Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu?!?!
was sollte mal Generalüberholt werden?
- Neue Models
- neue maps?
wer könnte denn models für unseren Server Basteln? =)
Lg SyR3X
was sollte mal Generalüberholt werden?
- Neue Models
- neue maps?
wer könnte denn models für unseren Server Basteln? =)
Lg SyR3X
Ein Extra Cop Model für Syrex :):):):p
genau ^^ aber bitte in blauer Uniform :D
screamtaker
25.05.2010, 05:35
Wenn wir schon beim thema sind was neu kann,
-Mehr Rassen
-AmmoPack hab ich schonmal vorgeschlagen
-AmmoPack bank
Warum das alles weil es ganz lustig ist da man sich von den AP(AmmoPacks) zum beispiel eine runde noreload kaufen kann und das man auch einen "Nemesis" macht das durch zufall mal ein "Nemesis" zombie da ist der dann viel hp hat und vieles mehr.
Am Anfang einen Vote, welcher Modus gespielt werden soll. Vielleicht folgende Wahlmöglichkeiten:
- Standard Biohazard Mode
- Custom Biohazard mit vielen Plugins oder so
- Zombie Plague
- Zombie Plague mit vielen Plugins
- etc. (lasst euren Gedanken freien Lauf)
Und dann schön mit super aufeinander abgestimmten Plugins Party machen.
Die idee mit Zombie Plague hatte ich auch vorgeschlagen. Mein alter Clan hatten einen erfolgreichen Zombie Server mit AmmoPack/Bank. Lief ziemlich gut.
Ich kenn auch einen namens suNx, der besitzt den besten Zombie server.
Er tut einfach unglaublich Scripten und Plugins für Zombie Plague schreiben, einfach sensationell :p
Mfg FadinHo
CounterSny
25.05.2010, 12:14
Die idee mit Zombie Plague hatte ich auch vorgeschlagen. Mein alter Clan hatten einen erfolgreichen Zombie Server mit AmmoPack/Bank. Lief ziemlich gut.
Ich kenn auch einen namens suNx, der besitzt den besten Zombie server.
Er tut einfach unglaublich Scripten und Plugins für Zombie Plague schreiben, einfach sensationell
Mfg FadinHo
Den server kenne ich auch, dar ist einfach hammer so sollte man den dT. Zombie-Server auch machen^^
Brom* goes EseL
25.05.2010, 14:07
Hat einer von euch beiden die server-ip?! möchte mir mal n bild von dem server machen. :)
erdbeere
19.06.2010, 11:47
Ich glaub Kollege Chill hat sich ma darum bemüht, neue Models zu "suchen" , und andere Maps weiß ich nicht, es gibt eigentlich für uns Zm-Admins nur Tbase,Toxic House,Toxic House2,Megahard,Gardenwars,Madara..
Ihr redet wohl davon den Server auf zu frischen ?
- neue maps?
Schaue mall ob ich welche Suche, da es echt Lame ist wenn Nur 3 oder 4 maps laufen weil der rest Schrott ist. Frage heute abend Erdbeere ob er helfen will.
Am Anfang einen Vote, welcher Modus gespielt werden soll. Vielleicht folgende Wahlmöglichkeiten:
- Standard Biohazard Mode
- Custom Biohazard mit vielen Plugins oder so
- Zombie Plague
- Zombie Plague mit vielen Plugins
- etc. (lasst euren Gedanken freien Lauf)
Bin ich 100%ig dagegen.Der Server macht sehr viel spaß so wie er jetzt schon ist. Nur die Stammis fehlen halt, hoffentlichen kommen welche durch die neuen maps. Wenns dann nicht klappt könnte man über Ammopacks usw nachdenken, was aber auch blödsinn ist weil das spiel dann nur noch aus Sammeln besteht, & Nicht aus Spaß am Spiel. -> Siehe sc00p @ Deathrun :D
Schnitzel
23.06.2010, 16:10
Also ich habe noch en paar zm maps falls ihr welche braucht
und zu den stammis da nun der jailserver down ist komme ich wieder oefter zu dem server der richtig gut so xDD
Schnitzel
23.06.2010, 16:15
un falls ihr euren zm server neu machen wollt kann ich auhc helfen beim scripten .... muesst mir das nur sagen!!
Ich habe einmal für besagten Server von suNx eine zombie map gebastelt.
Leider sind dann besagter Server und ein anderer Clan fusioniert worauf ich keine Lust mehr hatte Support zu geben. Falls ihr denn tatsächlich noch neue Maps sucht würde ich mich dazu bereit erklären meiner Map den letzten Schliff zu geben und sie euch zukommen zu lassen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.