Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loki und fauli
Uchiha Madara
03.05.2010, 21:38
sers,
grad auf drun sind mir diese 2 netten typen begegnet^^ die haben anscheind ein problem mit farbigen leuten, und nen großes mit diego.
http://img684.imageshack.us/img684/7298/72935680.png
http://img405.imageshack.us/img405/5420/17984286.png
http://img684.imageshack.us/img684/7982/40053399.png
http://img191.imageshack.us/img191/3194/11527559.png
"loki" 793 STEAM_0:0:4732454
"Fauli<3" 807 STEAM_0:0:13440765
http://img63.imageshack.us/img63/7954/status1c.png
Ich denk für loki is aufjedenfall ne pause drin. Fauli könnter aber ruhig auch geben das is genauso ein geistig zurückgebliebener..^^
Ich denke die beiden interresiert das eh nich wenn se gebannd sin aber was solls :P
gruß
[dark-assasine]
03.05.2010, 21:43
die haben doch früher doch schon immer nur stress geamcht -.-
sowas gehört gebannt
Ich kenn die gut :D auch wenn die Sätze und Aussagen teilweise n bisschen hart klingen, meinen die das alles nicht ernst xD die sind sozusagen Stammis, haben nur ne ewig lange Pause gemacht... Die waren schon früher da und denke ma viele Stammis kennen die noch, insbesondere zombiekiller und Kain vlt.. Die albern gerne rum, sind nicht rechts eingestellt und neigen zum Flamen :D:D aber das is mehr Spaß als ernst gemeint.. Ich finde man sollte nicht alles davon ernst nehmen, man muss sie halt kennen. Aber eins zwei Sachen gehen n bisschen zu weit.. Ich denke mal viele ältere Spieler kennen die noch xD ma sehen was sie dazu sagen.
Denkt aber nicht, dass ich jez alles in Ordnung finde o0 Ich meine die Aussagen gehen definitiv zu weit, aber so sind die eigl ganz in ordnung...
jaja .. Loki und Fauli.. geben wir ihnen mal ne Stunde auszeit ;)
Loki is ein herzensguter lieber Mensch der gerne Scheiße labert.
Wenn man ihn und den andren nicht kennt, ists klar, dass man nicht weiß wie man das Ganze zu verstehen hat.
Bis auf die Beleidigung, die meiner Meinung nach nich geht, war eigentlich nichts dabei.
Vielleicht sollte man ihn sich einfach mal zur Seite holen und ihn darum bitten, sich etwas zu benehmen. Zum Wohle der Allgemeinheit natürlich.
keks du sprichst wahre Worte. Jedoch kennen wir die beiden nur allzu gut und wissen, dass sie sich nicht zurückhalten können.
Marie Christmas
03.05.2010, 21:59
haben sich die 2 auch ma wieder blicken lassen :D
Uchiha Madara
03.05.2010, 22:04
ah k geile sache. Morgen geh ich auf jailmod und mach mich über juden lustig und laber scheiße. Und ich hoff das gibt kein ärger, ihr kennt mich doch ich bin nett und meine das nich so ;)
Fail... Genau wie Uschi sagte, ich kann auch ned auf nen Server gehn und willkürlich oder gegen andere Völker flamen, jedenfalls nicht ohne mit Sanktionen rechnen zu können. Vielleicht solltet ihr, da ihr die ja bestens kennt so wies aussieht, ein Wörtchen mit denen reden und sagen, dass man sich so nich aufführt.
Loki und Fauli sind nen fall für sich ;) ..
Ich bitte drum, hier jetzt nich weiter zu Disskutieren , da die zwei eh nichmehr allzuoft bei uns sind. Ich werde sie nochmal darauf aufmerksam machen ;)
hi ihr suessen :D
ihr seid ja so schnuckelig :D keksi melde dich doch mal wieder... hab lang nix von dir gehoert =D
und ihr anderen kleingeister... versucht euch doch mal, einfach zum spass, vorzustellen das ihr nicht alles wisst und nicht von allem nen plan habt :-) unter anderem nicht von dem was richtig oder falsch ist
ganz abgesehen davon stellt euch doch mal die frage wem das schaden soll... ausser das gehirntechnisch weniger beschenkte menschen zur belustigung aller anderen vom rad drehen und zb solche herrlichen foren beitraege posten, interessiert das wohl kaum wen =D
liebe gruesse und immer weiter so :D wir koennen nie genug lachen <3
loki
ps: bannt mich auch gerne auf lifetime... ich zocke sogut wie garkein cs mehr, und wenn ein paar schwachmaten dann zufrieden sind solls mir recht sein <3
ps2: herzlichen dank an justdgl der mich auf diesen koestlichen beitrag aufmerksam gemacht hat :)
Looooki is back! Omfg! <3 <3 <3 <3 <3
hi ihr suessen :D
ihr seid ja so schnuckelig :D keksi melde dich doch mal wieder... hab lang nix von dir gehoert =D
und ihr anderen kleingeister... versucht euch doch mal, einfach zum spass, vorzustellen das ihr nicht alles wisst und nicht von allem nen plan habt :-) unter anderem nicht von dem was richtig oder falsch ist
ganz abgesehen davon stellt euch doch mal die frage wem das schaden soll... ausser das gehirntechnisch weniger beschenkte menschen zur belustigung aller anderen vom rad drehen und zb solche herrlichen foren beitraege posten, interessiert das wohl kaum wen =D
liebe gruesse und immer weiter so :D wir koennen nie genug lachen <3
loki
ps: bannt mich auch gerne auf lifetime... ich zocke sogut wie garkein cs mehr, und wenn ein paar schwachmaten dann zufrieden sind solls mir recht sein <3
ps2: herzlichen dank an justdgl der mich auf diesen koestlichen beitrag aufmerksam gemacht hat :)
Wann wurde gesagt, dass wir von allem einen Plan haben? Die Screens und dein Verhalten sprechen ja für sich. Achja, wenn das kaum wen interessiert, warum wurdet ihr dann überhaupt gebannt?
