Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Admin?
Hallo liebe Community..
da ja heute ein Feiertag ist dachte ich mir das ich mir den Tag mit einigen Spielen auf dem Jailserver versüße...
Doch irgendwie verhält sich jeder wie die Axt im wald :confused:
Der eine bratzt mal durch die wand
Der andere behautet es wären schon locker 3 sekunden gewesen
Wieder jmd anders meint das er scho bei der Zahl 1 beim runterzählen killen darf
Und wiederum jmd meinte er müsstem ic hkillen mit der begrüdung da war locker noch zentimeter platz zur mauer Oo
Und das schlimme daran.. Ích hab den ganzen tag keinen Admin gesehen?
Ich weiß nicht genau wer alles Admin ist und ob das vll. heute ne ausnahme war aber ich finde dadurch das der Jailserver so gut besucht ist könnte es ruhig einen bzw. 2 admins mehr geben (ohne mich nun selber vorzuschlagen).
Vergleichsweiße auf dem HNS server ist (fast) immer ein Admin aufzufinden.
Sei es VipEr oder Felix
Magix leider nicht mehr so oft.. :(
Ich hoffe das man da mal was machen könnte damit das spielen wieder richtig spaß macht :)
Lg
Br0di
Schwabba
03.06.2010, 16:42
Dann spielste zur falschen Zeit, denn Zap, Gratia, to.Ace und ich waren heute alle n paar Stunden auf dem Server.
Aber ich bin auch der Meinung, dass n paar Admins mehr nicht schaden würden.
Spiele selbst sehr viel Jailmod und es sind auch sehr oft Admins aufzufinden. Nartürlich gibt es auch mal Phasen wo eben diese anderweitig beschäftigt sind. Das schlimme daran ist, dass genau dann sofort alles aus den Fugen gerät und jeder jeden Votebannen will wegen lächerlicher Lappalien.
Deswegen denke ich auch, dass weitere Admins nicht schaden würden, weil dieser Server anscheinend permanent beäugt werden muss.
HUST br0di for admin HUST ... :D
Waaz geeht aab?!
03.06.2010, 18:30
Ich spiele zwar eher selten jail, aber finde auch das noch ein paar Admins nicht schaden würden.
CounterSny
03.06.2010, 19:27
Man brauch ganz klar mehr Admins, die aktiv sind und die auch schon einen guten Ruf auf dem Server haben.
Ich schlag mal Uchi vor, er ist auf keinem Server Admin, also könnte er sich nur auf den Jail-Server konzentrieren, auserdem glaube ich das er einen guten Ruf hat und das schon einige Respekt vor ihm haben, weil er ja auch VIP-Rechte besitzt.:)
Den Respekt wird er ja laut seinen Angaben bei der Lan verlieren hahaxD
Uchiha Madara
03.06.2010, 19:41
-.- das mit der kack lan wird mich noch ein bisschen verfolgen was :D
Ich möchte mich jetz natürlich nicht abheben von der Masse, aber da ich mich auch Als Member bewerben will,
würde ich natürlich auch Server Admin werden, auf welchen ist eigentlich nicht wichtig.
Ich denke da wo es notwendig ist, aber auf jeden fall.
Nur als Beispiel Jailmod
Dort kann ich Uchi auch vorschlagen da er dort bekannt ist und die Rules im Schlaf Erzählen kann, genau wie meine Wenigkeit.
Lg Ricy
Aber ich bin auch der Meinung, dass n paar Admins mehr nicht schaden würden.
---- Uchiha Madara
---- Uchiha Madara
!!! uchi 4 admin.
BAsti / M4|MAster
03.06.2010, 22:10
Me uchi admin ! ! ! ! ! !! !
Sheridan
03.06.2010, 23:05
Uschi 4 Admin !!!!
Bin ebenfalls dafür das ein paar mehr Admins auf dem Jail sind. Ganz offen gesagt,meide ich im augenblick sogar den Jail server, da mir das was ich hier lese eigentlich schon reicht. Wenn will ich abends ein paar Runden in Ruhe spielen, aber wenn ich dann lese, das mal wieder paar möchtgern Cts da sind, vergeht einem der Spaß :/
Ja Br0di bei mir hat das momentan nen bisschen mim Reallife zutun , bin zwar am PC jedoch auch nich den ganzen lieben Tag. Es werden viele für "Uchi 4 Admin" sein, jedoch weiss ich nich ob er noch Lust dazu hat, was er da letztens zu mir gesagt hat.. okay ^^ .. Aehm ja das werden Tschabo und m0ss entscheiden, wenn wir neue Admins nehmen, wer dies wird und so^^
Ihr meint doch bestimmt alle FadinHo und nicht Uchi :P
Spaß, bin auch der Meinung das wir noch mehr Admins brauchen, da die jetzigen Admins nicht mehr so Aktiv drauf zocken.
*Tschabo*
04.06.2010, 10:24
heute ist freitag heute hole ich nen stick und denke dass ich mit der leistung ein wenig tsessen kann xD und hoffe dass mein kollega moss da ist und werde mich mit ihm beraten
tschabo der nächste admin MUSS uchiha mardara sein! :eek::eek::eek:
Auf jeden fall Uschi 4 Admin :)
Also ich kenne uchi nun auch schon einige Zeit vom Hns Server und er ist wirklich ein netter freundlicher Spieler genau wie Brodi :). Beide benehmen sich und halten sich an die Rules.
Haben auch die genügende Reife :-P
Lg Felix
heute ist freitag heute hole ich nen stick und denke dass ich mit der leistung ein wenig tsessen kann xD und hoffe dass mein kollega moss da ist und werde mich mit ihm beraten
Seht ihr =) ,Tschabo wird da schon was klar machen ;)
Na dann viel Glück Uchi :D
Ich drück dir die flossen !!:D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.