Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fun spam
In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.
Verwende die Schaltflächen unten, um ältere Beiträge zu finden, die eventuell existieren.
VplusEnergie
03.06.2009, 23:06
jetzt bin ich ja nen bsichen da und kann zu allem wo ich was zu sagen kann mein senf dazugeben *g*
VplusEnergie
04.06.2009, 17:37
Ich finds lustig also schreibe iuch mal was mir vor ca 4 stunden absichtlich passiert ist *g*.
Man fährt nichts ahnend vom arbeitsamt nach hause, denkt sich dann noch das man gleich auf einem wege sich was zu trinken mit nehmen könnte...
Fahre also ganz normal in richtung e-penner (name geändert *g*) und sehe da die lieben netten Grünen (obwoll sie teils ja blau sind), ich schnell rein in den e-penner markt und kaufe mir 3 flaschen cola mix und 2 dosen mixery *g*.
Schnell zu meinem auto hingerannt, .oO(ich hatte da schon nen schönen plan) und ganz schnell ins auto schnell auf die strasse, dose bier in die hand genommen klick auf war sie und nur kurz dran genippt *g* alles extra so das meine Freunde in Grün mit blauen auto ^^ mich sehen konnten...
Die haben natürlich auch gleich angebissen und sich vor mein auto gestellt *g*.
"was machen sie den da der herr?"
Ich: "nichts nach hause fahren mit nem schönen kühlen *fg*"
ja dann durfte ich persoh raus hollen fahryeugschein naja und mein fühererschein... sollte ich dazu sagen das ich 4 jahre probezeit habe und noch knapp nen halbes jahr absitzten muss *G*
durfte natürlich pusten gillt ja ne schöne 0,0 promille grenze ^^. habe ich natürlich auch kein problem mit *g* doch jetzt als sie festgestellt haben das ich noch nichts intus habe nur das bier offen und kurz genippt wurden sie glaub ich sauer ^^ *fg*
Durfte dann austeigen und die haben sich mein auto angeguckt... leider bzw gott sei dank war ich so schlau und habe ne bong im auto (kiffe gerne mal einen), die sie natürlich promt gesehen haben... .oO(wusste bis dahin noch nicht das nen drogen test freiwillig ist ^^)
ja wurde dann gefragt ob die nen wischtest machen dürfen habe ichauch nichgts dagegen gehabt *g* da ich vor ca 1 woche den letzten geraucht habe... naja das ende ist natürlich ich hatte gut ne halbe stunde was zu tuhn eine verwahrung mehr *fg* und ansonsten nichts denk mal nur den nächsten den die beiden rausziehen wird es scheisser ergehen den die beiden polizisten waren übelst böse drauf am ende *g* und ich wieder gut drauf *lach*
naja das war mein tages erlebniss *fg*
... ist dir das wirklich passiert oder ist das so ein kopierter Text ?^^ (gibts ja viele im Netz)
war aber interessant^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.