![]() |
Wie siehts aus können wir heute noch testen ?:):)
Wenn ja sollten auch paar Admins/Stammis kommen zu 2 testen bringt nix^^ |
Ich bin heute Nacht erst wieder da. Wann genau kann ich jetzt nicht sagen.:)
|
Aehm ka was scooter gerade macht.. denke er zockt ^^ wenn er zheit hat soll er die maps draufhauen und ich sag euch allen bescheid ;)
|
Hoffentlich wird das heute noch was^^
Wenn wir schon testen dann auch richtig diese Map von [dark-assasine](is auch immer mappen thread) könnte man auch testen. http://rapidshare.com/files/38729408...beton.zip.html :) |
Good job Counter ^^
|
Sooo gute Neuigkeiten wir haben die 5 Maps getestet.
deathrun_baw_hard und deathrun_fuzzy kommen drauf. Beide Maps von dem Mapper "Fuzzy" der auch drun_absolute gemacht hat, er ist wirklich ein guter Mapper den ich auch schon gefragt habe ob er eine Map für unseren Clan machen würde leider mappt er nicht mehr, also werden wir erstmal keine weiteren Maps von ihm sehen. Da es kaum noch Deathrunmapper gibt erwartet nicht das jeden Monat mehrer neue Maps auf den Server kommen, bald kommt noch die Map von [dark-assasine] drauf und ich sitze auch schon an einer neuen Deathrunmap. Viel spass mit der neu alten Map baw-hard und deathrun_fuzzy.(Ich sage neu alt, weil die Map schonmal drauf war) mfg CounterSny/Künter Schnü xD :) |
Ich bin dafür das die Maps deathrun_hotel, cityhotel und hauntedhouse vom server kommen. Die werden zwar gelegentlich gevotet, aber nachdem die Leute dann sehen was sie für einen Mist gewählt haben leert sich der Server innhalb von 5 minuten.
|
/dafür naja die eine hotel map, die vor dem Haus beginnt, wo man unterm Boden die Kevlars findet find ich OK der rest is doof.
|
Eine der 2 Hotel Maps sollte drauf bleiben, hauntedhouse natürlich runter.
Was ist mir dieser Map könnte sie auf den Server ? Zitat:
|
Die map haunted_house muss vom Server oder gefixed werden irgendwie. Wenn die Map startet fehlt der NPC im Terrorteam. Manchmal wird der Terrorist auf einfach gekillt und nach gewisser Zeit resettet sich die Maptime, sodass sie wieder auf 15 min steht. Musste die Map schon oft per Hand wechseln oder halt damals Admins rufen ^^. Wäre schön wenn sich dem Problem mal einer annehmen würde. Danke :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.