![]() |
Hab ich nicht! du bist einfach fail! :-O
Würde ja dann dastehen "sc00p editierte Beitrag am ..." Öhm ja. Erstmal in den Spiegel sehen :( :O <===(( = Sexy und sein Vater! :O Du hast angefangen! xD |
Du bist Forenbulle. Du kannst alles Verfälschen!:o
|
Nope ich hab in den "Sonstiges" Foren keine Rechte, nur in den Server-Foren und in den Terrorkom-Foren :o
|
lügner :(
Gleich hole ich Anton und werf ihn auf dich :o |
ich hab mein Schaf als Schutzschild o.o
Das ist undurchdringlich! |
*Schaf klau*
|
Hab es mit Stahlketten an meinen Augäpfeln befestigt! du wirst es niemals bekommen! xD
|
Der böse Wolf ist auf dem Weg und wird es auffressen :o
|
Ok Sexy, du lässt mir keine andere Wahl! :-O
*Bärli von seinen Ketten losbind* ANGRIFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
=(
|
Zitat:
|
Wer hat gesagt das wir Männlich sind ?:eek::eek::)
|
und sc00p beschwert sich, weil ich dachte, dass er genauso alt ist wie counterschnüü
|
Zitat:
|
Mittwoch, 11. August 2010
00:33 - CounterSny@Ferien: papaa :-) 00:33 - VipEr: sooohn :) 00:33 - CounterSny@Ferien: xD 00:35 - VipEr: was gibts sohnemann? 00:35 - CounterSny@Ferien: kA schreibe das zu irgendwelchen leuten :D 00:35 - VipEr: D: --- Mittwoch, 11. August 2010 00:33 - CounterSny@Ferien: papaa :-) 00:34 - hanfy: wut? 00:34 - hanfy: ich bin papa? 00:34 - hanfy: :p 00:34 - CounterSny@Ferien: :D 00:34 - hanfy: *guten morgen stein auf sny werf* 00:34 - CounterSny@Ferien: :D 00:34 - CounterSny@Ferien: *zurück werf* 00:34 - CounterSny@Ferien: :D 00:34 - hanfy: thihiiii --- Mittwoch, 11. August 2010 00:34 - CounterSny@Ferien: papaa :-) 00:34 - Sexy: mama :) 00:35 - CounterSny@Ferien: :D --- Mittwoch, 11. August 2010 00:35 - CounterSny@Ferien: papaa :-) 00:35 - kaiN.-: papa?^^ 00:35 - CounterSny@Ferien: :D 00:36 - kaiN.-: sohn :D --- Oooooh ja! |
Zitat:
|
Kettenunterbrech0r o.O
|
habe schon wieder 3 wochen schule xD
|
Zitat:
egal ein jahr noch! |
drecks müll morgen wieder schule -_-
|
Ich finds gut, das gibt mir wieder n bisschen Struktur im Leben, nicht mehr mittags aufstehen und am Abend weggehen und nur faulenzen ^^
Wird aber ne scheiss große Umstellung werden, schön wieder 6 Uhr aufstehen, in den Ferien war ich da grade mal 2,3 Stunden am pennen, das wird wieder ne Qual Und mir fällt grade ma auf, dass Hanfy 16 ist :eek: Komisch, hab dich für 25 oder so gehalten,ka warum |
Zitat:
|
Also ich hab ja erst Dienstag Schule :D
|
Und ich habe noch bis Mitte Oktober Semesterferien :P :P :P
|
Also das wollte ich jetzt nicht wissen :D
|
6:13 Uhr :eek: Gehts dir noch gut aequi xd machste immer die Nacht durch, oder was o0 Ich bin heute um 6 Uhr wieder aufgestanden und muss jez zur Schule, du hast heute frei und bist 6 Uhr noch wach xD
|
OMG ich hab den ersten Schultag verpennt oO
|
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhah EP!C FA!L Kruemel hahhahaahhaahaahahaahhaaha XDDDDDDD
|
Ja ich muss ja erst morgen hin :) und es war halt recht lustig vergangene Nacht. Ich bin ja auch jetzt wieder wach, weil ich mirn Wecker gestellt hab :D
hoffe das endet morgen nicht so, wie bei Kruemel, HAHA :D |
Lasst mich! :(
|
Was die Lehrer wohl denken, direkt am ersten Schultag verschlafen hahaxD
Naja siehs positiv kruemel, es kann nur besser werden :D |
Na na na Kruemelchen du alter Blaumacher :p
|
Is ja np, solange du am Ende gute Noten bekommst ;)
Einfach eben ne Entschuldigung schreiben, fertig |
Montag, 30.August 2010-15:58:Ich stell mir vor wie KruemeL eine Entschuldigung fälscht und mit "KruemeL" unterschreibt.
|
Zitat:
|
Ich kann zum Glück selber ne Entschuldigung schreiben :)
Sogar wenn man mal kein Bock auf Schule hat, aber mach ich natürlich nie! |
Zitat:
|
Zitat:
und ich als braver Musterschüler muss natürlich drunter leiden, wenn ich mal wirklich krank bin :D Edit : btw, mir ist gerade aufgefallen, das ich ja so westlich auf der Membermap liege, das ich gleich da runterfall o.O |
Membermap?
Also ich bin zwar nicht Member, aber westlicher als ich zu liegen wird schwer xD...Französische Grenze^^ |
was wollt ihr im westen... süden is viel schöner
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.