PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Wc3 Server

SmiiLY*
11.04.2010, 18:52
Moin Moin, Liebes DEUTSCHE TERRORKOM team.

Hiermit möcht ich mich Herzlich, auf den Server WC3 Bewerben.

Mein Name: Dennis M.
Ich komme aus Hamburg ---> Diego lass deine kommentare HAMBURG IST SCHÖN!
In-game Name : SmiiLY*

erreichen könnt ihr mich via.
Msn : spargel_11@hotmail.de oder
Steam: auf anfrage gibst den Nick.

Mein Sprachkentnisse liegen bei: Deutsch ; Holländisch (Mangelhaft) ; Englisch ; Lateinisch

warum ich auf Wc3 Admin werden will:
Nunja, ich Spiel jetzt schon recht häufig, auf Wc3 Und seh auch häufiger leute da WtJ'n, und Flamen ... Oder gutes beispiel bei ..Aim_ak_colt die schönen Rusher, haben nichts anderes zutun als zu rushen, und das geht mir langsam echt auf den Geist. Und ich wollte da gerne die Wc3 Admins unterschützen.

Kennen von den Admins tu ich: Run* // Scoop // keks // scooter // MakaVx // Magix.

Naja das wars auch schon, ich würde mich über eine Schnelle antwort freuen.
MFg dennis aka. SmiiLY*

Magix
12.04.2010, 11:41
von mir ein nein da ich dich auch kaum auf dem deathrun server sehe und ich denke das du uns erstmal leistung zeigen solltest bevor du zu dem nächsten server gehst =)

SmiiLY*
12.04.2010, 13:30
von mir ein nein da ich dich auch kaum auf dem deathrun server sehe und ich denke das du uns erstmal leistung zeigen solltest bevor du zu dem nächsten server gehst =)
Achso, Kaum auf deathrun alles klar x'D haha
Nur jeden tag paar stunden ;)

Edit: vlt siehst du mich kaum, Weil ich Meistens morgens und abends bin, wEil es noch leute gibt die Arbeiten müssen...

SmiiLY*
15.04.2010, 17:17
Hm :confused::confused::o

roxors
15.04.2010, 18:08
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=125

Schonmal gesehen? ;>

SmiiLY*
15.04.2010, 19:39

Schonmal gesehen? ;>
1.) Ja mehr mals gesehn ;);)
2.) Tut mir leid das die iD fehlt WuuuHHuuu.. ausserdem hatt scooter die
3.) Ist nicht vorhanden ;)

FadinHo
15.04.2010, 20:12

Schonmal gesehen? ;>

Immerhin ist die Bewerbung ordentlich, da gibts von meiner Seite aus nix zumeckern

SmiiLY*
15.04.2010, 20:19
Immerhin ist die Bewerbung ordentlich, da gibts von meiner Seite aus nix zumeckern
Ich danke dir :p

Zap
15.04.2010, 20:26
Adde am besten mal Run und red mit ihm darüber, ich werd mich vorerst zurückhalten, da ich momentan sehr wenig auf dem wc3 server spiele.

SmiiLY*
15.04.2010, 20:40
Adde am besten mal Run und red mit ihm darüber, ich werd mich vorerst zurückhalten, da ich momentan sehr wenig auf dem wc3 server spiele.

Alles klar ;)

Brom* goes EseL
15.04.2010, 21:00

Also ich spiele fast täglich auf dem deathrunserver und ich seh ihn dann auch immer.Mir würde echt nichts negatives zu diesem typen einfallen.
Ich weiß ich hab nicht viel zu sagen aber könntest wirklich noch n bissl internsiver aufm wc3 spielen dann sollte dir auch nichts mehr im weg stehen.

viel glück nochmal;)

m.f.G. Brom*:)

70mmy
16.04.2010, 06:45
an sich ein ja aber es haben sich doch noch 2 vorher beworben oder ist das nicht mehr aktuell? :confused:
bin zurzeit auch nicht sehr aktiv da ich die letzten 2 Wochen in urlaub war und diese Woche war ziemlich viel in der arbeit wieder los....
Ich unterhalt mich mal mit run und schreib Samstagabend ins Forum wie es ausschaut =)

Schwabba
16.04.2010, 07:32
Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.

Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.

Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!

MfG
Schwabba

SmiiLY*
16.04.2010, 13:00
Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.

Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.

Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!

MfG
Schwabba
Jap, alles klar :) ich werde denn Aktiver auf Predator Spielen ;)
Aber auf wc3 bin ich echt in letzter zeit Aktiv.. und werde es auch Bleiben, ich werde denn auch Mehr zeit für predator haben ;)
MFg Dennis

Zap
16.04.2010, 13:25
Total Connection Time: 0d 10:26:21h

ist nicht wirklich viel. Am besten warten wir mal 2-3 Wochen und schauen dann mal ob du noch aktiv wc3 spielst und spass am mod hast =)

SmiiLY*
16.04.2010, 13:35
Total Connection Time: 0d 10:26:21h

ist nicht wirklich viel. Am besten warten wir mal 2-3 Wochen und schauen dann mal ob du noch aktiv wc3 spielst und spass am mod hast =)
Hm Spaß ab ich genug an der Mod, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber ich war ja damals auch Admin auf WC3.. .Duc und Run können das bestätigen ich weiß noch Wo ich admin war und Run nicht :P thithi

Zap
16.04.2010, 14:03
das gleiche hast du vom pred mod auch gesagt. Ich kann mich noch an deine bewerbung erinnern.

