PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps

Schwabba
03.04.2010, 13:17
Also, auf dem Server sind im Moment folgende Maps:

de_airstrip
de_cbble
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
cs_militia
cs_assault
awp_rooftops
aim_ak_colt

Maps sind gut - Maps sind schlecht (meiner Meinung nach)

Wie findet ihr die Maps und welche Maps hättet ihr gerne noch auf dem Server?

Gratia
03.04.2010, 13:20

de_airstrip
de_cbble
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
cs_militia
cs_assault
awp_rooftops
aim_ak_colt

Passt schon so ich hab noch 3 maps gefunden.

1: predator_antrepot
2: predator_egout
3: predator_military

Die werden mal auf test server kommen.

keks
03.04.2010, 16:12
awp_rooftops ist halt ziemlich grenzwertig, da sie nur dazu einläd runter zu fallen als ct. Zu airstrip kann ich nix sagen, da ich diese Map noch nie gespielt hab.

Wenns extra predator mod maps gibt, dann hoff ich doch, dass diese schön zu spielen sind. Könnt ja mal bescheid sagen, wenn wann und wo ihr testet :p

rob2k
03.04.2010, 18:02

de_airstrip
de_cbble
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
cs_militia
cs_assault
awp_rooftops
aim_ak_colt

bin auch deiner meinung schoko xD

Schwabba
03.04.2010, 18:26
awp_rooftops ist halt ziemlich grenzwertig, da sie nur dazu einläd runter zu fallen als ct. Zu airstrip kann ich nix sagen, da ich diese Map noch nie gespielt hab.

Wenns extra predator mod maps gibt, dann hoff ich doch, dass diese schön zu spielen sind. Könnt ja mal bescheid sagen, wenn wann und wo ihr testet :p

Gibt es, haben sogar welche getestet, da die aber für einen anderen Predatormod gemacht wurden sind die kacke.

Enrico :)
04.04.2010, 11:50
Ich wäre für rats maps

euer tribount

Schwabba
04.04.2010, 12:02
Ich wäre für rats maps

euer tribount

Kannst du das mal spezifizieren, zuviele Rats-Maps, sollten es nicht sein und da ich vor kurzem mal meinen ganzen Maps Ordner gelöscht habe weil da viel zu viel Speicherplatz verbraucht wurde habe ich die auch nichtmehr.

keks
04.04.2010, 12:22
Sicher, dass rats maps nich viel zu groß sind? und vorallem zu verwinkelt und alles, deswegen fast umöglich für den predator eine runde zu holen?
Bin der meinung, dass sich rats maps nich eignen.

Schwabba
04.04.2010, 12:46
Genau das find ich wär das geile (leider schlecht für Anfänger), aber kann man ja mal testen, so von Wand zu Wand hopsen bis man endlich oben ist.

screamtaker
04.04.2010, 13:37
wär bestimmt lustig:D

Chillaui
04.04.2010, 23:39
aim_ak_colt
cs_assault
cs_militia

FadinHo
05.04.2010, 00:00
de_dust würde ich raus hauen, da heute Abend nicht viele von der Map begeistert waren.

Jeix
05.04.2010, 16:27
de_dust empfand ich persönlich eigentlich als ganz nett.

keks
05.04.2010, 16:35
Das problem bei de_dust ist halt, dass die Map nicht sonderlich hoch is. Das heißt ein ungeübter Predator ist da schneller tot, als einer ders wirklich beherrscht. Spricht aber ja nich gegen die map, schließlich sollen ja auch anspruchsvolle Maps drauf und ich denke diese liegt noch im Rahmen.

FadinHo
06.04.2010, 00:18
aim_crazyjump wäre doch geil xD

roxors
08.04.2010, 13:57
aim_ak_colt würde ich runtertuhen weil da nur gelamed wird.
sie machen only dauerfeuer durch die map & picken dann die waffe..

zu awp_rooftops muss ich nix sagen oder?

Roxors.:)

Schwabba
08.04.2010, 14:44
Ich find aim_ak_colt gut, das ist glaube ich die einzige Map bei der wirklich jeder mal ran darf. Und möglich ist es auch mal 2-3 Runden für sich zu entscheiden, wenn der Server voll ist.

screamtaker
08.04.2010, 14:47
find ich auch o: auf aim_ak_colt war ich auch paar ma pred^-^

Jeix
08.04.2010, 16:03
Auf aim_ak-colt ist es IMHO schwerer als Predator zu gewinnen als auf de_dust o.ä. Da überall Gegner sind die rumlaufen, nirgendswo Deckung und ein Gebratze^^.

screamtaker
08.04.2010, 17:42
is doch lustig^^ mach ich aber auch meist nur para genommen und dann überall ma hingebratzt xD

Neo
15.04.2010, 16:31
Ja genau auf Dust Hat manchma der predator gleich gewonnen wie er sagte ALSO Dust Find ich nich gut

Schwabba
18.04.2010, 23:10
Habt ihr noch ein paar Mapvorschläge?

