Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perm Ban ohne Beweis (Rag3.ph)
Spieler Rag3.ph
Banntyp SteamID
SteamID STEAM_0:1:18055353
IP Adresse versteckt
Ausgeführt am 05-05-2010 - 16:39
Bannlänge Permanent
Verfällt am Nicht anwendbar.
Grund Cheating
Gebannt durch Admin Starregisseur aus Massasuchetts (Run*)
Gebannt auf dem Server -=[-T--]=- Schlachthof WC3FT (save xp) | by terrorkom-clan.de
#1 - 05/05/2010 16:50 - Rag3
Ich wurde 1. ohne Vorwarnung 2. ohne Beweise und 3. ohne Grund gebannt. Es ist mir des öfteren aufgefallen dass der Admin Run* mit Banns und Kicks umherwirft. Ich verstehe in keinster Weise meinen Bann. Situation: de_dust 1n1 Situation. Bombe wurde auf groß gelegt hab gesehn, dass er sich links hinter den Kisten verstecken wollte, hab bei der Erhöhung per Russenduck über die Erhöhung geguckt. Hab ihn gesehn und mit Dauerfeuer durch die Wand geschossen und getötet. Würde um Aufklärung bitten.
#2 - 09/05/2010 13:00 - MagiiX-.
Auch wenn man Run* vertrauen kann, denke ich ist für ein Perma ban eine Demo vom Cheating hochzuladen.
Hoffe auf Antwort.
Ja, eine Demo oder ein Screenshot (z.B. bei rassenfeindlichen Äußerungen) sollte bei einem Perm auf jeden Fall angehängt werden. Ansonsten anderweitige Beweise, auf denen der Perm beruht, wie z.B. VAC- oder Steam Banned Links bzw. Hinweise.
Bitte um Aufklärung.
Also ich habe nach der Steam ID recherchiert und konnte nirgends was negatives finden. Weder steambans noch VAC Bans noch google konnten den Verdacht erhärten, dass er jemals gecheatet hat.
Also bitte ich darum, eine beweisführende Demo bereitzustellen, oder den BAN zu entfernen.
Wie gesagt es war nur eine szene, die ich gut gemeistert habe.
Außerdem spiel ich dauernt fw's mit high player und die sind jaa noch viel schlimmer :D
Würde liebend gerne wieder auf dem Server spielen, da er einfach mal der beste WC3 Server ist.
Ich versuche das mal anders für Dich und uns zu klären. Leider kann ich Dir nichts versprechen. Aber wenn das so läuft, dann bitte anständig.
Hat sich schon was geklärt ??
Leider verpasse ich den Kerl andauernd. Selbst war ich das Wochenende kaum on.
Ich musste ihn über jemanden anderen erst adden, damit ich ihn in der FL habe. Vielleicht sehe ich ihn heute mal on, um ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen.
Gruß
Ich kümmer mich darum, er wird sich heute oder morgen hier im Forum melden.
eigentlich isses echt Traurig, dass m0ss sich erst son haufen mühe machen muss um nen Admin von uns auf nen Thread aufmerksam zu machen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auch hierfür würde sich die Webanwendung, von der m0ss in einem anderen thread gesprochen hat, eignen.
Ständig wird gepredigt, dass Member und Admins aktiv im Forum sein sollten. Dann sollte man das meiner Meinung nach auch strikt durchsetzen.
jap bin ich vollkommen deiner Meinung keksi !!!
Ich kümmer mich darum, er wird sich heute oder morgen hier im Forum melden.
