Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Member ! SmiiLY*
Moin Moin Liebe Freunde und Liebes dT.Team
(Da meine Erste Member Bewerbung Fail zwar -> Wegen überschrieft <-) Hab ich es nochmal bearbeitet
Hiermit Bewerbe ich mich. Für die Memberschafft
Ich Heiße Dennis M. komme aus Hamburg
Und 17 Jahre Alt/Jungs, Zurzeit besuch ich noch die Realschule (3 Monate) dann gehts ans Arbeiten, Wahrscheinlich als Polizist.
Warum ich Gerne Admin sein Möchte?
Nunja ich Zock schon Relativ Lang auf denn dT. Servern und Bin wie immer Echt Postiv Überrascht das hier eine Meist gutgelaunte Harmonie Herrscht.
Und ich auch eing. Immer Freundlich und Hilfsbereit bin.
Mfg Dennis / SmiiLY*
von mir gibts ein Dagegen weil du mir im Forum und im Teamspeak2 zu inaktiv/wenig online bist.
von mir gibts ein Dagegen weil du mir im Forum und im Teamspeak2 zu inaktiv/wenig online bist.
Im Forum bin ich doch Aktiv :eek::eek::eek:
Aber im TS leider inaktiv da hast du Recht :(
Als Polizist? Das glaub ich weniger... ^^ jedenfalls, wenn man nach der Rechtschreibung geht... Ich musste ja auch nen Deutschtest bestehen und der ist nicht gerade einfach ;)... und was willst du mit nem Realschulabschluss erreichen? MAXIMAL Polizei Hauptmeister auf Schutzstreife... das wars... (nur mal so von mir ^^)
zur Memberschaft von mir ein ich halt mich raus ich kenn dich nicht wirklich ^^...
Lg
Was ich an deiner Bewerbung nicht ganz verstehe, warum schreibst du erst, dass du dich als Member bewerben willst
Hiermit Bewerbe ich mich. Für die Memberschafft
und nen paar Zeilen weiter unten schreibst du:
Was willst du denn nun genau?^^ Und für beides gibt es doch so eine Art "Formular" mit Steam ID etc zum Ausfüllen. Ne Vorlage eben. Wieso hast du die nicht genommen? :rolleyes:
Schwabba
29.05.2010, 04:45
Mist, chaSe war schneller!
Er schreibt ja:
Da meine Erste Member Bewerbung Fail zwar
Hat er geschrieben, weil er bei seiner letzten Bewerbung den gleichen Fehler gemacht hat (2 mal).
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=830
Ich finds lustig. xD
Nein. inaktiv im ts, und im forum auch nicht wirklich aktiv. :X
naja is einfach so ne bewerbung die hin geklatsch wurden is....
Zeigst nicht wirklich interresse von mir ein Nein ...
screamtaker
29.05.2010, 22:52
Von mir auch ein dagegen grund ganz einfach wie heißt es so schön Copy&Paste.
Wers nicht versteht ganz einfach alte Bewerbung genommen Kopiert neuer Thread eingefügt.
GodMarcel
30.05.2010, 10:50
Ich kenne ihn schon etwas länger und er is immer hilfsbereit, nett, sympatisch und ansprechbar...warum sollte er nicht auch zu den Membern gehören...Online is er immer im TS is er nicht das stimmt...aber ich würde trotzdem ein ja geben :)
screamtaker
30.05.2010, 16:31
Wir haben ja kein Problem mit ihm zumindestens ich nicht aber die Bewerbung ist daneben gegangen mal wieder und aus dem grund von mir ein nein wie schon gesagt wurden ist das formular mal durchlesen mit den voraussetzungen etc.
hmm ich kenn dich zwar nich denke aber das du es nicht verdient hast da man dich nicht so oft auf den ts sieht lg
hol halt alte beiträge wieder hoch....
Bewerbung Member ! SmiiLY*
Ist ja schon wieder die selbe Bewerbung :|
Von mir ein Dagegen da ich dich noch nie im TS gesehen habe. Forumsaktivität.. naja..
Ist ja schon wieder die selbe Bewerbung :|
Von mir ein Dagegen da ich dich noch nie im TS gesehen habe. Forumsaktivität.. naja..
Vllt. sollte man mal auf das Datum achten. Dann wäre dir aufgefallen das dies keine neue Bewerbung ist.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.