Vorzugsweise Maps wie aim_ak_colt, also Maps auf denen es jeder schaffen kann den Predator zu töten. Sonst sind immer die gleichen Spieler der Predator und dann geht der Spielspaß verloren.

screamtaker
18.04.2010, 23:23
Habt ihr noch ein paar Mapvorschläge?

Vorzugsweise Maps wie aim_ak_colt, also Maps auf denen es jeder schaffen kann den Predator zu töten. Sonst sind immer die gleichen Spieler der Predator und dann geht der Spielspaß verloren.

sollte eig nicht so sein das per zufall wer?

Schwabba
19.04.2010, 01:23
Ne, das is schwachsinn, soll ja auch ne Herausforderung sein. Denke da würden viele einfach afk sein/lustlos spielen bis sie Predator sind.

screamtaker
19.04.2010, 02:04
wird aber auch extrem langeweilig wenn pros draufsind die dann nur gewinnen dann hast du garkeine lust mehr zu

Schwabba
19.04.2010, 04:08
Deshalb ja solche Maps wie aim_ak_colt!

screamtaker
20.04.2010, 01:29
aim_crazyjump

Affe_mit_Waffe
08.05.2010, 09:49
Also im Moment sind meine lieblings Maps auf dem Predator fy_buzzkill, awp_roofltops, und aim_ak_colt. Die rat maps fand ich gar nicht mal so schlecht und vielleicht erbarmt sich ja einer und mappt uns ne geile Map (wie schwabba schon sagte: möglichst so, dass viele dran kommen, aber auch so, dass der Predator eine Chance hat).

MfG Affe

[dark-assasine]
08.05.2010, 14:04
vorrallem was ich schade finde ist (wie vlt schonmal erwähnt) das man keine maps nehmen kann die in den letzten 4 maps schonmal gespielt wurden... und das obwohl es so wenige maps gibts... so ist es mir nämlich letztens gegangen... aim_crazyjump... geht net, awp_rooftops... geht net, fy_buzzkill... geht net, aim_ak_colt... geht net

das finde ich einfach b löd weil es so wenige maps gibt und dann muss man zb de_inferno zocken... und da die cs_ maps ja eh net gehen werden das noch weniger...

mfg dark-assasine

screamtaker
10.05.2010, 10:00
Werde die tage mal nach ein paar maps gucken vieleicht find ich noch paar schöne.Habt ihr wünsche was die map haben sollte?

Schwabba
10.05.2010, 14:48
Wenig Räume, nicht zu klein.

Affe_mit_Waffe
12.05.2010, 17:30
@screamtaker: Hast du schon welche gefunden?

MfG Affe

screamtaker
12.05.2010, 18:42
Wollte mit der Suche eigentlich warten bis ein paar Leute einen Vorschlag haben die Maps sollten ja allen gefallen und nicht nur Schwabba werde mich Morgen dann mal dransetezn und welche suchen.

Adrian.at
12.05.2010, 22:57
@screamtaker die maps würde, zumindest ich, mögen
spontan würde ich vorschlagen awp_india klein aber fein :P
und noch aim_headshot und aim_map_usp
pred server braucht ganz dringend neue maps besonders da die jetztigen anfangen verbuggt zu werden (server crash unso).....

screamtaker
13.05.2010, 12:45
Werde ich mal nach gucken hatte auch schon im Kopf aim maps da sie meist klein sind aber nicht zu klein und man prima spielen kann auf beiden seiten.

Werde auch wenn ich die Maps die ich gefunden habe auch hier posten damit ich eure meinung zu habe.

screamtaker
20.05.2010, 19:00
So hat etwas gedauert aber hab jetzt ein paar Maps die ich persönlich schön finde weis nicht ob sie so geeignet für den Pred server sind aber das könnt ihr mir ja dann sagen wie ihr sie findet usw.

http://rapidshare.com/files/389637844/Maps.rar

Hoffe das ein paar dabei sind die euch gefallen und die draufkommen wenn noch welche dazu sollen kann ich ja mal weiter schauen.

