Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damn und spongebob
Uchiha Madara
29.04.2010, 11:46
Sers,
grad auf Drun lief piirates. Spongebob war T und damn hat ihm am start ne waffe zugedropt. 2 runden später war damn T, ich schnell demo angemacht (deswegen auch der tolle name -> 2 mal auf tasta gehauen xD) und mich gekillt. Leider zu langsam um den drop zu erwischen, aber man sieht das damn am anfang eine usp hat.
http://rapidshare.com/files/381503207/asfsdf.dem.html
Davor war das zu lesen
http://img291.imageshack.us/img291/9871/85049530.png
Und das hab ich auchnoch
http://img714.imageshack.us/img714/614/23886858.png
"damn`!@' Bunny.Jumper[Pr0]" 51 STEAM_0:0:31485024
"!!Spongebob!!" 45 STEAM_0:1:21053861
http://img7.imageshack.us/img7/8400/statusr.png
zeuge war noch smoker.
gruß
moin moin ersma...bezeugen könnte ich das auch nur mit auszug aus der console. gesehen hab ich den waffendrop leider auch nich...
Uchiha Madara
29.04.2010, 13:22
ty auch wenns nur die hälfte war :P damn gehört auch gebannd..
Man sieht ja nicht mal wie er die Waffe dropt... Zudem das sowieso sowas von eine Lapalie ist, eine Verschwendung von HDD-Speicher bei der banlist...
Man sieht ja nicht mal wie er die Waffe dropt... Zudem das sowieso sowas von eine Lapalie ist, eine Verschwendung von HDD-Speicher bei der banlist...
ich kenn mich zwar nicht mit den regeln bei dem server aus aber regelbruch ist regelbruch und wenn er absichtlich begangen wird dann gehört er sowiso bestarft oder seh ich das falsch?
Regel ist Regel. Egal wie lächerlich, bescheuert oder unnötig du diese findest, Jeix.
Sicherlich ist der Beweis etwas knapp geraten. Zum Einen sind uns beide Spieler aber als potentielle "rules abuser" bekannt, Zum Anderen ist Uchi ein Spieler der sich engagiert und dem Vertrauen geschenkt wird.
Man kann sich jetzt darüber streiten, ob wegen so einer Sache nachträglich gebannt werden muss. Dann bleibt aber wieder die Tatsache, dass beide Spieler bereits desöfteren negativ aufgefallen sind und durch verbales Ermahnen wohl nicht dazulernen.
Liegt der Deathrun-Server überhaupt in deinem Tätigkeitsfeld ? Soweit ich weiß tut er das nicht.
Wieso mischst du dich eigt. in die Angelegenheiten des Deathrunservers ein, JeiX? Versteh ich nicht.
Die beiden sind mir auch schon öfters aufgefallen. Spongebob hab ich erst vor kurzem wegen genau diesem Vergehen gebannt. Das ist keine Lapalie, sondern ein nerviger Nebeneffekt von zu dünnen Wänden. Man sollte nicht durch so nen Scheiß gekillt werden, wenn man die Map bezwungen hat.
Dem T eine Waffe zu droppen ist und bleibt eine Regelwidrigkeit. Also war der Ban von Magix vollkommen gerechtfertigt. Alleine der Konsolen Auszug "dropp mir nächste runde eine Waffe" ist schon Beweis genug.
Schwabba
29.04.2010, 16:34
Trick 17 um damn auch noch zu bestrafen:
Bannst ihn einfach wegen "Freerun" und hängst die gleiche Demo dran.
Uchiha Madara
29.04.2010, 17:00
Ja man sieht es nicht, war leider zu spät dran. Aber die tatsache das er ganz am anfang schon eine usp hat kann nur bedeuten das sie ihm jemand zugedropt hat.
Und ja wie schon gesagt consolen screen sagt alles.
Und lapalie... wie schon gesagt es ist einfach unfair. Ich bin jemand der sogut wie immer messert. Und wenn der T eine waffe hat ist das einfach scheiße, somit wird dem CT das recht genommen sagen wir einen "fairen" kampf mit dem T zu wählen oder ihn lieber gleich loszuwerden. (eben messern oder umschießen). Gerade bei der map, wo man als CT die leiter hoch muss.... hat man sofort nen header vom T sitzen.
Und zu den andren, er hat ja nur seine meinung geäußert :P
Danke für den ban von damn, jetz bin ich zufrieden xD
Vorweg: Ich hab den ersten Screenshot übersehen. o0
ich kenn mich zwar nicht mit den regeln bei dem server aus aber regelbruch ist regelbruch und wenn er absichtlich begangen wird dann gehört er sowiso bestarft oder seh ich das falsch?
