![]() |
kaiN, mein selber entworfener Bahnhof sowie Schienenanlage und Spawningground sind auch weg.. musste es echt so ein alter spielstand sein? :(
|
Musste auch mein Lager+Mülleimer komplett neu bauen und alle Kisten umlagern. Und wer weiß wo meine Mine ist der weiß wie weit ich da hin und her rennen musste :x
Aber naja könnte schlimmer sein! Stellt euch vor es wär ein wochenalter Spielstand! als Lordies Haus noch garnicht stand! |
Ich weis schon Scoop ... :(
---Edit--- Mhm 3 tage oder so machen es am Weekend schon aus ne :> |
Da kann man sich nur folgendes zu herzen nehmen:
http://flagwallpapers.com/wp-content...t-building.jpg |
HAHAHAHA süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :o
|
Pilze wachsen langsam!
11 Stacks aus einer Höhle NICE! |
Edit mit reupload :O
http://img137.imageshack.us/img137/8709/cccccccc.jpg Sowas erwarte ich von einem Wüstenprinzen @ lord! :D |
|
Das mit dem verschütteten Sachen und Löchner und blabla sind Biome-Fehler.
Der Server kennt manche Stellen nicht mehr weil irgendwelche Datenbanken Fehler haben und versucht die wieder logisch Zusammenzufügen bzw neu aufzubauen daher die Löcher und bla... mich würds ma interessierne ob der dreck wieder weg gegangen ist? - ich find ja ewig den kack ort nicht wo ihr alle seit -.- |
ist alles wieder weg ja ;)
und wir sind bei x: -400 z: 90 |
'Vielen Dank :)..
Kurze Kennerfrage an die Gronkh kenner.. scheinbar hab ich die folge verpennt wo er zeugt was in dieser einen Kiste da drin ist die so mysteriöus war... Wisst ihr was das war? |
Meinst du die Kiste nach der l4d2 Folge in der ersten Staffel wo er grad den Hächsler baut?
|
|
1.7 wird so epic.... 26873467823469 neue möglichkeiten :D
|
Ich find die ausfahrbare Treppe zum Haus so geil :D
|
es funktioniert bugfrei! die skellis treffen jetz in 80% der fälle :)
http://s7.directupload.net/images/110617/ozitls4n.png |
Wie haste das gefixxt?:O
|
lange Geschichte mit viel Rumprobierens. Hat einiges an Glas und nerven gekostet :D
|
Wie hast du bitte die ganzen "Platten" bekommen :D
|
Wenn ein Creeper durch einen Skelett Schuss gekillt wird. Droppt er eine Schallplatte.
Normale Taktik: Creeper entweder 4 mal mit dem Bogen anschießen oder 2 mal mit dem Eisenschwert anschlagen. Dann sucht man ein Skelett und zieht den Creeper so lange um das Skelett bis das Skelett den Creeper trifft :D Lord hat da eine Maschine gebaut die das automatisch macht. Unten ist eine Monster-Spawn-Area und die Mobs werden dann nach oben "gespült" wenn ein zombie oder ne Spinne kommt lässt er sie einfach in die angrenzende LAvafalle fließen. Kommt jedoch ein Creeper oder ein Skelett öffnet er durch einen Mechanismus eine Tür und der Creeper / das Skelett kommt in einen seperaten Raum. DAs tut man so lange bis man in beiden seperaten RÄumen einen Creeper und ein SKelett hat. Dann provoziert man das Skelett so, dass es auf einen schießen will, aber es den Creeper trifft. Stirbt der Creeper dadurch droppt er eine Schallplatte :D:D Ich bevorzuge aber immernoch die Klassische MEthode! Creeperhunting!! :D |
Ich weiß noch genau, wie Diego meinte : "Ich hab mir Minecraft von meinem eigenen Geld selbst gekauft, da werd ich viel verantwortungsvoller spielen als bei CS, weil ich CS auf dem Account von meinem Bruder gespielt hab!"
