Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry 2.member bewerbung
Name: Sven Kürzel
InGame Name:Neo!:D! <3 KugelFische
Steam ID : 0:0:31052808
:(
Sprachkentnisse: Deutsch Teilweise english
Grund: Da ich ein jahr auf Dt spiele wollte ich Bei eurer Memberschaft Beitreten ,ich finde die community sehr nett un ddie server spitze......
Bekanntschaft mit Terrorkom membern(hab nur admins):Magiix,muck!,keks,vipEr,Ruffneck,Waaz geeht aab,CounterSny,iNubed
Grüße Neo
Wann kommt die 3. Bewerbung in der endlich dein richtiges Alter, nämlich 13, steht?
Wann kommt die 3. Bewerbung in der endlich dein richtiges Alter, nämlich 13, steht?
fürs lügen wohl mal ein klares Nein:mad:
Von mir auch ein Nein deswegen, außerdem bist du ab und zu am flamen.. hättest vllt. lieber von Anfang an dein echtes Alter (13) schreiben sollen:rolleyes:
Marie Christmas
16.04.2010, 22:55
Neo nur weil kritisiert wurde das du zu wenig Beiträge hast, musst du jetzt nicht bei jedem Thema Spam-Comments schreiben^^. Zeig dich einfach die nächsten Monate und dann läuft das schon.
DIE NÄCHSTEN MONATE!!!
du hast dich erst gestern beworben, was soll das?
ganz klares NEIN
Dagegen kleiner.
Bleib lieber Stammi aber mit Member wirds hier nix ;)
Mfg FadinHo
Dagegen kleiner.
Bleib lieber Stammi aber mit Member wirds hier nix ;)
Mfg FadinHo
Wie fies.. Ein eiskaltes Nein :D
Naja, bevor ich da nen identischen Thread nochmal eröffne, würd ich lieber den Erstbeitrag im ersten editieren xD
screamtaker
17.04.2010, 02:17
Nein warum?ganz einfach 2mna bewerbungen in nichtmal einer zeitspanne von 1woche und sowas finde ich unter aller sau wir haben bei deiner ersten was geschrieben und auch recht negative trotzdem musst du keine 2.te bewerbung machen.Bitte drum beide zu closen und eine zu löschen danke.
Ja ok aber mann muss net gleich kommen Dagegen kleiner und so ein nein würde reichen :'(
screamtaker
17.04.2010, 14:34
Stimmt schon trotzdem lügen gehören hier nicht hin,genauso wie deine doppelb ewerbung einfach ehrlich sein ehrlichkeit währt am längsten.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.