Natürlich, aber die Demo war ja wohl mehr als dürftig.
Regel ist Regel. Egal wie lächerlich, bescheuert oder unnötig du diese findest, Jeix.
Wer hat denn das Gegenteil behauptet?
Man kann sich jetzt darüber streiten, ob wegen so einer Sache nachträglich gebannt werden muss.
So ist es.
Liegt der Deathrun-Server überhaupt in deinem Tätigkeitsfeld ? Soweit ich weiß tut er das nicht. Wieso mischst du dich eigt. in die Angelegenheiten des Deathrunservers ein, JeiX? Versteh ich nicht.
Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass der Spieler automatisch für alle Terrorkom-Server gebannt ist? Vielleicht weil mir nicht gefällt, dass hier einfach so Leute gebannt werden ohne rationale Begründungen? Vielleicht weil mir gerade danach war?
Und lapalie... wie schon gesagt es ist einfach unfair. Ich bin jemand der sogut wie immer messert. Und wenn der T eine waffe hat ist das einfach scheiße, somit wird dem CT das recht genommen sagen wir einen "fairen" kampf mit dem T zu wählen oder ihn lieber gleich loszuwerden. (eben messern oder umschießen). Gerade bei der map, wo man als CT die leiter hoch muss.... hat man sofort nen header vom T sitzen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich nie messer, wenn ich durchgekommen bin. Warum auch? Der T hat ja dadurch schon verloren, dass ich durchgekommen bin. Ob der T dann ne USP hat oder nicht ist auch egal. Nen heady kassiert er eh.
Und zu den andren, er hat ja nur seine meinung geäußert :P
Haben die ja auch nur.
Könnte irgendeiner von euch länger bannen, hätte der Typ in der Demo auch locker 14 Tage kassiert. Wo bleibt da das rationale Verhältnis?
Uchiha Madara
29.04.2010, 19:57
Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass der Spieler automatisch für alle Terrorkom-Server gebannt ist? Vielleicht weil mir nicht gefällt, dass hier einfach so Leute gebannt werden ohne rationale Begründungen? Vielleicht weil mir gerade danach war?
Wieso denn ohne begründung? Einem T die waffe droppen ist verboten, fertig aus. Die server gehören scooter, wenn er will kann er sagen "alle deren nick mit S anfangen werden perm gebannd". Und dann ist das so. Ob das sinn macht oder nicht ist ja egal.
Wobei das waffendrop verbot sehrwohl sinn macht.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich nie messer, wenn ich durchgekommen bin. Warum auch? Der T hat ja dadurch schon verloren, dass ich durchgekommen bin. Ob der T dann ne USP hat oder nicht ist auch egal. Nen heady kassiert er eh.
Richtig wenn der CT durchkommt hat der T verloren. Also hat er keine waffe zu besitzen, weil er sonnst noch gewinnen könnte.
Dann zeig mir mal wie du diese blöde leiter hochhüpfst und den T umlegst. Das bekommst du nur in 3 fallen hin
-Der T ist ne totale aim flasche
-Du hast einfach nur luck
-oder nen aimbot.
WTF? ich hätte auch einfach aufn server gehn können und ihn 14 tage bannen können aber für was? 1 tag ban langt.. und wie sie schon sagten der server geht dich ja wohl nichts an oder? .. anscheinend werden das wohl zwei tolle freunde von dir sein weil du versuchst sie aus der sache hier rauszuholen..
Wieso denn ohne begründung? Einem T die waffe droppen ist verboten, fertig aus. Die server gehören scooter, wenn er will kann er sagen "alle deren nick mit S anfangen werden perm gebannd". Und dann ist das so. Ob das sinn macht oder nicht ist ja egal.
Wobei das waffendrop verbot sehrwohl sinn macht.
Ich wollte den Begriff eindeutigen "Beweis" vermeiden, da er so sehr nach Kripo klingt. Du weißt was ich meine.
Richtig wenn der CT durchkommt hat der T verloren. Also hat er keine waffe zu besitzen, weil er sonnst noch gewinnen könnte.
Dann zeig mir mal wie du diese blöde leiter hochhüpfst und den T umlegst. Das bekommst du nur in 3 fallen hin
Geht's bei Deathrun um den Spaß durch zu kommen oder nur darum den T am Ende zu killen? In 3 Fallen?
und wie sie schon sagten der server geht dich ja wohl nichts an oder? .. anscheinend werden das wohl zwei tolle freunde von dir sein weil du versuchst sie aus der sache hier rauszuholen..
mdr..
(mehr fällt mir zu sowas.. nicht ein)
Uchiha Madara
29.04.2010, 21:46
Ich wollte den Begriff eindeutigen "Beweis" vermeiden, da er so sehr nach Kripo klingt. Du weißt was ich meine.
