Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt: Nickname :O

chaSe
12.06.2010, 21:20
Hallo Tkom Community..

Heute, wie jeden Tag wieder bisschen Jailmod gespielt, war eigentlich ganz gechillt.. naja reden wir nicht um den Brei.
-> Wir haben Longjump gespielt, und einer hat sich aus Spaß " Ich bin ein Hurensohn " genannt.. nichts passiert.
-> Ich nenn mich "Adolf Hitler" ( Wohl Rein aus Spaß?! ) und ich bekomm einen PERMA von Schwabba?

Was soll das? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, er gibt mir eiskalt nen Perma o.OO

Mal ganz im Ernst. - Selbst wenn man Adolf Hitler als Beleidigung sieht, seh ichs ein. - Ganz klar. Rassistische Beleidigung, dafür Entschuldige ich mich. Aber es war nicht so gemeint, es war nur aus SPAß, wegen dem Longjump eben. - Ich hoffe das kann man irgendwie nachvollziehen...

"
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Grund: 'Nickname'
[AMXBANS] Dauer: 'permanent'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:1:7182803'
[AMXBANS] Deine IP: 'xx'
[AMXBANS] ===============================================
"

Hoffe man kann da irgendwie was machen. Wenn nicht, bin ich weg. - Bin lang genug Stammi auf den Tkom Servern. - über 10 Monate. - Wenn ihr meint, mich wegen einem Spaß permanent bannen zu müssen, - bitte. Nur zu. Dan lasst es so.

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für jede kommende Antwort.

Mit fruendlichen Grüßen,

Robin aka chaSe.

Edit: Zudem, gibt es immer noch Menschen, die in der jetzigen Zeit mit Vornamen Adolf heißen, und mit dem Nachnamen Hitler. Werden diese auch gebannt?

Schwabba
12.06.2010, 21:23
Also ich finde es nicht lustig..

Das mit dem Hurensohn habe ich nicht gesehen, mir wurde nur gemeldet, dass jemand mit dem Nick "Adolf Hitler" auf dem Server ist, und das gibt Permbann.

EDIT:

Bzw. schau mal hier: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=984

Wurde mir also 4 mal in Steam, 1 mal im TS und einmal im Forum gemeldet.

chaSe
12.06.2010, 21:25

Mein Gott, du hättest keine Ahnung was machen können, mit mir reden, wozu bist du Admin? Sowas wie ein Vorbild solltest du auch zeigen, und nicht instand bannen, schon garnicht Perm.
Gibt Tausend andere Möglichkeiten so einen Vorfall zu klären, ohne direkt nen Permbann raushauen zu müssen....
Wo leben wir eigentlich? 13 Jährige Kinder, die nur nerven, bekommen CT Verbot, aber Leute die sich mal nen Spaß erlauben, der NIEMANDEM schadet, bekommt Perma. Na dann.

CounterSny
12.06.2010, 22:22

Also ,ich finds zum tot lachen "Vorsicht versteckte Ironie"

Mal ehrlich, war es auch spaß keine Ahnung wieviele Juden umzubringen, dafür sorgen das die ganze Welt Krieg hat und das jeder uns Deutsche hasst ?

Wenn das Spaß ist, dann bannt mich permanent...

Edit: Ich wäre trotzdem nicht für einen Permanentban, ob er jetzt 1Tag, 1 Woche oder 1Monat gebannt wird ist mir egal hauptsache er nennt sich nie wieder sound ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.
Ob dein Permanentban jetzt gekürtzt wird liegt wohl an Schwabba

sc00p
12.06.2010, 22:27
Also ,ich finds zum tot lachen "Vorsicht versteckte Ironie"

und das jeder uns Deutsche hasst ?

Das ist so nicht wahr! Sicher gibts Kinder die noch so Sachen sagen wie: "Alle Deutschen sind Nazis!" usw. usw. Aber Deutschland ist international ein ziemlich angesehenes Land. Wir sind ebenso Exportweltmeister. Ich denke nicht dass wir soviel Autos, Schiffe, Flugzeuge, Motorenteile und all das Zeug (Made in Germany sind Qulitätsprodukte auf der ganzen Welt!) verkaufen würden, wenn jeder uns hassen würde ^^

Btt:

Finde es trotzdem unangebracht sich nach dem Deppen zu benennen.

CounterSny
12.06.2010, 22:37
Ok scoop, es war übertrieben, es hassen uns mitlerweile wenige, aber es haben uns ne Zeit lang ssseeeehhhrrr viele gehasst.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich in "Galileo" (Prosieben, schwarz Werbung ftw!) mal gesehen wie die Reporter, Chinesen gefragt haben "Was verbindet ihr mit Deutschland?" es kamen Antworten wie "Miroslav Klose( und weitere Fußballspieler" "Autos" "Hitler" "2ter Weltkrieg" ...

Also verbinden einige Leute doch Deuschland noch mit Hitler usw.

