PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Root server


Enrico :)
03.05.2010, 17:25
Also leute nachdem Kia n root server geamcht hat hab ich ma umgefragt und hab vor selber einen machen.Ich kann euch nichts versprechen aber wenn ich einen habe was für ein mod soll ich nehmen?
Also ich würde ja auf den 2 platz gucken bei der abstimmung aber ich will kein deathmacht will.

Also ich bin für deathrace.

Also leute bracuht ihr überhaupt noch einen server und wen ja welchen mod?
---
Ich mach euch noch keine hoffnung aber ich glaube es wird gehn mit dem root.:p

Jeix
03.05.2010, 17:33
Zombile Plague, surf_ski2 oder RATS MAPS oder WESTWOOD MAPS Server wär geil. :D

Naja, mein Rat: Hol dir ein Gameserver Paket und keinen dedizierten root-Server.

Enrico :)
03.05.2010, 17:37
Also ich find´s super das du vorschläge machst aber ich muss sagen ich bin gegen westwood rats und surf_sky 2

Also zombie pleague zock ich nich so oft warscheinlich weil ich das nich so mag :)

FadinHo
03.05.2010, 17:52
Deathmatch only, d2 only, inferno only, nuke only
So kenn ich das in anderen comunitys, klappt auch ganz gut^^

Enrico :)
03.05.2010, 17:57
Also ich will mal so was sagen: Auf metzelbude is schon nie jemand warum sollte dann auf dust2 only oder nuke oder inferno jemand kommen? das macht keinen sinn :D
Naja und deathmatch gilt eig auch das das selbe.

Mehr meinungen würden mir helfen weil wenn meherere deathmacht sagen dann mach ich das und mal gucken wie voll der server ist .

SaMmY
03.05.2010, 18:15
also auf ratse würde ich kommen naja ;) ^^

Zap
03.05.2010, 18:26
Deathmatch und nen HS-only Server mit aim maps usw. (=

kaiN
03.05.2010, 23:19
Ob das jetzt so sinnvoll ist, tausende neue Server einzurichten? Jede Community hat ihre Anzahl an Stammis, wenn wir jetzt immer mehr Server einrichten, dann wirds allgemein leerer. Es sei denn, wir schaffens mehr Leute anzulocken, bzw. von der Konkurrenz abzuziehen. Was definitiv nicht leicht ist.

Enrico :)
05.05.2010, 20:56
okay war ja nur eine idee.

Naja jetz mach ich ma n warserver für mich und freunde _:D

Uchiha Madara
05.05.2010, 21:16
Stimme ich kain zu. Jailmod ist auch nichtmehr immer voll, so wies früher mal war :P

Kia
06.05.2010, 05:57
So jetzt wil ich auch mal was dazu sagen.
Es ist jetzt klar festgelegt das ein FunServer und ein Deathmatch Server kommen wird, es werden villeicht später andere Mods hinzukommen, zur Zeit aber nicht.

SaMmY
06.05.2010, 08:16
mehr sollten vll auch garnicht mehr auf einen Root laufen, der Server lagt so schon ein wenig und sonst wird das wie z.B. auf dem Jail, dort kann es ja durch die gute Community ausgebügelt werden welche auch noch nach dem 5. Disconnect wieder raufgeht, beim Fun-Server muss sich so eine jedoch erst einmal mit gutem Ruf aufbauen.

Kia
06.05.2010, 12:34
Der FunServer läuft auf ja auf dem root den ich geschenkt habe, z.z. laggt es auch dort, das liegt aber noch an der config.

Diego
06.05.2010, 14:23
Qualität statt Quantität - sollte alles sagen.

Eine Community zeichnet sich nicht mit der Anzahl der Server aus sondern, wie sie besucht werden.

Außerdem kann jetzt nicht jeder kommen mit einem Root Server und wir nehmen jeden. Vielleicht sollte man sich mit dem, was wir bisher intern haben, begnügen und nicht jetzt extern weiterbauen. Der Missbrauchsfaktor wächst dann sowieso. Außerdem sollte man vielleicht mal Admins, die nicht im Clan sind ein"bürgern" bzw. die die nicht in den Clan sollen aussortieren... oO

Ricy
07.05.2010, 17:42
Das Regelt sich wieder ein Uchi, mit Einsatz geht alles xD

Ricy
07.05.2010, 17:57
Was verstehst du unter einbürgern ?