PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal kostenlos bei Steam


SnuFF
13.05.2010, 09:53
Nur zur Info für die Leute, die net so oft die Steam News lesen:
Portal gibts ab heute kostenlos im Steam Store. Geht einfach auf http://store.steampowered.com/app/400/ und klickt auf "install game". Jetzt is das Spiel in eurem Steam account registriert und könnt es jederzeit installieren, wie jedes andere Spiel.
Wer das Spiel net kennt, sollte einfach mal den Trailer auf der Seite angucken, das sollte eigentlich einiges erklären. :p
Kann selbst nicht viel zu sagen, weil ich es noch net ausprobiert hab, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ;)
Viel Spass.

70mmy
13.05.2010, 11:00
ja ne ist klar ich kauf mir das spiel und jetzt gibts das umsonst -.-

Kia
13.05.2010, 11:06
Ich freu mich, hatte schon fast vor es zu kaufen, aber jetzt ist das wohl nicht mehr nötig :D

VipEr
13.05.2010, 11:48
Nur zur Info für die Leute, die net so oft die Steam News lesen:
Portal gibts ab heute kostenlos im Steam Store. Geht einfach auf http://store.steampowered.com/app/400/ und klickt auf "install game". Jetzt is das Spiel in eurem Steam account registriert und könnt es jederzeit installieren, wie jedes andere Spiel.
Wer das Spiel net kennt, sollte einfach mal den Trailer auf der Seite angucken, das sollte eigentlich einiges erklären. :p
Kann selbst nicht viel zu sagen, weil ich es noch net ausprobiert hab, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ;)
Viel Spass.

Wuhuuuu danke :) ich hab das mal als Demo oder Non-Steam gezockt und das is endgeil :D also ladet´s euch runter!

Affe_mit_Waffe
13.05.2010, 12:57
Danke für den geilen Tipp!!! Bin grad am downlaoden^^

NeOx
13.05.2010, 15:34
yo , danke auch ^^ hab mir sofort videos bei youtube angeschaut und finds eigentlich ganz lustig.. nur der download dauert ja ewig

mrk^
13.05.2010, 17:12
Dankeschön :)

Lade es mir auch gerade runter :p

Schwabba
13.05.2010, 18:41
Bin auch dabei!

Kia
13.05.2010, 19:45
Ich habe das Spiel schonmal durch, und ich finde das Spiel viel zu kurz.
Man kann die Story locker in 45-60 Min. fertig haben.

Uchiha Madara
13.05.2010, 19:50
Wie zum kotzen das is.... ich wills laden "steam server zurzeit überlastet" xDD

Schwabba
13.05.2010, 21:37
Dann drück mal auf "Spielen" wenn du in der Gamebiblio bist, dann will Steam das Spiel starten und merkt, dass du nen Update brauchst, dadurch wirds dann neu gestartet wenns nicht funktioniert hat oder du rutschst in der Warteschlange weiter nach oben, irgendwie sowas, weiß ich aber auch nicht genau, jendenfalls funktioniert das.

Uchiha Madara
13.05.2010, 23:26
Joa habs 5 min später nomma probiert dann gings.

Schwabba
14.05.2010, 05:24
Also, das Spiel ist echt Klasse!

Aber die Story ist wirklich etwas kurz. Hatte das Spiel schneller durch als ich es gedownloadet habe. Wobei das auch darauf ankommt ob man überhaupt checkt, was man da eigentlich macht, ne MagiiX?

Kia
14.05.2010, 07:51
Hab ich ja schon geschrieben. :D
Aber, wenn noch jemand die Vorgeschichte vor der offiziellen Story spielen möchte kann sich Portal: Prelude laden.
http://www.portalprelude.com/

Dann hat man auch mehr Story. :D

// EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=rxCt-03LcUE&feature=related
Ein Video zum Mod, ab 2:30 wirds lustig :D

Sexy
14.05.2010, 11:07
Auf Advanced macht es umso mehr Spaß :)

Brom* goes EseL
14.05.2010, 15:09
Ich komm bei der scheisse nicht weiter! xD

Schwabba
14.05.2010, 16:06
Wo hängst?

screamtaker
14.05.2010, 17:38
Findet doch mal den secret room:D oder ein paar eastereggs:)

Affe_mit_Waffe
15.05.2010, 11:42
Findet doch mal den secret room:D oder ein paar eastereggs:)

lol

Ich habe das Spiel schonmal durch, und ich finde das Spiel viel zu kurz.
Man kann die Story locker in 45-60 Min. fertig haben.

Ganz genau.

SnuFF
15.05.2010, 13:04
Findet doch mal den secret room:D oder ein paar eastereggs:)

the cake is a lie. :D

Uchiha Madara
15.05.2010, 13:52
habs au durch. Kurz aber gut gemacht. Muss man mal nen bisschen überlegen :P

screamtaker
15.05.2010, 16:47
Mit dem secret raum mein ich einmal den raum wo ihr nach dem kill des endboss hinkommt und eastereggs gibt es auch ein paar.;)

Uchiha Madara
15.05.2010, 17:04
Mit dem secret raum mein ich einmal den raum wo ihr nach dem kill des endboss hinkommt und eastereggs gibt es auch ein paar.;)

Beides nie gesehn :o

screamtaker
16.05.2010, 04:21
Tja^^