Und dann lacht halt drüber, aber mit so nem Verhalten macht man sich wohl kaum Freunde ;)
Wann wurde gesagt, dass wir von allem einen Plan haben? Die Screens und dein Verhalten sprechen ja für sich.
damit bestaetigst du mich.... du meinst du haettest n plan davon ob mein verhalten richtig oder falsch waere, dabei bist du alles andere als in der lage das zu beurteilen =)
Achja, wenn das kaum wen interessiert, warum wurdet ihr dann überhaupt gebannt?
weil du leider gottes nicht der einzige unfaehige mensch auf diesem planeten bist
Und dann lacht halt drüber, aber mit so nem Verhalten macht man sich wohl kaum Freunde ;)
dumme aussage... wieso bitte sollte ich freunde unter leuten suchen die zu dumm zum scheissen sind und solche threads eroeffnen :X
ich mein leute die mich interessieren wuerden ueber sowas, und ueber dich, lachen, und das sollte eigentlich klar sein.. bitte versuch wenigstens zu denken bevor du schreibst
bitte bitte schreibt weiter :D
vielen dank <3
ps: an den threadstarter: ich hab uebrigens absolut nichts gegen farbige leute und halte rassismus oder jegliche andere alberne diskriminierung anhand von oberflaechlichkeiten und auch im allgemeinen fuer unnuetz.
genausowenig habe ich ein problem mit diego. ich halte ihn einfach fuer ausserordentlich primitiv, unwissend und schlicht dumm. das das nicht seine schuld ist, ist mir klar und ich werfe ihm auch nichts vor, da ich ein vertreter des determinismus bin... ein problem habe ich folglich also nicht mit ihm, ich mache mich nur gern ueber ihn lustig =)
Jup, du machst dich über andere Menschen lustig auf deren Kosten, stellst dich also über diese und denkst du wärst was Besseres. Mensch das hebt dich ja von den "Primitivlingen", welche du so kennzeichnest ab.
Wenn ich sowas schon les, bekomm ich das Kotzen...
Lasst ihm sein lätztes Wort und dann closed doch den Thread ;)
Jup, du machst dich über andere Menschen lustig auf deren Kosten, stellst dich also über diese und denkst du wärst was Besseres. Mensch das hebt dich ja von den "Primitivlingen", welche du so kennzeichnest ab.
Wenn ich sowas schon les, bekomm ich das Kotzen...
Lasst ihm sein lätztes Wort und dann closed doch den Thread ;)
waere es schlimm sich ueber eine gabel lustig zu machen oder ueber eine ameise?
haelst du dich nie fuer etwas besseres als jemand anders?
haelst du dich fuer was besseres als mich?
haelst du alle menschen fuer gleich oder gleich begabt?
will ich mich abheben oder amuesieren?
haelst du deine moralischen und ethischen ansichten fuer unfehlbar?
ist es moeglich das du einigen dingen zuviel gewicht gibst, bzw einiges eventuell zu ernst nehmen koenntest? ;)
wenn dus schaffst diese fragen, wenigstens fuer dich selbst, ehrlich zu beantworten, sollte dir klar werden wie unsinnig dein post war.
wenn nicht poste hier bitte nicht weiter weil du dann gaenzlich ungeeignet zum sinnlosen flamen waerst... das das ne reine spass verantstaltung ist sollte auch dem letzten deppen klar sein <3
liebe gruesse und gute nacht :)
Uchiha Madara
04.05.2010, 12:13
Hauptsache du weißt was richtig oder falsch ist ;) sonnst wäre die welt wohl verloren...
damit bestaetigst du mich.... du meinst du haettest n plan davon ob mein verhalten richtig oder falsch waere, dabei bist du alles andere als in der lage das zu beurteilen =)
Dein verhalten ist falsch, das steht hier außer frage.
