![]() |
und noch 2 schöne screens:
nummer 1 auf nachfrage von kain: blitzcreeper http://i.imgur.com/NxZOi.png und nummer 2: eine gerenderte epic map http://i.imgur.com/twT45.png |
Die map is so imba!
|
|
DAS nenn ich Baum!
http://img687.imageshack.us/img687/2732/tree9.png |
Der Weltenbaum Nordrassil! :-O
|
Vllt. ist es aber auch ein mächtiger ENT ? :o xD
|
Soweit ich weiss war Minecraft doch in der Alpha Version sehr Buggy oder? xD .. Ich denke nicht, das dies mit Absicht war ^^
|
Wenn meine Augen mich nicht täuschen, sehe ich auf dem Baum Fakeln! Glaube schon, dass es Absicht war :D
|
Zitat:
|
na das der nich natürlich gewachsen is dürfte klar sein oder? =D
|
Zitat:
Ich glaube einfach dass der Dicke Stamm komplett aus erde ist. Und oben einfach neue Bäume eingepflanzt wurden, dann auf die neuen Bäume wieder einen erklumpen setzten und dadrauf wieder einen neuen Baum pflanzen. Und so weiter und so fort :D Bis man das Endexemplar hat :-3 |
Der Typ hat sich einfach die Blätter gecheatet wie Gronkh bei seinem "Tempel"? :D
|
Hätte vielleicht einer Lust auf einen gemeinsamen Server ?
Hab grad einen Hamachi Server mit paar rl Freunden offen =) Falls einer Lust hat schreibt mich einfach an... |
Zitat:
Die dT hat selbst nen Server? Glaube wohl du hast da etwas viel verpasst.. |
Zitat:
ER HAT MEGA MEGA .................................................. .......................... ihr wisst ja wies weiter geht xD, VERPASST! |
|
Ich weiß wo du da warst wie du den screen gemacht hast :)
Is das jetz eigentlich schon gefixt, dass die Kürbisse richtig herum am Kopf sind statt verkehrt? ^^ |
Zitat:
muss übrigens noch was nachfügen: 1. Scoop ich musste dir für das bild einen kürbis klauen :D 2. ich finde keine nutztiere mehr oO bin durch die ganze welt gestiefelt um eine kuh zu finden .. ohne erfolg. aber mobs gibts noch, wtf? |
Spoilert der einfach meine unfertige Bibliothek!!! :-O ZENSIEREN!
|
Ich hasse den Schneefall :(
Er macht mein ganzes Projekt kaputt! |
Wie gesagt: *********** symbolisiert die verschiedenen Wetterzonen der *******, daher auf der einen Seite Schnee und auf der anderen Seite normaler Regen!
Anti Spoiling aktiviert! |
Was laberst du?^^
|
!
|
Wieso spielt SnuFF eigentlich nicht mit ? o: Sehe grade auf der Homepage bei den News was über Minecraft von ihm. :D
|
|
Epic epicness!
|
sieht echt geil aus lord!!
|
Darfst nich denken, dass ich das wahr :) ist von r/minecraft
|
Lord, wo erfährst du nochmal immer die neusten Sachen über Minecraft? o:
Irgendwas mit Red glaub ich :D |
wenn ich dir das sage, müsst ich dich anschließend umbringen!
reddit.com/r/minecraft |
|
Na, wieviele Zombies sind es?
|
11
|
10! :d
|
Ne 11 sny! hinter dem einen steht noch einer, aber da sieht man nur den Fuß :3
|
Zitat:
|
10
|
Also ich zähle auch 11!
|
Das sind nur 10!!!1111111111111111
|
DAS SIND 11 !! Der President hat gesprochen und ENDE !!!!!111 xD btw. kolle weiß was gemeint ist ! :D^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.