PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Als Member

TrAnTl
17.04.2010, 23:04
Man nennt mich : Kevin kann aber auch Kev sagen :P
Ingame nennt man mich TrAnTl :D ! mein acc name lautet TrAnTl, auf den namen bin ich durch irgendeine schwachsinnige idee gekommen xD

Alt bin ich 18 jährchen :P 12.11.91 dauert noch ein bisl dann endlich 19 :D

Wohne atm in Frankfurt um genau zu sein in Grießheim dort

Meine steam ID Lautet : STEAM_0:0:20762992

Bewerbe mich als member da ich sehr oft Auf dem Jail,zombie und Deathrun server bin Hab schon ein paar leute kennengelernt aber noch nicht alle, hoffe aber das ändert sich noch. Da ich sogut wie jeden tag auf den dT servern spiele wollte ich mich nun mal bewerben finde die leute ganz nett hir .
War davor schon in anderen clans kenne mich mit aktivität und allem aus was man als guter member haben/machen sollte. Mein letzter clan war x.eS l aber da der clan so langsam den bach hinunterging und closed wurde wollte ich mich hir bewerben da ihr auch coole server/leute habt :D

Hir her gefunden hab ich durch Erdbeere,m0ss,VipEr,Keks und andere

KilluMinAti54
18.04.2010, 01:06
1st :D

also ich weiss ja nicht wie es jez so aussieht mit den admins aber ich glaube das wird nix trantl :D angeblich sind es viel zu viele admins beim jailmod :)

aber trozdem gl ^^

TrAnTl
18.04.2010, 01:24
1st :D

also ich weiss ja nicht wie es jez so aussieht mit den admins aber ich glaube das wird nix trantl :D angeblich sind es viel zu viele admins beim jailmod :)

aber trozdem gl ^^

ähm ich wollte mich als "Member" bewerben nicht sofort als Admin für den Jailmod . da ich mich nicht nur für jail sondern auch für Deathrun,Zombie und andere server von dT interessiere

screamtaker
18.04.2010, 01:29
So erstmal nette bewerbung,aber da du dich erst vor kurzem hier angemeldet hast ich dich nicht kenne dich nie wirklich im ts gesehen habe ein nein von mir,wenn du aber im forum und ts und auch so aktive bist könnte ich ein ja draus machen.

und fail von dir killu lesen denken schreiben;)

TrAnTl
18.04.2010, 12:58
So erstmal nette bewerbung,aber da du dich erst vor kurzem hier angemeldet hast ich dich nicht kenne dich nie wirklich im ts gesehen habe ein nein von mir,wenn du aber im forum und ts und auch so aktive bist könnte ich ein ja draus machen.

und fail von dir killu lesen denken schreiben;)

Werde mein bestes tuen

SaMmY
18.04.2010, 14:11
Bisschen aktiver Spielen/ im Ts sein. Flamen vll. bissel zurückfahren, dann läuft das ;)

TrAnTl
18.04.2010, 14:36
Bisschen aktiver Spielen/ im Ts sein. Flamen vll. bissel zurückfahren, dann läuft das ;)

was Flamen ? ich hab noch nie auf den dT servern irgendwen geflamt :O

SaMmY
18.04.2010, 14:47
Gestern Abend bzw. Heute Morgen gingst du mir ziemlich auf den Sack als ich auf dem Jail Terror gespielt hab und du unbedingt nen Freeday haben wolltest. Aber jeder kann mal von einem Freekill ziemlich angepisst sein, wesswegen des auch nich soo schlimm war.

TrAnTl
18.04.2010, 15:03
Gestern Abend bzw. Heute Morgen gingst du mir ziemlich auf den Sack als ich auf dem Jail Terror gespielt hab und du unbedingt nen Freeday haben wolltest. Aber jeder kann mal von einem Freekill ziemlich angepisst sein, wesswegen des auch nich soo schlimm war.

:D aber hab doch nicht geflamt hab doch nur gefragt ob ich da einen bekomme ... ;D

SaMmY
18.04.2010, 15:17
War mein Eindruck, ist nun mal so das hier jeder seine Meinung schreiben darf und kann ;).

TrAnTl
18.04.2010, 15:20
War mein Eindruck, ist nun mal so das hier jeder seine Meinung schreiben darf und kann ;).

jo so solls auch bleiben