Danke.
zap hab dir die diskussion damals schon per steam geschickt.
für mich hatte er an. und wäre mir was neues das nen admin jedesmal demobeweis zusätzlich macht.
war nicht ohne grund mit anderen namen drauf weil ich von anderen spieler über steam genervt wurde... cheater cheater cheater. nach 20min specen sind da dann die beweise eindeutig. für mich wa die situation sehr komisch hast ihn verfolgt ohne das er sounds gemacht hatte/ amulett und so.. hast in keine seite geschaut bist ihm gerade wegs hinterher gelaufen. durch wand fast nur auf ihm drauf gewesen ( adminsicht sieht man das) von dust (katas bis zum bombenspot ct base... hast nicht mal anderen spot geschaut.. dacht ich mir ts ok... aber dann so genau durch wand auf ihm drauf zu sein wa mehr als komisch... der russenduck den hast gemacht ja... ich hab ihn bei dir aber nicht drauf gesehen zumal du dann 2 schritte rechts läufts und dann ganz woanders durchhaust.
wie gesagt hab durch andere spieler aufm server in steam msg bekommen das mehrere typen da cheaten. deswegen anderer name. für mich hast gecheatet dazu steh ich auch noch. wenn die anderen meinen bin eh nen spinner sollen sie dich entbannen. ist mri mitlerweile wayne.
mfg
zu der demo: kannst gerne mal andere admins fragen wie tommy zum beispiel.
hatte mit ihm letztens drüber gesprochen ... brauchen wir demo´s für banns ?
Tommy:" nein brauchen wir nicht ... ich bann auch immer ohne demo."
von dem her... werd ich auch in zukunft keine demos machen.
Ich mache auch keine Demo oder einen Screenshot für jeden Ban. Was für eine Arbeit wäre das denn...
Aber bei einem PERM sollte das schon dabei sein.
Vor allem, damit wir diese Demo mal überprüfen können. Eine Demo mit WH laufen lassen, sieht man mehr, als wenn man es einschätzt.
Man kann sich im Endeffekt nicht immer sicher sein mit seiner Einschätzung und deshalb würde ich vorschlagen, dass der Ban erst einmal entfernt wird und der Kerl unter Beobachtung gesetzt wird. Was hälst Du davon Run? Ist ja nur ein Vorschlag, da ich für diesen Server nicht verantwortlich bin.
Schwabba hat bisher jeden entlarvt und das sehr gerissen.
Aber in diesem Fall gibt es kein Anzeichen nach lange Sucherei, dass der Kerl jemals irgendwo aufgefallen wäre.
Es gibt bei uns einige Admins, die Demos gerne überprüfen und das auch machen, um sicherzugehen, dass wir keinen Unschuldigen verknacken.
Wir wurden auch oft zugeflamed mit: "Der hat an, der hat an".
Am Ende hat sich aber herausgestellt, dass da nichts gewesen ist.
zu der demo: kannst gerne mal andere admins fragen wie tommy zum beispiel.
hatte mit ihm letztens drüber gesprochen ... brauchen wir demo´s für banns ?
Tommy:" nein brauchen wir nicht ... ich bann auch immer ohne demo."
von dem her... werd ich auch in zukunft keine demos machen.
Ich finde, dass diese Einstellung von Euch überdacht werden sollte, außer Ihr findet die Steam IDs bei Vac Banned oder Steambans. Diese Leute habe selbst ich perm gebannt ohne Demo vorweisen zu können.
Schwabba
27.05.2010, 19:37
Ich mache auch keine Demo oder einen Screenshot für jeden Ban. Was für eine Arbeit wäre das denn...
Also ich mach das. Und das hat klasse Vorteile! Siehe z.B. dieser Thread (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=871)
So viel Arbeit ist das nicht, hab mir das alles schön eingestellt, brauch nur meine Console aufmachen und Print drücken, dann hab ich sofort ein Screenshot von der Console (und nichts Anderem) mit Datum und Uhrzeit in dem gewünschten Order oder Enter drücken für eine Demo.
Chillaui
29.05.2010, 16:36
:eek:bla bla
Also ich bin froh, dass wir noch aktive Admins für den Schlachthof haben. Denen dann auch noch Druck zu machen, finde ich mehr als nur dumm.
screamtaker
29.05.2010, 22:53
Kain du nimmst mir die worte aus dem mund.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.