Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Startmap

$m0k3r
08.05.2010, 17:07
Wie alle wissen, wird wenn der Server leer ist (oder abgestürzt ist) die map gewechselt zu kz_adv_quadrablock.

Als Startmap ist sie wohl nich sehr beliebt da viele leute die auf den Server kommen und sehen "ochne das is die" direkt wieder leaven. Es wäre vll sinnvoll diese zu ändern.

Mein Vorschlag wäre die Startmap zu einer bhop map zu ändern da viele nur wegen bhop auf den Server kommen.

MfG Smoker

Jeix
08.05.2010, 18:46
Mein Vorschlag wäre es eine zufällig Map als Startmap zu machen.

Schwabba
08.05.2010, 21:38
Mein Vorschlag wäre es eine zufällig Map als Startmap zu machen.

Dito.

$m0k3r
09.05.2010, 22:13
das wär natürlich noch besser. wusste nur nicht ob das geht.

screamtaker
10.05.2010, 09:55
Klar geht das ist eigentlich beim surf server auch so.

Enrico :)
11.05.2010, 20:00
eigentlich auf dem surf server ist aber wie ich sehe nicht :) :D

[dark-assasine]
13.05.2010, 20:49
eigentlich auf dem surf server ist aber wie ich sehe nicht :) :D

tribount könntest mal erklären was das heißt? :D also ich kann das nicht verstehen :D

screamtaker
13.05.2010, 23:29
Das er nicht sieht das beim surf zufällige startmap.

Ricy
06.06.2010, 14:43
Ich kann dem auch nur zustimmen, eine Bhop Map als Std. wäre gar nicht mal so falsch, denn die eigentliche Std Map wird mit der zeit schon etwas langw.... :D

Lg Ricy

justdgl
06.06.2010, 15:29
Ich wette, wenn die Startmap bkz_goldbhop oder fof_chillbhop oder so wäre, wäre der Server echt voller..Kz ist, finde ich, auch nicht das Wahre.Bhop is um einiges geiler :)

Ricy
06.06.2010, 15:44
Naja vor allem die bekannten bzw. beliebten Bhop Maps---- Goldbhop zB.

:D

Sexy
06.06.2010, 16:46
Ich wette, wenn die Startmap bkz_goldbhop oder fof_chillbhop oder so wäre, wäre der Server echt voller..Kz ist, finde ich, auch nicht das Wahre.Bhop is um einiges geiler :)

:mad:
kz - beste :D

justdgl
06.06.2010, 20:09
ne xD kz is langweilig... außer eins,zwei maps wo man recht gut viele kz-parts mit standupbhopjumps nehmen kann, also generell mit bhop kreedzen :) meist maps von fact or fiction

$m0k3r
07.06.2010, 02:57
Und wieder mal ein thread zurück ins leben gerufen der schon lange geklaert ist^^

Die startmap wurde auf mario und mariobhop gesetzt...wer ab und zu den server besucht weiss das :P

screamtaker
07.06.2010, 04:33
Und wieder mal ein thread zurück ins leben gerufen der schon lange geklaert ist^^

Die startmap wurde auf mario und mariobhop gesetzt...wer ab und zu den server besucht weiss das :P

Eben nicht die Startmap ist kz_wsp_marioland und wenn eine andere ist und 5minuten niemand auf dem Server wird die map auch zu kz_wsp_marioland gewechselt.

Kreedz und Bhop sind gut man sollte beides können man kann sich mit beiden sachen einen kleinen vorteil verschaffen.

Jeix
07.06.2010, 16:26
Bei kz_wsp_warioland regen mich diese sich bewegenden Teile auf. Die schafft man im seltensten Fall, wenn die Map nicht gerade angefangen hat, weil sich die Abstände immer verschieben. Und mit Checkpoints ist gay -.-

Ich bin immer noch für eine zufällig Startmap, gibt es da kein Plugin oder ähnliches für?

Edit: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=590869
So etwas in der Art.

screamtaker
08.06.2010, 02:49
Bei kz_wsp_warioland regen mich diese sich bewegenden Teile auf. Die schafft man im seltensten Fall, wenn die Map nicht gerade angefangen hat, weil sich die Abstände immer verschieben. Und mit Checkpoints ist gay -.-

Ich bin immer noch für eine zufällig Startmap, gibt es da kein Plugin oder ähnliches für?

Edit: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=590869
So etwas in der Art.

Dann würde ich dich bitten das wir uns ma im Ts treffen und das besprechen. Ich fände es auch besser wenn man es zufäälig bzw beliebte Maps als Startmap da ich mir sicher bin das du das coden könntest aber würde es gerne im ts mit dir besprechen.Können uns ja mal im steam besprechen.

Smoker dich würde ich dann auch bitten da zu sein da ich eh noch was mit dir besprechen wollte.