![]() |
:o
|
hahahaha
die sollen gleich ganze dt bannen wie fail :D http://www.pingstars-gaming.de/amxbans/ban_list.php hammahart :D |
10.11.2010 Nerox STEAM_0:1:23647724 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 eXxo.- STEAM_0:0:20344500 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 Roxors STEAM_0:1:29496246 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 to Ace STEAM_0:1:587931 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 K!LLuMinAti STEAM_0:0:455158 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 kaiN.- STEAM_0:0:15588706 Schwabba Unterstes Niveau Permanent LOL :O :confused: |
Das.. versteh ich nun nicht ganz.. :confused:
|
Wofür bin ich denn Permanent gebannt? haha!
|
Der PGS Server wird wohl nie voll werden, wenn man sich so die Banseite anschaut: Mindestens 3/4 permanent Bann haha :o Die bannen sich alle Spieler weg :D
|
Ich bin gebannt? Shit, das trifft mich mehr als hart!
War ich da schon jemals drauf? Glaube nüscht |
Zitat:
Freekiller, Kinder und kaiN wollen wir auf unseren Servern nicht, um die Banns ganz einfach zu erklären. |
du bannst also leute im voraus, weil du denkst das sie mögliche freekiller sind?... gute idee
ich war schon mehr als einmal drauf und hätte damals auch schon freekillen können!! wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :> mir isses egal ich bin kein stammi dort, aber mich würds interessieren warum eXxo gebannt ist? weil er magix bitch genannt hat :D??? und warum ace? er is doch immer so unschuldig :> |
Ohja, die Diskussion geht weiter-__- ..
Ich weiss ja nicht wieso er mich Bitch nannte, aber das is mir Wurst. So eine Niveauloses Gesindel wie dich kain und exxo brauchen wir sicher net (: ... Ich frag mich nur, ob ihr im RL genau so ne große fresse habt wie im Internet. Muss ja wohl was dran sein das du hier so einen auf Cool machst. Aber mal ehrlich, muss das nun sein das wir hier weiter im Thread diskutieren? lassen wirs doch einfach dabei wo wir gerade sind.. Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.