Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungsmöglichkeiten

mrk^
27.05.2010, 12:34
Schönen Tag erstmal,

ich wollte nachfragen ob es möglich wäre, weitere Optionen für das Bezahlen/Spenden (beispielsweise per Handy, PaySafeCard, etc.) zu generieren. Momentan geht das ja leider nur via PayPal. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus muss ich gestehen und kann daher nicht sagen, ob solch eine Umsetzung realistisch ist.

Ich bin mir aber sicher, dass dadurch der Ein oder Andere noch eher dazu bereit ist eine Spende abzugeben, da es durch diese neuen Methoden doch erheblich einfacher sein wird den Betrag zu übermitteln.

Ist wie immer nur ein Vorschlag. :)

mfg,
mrk^

hannibal
27.05.2010, 13:03
Schönen Tag erstmal,

ich wollte nachfragen ob es möglich wäre, weitere Optionen für das Bezahlen/Spenden (beispielsweise per Handy, PaySave, etc.) zu generieren. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus muss ich gestehen und kann daher nicht sagen, ob solch eine Umsetzung realistisch ist.

Ich bin mir aber sicher, dass dadurch der Ein oder Andere noch eher dazu bereit ist eine Spende abzugeben, da es durch diese neuen Methoden doch erheblich einfacher sein wird den Betrag zu übermitteln.

Ist wie immer nur ein Vorschlag. :)

mfg,
mrk^

Stimme ich zu....n Fünfer kann jeder locker machen !

Winston
27.05.2010, 14:11
per paysafecard wäre der hammer !!!

Kia
27.05.2010, 14:13
Sowas mit Handy zahlen läuft aber auch nicht so einfach..
Zum Beispiel MicroPayment, die nehmen ne Provision von jeder Zahlung, das heißt nicht alles vom Geld würde auch ankommen.

Jeix
27.05.2010, 15:54
Das wird nicht passieren. Es wird nur Paypal (oder in besonderen Fällen Überweisung) akzeptiert.

hannibal
27.05.2010, 15:59
Das wird nicht passieren. Es wird nur Paypal (oder in besonderen Fällen Überweisung) akzeptiert.

paypal kann und mache ich nicht.
kannst mir ja ne pn schicken mit kontodaten.