ishaze
23.05.2010, 16:14
Name:
Nickname: .iShaze__
ICQ/MSN:
Emailadresse:
Spiel: Cs 1.6
Clan History: puh, UC(united irwas)BSE, war eigtl in vielen clans auch aktiv (sogar unter anderem Squad Leader von der 2ten truppe 5on5)
C.e.W(funclan?) xD sont erinnere ich mich net ganz an den rest (über 8jahre~~)
STEAM-ID: STEAM_0:1:13918647
Kurzer Vorstellungstext:
Da ich Hauptsächlich aktiv auf den Jailmod server zocke, und viel zeit mit dem Terrorkomler verbringe sei es admin ala Smoker, oder member ala zap
Habe ich mir gedacht, da ich eh nicht im clan bin mich euch anzuschließen, da die Community sehr lustig (magixx ;p) ist.
Ging mir durch den Kopf wieso sollte ich micht nicht bei euch Bewerben?
Cs zocke ich seit.. puh 8Jahren mit mehreren Pausen versteht sich.
bin eigtl Jeden tag, bei euch auf dem server sei es Jailmod, gelegentlich surf, Gungame, Bhop, oder in ts3 (falls mal einer von euch auf EUREN! ts3 server kommt^^)
ich glaub, die meisten kennen mich eh, auser Diego und scooter ;p sonst alle die mal auf den jailmod server waren.
mir fällt momentan nicht viel ein.
Könnt mich auch gerne Ausfragen!
Natürlich werde ich mich ab jetzt, auch mehr im Forum sehen lassen!
mfg. ishaze
Nickname: .iShaze__
ICQ/MSN:
Emailadresse:
Spiel: Cs 1.6
Clan History: puh, UC(united irwas)BSE, war eigtl in vielen clans auch aktiv (sogar unter anderem Squad Leader von der 2ten truppe 5on5)
C.e.W(funclan?) xD sont erinnere ich mich net ganz an den rest (über 8jahre~~)
STEAM-ID: STEAM_0:1:13918647
Kurzer Vorstellungstext:
Da ich Hauptsächlich aktiv auf den Jailmod server zocke, und viel zeit mit dem Terrorkomler verbringe sei es admin ala Smoker, oder member ala zap
Habe ich mir gedacht, da ich eh nicht im clan bin mich euch anzuschließen, da die Community sehr lustig (magixx ;p) ist.
Ging mir durch den Kopf wieso sollte ich micht nicht bei euch Bewerben?
Cs zocke ich seit.. puh 8Jahren mit mehreren Pausen versteht sich.
bin eigtl Jeden tag, bei euch auf dem server sei es Jailmod, gelegentlich surf, Gungame, Bhop, oder in ts3 (falls mal einer von euch auf EUREN! ts3 server kommt^^)
ich glaub, die meisten kennen mich eh, auser Diego und scooter ;p sonst alle die mal auf den jailmod server waren.
mir fällt momentan nicht viel ein.
Könnt mich auch gerne Ausfragen!
Natürlich werde ich mich ab jetzt, auch mehr im Forum sehen lassen!
mfg. ishaze