CounterSny
20.05.2010, 20:15
Ich finde aim_luigi, aim_colt, aim_city_war gut.:)

justdgl
21.05.2010, 07:48
Auch wenns sich doof anhört, aber ein paar Hns-Maps wären, finde ich , auch nicht schlecht für Predatormod... hns_mie oder hns_floppytown2 fände ich schon recht geil, da gibts viel Platz und viele Möglichkeiten sowohl für Predator als auch für die Cts ^^ Vor allem weil da meist auch recht hohe Gebäude sind

aequitas
21.05.2010, 18:56
Hallo alle zusammen.

Hier sind ein paar Mapvorschläge :

big_city, big_city2 , bridge , c21_town_b3 , cart_attack , chopper_attack , city_of_roadrage2 , de_museum , fy_hotspot , ka_stadium , ka_xtremejumping , kanonenballs_hoernchen , motorway2 , nippers100 , rayish_ruins , rr_adventure , tir_pigeon , tir_pigeon2 , titanic_b2 , x-mas_tree

Ich denke, die sollten die Kriterien für den Predmod erfüllen.

Download - Link : http://rapidshare.com/files/390024337/MapPack_premod.rar.html

der Download ist begrenzt, deshalb nur die Leute runterladen, die auch Willens sind, sich die Maps anzuschauen, um sie evtl. dann in den Mappool für den Server mit auf zu nehmen.

mfg, aequitas.

screamtaker
21.05.2010, 21:38
Hallo alle zusammen.

Hier sind ein paar Mapvorschläge :

big_city, big_city2 , bridge , c21_town_b3 , cart_attack , chopper_attack , city_of_roadrage2 , de_museum , fy_hotspot , ka_stadium , ka_xtremejumping , kanonenballs_hoernchen , motorway2 , nippers100 , rayish_ruins , rr_adventure , tir_pigeon , tir_pigeon2 , titanic_b2 , x-mas_tree

Ich denke, die sollten die Kriterien für den Predmod erfüllen.

Download - Link : http://rapidshare.com/files/390024337/MapPack_premod.rar.html

der Download ist begrenzt, deshalb nur die Leute runterladen, die auch Willens sind, sich die Maps anzuschauen, um sie evtl. dann in den Mappool für den Server mit auf zu nehmen.

mfg, aequitas.

http://rapidshare.com/files/390073833/MapPack_premod.rar

Nochma unbegrenzt:)

hip hip hoorai | .Pedobai
24.05.2010, 21:15
Also die maps die Hier aufegelistet sind finde ich passen sicher auch gut

wie oben schon angedeutet :D

aequitas
03.07.2010, 20:56
Wann kann man eine Entscheidung bezüglich der Mapvorschläge erwarten ?

Jeix
04.07.2010, 13:09
Entscheide du. Oder mach ein Vote auf, schließlich bist du glaube ich einer den wenigen aktiven Admins aufem Predator Server.

aequitas
12.07.2010, 00:12
So ich habe mir die Mapvorschläge von Pedobaer mal mit Sinn und Verstand angeschaut und die Maps, die meiner Meinung nach passend wären sind :

big_city [x], big city2 [x], cart_attack [x], chopper_attack [x], ka_stadium, ka_extremejumping, kanonenballs_hoernchen, motorway2 [x], nippers100 [x], rayish_ruins

Die Maps, die mit einem "[x]" versehen sind, enthalten Fahrzeuge und zum Teil auch Geiseln. Es gibt ja Probleme mit Maps, auf denen Geiseln sind.

die entsprechenden Dateien sind bei dem DL-Link zu finden.

Jetzt bräuchte ich noch jemanden, der die Befugnisse hat, die in den Mappool mit einzubauen. Bei der Gelegenheit könnte er auch die Maps cs_militia und cs_assault aus dem Mappool nehmen. (Bei den Maps stürzt der Server immer ab).

mfg, aequitas.

justdgl
12.07.2010, 00:18
Hm aequitas, du meintest ja ich soll ma meine Meinung abgeben hier, Problem is nur ,kenne keine einzige Map davon..
Ich vertrau ma aequitas, haben ja ungefähr denselben Geschmack :)

aequitas
19.07.2010, 20:32
So

also bitte die Maps

cart_attack, chopper_attack, ka_stadium, ka_extremejumping, kanonenballs_hoernchen, motorway2, rayish_ruins

auf den Server schmeißen. Sind ohne Geiseln und mit den Fahrzeugen sollte es keine Probleme geben.