PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag

screamtaker
13.05.2010, 12:42
Da ich vor kurzem auf nem anderen GG Server gespielt habe ist mir aufgefallen das am Anfang der Map eine Abstimmung kommt Team oder Classic.Das funktioniert wie folgt,Wird Team ausgewählt braucht das ganze Team eine bestimmte anzahl an punkten zur nächsten Waffe 12 waren es immer bei mir im Team und bei Classic wie gewöhnt 3kills dann nächste waffe für dich.Wollte also vorschlagen ob man vieleicht das Plugin mal testen könnte auf unserem Server der Server auf dem ich gespielt habe war immer randvoll.

Werde dann auch mal suchen ob ich es finde falls das nicht ein anderer machen könnte,wäre nett wenn es auch ein anderer suchen könnte da ich gern hätt das es schnell dann auch drauf ist und ich nicht soviel Zeit habe.

Bitte postet eure meinungen:)

mrk^
13.05.2010, 17:00
Ich bin immer dafür, Dinge auszuprobieren und Neues zu entdecken.

Jedach ziehe ich persönlich ClassicGunGame vor TeamGunGame vor, aber ist ja nur meine Meinung. Ist eben Geschmacksache. :)

Testen kann man es auf jeden Fall!

mfg,
mrk^

Schwabba
13.05.2010, 18:11
Hab ich auch mal irgendwo gesehen.

/Gefällt

Uchiha Madara
13.05.2010, 19:38
Wäre ich auch dafür, war zwar noch nie so wirklich auf eurem gungame (habs früher mal viel gezockt) aber mit abstimmtung find ich besser. Ich steh auf team gungame:D

screamtaker
13.05.2010, 23:22
Danke euch 3schonmal für die antwort also ich fand es sehr lustig und schön besonders da es umso besser wird je mehr leute da sind und man richtig im team zockt.:)

Kia
14.05.2010, 07:49
Der dT.Gungame Server ist für mich der erste Server der sowas eben nicht hat. :D
Wäre auch besser so das einzuführen, weil wenn man "schwächere" Spieler auch noch hat, können die auch mal gewinnen.

SmiiLY*
14.05.2010, 15:26
Jo wär ich auch DAfür Tolle geschichte ;) Und für mich als Fast "stamm" bashorbude zocke ne geile idee ;)

Gorschi
14.05.2010, 16:18
ich persönlich kenne dieses team gungame nicht aber ich wäre als admin auf gungame nicht abgeniegt von dieser idee.
vllt kommen ja so wieder mehr leute auf den server um zu daddeln.

zur zeit wird am anfang der runde ja noch gevotet ob gungame gespielt wird oder nicht, wenn nicht dann ist der server die runde ein ganz normaler deahtmach server. aber mann kann das mit dem teamgungame ja mal testen.

ich stimme dafür :)

Gorschi

mrk^
14.05.2010, 21:45
Ja genau, ich würde es am besten finden wenn man am Anfang in der WarmUp-Runde wählen könnte zwischen ClassicGG, TeamGG oder kein GG.

Aktuell wird ja nur gefragt:

GunGame spielen?
1. Ja
2. Nein

mfg,
mrk^

Schwabba
14.05.2010, 22:16
Wozu "Kein-Gungame" auf einem Gungame-Server?

mrk^
14.05.2010, 22:28
Hab ich mich auch schon gefragt, aber zur Zeit ist das so eingestellt. Wenn man Kein GunGame wählt, wird only Pistol gespielt glaub ich.

Gorschi
15.05.2010, 13:21
das zur zeit gevotet wird

GunGame ?
-Ja
-Nein

das war ein vorschlag von scooter, da er zu mir meinte das einige ausm clan/community zum auf wärmen gerne ne runde deahtmatch spielen, daher ist es zur zeit so eingestellt.

ich wäre persönlich aber auch dafür das man das mit dem vote für ClassicGG und TeamGG macht :)

mfg gorschi

tb_scooter
15.05.2010, 15:15
Hi,

habs jetzt so eingestellt das am Anfang nen Vote kommt mit
Gungame aus/standard/team

Und eigentlich sollte bei Deathmatch normal mit Waffenauswahl sein.
Wenn das noch nicht funktioniert muss ich da nochmal nach gucken

screamtaker
15.05.2010, 16:33
Dankeschön scooter.:)

mrk^
15.05.2010, 18:46
Jop, danke scooter! :)

roxors
16.05.2010, 01:24
Leute?, ich finde die idee einfach nur idiotisch.

was bringt Team gungame? dann hat mann sogut wie 0 chancen zu gewinnen, oder wenigstenz punkte zu kriegen. ist einfach nur dumm.

also ich würde es rausmachen.

