![]() |
Zitat:
|
Brodi du brauchst nur den aktuellsten MCPatcher und das aktuellste Misas HD Texture Pack ;)
|
Link *hust* :D?
|
Zitat:
2. Download das: http://github.com/downloads/pclewis/...-1.1.12_02.exe Führe 2. aus und wähle das noch einpackte 1. aus und klicke auf *Patch* Btw: ich hab keinen bock mehr das offline zu spielen, weils so schön mit euch war :'( |
mal rein hypothetisch:
wenn ich einen kumpel haben würde *hust* der das spiel (noch) nicht gekauft sondern .. sagen wir: sich vorerst eine "testversion" "besorgt" hat ... könnte dieser "kumpel" dann bei euch mitspielen?(mit dieser testversion) dieser "kumpel" ist mittlerweile nämlich ordentlich süchtig und hat den offline modus satt. ;) |
Keine Ahnung wIe das geheN soll.
Er ist da dein Ansprechpartner.. :) |
Ich finde die Schwebeinseln alles andere als schön, weil es einfach nur unnatürlich aussieht und für mich persönlich keinen Reiz hätte :(
|
kain?
könntest du meinem *hust* kumpel bei seinem problem helfen? Zitat:
wär lieb wenn du das via pm an mich schickst ... ich leite das dann weiter ;) |
http://img101.imageshack.us/i/neuebitmapl.jpg/
Mein schönes Haus, nachdem es von 'nem Mülleimer zersetzt wurde. .__. (Direktlink geht nich) |
Süß :D
Ich dreh durch! Ich bau nurnoch irgendwelche billigen sachen worum ich dann Fallen baue und das immer nebeneinander-> SINNN?!?!?!?!??!!? :( Ich brauch nen Server ich will eine Gemeindschaft gründen und eine Kirche in der ich Gott bin und Millionen mache! Ausserdem mit meinen Lieblings-Handwerkern ein Haus bauen, schön mit Redstone Fakeln, Lavaspots und roter Wolle, romatik pur @ Minecraft! Kennt einer den Farmingmod? Da können Tiere Kinder kriegen sau nice, ein Huhnbaby ist dann nurnoch ein Viertel block groß :D Oder der Creaturemod, dadurch kriegt man mehr Tiere, wie Hasen, Vögel usw., aber auch Bären, Haie usw. usf.. Besonders der Zweite ist Empfehlenswert. Einfach mal kurz hier gucken, sind ein paar von 123912138123718237923 Mods, aber sau nice! Ein paar praktische Dinge, aber auch sachen die die Welt verschönern wie Wildgrass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.