Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

kaiN 23.12.2010 14:25

Bisschen sehr unnötig, die ganzen Dateien in neue Ordner zu packen oder umzubenennen...
Da könnte man sich 10 MB download locker sparen! Gratz

Lord of the Board 23.12.2010 14:37

hab sieh mir auch angesehn und finds erstma ganz hübsch soweit :)
zu dem was scoop gesagt hat:

also ich finde die schwierigkeit ok, was die laufwege anbelangt, aber durch die niedriegen mauern hat man als T zuviel überblick. Meinst du nicht man könnte sie noch ein bisschen höher machen so dass man die verschiedenen ziele immer noch sieht aber eben nicht mehr soweit schauen kann?

=tObI= 23.12.2010 15:00

Hmm, hatte mir das eigentlich so gedacht, dass man als T auch was sieht, drüberspringen geht natürlich nicht. Das ganze soll mehr so als Wettlauf funktionieren. Aber kp, erstmal sehen wie es läuft.

CounterSny 23.12.2010 15:19

Sagen man darf sich nur ducken, dann sollte das klappen, find die Map auch ganz schön, bloß werd ich mir die nächste Version ganz sicher nicht holen wenn ich wieder 14MB laden muss wovon ich 10eigentlich schon hab aber die Sachen nur in nen anderen Ordner sind. Das kann einen so aufregen besonders bei meinem Baumholzinternet.

Game 23.12.2010 17:47

Lord, das mit dem Labyrinth ist eigentlich ganz cool, weil nachdem einer ins Ziel gelaufen ist (geduckt oder normal), kommt doch ein ganz neues Ziel an einem anderem Ort! Ist halt sowas wie Wettrennen :D:D

=tObI= 23.12.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 27221)
Der Surf-Part und das Labyrinth sind dir gut gelungen :) Map is auch bei uns drauf.

Wieso habt ihr sie einfach in jb_snow umbenannt, was soll das? Echt nice.

EDIT: Ok, sie haben es geändert. :)

Wichtelzwerg 23.12.2010 19:55

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27219)
- der Himmel wurde angehoben

JUHU dann kann ich noch weiter und höher mitm Trampo springen :D
Ich werd mir die Map erst im neuen Jahr anschauen können wenn ich vom boarden wieder zrück bin, also auf meine Kritik musst noch bissl warten ;)

[Offtopic] btw für Leute, die sich im snowboarden auskennen: heutige kickerline: bs180 Tailgrab - cab5 mute :) [/Offtopic]

Magix 23.12.2010 21:55

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27259)
Wieso habt ihr sie einfach in jb_snow umbenannt, was soll das? Echt nice.

EDIT: Ok, sie haben es geändert. :)

Das liegt wohl daran, das der liebe herr w3rwolf das war-.-

=tObI= 31.12.2010 12:32

Und habt ihr schon Mängel/Bugs entdeckt, die noch geändert werden müssen?

kaiN 31.12.2010 14:33

Ja, man kann keine Buttons mehr neben dem Massenjail drücken, wenn man unten aufm Boden steht. Wo bleibt da noch der Reiz für mich? Ich hasse Bugfixes :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.