Naja btt

sc00p
12.06.2010, 22:40
Ja das is schon klar.. Deutschland wird immer mit Hitler verbunden bleiben. Daran is nicht zu rütteln. Aber wenn wir nicht aufhören uns dafür zu schämen, wofür wir nichts können wird es uns halt ewig verfolgen ;o
Deswegen find ichs halt auch gut, wenn komiker Witze über ihn machen. Manche mögen das kritisieren. Ich finds toll

Marie Christmas
12.06.2010, 22:55
Edit: Zudem, gibt es immer noch Menschen, die in der jetzigen Zeit mit Vornamen Adolf heißen, und mit dem Nachnamen Hitler. Werden diese auch gebannt?

ganz im ernst diese begründung ist schwachsinn. haben sich diese leute ihre namen ausgesucht ?

Klar war es eine rassistische Handlung, aber wir sollten auch nicht ganz intolerant sein. Würde den Ban auf eine Woche verkürzen und gut ist.
Das sollte allerdings nicht wieder vorkommen, wirklich witzig isses nämlich nich...

Made in Berlin
12.06.2010, 23:04
Naja

Solche Witze in anwesendheit von 3. Personen zu machen ist einfach inakzeptabel. Man kann sich doch auch nicht auf bild.de oder anderen Seiten als Ad*** H. registrieren.
Mit 18 Jahren müsste eigentlich eine gewisse Reife vorhanden sein. Und wenn man 1 Jahr lang schon hier als Stammi unterwegs müsste man auch wissen das sowas nicht nur hier sondern bei jeder Community hart geahndet wird.

Jeix
13.06.2010, 00:27
Oh mein Gott. Ich bin Deutscher und kann nicht mit meiner Vergangenheit abschliessen. Adolf Hitler ist fast ein ganz normaler Name und beleidigt wurde auch keiner. Where is the problem? Bann raus und gut ist. Sind hier ja nicht bei der Stasi 2.0.

chaSe
13.06.2010, 00:35
Danke bis hierhin schonmal an alle, die etwas positives Leisten wollten, und mich eventuell damit unterstützen wollten..

Ich hoffe aus dem Zusammenhang wird deutlich, das dies weder als Beleidigung, - noch in irgendeinem rassistischem Zusammenhang stande..

Hoffe daher das Schwabba seinen Bann nochmal überdenken kann..

Werde mich in Zukunft auch nicht mehr in irgendeinen Namen, dergleichen, umbennen.

Sexy
13.06.2010, 01:02
Wenn du dich nicht im Forum gemeldet hättest, wäre niemandem aufgefallen, dass dieser Account dir gehört.:eek:

chaSe
13.06.2010, 01:16
Wenn du dich nicht im Forum gemeldet hättest, wäre niemandem aufgefallen, dass dieser Account dir gehört.:eek:

Tja bin halt ein ehrlicher Mensch, mein lieber kleiner Sexy :D

Sexy
13.06.2010, 01:19
Tja bin halt ein ehrlicher Mensch, mein lieber kleiner Sexy :D

Ich bin älter und bestimmt auch größer :D

chaSe
13.06.2010, 01:21
Ich bin älter und bestimmt auch größer :D

Angeber :D

Winston
13.06.2010, 02:46
So , hab mir hiermal alles durch gelesen ..

Klar war es unnötig sich so zunennen , aber gleich einen PERM zugeben..

Ich denke ChaSe weiß was er getan hat , und weiß was er zukünftig nichtmehr machen wird!

Bin also klipp und klar für ein entbannen von Chase

Schwabba
13.06.2010, 02:58
Wäre dann der zweite Permbann den ich von ihm entferne, aber ich überlegs mir mal.

screamtaker
13.06.2010, 15:39
Schwabba dann bitte ich dich auch jeden aber wirklich jeden zu bannen der irgend etwas falsches im nick hat.Wie Gestern zb 5Leute Ich.Fick.Arsch oder Ich.Ficke.Dich bitte dich doch drum diese leute auch permanent zu bannen wenn dann gleiches recht für alle und gleiche bestrafung

Sexy
13.06.2010, 15:53
Is nen riesen Unterschied zwischen Nazismus und einem beleidigendem Nick.

screamtaker
13.06.2010, 15:58
Im großen und ganzen hast du das gleiche Leute fühlen sich angegriffen was bei beiden der fall sein kann also ist es egal du verletzt leute also auch perma.Ganau so was ich nicht verstehe wenn sich leute Adolf nennen was ist daran so schlimm?Adolf ist ein ganz normaler Name trotzdem werden Leute deswegen gekickt.

Schwabba
13.06.2010, 16:12
Das ist nen riesen Unterschied neox, außerdem kann ich niemanden bannen für etwas das ich nicht gesehen habe, oder?

chaSe
13.06.2010, 16:17
Das ist nen riesen Unterschied neox, außerdem kann ich niemanden bannen für etwas das ich nicht gesehen habe, oder?

