PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damianek

Uchiha Madara
29.04.2010, 14:32
Der freekill kollege war grad mal wieder drauf. Es war freeday runde und ich habe die Ts gebeten ein bisschen vor ihm rumzuhüpfen damit ich/wir endlich mal ne demo haben. Sind nich viele freekills auf der demo aber er hat anscheind weder mic noch ist er deutsch. Wenn er mal drauf ist spielt er immer erst nen paar runden mit (sieht man ja in der demo. Er dachte wohl ansage ist auf die gelb schwarze linie deswegen hat der sich die paar "rumhüpfer" angeschaut :D) und dann killt er ne runde free und haut ab.

http://rapidshare.com/files/381551950/damianek.dem.html

"Damianek" 167 STEAM_0:1:16516434

http://img140.imageshack.us/img140/5949/statusdamianek.png

Ich wäre für nen perm ban. Nicht wegen den paar freekills da, sondern weil er immer wieder CT geht, kein mic hat und nicht deutsch ist. Und ansonnsten freekillt er ja auch.

gruß

btw. recordet man garnich sein eigenes voice mit? o.O hab die ganze zeit gelabert aber als ich mir die demo angeschaut hab war nichts dabei :D

Schwabba
29.04.2010, 16:24
Wenn du Demos machst, musst du "voice_loopback 1" in die Console schreiben, damit du dich selbst hörst.

Zu Damianek, er ist Pole und wurde schon öfters gebannt, ist wohl genau so ein Kandidat wie Toni, der bereits Permbann hat.

Uchiha Madara
29.04.2010, 17:02
Danke.

Und warum bekommt er keinen perm? Solange er nicht deutsch lernt kann er mit jailmod doch eh nichts anfangen?!

Schwabba
29.04.2010, 18:18
Weil ich nur einen Tag bannen kann, muss das an Scooter weiterleiten der das dann verlängert. Er hat 7 Tage bekommen, der Grund hierfür ist, dass wir noch mehrere Server haben und er nur auf dem Jailmod unerwünscht ist, deshalb (noch) keinen Permbann.

Uchiha Madara
29.04.2010, 19:58
k und nur auf jail bannen kann man nich?

screamtaker
30.04.2010, 05:16
Lieber uchi da du wahrscheinlich shcon gesehen hast sind die banntypen immer STEAM-ID dh wenn er auf einen server von uns gebannt ist ist er auf allen und nur weil er pole ist heißt es nicht das er auf jail nich willkommen ist vieleicht versteht er deutsch kann aber nicht in deutsch antworten?Schonmal daran gedacht.

Schwabba
30.04.2010, 08:19
Das hat nichts damit zutun, dass die SteamID gebannt wird. Das liegt am AMXBans, was man durchaus umgehen kann, wenn man ihn per Rcon bannt. Bin aber kein Fan davon. Und das er unerwünscht ist nur weil er Pole ist, ist auch totaler quatsch. Er ist unerwünscht, weil wir Admins ihm ständig sagen, dass er nicht CT gehen soll und ihn schon des öfteren T geswitcht haben und er dann trotzdem wieder CT geht woraufhin er einen Bann kassiert.

Und wenn er sich auf dem Jail nicht an die Regeln halten will und die Admins ignoriert, dann wird er das auch auf allen anderen Servern machen.

Uchiha Madara
30.04.2010, 11:22
Danke schwabba besser hätt ichs nich sagen können :D

Naja gut dann wird er halt weiter mit voteban davon abgehalten freekills zu machen^^