![]() |
Du musst dir schon alles durchlesen, herrlich sag ich nur!!
Wenn man mal schlecht drauf is, is der Thread einfach super um einen wieder zum Lachen zu bringen :D |
Zitat:
|
Roxors, du bist auch geil xD Deine 5 Beiträge.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
mein erster beitrag hier: zaps beitrag is beste,
fertig mit meim offtopic müllkram, was hier eh nur standart is.. |
Zitat:
Ich finde es ist eine Frechheit, was hier manche Leute machen. Sowohl dT-Member, als auch PGS-Member. Ich hatte meinen Leuten gesagt, dass sie sich benehmen sollen und auch nicht die Terrorkom schlecht machen sollen. Ich möchte mich hiermit für meine Member öffentlich entschuldigen über die Sachen, die hier geäußert wurden. Ich werde das intern mit ihnen klären und es wird auch Konsequenzen geben, sollte dies nochmal vorfallen. Ich kann zu euch (auch dT.Member) nur sagen, dass ihr euch hier nur alle selbst lächerlich macht. Dem einzigen dem ihr mit eurem Verhalten schadet, ist eure eigene Community. Und kaiN, bevor du dich darüber lustig machst, dass wir noch keine optimale Homepage haben oder wir weniger Spieler auf den Servern haben als ihr, solltest du dir bewusst machen, dass man nicht mal eben eine Community gründen kann, das ist ganz einfach ein Prozess der Zeit braucht. Ich bin von einigen Leuten die hier in den Thread geschrieben haben ziemlich enttäuscht, vorallem von denen die erst fragen ob sie zu uns kommen dürfen und uns jetzt aufeinmal schlechtreden. |
Da dachte ich mir, dass ich meine Ansage doch kurz und kompakt formulier und dennoch hat dieser Thread jetzt 15 Seiten erreicht. Beachtlich muss ich sagen, wenn doch nicht das Thema so ungangenehm wäre. Mir ist auch die Lust vergangen alles durchzulesen. Sollte wohl wirklich einfach mal geschlossen werden. Das ist alles andere, aber keine Diskussion mehr...
und @kain : Ich schaue schon, wen ich wann zu welchem Mod einlade und auf welchen Server. Muss mir wohl entgangen sein, das du wohl auch dabei warst, da du doch hier kräftig mitmischt. Ich hatte nie viel mit dir zutun, bilde mir auch keine Meinung zu deinem Verhalten. Das sollte wohl am besten einfach geschlossen werden hier. |
15 Seiten überstanden :D
Ist einfach nur Sinnlos. Spielt doch einfach jeder auf dem Server den er am liebsten mag ist doch egal wer in welchem Clan ist, wer welche Community halt mag oder nicht. Wenn ich z.B. mit Schwabba spielen will spiel ich halt mit Schwabba und da ist egal ob auf einem PGS-Server oder auf einem der dT oder sonst irgendeinem. Es geht ja um die Leute ob man mit denen klar kommt und nicht ob man die ganze Community mag oder die so toll findet... Und zu Aequitas hab dich zwar nur ab und zu auf einem der Server gesehn aber trozdem viel Glück wie auch immer dein Weg jetzt weiter gehen mag. (achtet nicht auf Rechtschreibung schreib vom Handy aus :D ) |
push re.
Nicht aufhören! |
sry aber das muss jez sein :D
ich wollte eben mal aufm jailmod von pingstars, um zu checken was da abgeht, und aufeinmal steht da ohne irgendein grund: [AMXBans] =============================================== [AMXBans] You are permanently banned. [AMXBans] Banned Nickname : K!LLuMinAti [AMXBans] Reason : ' Unterstes Niveau ' [AMXBans] You can complain about your ban @ www.yoururl.com [AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 455158 ' [AMXBans] Your IP : ' ' [AMXBans] =============================================== Kicked : You are BANNED. Check your xDDD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.