![]() |
/sign @ace
|
So eigentlich wollt ich auch nix mehr sagen, aber du komischer Vogel hast gerade jeden überholt, der hier irgendwelche sinnlosen Beiträge gemacht hat.
Wie lange kennst du die dT? Nur mal so vorab. Jetz zu deinem Beitrag. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du mir jetz nochn Gefallen tun willst, meld dich hier wieder ab und geh pennen. Noch ne Edith: So sitzt Schwabba gerade zuhause als er die Öffentlichkeitsarbeit seines Co-Leaders sieht: Nix für Ungut Magix xD, aber das was Viper gesagt hat war schon richtig, Schwabba hat eindeutig mehr Klasse bewiesen :) |
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG! Aequitas ist weg und ihr macht hier so ne Scheiße alter! Off-Topic deleted und close, thanks!
|
yo ich hab mein spass gehabt und kain einen link geschickt wo er sieht was ich von ihm halte
kann echt langsam mal geclosed werden |
WIeso muss man Threads Closen? Halt doch einfach dein Maul und dann brauch man hier auch nix Closen -.- .. Geclosed wird nur wenn das nun Mod will, das sollte langsam man in dein Hirn rein Aerox.. Schreib doch einfahc nichtmehr, lass dich net Provozieren & GUT IS !
Smily* da muss ich Erman wohl Rechtgeben, Arschkriescher hoch10 und die dT schlecht machen, genauso wie Killu. Aber das ist nichtmehr mein Brot, macht was ihr wollt und wir machen was wir wollen, so sollten wir am besten klar kommen oder? (: ... Achja an die Mod´s wenn nochn Sinnloser Post von Aerox kommt dann löscht den bitte ich kann die scheisse net mehr lesen-.- |
xDDDD
hahahaha schreib mal bitte wie ich arschkrieche das muss ich wissen :> ty 4 all the fun today.. btw in eurem clan sind auch sehr viele mitläufer dabei :) so nebenbei zu dem thema nochmal! bin pennen gn8 :> |
Ich finds lustig^^
Im grunde genommen seid ihr alle gleich, weil ihr euch alle gegenseitig anmacht wie die kleinen kinder^^ Aber gut zum lachen ist das schon. Außnahmen gibts aber auch... Eigentlich haben die dT leute genau das gemacht was magix wohl wollte, pingstars ins gespräch bringen.. |
Zitat:
|
Ich möchte mal wissen WEM und WIE ich jemanden in arsch kriechen soll?
|
alter... kinder ihr wart ja ma richtig fleißig gestern^^
ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß aequi, aber da du weiterhin aufm dT server bist und ich noch nie auf nem anderen jail war (außer wenn ich von killu auf den fb server bestellt werde um gute laune zu verbreiten^^) wird sich eh nix ändern... und meinen respekt an alle die sich alle bisherigen 14 seiten des treads durchgelesen haben... hab glaub ich bei seite 6 oder so grad aufgehört weils eh alles nur das gleiche war^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.