Es war mir schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass er wieder alles kaputt macht, sobald er inaktiv ist! Er ist und bleibt die Armutsfigur, die er schon früher war |
Ich ändere btw meine Meinung bezüglich der Schallplattenmaschine von Lord :D
Sie macht Spaß! |
Haha xD Danke scoopi 4 the info.. Irgendjemand hatte mir die info schonmal zu gesteckt, aber iwie hat das net immer bei mir gefunzt :S
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter Falter.
Für das Crepor-Loch in Boardies Vorgärtchen hab ich mich doch bei scoop bzw. auch bei Boardie entschuldigt. Und als ich vorhin vom Server geleaved bin, war Kains-Haus noch 100% heile. -.- Btw. Sorry aber wenn ich in Boardies Vorgarten joine und direkt ein Crepor neben mir steht, dann kann ich nix machen. Und da ich nicht aktiv spiele und keine Baumaterialien habe, konnte ich es auch nicht flicken. Btw2. Und ich habe noch 2 weitere Crepor Löcher mitten im Wald (auf dem Weg zum Dorf) gemacht. - Danach hatte ich im übrigen kein Bock mehr zum Dorf zu laufen. |
Und wie kommen dann die ganzen KAkteen in dein Inventar? :o
Schon komisch! |
Weil ich seine Kakteenfarm kaputt gemacht hab ja. Scheiss TNT!:(
Wäre doch so oder so von ihm gesteinigt worden. Weil ich sowas ja auch mit Absicht mache... -.- |
Also wenn bei mir ein CReeper explodiert dann versuch ich es zu reparieren ^^
|
Zitat:
|
Ich hab die Kakteenfarm so gut wie es ging bzw. soweit es mir möglich war wiederhergestellt.
Für ein TNT Block brauch ich ewig, für Cleanstone auch. Ich sag es nocheinmal: Ich habe den TNT Stein gesehen und dachte mir "Was ist das fürn Stein?" und dann hab ich blöderweise mit links raufgehauen. (Man hat nur die Oberseite des Steines gesehen) Es tut mir leid. Ihr könnt mir auch den Dummheitspreis verleihen. Das ist aber auch das einzige was an Kains Haus kaputt gegangen ist, was auf meine Kosten geht. (Ich würde es gar nicht zum Haus von Kain dazuzählen, weils halt gefühlte 3 Kilometer im Boden ist.) |
Zitat:
|
Wie du in meinem letzten Post lesen kannst, zähle ich seine Kakteenfarm nicht zum Haus dazu. Für mich ist sein Haus dieses kühle aber moderne Haus, welches ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss besitzt.
Ich hatte gehofft, dass durch mein Post, in dem ich das mit Boardies Vorgartenloch nochmal entschuldige und den Rest abstreite, die Kakteen in Vergessenheit geraten. Jahrgangssprecher du! |
Denkstu jetz du wärst es weil du etwas über mich weist ? :D:D
|
Nein ich denke nur, dass du das denkst, dass ich das über mich denke.
|
Sollte mir das nicht egal sein das du denkst das ich das denke das du das denkst ? :>
|
Zickt euch nicht an.
Ich würd Diego nicht sowas zutrauen das er kommt und eine Kakteenfarm zerstört - zumal er 1. glaub ich net sowas machen würde und 2. Wieso ne scheiss Kakteenfarm?! Außerdem... 2 Creeperlöcher und ne Kaputte Kaktusfarm - ich glaube für ihn wärs viel einfacher gewesen ein Feuerzeug zu craften, und Kains haus anzuzünden. Also wenn er darauf aus wäre was kaputt zumachen, hät er es vermutlich richtig getan, oder? |
Mal ne frage... Ich möchte Bäume unterirdisch Pflanzen und mit bonemeal sofort wachsen lassen.
nur irgendwie brauch ich da immer 5-10 stück vom Bonemeal was ja eigentlich nicht sein sollte... Ich dachte schon ich habs zuwneig beleuchtet aber.. seht selbst :D http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i7u2-1.png Wie gehts besser? |
Ich schätze das Feuer verbraucht den ganzen Sauerstoff, sodass keine Zellatmung mehr stattfindet.
Desweiteren brauchen Bäume auch Wasser zum wachsen. -Nur eine Vermutung- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.