![]() |
Erst jetzt begreife ich Loki´s Genialität, Zitat von Loki:" Alleine die Existenz dieses Forums ist lächerlich und bringt mich zum Lachen"
/agree, hier wird beleidigt ohne Ende, (nichtmal das schöne sinnlose Flamen, ne ernst gemeint), alle nehmen das so scheisse ernst, als hätte man nichts besseres im Leben zu tun und doch ist es amüsant :) Das Forum hat echt nen neuen Tiefpunkt mit diesem Thread erreicht xd so, war auch diesmal wirklich mein letzter Beitrag, für immer^^ PS: mimimi xd |
http://img24.imageshack.us/img24/220...chauf12757.jpg
Wenn jetz noch einer von euch von heute auf morgen noch nen Hirntumor kriegt, könnt ihr das senden... Man weiß gar nicht, was man nicht gucken soll: Frauentausch, GZSZ oder den Thread hier. |
Geile Musikrichtung.
Man sind PGS Member erwachsen! Wieviele Eigentore willste eig noch schießen? |
du bist mit deinen beleidigungen auch nicht erwachsen
Edit: was hat das mit erwachsen zu tuhn ist nur ein lied:) |
Keine Ahnung was das damit zu tuHHHHHHn hat
ich tuhe du tuhst er sie es tuht tuuuuuhten |
tuhtn tühtn tüt
|
reg dich weiter auf :)
|
Fail.. Um mal meine Meinung abzugeben:
Vielleicht solltet ihr mal eure Paranoia-Gefühle ausschalten, da bis die Situation hier leicht eskaliert ist, kein Schwein was gegen Pingstars gesagt hat. Das waren auch keine Konkurrenzgedanken, sondern einfaches Interesse aufgrund der Tatsache, dass Aequitas in letzter Zeit wohl öfters auf den Pingstars-Servern zugange war. Bis Magix kam und irgend nen scheiß schrieb dass man sofort über Pingstars reden würde, war doch alles chillig oO, und wenn bei euch alles so obergeil is, warum hast dus dann nötig, im Forum deines ehemaligen Clans noch IRGENDETWAS dazuzuschreiben? Komm mal klar und Whine hier nich Sny, Killu oder Exxo an, sondern fix deine Halus und hau ab, danke (In dem Punkt solltest du dir vielleicht ein Vorbild an Schwabba nehmen, der ist ja unter den selben umständen wie du gegangen, aber im vergleich zu dir in Würde, siehe deine Flames). Zitat:
Also nehmt euch ma Sexys und Lords Post zu herzen, scheißt drauf was andre über euch sagen und verschwindet bzw. flamed nich ;) |
Zitat:
naja have fun dabei aber lasst unseren clan in ruhe wir tun es ja auch!!! wenn hier iwer mit iwem stress hat dann trefft euch im ts oder geht knuddels einfach nur kindisch |
Zitat:
Ich darf doch wohl hoffentlich nochmal zitieren: Zitat:
Zitat:
Ihr failt so gnadenlos rum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.