PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin: HNS-Server

Farakasa
29.05.2010, 16:01
Hallo liebe Terrorkom-Community,

ich bin Fabian (Farakasa) und spiele schon seit langem mit großer Begeisterung und Freude auf eurem HNS-Server.Seit Anfang an habe ich die lustige Stimmung, die auf dem Server herrscht super gefunden und habe wirklich nette Leute wie z.B. Felix , Viper, Beelime, Launebaer und ganz viele mehr kennengelernt. Felix und ich spielen fast den ganzen Tag sofern es die Zeit zulässt zusammen auf dem HNS-Server.

Auch ich wurde von Magix und zu dem auch von VipEr gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich als Admin für den HNS-Server zu bewerben. Da ich euch gerne mit vollem Einsatz unterstützen möchte und finde, dass ich auch für dieses Amt die Voraussetzungen erfülle, bewerbe ich mich hiermit :). Ich bin sehr aktiv, halte mich an die Regeln und bin stets freundlich und versuche die Rulebreaker auf ihr Vergehen aufmerksam zu machen und erkläre Ihnen gerne jederzeit die Regeln.

Ich weiß, dass meine AKtivität im Forum sowie im Teamspeak nicht sehr groß war bislang. Ich habe mir jetzt aber ein Headset zugelegt und werde nun auch aktiv im Forum sowie auf dem Teamspeak-Server sein :).

Vielleicht noch kurz ein paar Sätze zu meiner Person (für die die mich nicht kennen :P)

Bewerbung für den Server: HNS-Server

Name: Fabian Z.

Ingame: Farakasa

STEAM_0:1:24874920

Sprachkentnisse: Deutsch, English, Französisch,

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Magix, VipEr, Waaz geeht aab?!, Sexy, to.Ace, zap, justdgl, SyR3X, sp1ke, iNubed_?, Schwabba, Felix <3 :)

Über eure Rückmeldung zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße Fabian

Felix<3
29.05.2010, 16:06
Von mir ein ganz klares Jaaaaaaaa !!!

Fara war der erste den ich auf dem Server wirklich richtig kennengelernt habe und er ist ein sehr sehr freundlicher und aktiver Spieler. Er kennt die Regeln und hält sich dran. :)

lg

justdgl
29.05.2010, 16:48
Fara ist wirklich sehr, sehr nett, flamet nie und hält sich immer an die Regeln... Er spielt auch schon sehr lange auf dem Hns und das immer aktiv. Ich weiß allerdings nicht ob die Vorraussetzungen(aktiv im Forum und Ts sein, etc) auch für Adminbewerbungen gelten.. Falls dies der Fall sein sollte, musste natürlich aktiver im Forum werden und dich mal im Ts blicken lassen :) Aber sonst ist Farakasa echt in Ordnung, kenne nichts negatives von ihm :D
Weiß halt nicht wies momentan ist, also wegen der Aktivität im Forum, sonst würde ich ihm sofort ein JA geben

Magix
29.05.2010, 16:53
Da du am 6.6.2010 16 Jahre alt wirst, denke ich das es kein Problem geben wird dich als Admin einzustellen. Allerdings entscheidet dies alles Gratia.

Von mir gibts natürlich ein NEEEE!JAAAAAAA!

Spaß bei seite =) . von mir gibtsn Ja

VipEr
29.05.2010, 17:42
Jau, auch für dich ein JA, zudem bist du fast dauernd aufm HnS-Server!

Und Dgl, meines Wissens nach spielt Forum/TS-Aktivität keine Rolle bei Bewerbungen als Admin. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.

FadinHo
29.05.2010, 17:44
Es wäre sehr schön, wenn die Bewerber für Admin als auch Member im Forum aktiv sind.

Waaz geeht aab?!
29.05.2010, 18:20
Also Fara muss eigentlich nicht mehr viel dazu sagen :cool: , da schon alles gesagt wurde!!!
Von mir ein DAFÜR

MFG
Waaz geeht aab?!

justdgl
29.05.2010, 19:53
Na ja, mal von der Aktivität abgesehen, würde ich dir dann auf jeden auch n ja geben ^^

Br0di
12.06.2010, 20:51
obwohl fara nix kann... ein admin mehr schadet bestimmt nicht :D

Ne spaß bei Seite
Fara ist oft on
Netter Spieler(low aber nett)
flamed nicht
Lange dabei

Leider isser nurn bisschen Stil -> kein mic :(

Klares JA!

Zap
12.06.2010, 20:56