Die anderen sagen doch das du immer die Serverlogs täglich durchschaust? Da steht sowas drin.

screamtaker
13.06.2010, 16:22

Warum hast du eigentlich nicht den gebannt der Adolf Hitler gesagt hat?Klar ist es ein unterschied aber wenn ich zu einem jetz sage "Ich hasse dich weil du Schwarz bist" verletzt ihn das und wenn ich zu einem sage "Ich hasse dich du Opfer" kommt bei beiden sachen das gleiche raus und zwar das man einen Menschen verletzt mit hat.

Es ist deine entscheidung wen du für wie lange Bannst.Aber wenn ich sehe das du dann wen Beleidigst Diskriminierst oder sonst was nur aus spaß oder ernst werde ich es Screenen bzw auf Demo aufnehmen es weiterschicken oder notfalls selber handeln.

Mag sein das ich mich zusehr aufrege aber es pisst mich an es gibt Leute die viel schlimmeres auf den Jail machen bekommen maximal 1Zag Bann er bekommt jetzt weil er sich Adolf Hitler ganannt hat teilweise aus spaß perm.

Schwabba
13.06.2010, 16:22
Die Server-Logs wurden erstellt damit das geflame weniger wird, das hat sich ja auch gebessert. Logs sind also nichtmehr notwenig, außer man muss mal was nachsehen oder sowas. Hab diesen Monat also noch kein einzigen Log gesehen.

screamtaker
13.06.2010, 16:26
Dann solltest du es vieleicht mal machen dann weist du es ja.

Uchiha Madara
13.06.2010, 17:28
Ich weiß garnich warum neox sich so aufregt, einer der leute bannt weil sie den selben nick wie er hat.

Ich hätte auch einen perm gegeben, erstmal zumindest. Noch dazu kommt das chase öfters aufgefallen ist und wohl schon einmal einen perm bann hatte.

chaSe
13.06.2010, 18:29
Ich weiß garnich warum neox sich so aufregt, einer der leute bannt weil sie den selben nick wie er hat.

Ich hätte auch einen perm gegeben, erstmal zumindest. Noch dazu kommt das chase öfters aufgefallen ist und wohl schon einmal einen perm bann hatte.

Uchi mag glaub ich keine Pedewuddis mehr. :( :mad:

screamtaker
13.06.2010, 18:46
Uchi es ist doch meine sache wen ich banne wenn jemand ein problem mit hat kläre ich das mit ihm.Du meinst ja das du so unschuldig etc bist und alles besser kannst und meinst jetzt mit altensachen anzukommen die ich geklärt habe du hast auch keine 100%Reine Weste.Ich habe aber nicht vor zu streiten und warum ich mich so aufrege habe ich gesagt.Weil ich es sehr unfair finde das er perm hat und manche Leute die schlimmere sachen machen nur einen Tag bekommen.

Schwabba
13.06.2010, 18:52
Also, eine Chance hast du noch bekommen chaSe, nutz sie diesmal lieber.

Ich habe Scooter gesagt das er den Bann verkürzen soll, auf wie lange habe ich ihm überlassen, dabei kamen 2 Tage raus.

Uchiha Madara
13.06.2010, 19:09
Uchi es ist doch meine sache wen ich banne wenn jemand ein problem mit hat kläre ich das mit ihm.Du meinst ja das du so unschuldig etc bist und alles besser kannst und meinst jetzt mit altensachen anzukommen die ich geklärt habe du hast auch keine 100%Reine Weste.Ich habe aber nicht vor zu streiten und warum ich mich so aufrege habe ich gesagt.Weil ich es sehr unfair finde das er perm hat und manche Leute die schlimmere sachen machen nur einen Tag bekommen.

Ich habe nie gesagt das ich unschuldig bin und alles besser kann. Mir ging es nur darum das alle schwabba an den karren fahren wollen, also hab ich ihn mal unterstützt.

naja wayne sache is durch, close pls.

keks
13.06.2010, 19:14
Bevor geclosed wird, muss ich noch meinen off topic mist hinzufügen.

Neox, kanns sein, dass du ab und zu Phasen hast, in denen du deine schlechte Laune im Forum und an anderen Membern/Admins auslässt? Wenn dem so ist, dann krieg das doch bitte in Griff.
Sowas schadet nur.

screamtaker
13.06.2010, 19:30
Bevor geclosed wird, muss ich noch meinen off topic mist hinzufügen.

Neox, kanns sein, dass du ab und zu Phasen hast, in denen du deine schlechte Laune im Forum und an anderen Membern/Admins auslässt? Wenn dem so ist, dann krieg das doch bitte in Griff.
Sowas schadet nur.

Meine schlechte laune lass ich eher beim zocken an der Xbox an Scholle aus xD.

Jeix
13.06.2010, 19:32
Mir ging es nur darum das alle schwabba an den karren fahren wollen, also hab ich ihn mal unterstützt.

Ahaha xD. So etwas liebe ich ja. *thumbs up*