:)

Diego
16.05.2010, 19:51
Teamgungame find ich Klasse.

Es macht viel mehr Spaß als normales Gungame. Man kann viel mehr sich absprechen mit den anderen und als Team funktionieren.

Punkte? Sind eh scheiße... Wer sich bei den Punkten aufgeilt, ist wohl nicht so heiß.

Gorschi
16.05.2010, 20:02
ich finde seitdem gevotete werden kann,
ist mehr auf dem server los.

jetzt noch nen bissl was an den maps machen,
dann sollte es glaube ich wieder passen mit dem server.

mfg gorschi

screamtaker
17.05.2010, 14:42
Freut mich das es so gekommen ist hat ich mir auch so gedacht und hoffe ihr findet alle spaß am Team GG.

Aus meiner sicht könnte es ja Closed werden.

Affe_mit_Waffe
17.05.2010, 20:01
Ich wollte nur mal sagen, dass ich persöhnlich Team-GG sehr sehr sehr ... geil finde, weil eben es einfach jede Menge fun bringt und naja es ist eben einfach der Hammer!

Aber: Auf einem anderen Server kam vor langer Zeit auch mal Team-GG drauf und am Anfang war es wie hier: die Leute haben uns den Server eingerannt^^, aber nach ein paar Tagen/Wochen war alles leer. Ich hoffe das passiert hier nicht und es wird immer genauso viel Fun machen wie eben gerade bei mir.

An den Maps kann man was machen. Evtl. hab ich ein paar GG-Maps, falls ihr welche braucht. Naja sind solche Custom-Maps halt, ne. Ich hab bei euch bis jetzt nur dust2, aztek, assault und die marioland map gezockt. Also einfach mal melden.

MfG Affe

roxors
18.05.2010, 14:57
Teamgungame find ich Klasse.

Es macht viel mehr Spaß als normales Gungame. Man kann viel mehr sich absprechen mit den anderen und als Team funktionieren.

Punkte? Sind eh scheiße... Wer sich bei den Punkten aufgeilt, ist wohl nicht so heiß.

Dann sollte mann aber HL-STATS runtermachen und das normale Ranking rauf.
und, wenn dort mehr spielen spielen sollte mann die bots runternehmen vorallendingem beim team Gungame.. =)

Schwabba
18.05.2010, 16:10
Warum? Sinn?

roxors
24.05.2010, 15:57
Warum? Sinn?

Weil mann Punkte kriegt wenn die Mates killen. also würde mann so ganz schnell platz 1 in der top15 werden.

VipEr
24.05.2010, 17:34
Gibt auch noch ne Welt jenseits von Highscores und Top15´s, mit Bots kann man wenigstens wenn man Bock drauf hat schnell GunGame gehn und ne Runde spieln.. Ohne Bots wär der Server bald so leer wie die Metzelbude.

Ricy
10.06.2010, 05:19
Klar gibt es eine Welt jenseits von Highscore und all dem Zeug, aber mit der Zeit ist es nun mal so,
dass die meisten der ganzen Cs Spieler auf Rankings aus sind.
Das der Spass dort sehr oft aus bleibt ist natürlich Mist, aber die Hlstats dort weg zu nehmen, würde den Server irgendwo mehr Schaden.
Denn dann haben die User noch weniger Anreiz dort zu spielen.

SmiiLY*
11.06.2010, 11:44
Teamgungame modus wird zuwenig akteviert :( das ist bllöd

roxors
29.08.2010, 03:08
Gibt auch noch ne Welt jenseits von Highscores und Top15´s, mit Bots kann man wenigstens wenn man Bock drauf hat schnell GunGame gehn und ne Runde spieln.. Ohne Bots wär der Server bald so leer wie die Metzelbude.

Wir hatten bots auf metzel getestet, als sie runtergenommen wurden war der server mit mehr spielern belegt, als bots draufwaren.

aequitas
29.08.2010, 05:07
Bots sind prinzipiell fürn A****

VipEr
29.08.2010, 05:44
Wir hatten bots auf metzel getestet, als sie runtergenommen wurden war der server mit mehr spielern belegt, als bots draufwaren.

Klar, weil die Bots total hohl sind aber trotzdem immer wissen wo du stehst. :D