/mr15/ladder/match/16443641/
http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/ladder/player/all_matches/4086388/#/de/cs/1on1/mr15/ladder/match/16442879/

also ich weiss warum deine letzten matches alle deleted wurden, du auch nehm ich mal an. =) 12ppsboy

nebenbei sind 09er accs richtig cool

keev
02.04.2010, 12:16
hdm, raff das game und dann darfst du chatten top 5000 gamer :-).

Zap
02.04.2010, 12:29
raff, das DU der bist der hier lügen erzählt und DU bist auch der, der gecheatet hat also gib ruhe jetzt du kleine wurst.

//edit

der 09er hat gesprochen, verzeihung Lord Internet, es tut mir leid.

keev
02.04.2010, 13:16
raff, das DU der bist der hier lügen erzählt und DU bist auch der, der gecheatet hat also gib ruhe jetzt du kleine wurst.

//edit

der 09er hat gesprochen, verzeihung Lord Internet, es tut mir leid.

das sind immer die leute die sagen j00 09er DiES das und keine ahnung haben und ingame einfach 16 0 kassiereNN aber was solls.. hF miT deinen funm0dZ b0t.

frage mich wann ich gecheatet haben sollte :D:D nicht mal so etwas rafft ihr

Zap
02.04.2010, 13:57
in der esl hast du gecheatet und n 12er kassiert daraufhin hast du dann wohl auch dein acc deleted.

keks
02.04.2010, 15:57
keev findest dus nicht ein wenig lächerlich zu erpressen? Du bist alt genug um dir selbst gute Jail-Server zu suchen.
Komm zurück und du wirst immer und immer wieder gebannt.

Und jetzt close den Scheiß bitte. Danke.

screamtaker
02.04.2010, 22:19
ich finds auch nur lächerlich... keev wo wohnst du sowas wie du sollte man einsperren und verrotten lassen..

SyR3X
03.04.2010, 02:22
nanana ^^ immer chillig bleiben mädels =) :p

Schwabba
03.04.2010, 11:51
ich finds auch nur lächerlich... keev wo wohnst du sowas wie du sollte man einsperren und verrotten lassen..

Er kommt aus som kleinen Kaff in der Nähe von Kassel, Richtung FFM.

SaMmY
03.04.2010, 13:50
Party bei Keev, nächstes Wochenende am Samstag! Getränke selbst mitbringen Zuganbindung geht, aber Busse fahren erst wieder morgens um halb 6.

Uchiha Madara
03.04.2010, 15:49
Kassel? Bei mir in der nähe kann ich gleich mitm auto fahren.

Keev ich kann ja sicher bei dir pennen bis ich wieder fahren darf?!

Jeix
03.04.2010, 16:30
Wollt ihr euch jetzt auch noch alle lächerlich machen? Wie wärs mit "Close"?

Magix
03.04.2010, 16:30
Kassel? Bei mir in der nähe kann ich gleich mitm auto fahren.

Keev ich kann ja sicher bei dir pennen bis ich wieder fahren darf?!

du sagst es kassel? is bei mir um die ecke ! :) ich wohn gaaaaaanz in der nähe hanau ftw ! kassel isn klaks mim auto ^^

Uchiha Madara
03.04.2010, 17:52
Ik in eschwege -> 50km von kassel :o

screamtaker
03.04.2010, 20:59
besucht mich!:D ich wohn in kassel ftw xDDD

SaMmY
03.04.2010, 21:15
Ok Party bei Keev abgesagt, Grund: "Weil er es kann"

Scream lädt ja zum Glück ein dann is das Bahnticket doch nich umsonst, also ab gehts!

screamtaker
04.04.2010, 13:32
:dddd

Br0di
04.04.2010, 21:56
ach wer will schon nach kassel
franken ne schwabba :D

ähm.. eis versteh ich an dem ganzen nicht?

Wieso lasst ihr keev überhaupt im forum rumflamen?

SyR3X
05.04.2010, 05:24
Wollt ihr euch jetzt auch noch alle lächerlich machen? Wie wärs mit "Close"?

ach Jeix... have FUN und so :) nich alles immer so super ernst nehmen ^^