Ich kann auch nich hingehen und hau nem kumpel ordentlich eine aufs maul und sage dann "Ich meinte das nich so, er kennt mich ich bin ganz nett
dumme aussage... wieso bitte sollte ich freunde unter leuten suchen die zu dumm zum scheissen sind und solche threads eroeffnen :X
ich mein leute die mich interessieren wuerden ueber sowas, und ueber dich, lachen, und das sollte eigentlich klar sein.. bitte versuch wenigstens zu denken bevor du schreibst
Danke für die blumen. Letze woche hab ich es das erste mal alleine aufs klo geschafft :)
Und wenn die leute die dich interresieren über sowas lachen... Naja dann würd ich sagen haben sich 2 in ihrer denk- und verhaltensweise gestörte leute gefunden.
ps: an den threadstarter: ich hab uebrigens absolut nichts gegen farbige leute und halte rassismus oder jegliche andere alberne diskriminierung anhand von oberflaechlichkeiten und auch im allgemeinen fuer unnuetz.
genausowenig habe ich ein problem mit diego. ich halte ihn einfach fuer ausserordentlich primitiv, unwissend und schlicht dumm. das das nicht seine schuld ist, ist mir klar und ich werfe ihm auch nichts vor, da ich ein vertreter des determinismus bin... ein problem habe ich folglich also nicht mit ihm, ich mache mich nur gern ueber ihn lustig =)
Ich kann mir echt gut vorstellen was du für einer bist.. 1.50m groß (vielleicht noch 120 kg) und im internet eine große fresse. Möchte mal sehen ob du solche sprüche noch raushaust wenn die leute vor dir stehen, das mag ich zu bezweifeln.
Außerdem ein kleiner nichtsnutz über den sich in der schule/arbeit/stadt lustig gemacht wird. Und deswegen erzählst du hier so einen geistigen dünschiss, willst halt auch mal der "coole" sein
Du denkst auch weil du nen paar leute kennst kannste sagen was de willst.
Und ist doch schön wenn dus lustig findest. So kannst du wenigstens mitlachen, während sich der rest über dich kaputt lacht.
oh mann jetz hast dus geschafft das sogar ich fuer n close bin :(
haette nich gedacht das dus schaffst sooo dermassen niveau befreit zu kontern :/
da verliere leider sogar ich das interesse =).. man mags kaum glauben :D
ich moechte mich trozdem herzlich bei dir bedanken, uchiha, das du dich freiwillig dazu bereit erklaert hast dich, oeffentlich fuer alle die, bildlich gesprochen, ein bisschen mehr grips haben als ameisen, zur schau zu stellen.
ich denke ich und einige andere leute hatten jede menge spass.
leider, obwohl du ja witiziger weise echt so bloed warst hier nochmal was zu schreiben, bin ich trotzdem nicht mehr bereit auf deine antwort einzugehen da du leider jegliche grenze ueberschritten hast bei der es mir noch spass machen wuerde.
vielleicht, und hoffentlich, findet sich hier aber ja doch noch wer der nicht ganz so minderbemittelt ist und eventuell weiss wie es geht... oder wen fuer den sogar deine antworten nicht zu stumpf sind und der tatsaechlich freude findet darauf zu antworten =)
lets see :D
liebe gruesse <33
Hier läuft das Ganze mal wieder in die falsche Richtung.
Lasst doch einfach mal alle diese belanglosen, zeitverschwenderischen und unwirksamen Provokationen, da diese nur dazu führen, dass von allen Seiten ein dringendes Gefühl zum Flamen empfunden wird, ohne das hier einer wirklich das Recht auf seiner Seite hat, bzw. als Sieger hervorgehen könnte.
Darum scheint es ja bei diesem Schwanzlängenvergleich wohl zu gehen.
Wer hat die besseren, schlaueren und besser zurechtgelegten Sprüche/Wahrheiten drauf.
Das ist alles schwachsinn! Keiner versucht hier einen Nenner bzw. eine Kommunikationsbasis zu finden. So sinnlos fangen auch Kriege in der Welt an, aus der kein Gewinner hervorgehen kann. Alle verlieren, sobald sie sich dem Kampf hingeben.
Ausserdem kann ich in diesen Diskussionen immer wieder eine Verwandschaft zur Tierwelt erkennen. Um nur ein Beispiel aus der Tierwelt zu verwenden: Hirsche oder auch Steinböcke üben ihre Machtkämpfe ähnlich aus, in dem sie ständig gegen den Kopf bzw. die Hörner oder das Geweih des anderen stoßen.
Sicher kennt ihr entsprechende Bilder aus Tierdokumentationen, siehe Beispiel (http://www.fotos-photos.de/tier_a11.htm).
DAHER:
Am besten Close oder gleich Beitrag löschen, da hier nur unproduktiver Müll geschrieben wird.
Danke.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.