Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headshot Only.
Scooter exxo. & ich. haben uns nach einem Headshot only plugin erkundigt und eins gefunden.
So. wir wollten euch mall fragen, wie würdet ihr es finden wenn für eine woche ein test damit auf dem server läuft?.
Wenn es euch dann gefällt, bleibt es.
Wenn es euch nicht gefällt. dann kommt es wieder runter.
<-- was meint ihr?
von mir aufjedenfall ein ja.
Und jetzt noch ne Erklärung für die, die nicht wissen was das ist.
CounterSny
24.04.2010, 22:26
Man kann halt nur Headshots geben soviel ich weis :P
Kannte mal son Server, hat spass gemacht drauf zu zocken^^.
Würde dann auch mal drauf spielen :D
Und jetzt noch ne Erklärung für die, die nicht wissen was das ist.
Also. =)
Es ist ein Plugin, womit mann nur trifft wenn mann auf denn kopf schiesst.Das heißt Dauerfeuer würde nicht viel bringen daher, AIM , awp server.
& der vorteil ist auch, das endlich das nervige wallgebange ein ende hat.
(für Awp zählt only headshot natürlich nicht!!)
Ich fänds kacke, weil ich den Mod nicht mag. Wie wärs denn, wenn nach jedem Mapchange ein kleiner Vote erscheint, ob die Map mit oder ohne "only HS" Plugin gespielt wird?
screamtaker
25.04.2010, 01:04
Bin ich auch eher für,weil bei manchen maps ist es scheisse wenn du nur bei hs dmg gibst.
Zufrieden?
@ neox. Satz ohne Komma gibt wie immer keinen Sinn <3
Schließe mich der Meinung von Jeix an, falls sowas möglich ist :o
Richtig fail was soll das mit aim zutun haben? das hat einfach was damit zutun das dass ein aim/awp server is und kein Headshot/awp server. seht zu das der server wieder aktiv wird dann sind die admins auch wieder mehr drauf ;)
Marie Christmas
25.04.2010, 12:30
Bin auch gegen nen HS-Plugin.
Der Srv is wie Magiix schon gesagt hat nen Aim/Awp und kein HS-Only Srv.
Deshalb sind ja auch Maps wie z.B. "aim_wallbang" drauf, da nur HS is shit ;)
'push'
Jeix hat recht,Ich fänds kacke, weil ich den Mod nicht mag. Wie wärs denn, wenn nach jedem Mapchange ein kleiner Vote erscheint, ob die Map mit oder ohne "only HS" Plugin gespielt wird?
wie währe es wenn wir Ein Vote am anfang der map starten
Das Headshot only an oder aus sein sollte, wie auf dem gungame,
(Normales Gungame, Normales Deathmatch)
(Teamgungame,Einzelgungame)
Dann würde halt ein vote kommen, (Headshot only:an/aus)
=)
Ich bin für den Vote, denn ein wenig Abwechslung schadet nie und der Aim-Server ist fast immer leer. Leider.
Ich bin für den Vote, denn ein wenig Abwechslung schadet nie und der Aim-Server ist fast immer leer. Leider.
Darum ja jeix. :p
Ich schreibe scooter im Laufe des tages mal an und schaue was er da machen kann... :P
hip hip hoorai | .Pedobai
25.05.2010, 21:06
Vllt noch ein kleine veränderung damit mehr fun in den server kommt und das plugin rtd "Roll the Dice" und wen möglich vllt neue maps auch hätte eim paar gute zur verfügen bei interese nur ich persönlich finde das maps wie awp_india langsam langweilig werden Bei interese an neuen maps nur sagen und ich würde ien paar hier posten
Schwabba
25.05.2010, 21:14
Das ist was für den Funserver, nicht für den Aimserver.
Es sind sehr viele verschiedene Maps auf dem Aimserver. Daran sollte es wohl nicht liegen... (imho aber zuviele awp_* maps)
GodMarcel
02.08.2010, 13:15
Stimme 100% dazu. Headshot plugin würde ma richtig geil sein, Ich gebe ein aus wenn das drauf kommt :D
So wie Jeix & Roxors es schln gesagt haben,wäre es mal eine Abwechslung mit einen Headshot-Only Plugin! Anfang der Map könnte ein Vote kommen:Headshot Only Ja/Nein ..! Finde die Idee von euch Super!
Letzter Sinnvolle Beitrag von Jeix:
26.05.2010, 15:57
Der thread is so alt, der hat schon nen Bart!
Letzter Sinnvolle Beitrag von Jeix:
26.05.2010, 15:57
Der thread is so alt, der hat schon nen Bart!
Habe scooter schon 2 mal bescheid gesagt, er soll sich erkundigen wo's hs only plugins gibt.
Nichts geschehen, naja Thomas halt =D
aequitas
26.08.2010, 08:49
So ein HS-only Plugin klingt schon ganz sinnig in Verbindung mit einem Vote zum Beginn jeder Map.
Müsste sich jetzt nur noch wer drum kümmern :D
Habe scooter schon 2 mal bescheid gesagt, er soll sich erkundigen wo's hs only plugins gibt.
Nichts geschehen, naja Thomas halt =D
Und warum machst du es nicht?
Hoi,
- Guckst du hier - (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=45827)Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, aber vom Text her siehst so aus.
Marie Christmas
28.08.2010, 16:56
draxx haste eig i-was vor oder warum versuchste deine beiträge mit so sinnvollen aussagen zu pushen ?
aequitas
28.08.2010, 18:51
Wie sieht es denn nun aus mit so einem HS-only Plugin in Verbindung mit 'nem Vote zum Mapbeginn? Fühlt sich kein Aim/Awp Admin so richtig angesprochen, oder? ^^
Liegt daran, dass es kaum Admins gibt und die auch kaum aufm Aim/Awp zocken^^
aequitas
28.08.2010, 20:14
Sie müssen ja noch nicht mal unbedingt dort zocken, damit sie sich um so ein Plugin kümmern können. Es sind immerhin 6 Admins eingetragen unabhängig von tb_scooter. Das sie laut deiner Aussage dort nicht wirklich oft zocken - ok, aber wenn sie sich nicht um so ein Plugin kümmern können find ich das schon ein wenig schwach muss ich gestehen. Immerhin sind Admins die 1. Ansprechpartner wenns um sowas geht...
Wenn der Server 24/7 leer ist, würd ich auch nicht darauf zocken wollen. :o
Marie Christmas
12.09.2010, 23:32
wie ich die leute hasse,die immer in irgendwelche alten threads reinschreiben...
aequitas
12.09.2010, 23:59
wie ich die leute hasse,die immer in irgendwelche alten threads reinschreiben...
Du gehörst doch jetzt dazu... oh nein, ich auch :o
Teufelskreis.
btt : Ich seh mich mal nach so 'nem Plugin um.
Marie Christmas
13.09.2010, 11:40
keks ist doof
Du gehörst doch jetzt dazu... oh nein, ich auch :o
Teufelskreis.
btt : Ich seh mich mal nach so 'nem Plugin um.
Hoi,
- Guckst du hier - (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=45827)Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, aber vom Text her siehst so aus.
:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.