Was lässt dich zweifeln?
Wir haben die aussage von spongebob das er die waffe zudroppen will.
Die tatsache das der T am anfang der runde eine USP hat.
Und außerdem die aussage von smoker und mir.
Noch dazu kommt die nicht gerade positive meinung der mehrheit über die beiden.
Ich hatte mit spongebob und damn nie probleme, also hab ich auch keinen grund sie "in die scheiße zu reiten" indem ich mir irgendwelche sachen ausdenke.
Geht's bei Deathrun um den Spaß durch zu kommen oder nur darum den T am Ende zu killen? In 3 Fallen?
Ich denke beides. Oder spielst du public weils spaß macht durch die maps zu laufen, ohne jemanden zu killen?
Wie in jedem spiel geht es darum zu zeigen das man besser ist als jemand andres.
Was könnte man an diesem Beweis anzweifeln ? Dass man nicht sieht, wie er die Waffe droppt?
Dann bitte ich dich darum, mir einen andren vernünftigen Grund für die Konversation zwischen "damn" und "spongebob" zu liefern. Aus welchem andren bescheuerten Grund hätten die beiden diese Dinge sonst sagen sollen?
Wäre dieser Beweis ohne diese Konversation und nur mit der Demo abgeliefert worden, was sowieso nicht geht, dann wäre er anfechtbar. Aber die Weise in der der Beweis vorliegt, reicht völlig aus.
Ich verstehe einfach nicht, wieso du deinen Senf hier überhaupt dazugeben musst. Und sowas fiel mir schon des Öfteren auf.
Heb dir doch deine verbalen Fähigkeiten für die Threads auf, in denen du mit konstruktiven Beiträgen behilflich sein kannst.
Aber sowas hier ist meiner Meinung nach völlig kontraproduktiv, da hier nichts zur Debatte steht.
close wäre vielleicht angebracht.
Keksie, zu Jeix Verteidigung muss man sagen, dass er im oberen Post zugibt, dass er den ersten Screen und somit den wichtigsten Beweis übersehen hat. ^^
Jau. Ich muss zugeben, ich hab seinen 1. Satz übersehen, in dem er mitteilt den 1. Screen übersehen zu haben.
So ist es. Ich hatte den obigen Screenshot übersehen und bei den anderen nur die Markierung gelesen. Es ist also mein Fehler gewesen und der Bann an sich wäre gerechtfertigt.
Ich verstehe einfach nicht, wieso du deinen Senf hier überhaupt dazugeben musst. Und sowas fiel mir schon des Öfteren auf.
Heb dir doch deine verbalen Fähigkeiten für die Threads auf, in denen du mit konstruktiven Beiträgen behilflich sein kannst.
Ich gebe meine dazu ab, weil ich es will; weil ich es für unangebracht halte für so eine Kleinigkeit einen Bann von 24 Stunden auszusprechen (in der Theorie). Außerdem werde ich immer wieder bei jeder Kleinigkeit - wie du so schön geschrieben hast - meinen Senf dazugeben. Denn ich versuche damit nur immer wieder auf das Kernproblem hinzuweisen, was mMn existiert. Nämlich dass viele Admins übereilt und unangemessen auf so einige Fälle reagieren.
Wie gesagt. Du musst meinen Beitrag mit dem Hintergedanken lesen, dass ich deinen 1. Satz übersehen hatte.
Ich spreche jetzt nur für diesen Fall:
Ein Ban dient der Bestrafung. Und soll in sofern helfen, dem Spieler klar zu machen, dass er gegen die Regeln verstoßen hat. Aber ich glaube, dass muss ich dir nicht erklären.
In diesem Fall wurden beide Spieler mehrmals darauf hingewiesen, dass die besagte Handlung regelwidrig ist. Auch zuvor fielen beide Spieler mehrmals negativ auf.
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es hier nicht mit einer Ban-Länge von 30 - 60 Minuten, welche normalerweise üblich ist für ein Vergehen dieser Art, getan wäre.
Die Intention dieses 24 Stunden Bans ist es, den beiden Spielern klar zu machen, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Wie sagte Mama immer so schön? " Wenn du's auf die weiche Tour nicht verstehen willst, musst du's eben auf die harte Tour lernen. "
Und genau das ist hier geschehen. Speziell für diesen Ban ist die Banlänge deswegen angemessen. Und ich denke das Thema ist sowieso durch jetzt.
Dass in manchen Fällen übertrieben wird, darüber brauchen wir garnicht diskutieren, denn das ist Fakt. Viel mehr sollten wir eruieren, was dagegen unternommen werden kann und vorallem wie.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.