![]() |
Ich hab jetzt bei der Surf-Strecke eine Anzeige über dem Engang, die in Echtzeit anzeigt :D, wie weit der Surfer gekommen ist. Diese schluckt aber wieder SolidEntities, die ich mir nicht leisten kann. Fändet ihr das so toll, dass es unbedingt rein muss oder nicht (es gibt auch noch 2 Kameras in der Surf-Strecke, die von den Ts benutzt werden können)?
|
Zitat:
- wers schafft wird in einen siegerbereich teleportiert - wers nicht schafft stirbt/kommt in den verliererbereich so kann man allen 1 versuch geben und wers schafft ist weiter und wird im siegerbereich solange gefangen gehalten.Wer es nicht schafft muss nich erst noch gekillt werden sondern ist tot. Machs nich immer so kompliziert mit deinen echtzeit-kram und kameras :D Grüße :) |
Nene, das was du beschreibst habe ich bereits :D Zusätzlich sollte es aber noch die Anzeige für die Wartenden spannender machen, weil man so schon nix sieht. Aber die Kameras mach ich rein, sind nur 2 SolidEntities.
Wenn nix mehr dazwischenkommt, kann ich morgen die Beta rausbringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soll ich beim Massenjail nur die Decke für Namen durchsichtig machen oder alle Seiten? Alle Seiten wäre natürlich besser, blos dann prallt die heiße Kartoffel nicht von den Wänden ab, sondern fliegt durch. Also ich würde alle so machen, nur muss man entscheiden, ob das für "Heiße Kartoffel" sehr wichtig ist.
|
Wozu alle Seiten? Der ansagende/glowende CT steht doch eh immer vor dem Massenjaileingang
|
Kp, is komfortabler für die CTs und an sich müsste es ja dann auch oben nicht sein. :/
|
Zitat:
nur das dach!!!Wenn alle durchlässig sind is das totaler sackgang, wie bei ms_jailbreak.. |
Oh yes nur oben durchsichtig! Viele CT's stehen auch gerne über den Terror's :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.