Der grund wieso grade Predator Mod, ja ich finde denn server echt Nice, Und ich werde da jetzt auch SEHR OFT drauf sein ;) Und da der server neu ist wollte ich mich bewerben als Admin, für recht und ordnung Sorgen, ;) Wie alle anderen Admins auch

Mfg SmiiLY* // Dennis M.

Nachdem du dort eine absage bekommen hast, hab ich dich nicht mehr spielen sehen. Genauso wars bei der letzten wc3 Bewerbung, du hast ne Woche auf dem Server gespielt und wolltest direkt Admin werden als du von uns ne absage bekommen hast, hast du aufgehört dort zu spielen.

SmiiLY*
16.04.2010, 14:12
das gleiche hast du vom pred mod auch gesagt. Ich kann mich noch an deine bewerbung erinnern.

Nachdem du dort eine absage bekommen hast, hab ich dich nicht mehr spielen sehen. Genauso wars bei der letzten wc3 Bewerbung, du hast ne Woche auf dem Server gespielt und wolltest direkt Admin werden als du von uns ne absage bekommen hast, hast du aufgehört dort zu spielen.
Ich Spiel doch aktiv auf Wc3 ? :confused::confused:

Zap
16.04.2010, 14:21
Ich Spiel doch aktiv auf Wc3 ? :confused::confused:

jetzt wieder, weil dus nochmal mit Admin versuchst aber was ist wenns wieder nicht klappt?

SmiiLY*
16.04.2010, 14:36
jetzt wieder, weil dus nochmal mit Admin versuchst aber was ist wenns wieder nicht klappt?
Dann bleib ich aktiv :O
Hatte nur ne phase wo ich nicht da war weil ich aktiv auf Drun war.. aber jetzt versuch ich das so zu Managen das ich auf drun / wc3 / predator Aktiv sein möchte...:p:p

screamtaker
16.04.2010, 15:20
Ich finde es schade sowas zu lesen,kaum hast du ne absage hast du nichtmehr gespielt ich wäre dafürdas man mal abwartet wie sich das in den nächsten 3wochen guckt wie aktive du bist au dem server und dann mal weiter sehen.

Marie Christmas
16.04.2010, 15:52
Von mir auch ein Nein.

Scheinst mir ziemlich "admingeil" zu sein... hat ja auch nich lange gedauert bis du Admin auf drun wurdest.

VipEr
16.04.2010, 16:38

MfG
Schwabba

Nehmt mich! :D
Nein, ich finde auf Predator könntet ihr mal justdgl fragen, ich seh den da öfters, aber ich glaub, der hat kB drauf, Admin sein^^

Und auf WC3 würd ich Mr.Smith vorschlagen, der is da auch aktiv drauf (2d 00:43:37h).

Achso, Kaum auf deathrun alles klar x'D haha
Nur jeden tag paar stunden
Und zu Smiily, Spielzeit:30.2 Std. (letzte 2 Wochen) Counter-Strike
30.1 Std.
Wenn du, wie du sagtest, jeden Tag ein paar Stunden auf DRun wärst (Ich rechne mal mit 2h/Tag) dann wärst du 28h in den letzten 2 Wochen aufm DRun Server, was nicht wirklich realistisch ist, da du auch auf anderen Servern spielst, und selbst wenn, dann wärst du 28h auf DRun und 2.1h auf WC3? O.o

Und ansonsten muss ich da Marie zustimmen.. Meiner Meinung nach bist du viel zu Admingeil.. also von mir ein Nein.

70mmy
17.04.2010, 16:31
HI
Von mir auch ein NEIN da du nicht so aktiv bist wie andere spieler die sich auch beworben haben.

SmiiLY*
18.04.2010, 20:04
Nehmt mich! :D
Nein, ich finde auf Predator könntet ihr mal justdgl fragen, ich seh den da öfters, aber ich glaub, der hat kB drauf, Admin sein^^

Und auf WC3 würd ich Mr.Smith vorschlagen, der is da auch aktiv drauf (2d 00:43:37h).

Und zu Smiily, Spielzeit:30.2 Std. (letzte 2 Wochen) Counter-Strike
30.1 Std.
Wenn du, wie du sagtest, jeden Tag ein paar Stunden auf DRun wärst (Ich rechne mal mit 2h/Tag) dann wärst du 28h in den letzten 2 Wochen aufm DRun Server, was nicht wirklich realistisch ist, da du auch auf anderen Servern spielst, und selbst wenn, dann wärst du 28h auf DRun und 2.1h auf WC3? O.o

Und ansonsten muss ich da Marie zustimmen.. Meiner Meinung nach bist du viel zu Admingeil.. also von mir ein Nein.

Meiner meinung nach bist du einfach fail hier -.-'

Magix
18.04.2010, 22:26
Smily wer hier fail am platz ist bist denke ich du.. du behauptest immer du bist jeden morgen und abend drauf.. fast JEDER stammspieler konnte mir bestätigen das du nicht oft da bist und wenn du da bist nur 10-20 minuten ! .. so willst du das bei wc3 jetz auch machen? ne sry darauf steh ich garnich... und wie mir auch viele Stammspieler berichtet haben.. machst du nichts als admin.. du bist nur aufm server um ne runde zu zocken.. wenn stress is bist du nie da..