Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

Wichtelzwerg 03.01.2011 21:11

Killu, da war wohl Oma Dalton zu Besuch und hat ein paar ihrer Spezialbrote mitgebracht :)

=tObI= 03.01.2011 21:57

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 28085)
hi

weiss nicht ob das schonmal angesprochen worden ist aber heute waren eine ganze map lang immer hes am boden vor den zellen

runde geht los, und es gab 2 positionen vor den zellen, wo 3-4 hes lagen und die cts mussten diese wegwerfen bevor die zellen aufgingen :)

vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen wäre liep

lg killu

Das funktioniert so: beim HE-Spiel liegen HEs am Boden. Diese sind entsprechende Entities (armoury_entity). Bei jeder neuen Runde spawnen dort HEs. Nun kommt ein Spieler auf einem Schneemobil (func_vehicle). Dieser fährt durch das Feld voller armoury_entities. Dabei verschiebt er die HEs mit seinem Mobil. Nun denkt man: Ok, er verschiebt die Dinger jetzt nur so diese Runde, wie eine Waffe. Aber nein: er verschiebt das armoury_entity. Soll heißen: dort wo er das Ding hinschiebt spawnen jetzt jede Runde HEs, bis zum Mapchange.
Einzige Bugfixmöglichkeit: Mauer um das HE-Feld bauen. Ob das sinnvoll ist, kp ...

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 28087)
Wie kriegt man bloß derartige bugs hin...

Ach komm. :D Kain, der ewige Kritiker. :p

Achso und nochwas ... könnt ihr euch mit den Shipfight-Crashes abfinden?

Wichtelzwerg 03.01.2011 22:06

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 28097)
Einzige Bugfixmöglichkeit: Mauer um das HE-Feld bauen. Ob das sinnvoll ist, kp ...

Einfach die Rennstrecke so bauen, dass man nicht mehr mit den Schneemobilen durch die ganze Map heizen kann ;)
(fänd ich natürlich schade aber wär auch eine Idee...)

KilluMinAti54 03.01.2011 23:15

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 28087)
Wie kriegt man bloß derartige bugs hin...

dein bug damals auf beach fand ich top <3 :D

man fliegt mim heli und überfährt leute die unten rumspazieren hahaha :D

kaiN 03.01.2011 23:20

Na das is ja auchn echter oldsqool bug ;D
Aber das ist wenigstens halbwegs nachzuvollziehen, wie der bug entsteht^^

Br0di 04.01.2011 12:03

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 28097)
Achso und nochwas ... könnt ihr euch mit den Shipfight-Crashes abfinden?

Nein?

Zitat:

Einfach die Rennstrecke so bauen, dass man nicht mehr mit den Schneemobilen durch die ganze Map heizen kann
(fänd ich natürlich schade aber wär auch eine Idee...)
Nein :eek:?!

Zitat:

bau halt son glasskasten rum?

bull's_eye 04.01.2011 12:35

Den ganzen HE-Wurf Bereich auf ein Plateau stellen (die aufwendigere Variante), und schaun ob man da noch mit dem Snowmobil draufkann, vielleicht nur so hoch wie die Mauer beim Fuba-Feld.
Eine weitere Möglichkeit (die mMn einfachere) wäre ein Knopf der dir eine HE gibt, weiss nicht ob das möglich ist sollte aber gehen oder? Bin kein mapper.

CounterSny 04.01.2011 15:09

Ja ist möglich, aber ich würds nicht machen, ich hab das ja auch bei meiner Map gemacht offline klappte alles, bloß sobald man auf einen normalen Server ging funktionierten die Teile nicht mehr :(

sc00p 09.01.2011 03:23

Jo die 2 einzigen Sachen die mich noch stören, sind
1. Die HEs (am besten einfach das Gebiet einzäunen)
2. Das Labyrinth. Da gibts einfach zu weniger Ausgänge, alle stehen immer schon bei den möglichen 5? ausgängen und warten einfach :x Da könntest evtl noch ein paar mehr hinzufügen.

hannibal 09.01.2011 03:28

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 28743)
Jo die 2 einzigen Sachen die mich noch stören, sind
1. Die HEs (am besten einfach das Gebiet einzäunen)
2. Das Labyrinth. Da gibts einfach zu weniger Ausgänge, alle stehen immer schon bei den möglichen 5? ausgängen und warten einfach :x Da könntest evtl noch ein paar mehr hinzufügen.

Klaerbaer reibt sich schon bei dem Gedanken die zwei linken Hände :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.