![]() |
Zitat:
Zitat:
Erzählt es allen auf dem Server, euren Eltern, euren Brüdern, euren Schwestern, euren Lehrern und euren feinden! Gogogo, es müssen nur genug mitmachen damit es was wird. |
dabei wenn man die teams selbst machen darf
|
Bin dabei wir haben auch schon ein 4er team :D
und zwar M P. aNtHrAxX Polish;Styler und Ich :) |
Dabei :)
bis jetzt sinds schon -Mr.Smith -bLink# - und ich - (steht noch offen) wer bei unseren team mitmachen will soll sich bitte an einen von uns dreien melden wir stimmen dann intern ab :p Danke! mfg core meine Steamaddy:BedDomi (von den anderen zweien einfach auf anfrage wenn ihr mich geaddet habt (; ) |
Hanau junge ich mach mit der Pro <3
|
ach KOllEEE KNOLLEEEE!!! <333
glaub mir dich hat ich im Hinterkopf : ) aber es waren schon einige die sich gemeldet haben ich komm nochmal auf dich zurück ;) ich stimm ja nicht alleine ab ! :o |
:(
|
:(:(:(
das ist wirklich nicht leicht von 999 spieler 1 guten rauszupicken!! :o aber ich werde auf jedenfall mehr mit meinen kollegen über dich sprechen bist doch mein Blutsbruder und das wirste immer in meinem Herzen sein <3 :D |
Wie läuft das eigentlich ab, ist das Turnier dann an einem Tag oder Über mehrere Wochen ???
Wenns an einem Tag wär, hätt ich schon Interesse. |
Das müsste noch alles geplant werden vermutlich an 1 oder vielleicht auch an 2 Tagen, aber wir wollen erstmal wissen ob sich überhaupt genug auftreiben lassen würden. O:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.